1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 18:06
    • #21.001

Reus hat nur eine große Klappe.

Wenn es drauf ankommt, ist er unsichtbar.

Und Hummels WAR mal ein starker IV.

Selbst bei den Bayern war er immer ein Risikofaktor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2022 um 18:21
    • #21.002
    Zitat von beckman99

net umsonst haben die nationalspieler bei der wm 2014 das trikot von reus ins stadion getragen und gezeigt.

Und was belegt das? Die Brasilianer haben vor dem Semifinale 2014 auch ein Neymar-Trikot in die Höhe gehalten, hat nicht sehr viel gebracht. Wobei der Neymar derzeit eh unheimlich stark ist; der scheint mit dem Mbappe-Hype in Paris ganz gut umgehen zu können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 18:35
    • #21.003
    Zitat von beckman99

net umsonst haben die nationalspieler bei der wm 2014 das trikot von reus ins stadion getragen und gezeigt.

Auch nur, da er verletzt war und wieder mal einen Titel verpasst hat...

beckman99
    NHL
    • 22. August 2022 um 18:39
    • #21.004

die brasilianer haben sich schon vor dem anpfiff in die hose gemacht und haben anscheinend gehofft, sich in sachen selbstvertrauen und "wir stehen zusammen" das ding gegen deutschland irgendwie zu gewinnen. reus galt schon damals als einer der herausragenden spieler im deutschen fußball und hat sich vor der wm leider verletzt. das reus leiberl warf wohl ein zeichen von solidarität, hoffnungen musste deutschland im gegensatz zu brasilien, nicht daran knüpfen.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Reus hat nur eine große Klappe.

Wenn es drauf ankommt, ist er unsichtbar.

da habts ja was, was euch eint :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 19:03
    • #21.005

Das gewisse user, wenn sie im Unrecht sind, immer gleich persönlich beleidigend sein müssen...

Aber das scheint Charaktersache zu sein...

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 21:57
    • #21.006

Der BVB ist kadermässig meist nicht allzu weit entfernt

stimmt, sind nur knappe 400 millionen :veryhappy:

• silent
    KHL
    • 22. August 2022 um 22:55
    • #21.007

das war gar nix vom LFC.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2022 um 05:15
    • #21.008
    Zitat von coach

stimmt, sind nur knappe 400 millionen :veryhappy:

Okay.

Wieder eine Expertenmeinung... :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2022 um 05:18
    • #21.009

Ouch!

Liverpool pleitiert im Derby mit United...

War es bislang nur ein Fehlstart in die Saison, wird es jetzt aber recht gruselig.

Kloppo wird viel Arbeit haben, um wieder auf Kurs zu kommen...

• coach
    YNWA
    • 23. August 2022 um 07:33
    • #21.010

Wieder eine Expertenmeinung

ja, die von den experten von transfermarkt. 360 mille sinds.

sorry vac, aber den kader der bayern mit dem vom bvb zu vergleichen, der kommt einen einfach nur das lachen.

allein die seit jahren wackelige IV. da werden spieler geholt die bayern loswerden will. das sagt ja schon alles.

War es bislang nur ein Fehlstart in die Saison

stimmt, leider. trotz der vielen ausfälle war das gestern einfach zu wenig.

die krux ist das mittelfeld. mit keita u. vor allem thiago fehlen die beiden kreativen köpfe. dazu gestern fabinho noch angeschlagen auf der bank.

gestern wäre ein spiel zu drehen gewesen u. klopp hat den 19-jährigen cavalho als eizige offensive option auf der bank. das reicht gegen ein leidenschaftlich kämpfendes manu einfach nicht.

ein wenig ist der lfc u. klopp da selber schuld. es hätte auf alle fälle ein offensiver 8er (bellingham) geholt werden müssen.

• Fridolin
    NHL
    • 23. August 2022 um 07:48
    • #21.011
    Zitat von coach

ja, die von den experten von transfermarkt. 360 mille sinds.

sorry vac, aber den kader der bayern mit dem vom bvb zu vergleichen, der kommt einen einfach nur das lachen.

allein die seit jahren wackelige IV. da werden spieler geholt die bayern loswerden will. das sagt ja schon alles.

stimmt, leider. trotz der vielen ausfälle war das gestern einfach zu wenig.

die krux ist das mittelfeld. mit keita u. vor allem thiago fehlen die beiden kreativen köpfe. dazu gestern fabinho noch angeschlagen auf der bank.

gestern wäre ein spiel zu drehen gewesen u. klopp hat den 19-jährigen cavalho als eizige offensive option auf der bank. das reicht gegen ein leidenschaftlich kämpfendes manu einfach nicht.

ein wenig ist der lfc u. klopp da selber schuld. es hätte auf alle fälle ein offensiver 8er (bellingham) geholt werden müssen.

Alles anzeigen

Gefühlt finde ich das Mane auch extrem abgeht, fehlt schon ein wenig an Durchschlagskraft, auch wenn man meistens das Spiel diktiert.

• coach
    YNWA
    • 23. August 2022 um 08:09
    • #21.012

absolut. mane fehlt. das war aber vorher schon klar.

aber das wirkliche problem ist weiter hinten zu finden.

• Fridolin
    NHL
    • 23. August 2022 um 08:13
    • #21.013
    Zitat von coach

absolut. mane fehlt. das war aber vorher schon klar.

aber das wirkliche problem ist weiter hinten zu finden.

Hoffe es tut sich die Woche noch was, dann ist das Transferfenster ja zu, Youri Tielemans wäre ein Spieler der gut passen würde für mich und in Klopps Philosophie passen würde.

beckman99
    NHL
    • 23. August 2022 um 10:51
    • #21.014

Das gewisse user, wenn sie im Unrecht sind, immer gleich persönlich beleidigend sein müssen...

Aber das scheint Charaktersache zu sein...

du musst es ja wissen 😊.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2022 um 10:52
    • #21.015

Kalajdzic ist am Weg nach Wolverhampton.

Der Wechsel gilt als sicher.

De Jong soll gerüchteweise wieder ein Thema beim FC Bayern sein.

Auf Leihbasis plus Kaufoption.

Dann wird die Luft wohl dünn für Sabitzer und Co...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. August 2022 um 11:00)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. August 2022 um 11:19
    • #21.016

Kalajdzic ist am Weg nach Wolverhampton.

Der Wechsel gilt als sicher.

Oh, warum das? Gibt's/gab's Probs in Stuttgart?

Hab ich da was komplett verschlafen?

• kankra9
    GOON
    • 23. August 2022 um 11:22
    • #21.017

Ist glaub ich ein guter Zwischenschritt.

So kann er sich an die PL gewöhnen und dann Mal sehen.

So ist ein Sprung zu einem besseren Team sicherlich leichter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2022 um 11:45
    • #21.018

Ja.

Ist sicher ein Beginn.

Ob es dann für ein Topteam reicht, wird man dann eh sehen.

PL könnte passen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2022 um 12:59
    • #21.019
    Zitat von BigBert #44

Oh, warum das? Gibt's/gab's Probs in Stuttgart?

Hab ich da was komplett verschlafen?

Keine Probs.

Sein Vertrag läuft 23 aus und Stuttgart will noch mit ihm Kasse machen.

Dass er weggeht, steht eigentlich schon seit Monaten fest.

Da waren die Bayern, der BVB ect in der Verlosung.

Wolverhampton ist eine gute Lösung.

Die PL könnte ihm liegen - Kopfballstärke.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. August 2022 um 14:48
    • #21.020

Keine Probs.

Sein Vertrag läuft 23 aus und Stuttgart will noch mit ihm Kasse machen.

Dass er weggeht, steht eigentlich schon seit Monaten fest.

Da waren die Bayern, der BVB ect in der Verlosung.

Wolverhampton ist eine gute Lösung.

Die PL könnte ihm liegen - Kopfballstärke.

Alles anzeigen

Ahhh, um die Kohle gings...ok. Das war ja zu Saisonende schon Thema, aber ich dachte, ev. gab's noch irgendwas Neues....danke jedenfalls! :thumbup: :)

• Haxo
    NHL
    • 23. August 2022 um 22:15
    • #21.021

Ich hab gestern nach längerer Zeit wieder einmal ein Fußballspiel geschaut, das war schon ziemlich unterhaltsam was da geboten wurde bei United vs. Liverpool.

Ich sympathisiere ja mit United, die Ferguson Ära sucht seinesgleichen, als dann zu Beckhams und Scholes Zeiten fast die halbe Mannschaft aus der eigenen Akademie kam, und auf europäischem Top Level agierte, das war schon ein Alleinstellungsmerkmal damals.

Ich hab Fußball aber nicht mehr wirklich verfolgt die letzten Jahre, der ganze Transferwahnsinn und die immer gleichen zusammengekauften Startruppen im europäischen Vergleichswettkampf haben mir irgendwie die Freude genommen.

Der Abgang von Ferguson, die Glacer-Übernahme und die damit zusammenhängenden Turbulenzen haben ihr Übriges getan, konnte mich nicht mehr so richtig identifizieren und zu feiern gabs natürlich auch nimmer viel.

Ich hab das ein oder andere mal hingeschaut bei United, aber sie unterschieden sich überhaupt nicht mehr vom Rest der Großclubs, Stars und Sternchen gaben und geben sich die Klinke in die Hand mit unterschiedlichstem Impact, der Wahnsinn um Pogba, junge Talente wie Januzaj oder wie der hieß konnten nicht mehr entwickelt werden, von den alten Tugenden war nicht mehr viel zu sehen. Das Scheitern von Giggs tat auch "weh".

Aber gestern, das war ein richtig engagierter Auftritt. Ronaldo, Shaw, Maguire und Wan-Bissaka bekamen eine Pause, die restliche Truppe legte einen beherztes, bissiges Spiel hin.

Fernandes mit einer Glanzleistung und der kleine Innenverteidiger Lisandro Martinez ragten aus einem starken, füreinander kämpfenden Kollektiv heraus, die waren ungemein gut.

Und Liverpool? Ich kann die eigentlich auch gut leiden und halte ihnen prinzipiell auch die Daumen, gestern waren sie für den United-Auftritt einfach nicht bereit.

Mane wird ihnen natürlich sehr fehlen, Salah ist ein Ausnahmekönner, den neuen Stürmer kenne ich nicht. Diaz dürfte ganz gut sein. Aber das Mittelfeld überzeugt mich nicht so ganz mit Milner, Henderson und Elliott, wer fehlt da noch, Thiago?

• coach
    YNWA
    • 23. August 2022 um 22:36
    • #21.022
    Zitat von Haxo

Aber das Mittelfeld überzeugt mich nicht so ganz mit Milner, Henderson und Elliott, wer fehlt da noch, Thiago?

dieses mittelfeld kann ja nicht überzeugen und so auch noch nie gespielt.

es fehlten thiago, keita, fabinho (angeschlagen, spät eingewechselt). jones u. ox brauch ich da gar nicht erwähnen.

vorne fehlten jota u. nunez.

neben v. dijk fehlte konate bzw matip.

aber das soll u. darf keine ausrede sein. es fehlte zu beginn wie gegen fullham die körperliche präsenz, und das kann von jeder startelf die klopp aufstellt erwartet werden.

für mein und für das dafürhalten von vielen muss auf der 8 eine top-verpflichtung (bellingham ?) her.

es hätte in letzter zeit auch viel günstiger gehen können - bruno guimaraes z.b..

hendo wird nit jünger, thiago u. keita sind leider sehr verletzungsanfällig. elliot u. jones sind zwar hochtalentiert, aber noch (sehr) jung.

das wird so für die begehrten titel nicht reichen.

ich hoffe nicht das in der ära klopp hier erstmal ein großer fehler in der transferpolitik gemacht wurde.

• Haxo
    NHL
    • 23. August 2022 um 23:04
    • #21.023

Ist das der Keita von Salzburg? Jones und Jota kenne ich gar nicht.

Roter Stern gg. Haifa bietet, wenn auch keinen top Kick, wie auch letzte Woche schon gute Unterhaltung. Und dann macht der ein Eigentor in der Nachspielzeit. 8|

• Daywalker50
    NHL
    • 24. August 2022 um 07:14
    • #21.024

Haxo

Ja es ist der Keita der damals in Salzburg gespielt hat.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. August 2022 um 07:39
    • #21.025
    Zitat von Haxo

Ist das der Keita von Salzburg? Jones und Jota kenne ich gar nicht.

Roter Stern gg. Haifa bietet, wenn auch keinen top Kick, wie auch letzte Woche schon gute Unterhaltung. Und dann macht der ein Eigentor in der Nachspielzeit. 8|

Roter Stern hat sich gestern gut selbst rausgekickt. Ich hab glaub ich noch nie so eine Szene wie beim Elfmeter bzw. folgendem 2:1 gesehen. Ich musst direkt schmunzeln.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™