gescheitert ist ne spur übertrieben, wurde nicht als trainer geholt und hat diese funktion zwangsweise interimistisch übernommen. bei manu ist seit dem rücktritt von fugerson als manager sand im getriebe.

Fußball aus aller Welt
-
-
bei manu ist seit dem rücktritt von fugerson als manager sand im getriebe.
ja, ja, der weltberühmte Fugerson.
-
Augsburger, oder ?
-
gescheitert ist ne spur übertrieben, wurde nicht als trainer geholt und hat diese funktion zwangsweise interimistisch übernommen. bei manu ist seit dem rücktritt von fugerson als manager sand im getriebe.
Die CL Quali verfehlen, bedeutet für die Vorgaben von ManU - gescheitert.
Da kann man nix schönreden.
Da man jetzt gegen Brighton, einen wackeren Mittelständler, verloren hat, brennt eigentlich schon wieder der Baum...
Ten Haag wird rechtzeitig löschen müssen.
-
So, ich leg mich fest: Foda aber Winter der neue Guru bei Rapid.
-
So, ich leg mich fest: Foda aber Winter der neue Guru bei Rapid.
Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch schon....
-
Also so ein Eigentor muss man auch erst mal zusammenbringen...
Ab 3:50min:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahaha, drei Schüsse aufs eigene Tor, bis er endlich drinnen ist
-
ohne deren weiteren vielen worte
-
Bei manchen Eigentore frage ich mich oft, wie da die Wettquoten gestanden haben...
-
Völlig gaga. Wir werden im November kalt duschen, um 20:00 das Licht ausschalten und bei 18 Grad im Pullover im Wohnzimmer sitzen können (passt eh, werden wir schon überleben) und dort wird Energie ohne Ende auf die denkbar schwachsinnigste Weise verballert, damit in einer mittelalterlichen islamischen Diktatur mit viel zu viel Geld eine gekaufte WM in der Adventzeit stattfinden kann.
-
Geh coach, magst es nicht in den richtige Thread kopieren?
-
was ist deiner meinung nach der richtige thread? kann man fußball als stand alone thread ohne seine nebengeräusche sehen?
-
was ist deiner meinung nach der richtige thread? kann man fußball als stand alone thread ohne seine nebengeräusche sehen?
this maybe
ThemaFußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.
Eigentlich können wir das Thema schon eröffnen.
Es gibt viel, sehr viel darüber zu diskutieren. Ausreichend Nährstoff diesen ganzen Wahnsinn in ein Wort zu fassen das unmittelbar mit Fußball in Verbindung steht: GIER!
Schier maßlos und eigentlich unersättlich.christian 9118. Juli 2021 um 15:18 -
Der Thread wäre richtig, richtiger aber ist der andere bereits erwähnte.
-
„Ich kaufe dein Leben“ auf der Suche nach neuen Herausforderungen. ManU und die alte Dame zeigen, laut tt, Interesse.
Manu hat 8,5 Millionen Ablöse geboten. Vertrag bis Sommer 24 noch in der Amore Wanda Stadt.
-
Der Thread wäre richtig, richtiger aber ist der andere bereits erwähnte.
diese wm ist für mich geistig so weit weg wie irgendwas und deshalb kommt mir die idee gar net, dass es einen wm thread gibt.
-
Schau ja nebenbei auch Benfica, also mit diesem Araujo haben sie ein super Talent, der wird in dieser Saison sich noch einen Namen machen, sehr guter Spieler.
Egal wer weiter kommt, ob Sturm oder Kiew gegen Benfica haben sie wenig bis keine Chance.
Sturm wieder durch Hojlund in Front, ohne ihn ist aber nicht viel los.
Wird es eines seiner letzten Spiele? Könnte gut sein.
Hoffentlich schaffen sie noch eins.
-
Hojlund is a vieh
-
Schade lang dagegen gehalten aber wenigstens in die Verlängerung gekommen.
In der EL gehts dann weiter.
-
Schade lang dagegen gehalten aber wenigstens in die Verlängerung gekommen.
In der EL gehts dann weiter.
Du meinst playoff EL...da müssens noch eine Runde überstehn wenn ich mich nicht irre...conference blödsinn is mal fix
-
Du meinst playoff EL...da müssens noch eine Runde überstehn wenn ich mich nicht irre...conference blödsinn is mal fix
Nee sind Fix in der EL, da die Russischen Klubs raus sind. Das war schon vorher klar.
So Schade, dass Jantscher nicht dabei ist.
Gespielt wird am 2./3. August zunächst auswärts, am 9. August kommt entweder Fenerbahce oder Dynamo Kiew nach Graz. Bei einem Scheitern ist den Grazern zumindest wieder eine Europa-League-Teilnahme sicher.
Sturm kennt Champions-League-Quali-LosDie "Blackies" haben die wohl machbarste Aufgabe erwischt:www.laola1.at -
Nee sind Fix in der EL, da die Russischen Klubs raus sind. Das war schon vorher klar.
So Schade, dass Jantscher nicht dabei ist.
Ah ok, danke für die info.
Gegen Benfica hättens mMn keine Chance
-
Wie siehts mit der 5 Jahreswertung aus bei den Russen. 0 Punkte für diese saison?
-
Wie siehts mit der 5 Jahreswertung aus bei den Russen. 0 Punkte für diese saison?
Ja, auf jeden Fall haben ja kein Team dabei.
-