1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    kankra9
    GOON
    • 6. September 2022 um 20:45
    • #21.226
    Zitat von blaumeise

Zagreb gewinnt gegen Chelsea!

Und Ljubicic mit einem riesen Spiel.

Hab's mit Engl. Kommentatoren gesehen.

Die meinten, da hat sich wohl jemand in die Bücher einiger Scouts gespielt.

Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. September 2022 um 22:57
    • #21.227

Salzburg xt leider verdient gegen Milan, das in der zweiten Hälfte ziemlich mau war.

"Rasenball" entschädigt dafür reichlich.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. September 2022 um 23:17
    • #21.228

Einige Überraschungen, die diese Fußballabend geboten hat:

Vor allem der Sieg von Zagreb ist anzumerken, aber auch dass Donezk gewinnt und Milan überhaupt einen Punkt aus Salzburg mitnehmen kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. September 2022 um 23:48
    • #21.229

Tedesco, noch vor kurzem gehypt, scheint in Leipzig zu wackeln.

Das 1:4 heute...naja...könnte der Anfang vom Ende sein...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. September 2022 um 00:17
    • #21.230
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tedesco, noch vor kurzem gehypt, scheint in Leipzig zu wackeln.

Das 1:4 heute...naja...könnte der Anfang vom Ende sein...

Ich interessiere mich nicht sehr für Leipzig, aber wurde der wirklich gehypt oder ist das geplapper?

Ich Interessiere mich ebensowenig für Schalke, aber wer dort so lange vergleichsweise gut performt hat, der kann doch fast kein nasenbohrer sein, möchte man meinen.

Ich glaube der ist ein armer Hund mit den Brüdern.

Zagreb :thumbup: Keine Ahnung wie das Spiel gelaufen ist, aber im Normalfall liebe ich deren Art zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (7. September 2022 um 00:24)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. September 2022 um 01:45
    • #21.231
    Zitat von Almöhi

Ich interessiere mich nicht sehr für Leipzig, aber wurde der wirklich gehypt oder ist das geplapper?

Ich Interessiere mich ebensowenig für Schalke, aber wer dort so lange vergleichsweise gut performt hat, der kann doch fast kein nasenbohrer sein, möchte man meinen.

Ich glaube der ist ein armer Hund mit den Brüdern.

Zagreb :thumbup: Keine Ahnung wie das Spiel gelaufen ist, aber im Normalfall liebe ich deren Art zu spielen.

So ziemlich alles was Václav schreibt, fällt unter geplapper

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2022 um 06:22
    • #21.232

In dem Fall aber nicht. Tedesco wurde sehr wohl ein wenig gehypt, immerhin als der Trainer, der diesem seltsamen Konstrukt den ersten Titel beschert hat.

Nur ist sein Zauber ziemlich rasch verflogen, wie auch schon seinerzeit bei Schalke, wo er ja auch letztlich wegen Erfolglosigkeit gehen musste.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. September 2022 um 06:55
    • #21.233
    Zitat von Cathy Miller

Salzburg xt leider verdient gegen Milan, das in der zweiten Hälfte ziemlich mau war.

schön zu lesen!

• Daywalker50
    NHL
    • 7. September 2022 um 07:25
    • #21.234

Ich frag mich bei diesen "Seitenhieben" gegen Leipzig oder Salzburg halt immer wo hier der Unterschied ist zu Vereinen wie PSG, ManCity, ManU, Milan, Inter und wie sie nicht alle heissen...

Für mich ist der einzig erkennbare Unterschied, dass der Verein schon länger besteht und wenn man es genau nimmt ist dies bei Salzburg auch der Fall!

Und ja dies ist eine ernst gemeinte Frage!

• coach
    YNWA
    • 7. September 2022 um 08:44
    • #21.235
    Zitat von Cathy Miller

Tedesco wurde sehr wohl ein wenig gehypt, immerhin als der Trainer, der diesem seltsamen Konstrukt den ersten Titel beschert hat.

gehypt würde ich nicht sagen, aber klar bekommt einer trainer für sowas und die erfolge in der bl lob u. anerkennung.

ich hab mich sowiso gewundert das es von anfang an doch sehr gut funktioniert hat. tedesco ist jetzt nicht bekannt dafür gewesen mit dem spielstil den rb pflegt zu spielen im reinen zu sein. war doch immer mehr als defensivapostel bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (7. September 2022 um 09:01)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 08:56
    • #21.236

Da war ja nicht nur der Cupsieg.

Tedesco hatte RBL in der zweiten Saisonhälfte aus dem Tal der Tränen geholt und doch noch in die CL Plätze gebracht.

Da wurde RBL MIT Tedesco schon zum Meisterschsftsmitfavoriten für diese Saison gemacht. Zumindest von den Medien und auch von vielen Experten.

Da ist jetzt der Absturz umso heftiger.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 7. September 2022 um 09:14
    • #21.237
    Zitat von Daywalker50

Ich frag mich bei diesen "Seitenhieben" gegen Leipzig oder Salzburg halt immer wo hier der Unterschied ist zu Vereinen wie PSG, ManCity, ManU, Milan, Inter und wie sie nicht alle heissen...

Für mich ist der einzig erkennbare Unterschied, dass der Verein schon länger besteht und wenn man es genau nimmt ist dies bei Salzburg auch der Fall!

Und ja dies ist eine ernst gemeinte Frage!

Sorry das ich da einhaken muss aber Milan und auch Inter im gleichen Zug wie City, PSG und United zu nennen geht so nicht.

Bei PSG ist es eine One Man Show der um jeden Preis an die Spitze Europas will und das nötige Kleingeld dafür hat.

City und United sind in England, wo Geld sowieso keine Rolex spielt allein schon wegen den Werbeeinnahmen. Man muss sich nur die Transfers und die absurden Ablösesummen dieser Vereine ansehen… Grealish für 120 Mio., Maguire für 80 Mio., …

Das ist dort der absolute Wahnsinn.

Hinter Milan und Inter stehen zwar auch Investoren, welche aber nicht mit Geld um sich werfen als gäbe es kein Morgen.

Bei Milan war De Ketelaere der teuerste Transfer seit Jahren für 32 Millionen.

Klar bei Inter war es Lukaku für knappe 70 Mio, die haben den dann aber deutlich teurer weiterverkauft.

Bei Salzburg und Leipzig denke ich ist das größte Problem der Geldgeber im Namen, der nur seine Marke damit promoten will. In Deutschland haben mehrere Vereine Geld, wodurch Leipzig zwar vorne mitspielt aber den Meistertitel nicht für die nächsten 10 Jahre gebucht hat wie es bei Salzburg der Fall ist.

Vorallem bei Salzburg verstehe ich den Aufschrei, wie soll eine lsterreichische Mannschaft da jemals mithalten, ohne das ein Scheich einsteigt was doch sehr unwahrscheinlich ist. Die spielen rein nur für den europäischen Wettbewerb, weil die heimische Liga sowieso uninteressant für den Verein ist.

Trotzdem muss man dazu sagen das sie ihr Geld vernünftig ausgeben indem ein Weltklasse Scouting Netzwerk und eine tolle Akademie geschaffen wurde!

kankra9
    GOON
    • 7. September 2022 um 10:20
    • #21.238

Und so ist Tedesco Geschichte.

Bin gespannt wer da folgen wird.

Vielleicht bedient man sich bei RBS? Wäre nicht undenkbar.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. September 2022 um 10:21
    • #21.239
    Zitat von kankra9

Und so ist Tedesco Geschichte.

Bin gespannt wer da folgen wird.

Vielleicht bedient man sich bei RBS? Wäre nicht undenkbar.

Rose ist wohl Kandidat Nummer 1

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 10:22
    • #21.240

Schon passiert...

Das geht flott in Leipzig.

• beckman99
    NHL
    • 7. September 2022 um 10:28
    • #21.241
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tedesco hatte RBL in der zweiten Saisonhälfte aus dem Tal der Tränen geholt und doch noch in die CL Plätze gebracht.

war das nicht schon früher? ich bilde mir ein, dass march schon nach einigen runden geschichte war. eigentlich untypisch für red bull. haben ja die neigung dazu, trainern die stange zu halten, auch wenns den fans schon lange reicht. siehe page im eishockey. tedesco habe ich jetzt nicht so als den bringer in erinnerung. ich hätte march nicht entlassen, sondern mit ihm die saison durchgezogen. ich habe aber auch gehört, dass es unstimmigkeiten zwischen ihm und der mannschaft gegeben haben soll.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (7. September 2022 um 10:39)

kankra9
    GOON
    • 7. September 2022 um 11:04
    • #21.242
    Zitat von beckman99

war das nicht schon früher? ich bilde mir ein, dass march schon nach einigen runden geschichte war. eigentlich untypisch für red bull. haben ja die neigung dazu, trainern die stange zu halten, auch wenns den fans schon lange reicht. siehe page im eishockey. tedesco habe ich jetzt nicht so als den bringer in erinnerung. ich hätte march nicht entlassen, sondern mit ihm die saison durchgezogen. ich habe aber auch gehört, dass es unstimmigkeiten zwischen ihm und der mannschaft gegeben haben soll.

Er kam erst im Dezember zu RB Leipzig, da war schon die Hinrunde fast vorbei.

Da war man 10.er oder 11.er. Dann noch CL Platz geholt , DFB Pokalsieger und, darf man ja auch erwähnen, das Halbfinale in der El erreicht.

Edit.

Tuchel kann ja übernehmen.

Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. September 2022 um 11:21)

• Bobby
    KHL
    • 7. September 2022 um 11:32
    • #21.243

Kann ja Tuchel kommen , weil in Chelsea ist er nicht mehr.

• beckman99
    NHL
    • 7. September 2022 um 11:52
    • #21.244
    Zitat von kankra9

Tuchel kann ja übernehmen.

Popcorn

da sollte leipzig sofort zuschlagen, denn tuchel ist nachweislich ein sehr guter trainer. war er schon bei mainz, dortmund, psg und zuletzt bei chelsea.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2022 um 13:25
    • #21.245

Dortmund

PSG

Chelsea

"Rasenball"

Find the mistake!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 13:42
    • #21.246

Eh überhaupt kein Fehler.

Würde in die Kategorie der Unsympathler passen... ;)

• coach
    YNWA
    • 7. September 2022 um 14:19
    • #21.247
    Zitat von AM34

City und United sind in England, wo Geld sowieso keine Rolex spielt allein schon wegen den Werbeeinnahmen. Man muss sich nur die Transfers und die absurden Ablösesummen dieser Vereine ansehen… Grealish für 120 Mio., Maguire für 80 Mio., …

Das ist dort der absolute Wahnsinn.

Hinter Milan und Inter stehen zwar auch Investoren, welche aber nicht mit Geld um sich werfen als gäbe es kein Morgen.

Bei Milan war De Ketelaere der teuerste Transfer seit Jahren für 32 Millionen.

stimmt. city, united u. auch chelsea werfen mit geld um sich. aber man sollte in england nicht alle in einen topf werfen. auch was die gehälter angeht.

und btw. hat der ac mailand seit 2018 ein transferminus von ca. 270 (zweihundertsiebzig) millionen. parqueta, caldara u. piatek haben alle mehr gekostet als CdK. also da bist scheints ein wenig falsch informiert.

• Malone
    ✓
    • 7. September 2022 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    • #21.248

Außerdem reden wir schon über jenen Verein, der 2019 für 2 Jahre international gesperrt wurde (am Ende war es eh nur 1 Jahr)?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 14:50
    • #21.249

Rose bei RBL bestätigt.

• beckman99
    NHL
    • 7. September 2022 um 14:58
    • #21.250
    Zitat von Cathy Miller

Dortmund

PSG

Chelsea

"Rasenball"

Find the mistake!

du misst mit zweierlei maß, aber es besteht chance auf besserung :thumbup:

nachdem du, zwar zähneknirschend aber doch, festgestellt hast, dass sich sbg den punkt verdient hat. in wahrheit hätte sich sbg den sieg verdient und das sage ich als longtime milan fan. :).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™