Okay. Kapiert.
Nur finde ich es nicht angebracht, Maradona oder Caniggia auf 'den Kokser' zu reduzieren.
Jetzt egal, wer gemeint war.
Okay. Kapiert.
Nur finde ich es nicht angebracht, Maradona oder Caniggia auf 'den Kokser' zu reduzieren.
Jetzt egal, wer gemeint war.
hmm, frage mich was daran so schlimm sein soll, weils nunmal so ist.
er hatte während seiner aktiven karriere immer wieder (koks)skandale und auch jetzt werden die "storys" um ihn auch nicht besser.
Deswegen muss man es trotzdem nicht bei jeder zweiten Gelegenheit erwähnen. Wem ist damit gedient? Ich würde ihn auch nicht gerne als Drogenpräventionsberater meiner Söhne sehen - aber da geht es halt um Fußball und als Kicker war er kein ganz schlechter.
Mir fallen mindestens zwei ehemalige KAC-Spieler ein mit einem criminal record, der ziemlich gravierende Straftaten gegen Leib und Leben und gegen fremdes Vermögen enthält wobei in einem Fall das Opfer schwerst bedient war (während Caniggia sich mit seiner Kokserei hauptsächlich selbst geschadet hat; die Geschichte aus dem Märchenbüchl Bild ist ja offenbar nicht wirklich verifiziert - von einer Verurteilung wg. gefährlicher Drohung habe ich noch nie etwas gelesen). Da wird die KAC-Community, zu der ja du auch gehörst, regelmäßig ganz unrund, wenn man das nur anspricht und reklamiert sofort den Schutz der Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Herren.
Bei einem Kicker, der dir halt unsympathisch ist (was ja ganz okay ist; mir sind auch nicht alle, die gut kicken oder eishackeln können, an das Herz gewachsen), soll das aber nicht gelten. Ganz schlüssig ist das halt nicht.
Mir fallen mindestens zwei ehemalige KAC-Spieler ein mit einem criminal record, der ziemlich gravierende Straftaten gegen Leib und Leben und gegen fremdes Vermögen enthält wobei in einem Fall das Opfer schwerst bedient war
Ich steh da glaub gerade auf der Leitung
Schuller und ? (auch per PN, gehört ja nicht zwangsweise hier herein)
für mich ist maradona der beste fußballspieler den ich je gesehen habe. und wenn ich das sage, dann meine ich nicht nur seine fähigkeiten als kicker, sondern seine manchmal auch durchaus zweifelhafte persönlichkeit. heutzutage würde man sagen, er war authentisch.
maradona war so vieles. da ist zu einem der begnadete fußballer, der ein tor mit der hand schießt, dass aber anscheinend so net stehen lassen will und daraufhin das tor des jhdts schießt. da ist der maradona der karten für freunde von der fifa will, die ihm diese verweigern und er sich mit seinen freunden daraufhin in den sektor der argentinienfans stellt. da is aber auch der maradona, der gegnerischen fans bei einer wm nach einem tor der argentinier den finger zeigt. da ist der maradona, den man nach dem schweren foul alleine in der garage von barcelona auf einer bahre liegen lässt, den man bei einem termin mit dem barca präsidenten ewig warten lässt und der voller wut mit einem stuhl die trophäensammlung von barcelona klirrend zum einsturz bringt. da gibts den maradona der schon die ganze abwehr ausgespielt hat, den ball einen meter vor der torlinie liegen lässt und darauf wartet bis der gegner wieder da ist, den er dann beim tackling am ball vorbei rutschen lässt, indem er im richtigen moment den ball gaberlt und danach mit einem stupser über die linie bugsiert. gesehen in einer italienischen doku über ihn.
maradona war ein kind seiner zeit, ein einfach gestrickter mensch, der den versuchungen in neapel ausgesetzt war und niemand da war, der ihn davor hätte schützen können. dafür kann man ihm keinen vorwurf machen, dass war damals eine andere fußballwelt. da waren kicker wie augenthaler oder etori noch kettenraucher, weltklassespieler wurden einfach weggeholzt und nicht so wie ein messi von den refs geschützt.
paolo maldini wurden vor ein paar jahren mal gefragt, wer der beste fußballspieler war gegen den er jemals gespielt hat. maldinis antwort ohne mit der wimper zu zucken: maradona.
Ich steh da glaub gerade auf der Leitung
Schuller und ?
Okay, an den poeta laureatus habe ich gar nicht gedacht. Dann sind es drei. Rest per PN
Heute also, der große Tag, Sturm zurück in der Cl Quali, Bin gespannt.
Allerdings, sollte man das kleine Wunder schaffen und Kiew rausschmeißen, wartet mit Benfica nochmal ne andere Hausnummer.
Hab mir 30 Minuten gestern angesehen bei ihrem Spiel gegen Mitdiylland, da ist schon ein anderes Tempo geboten, waren schon nicht umsonst im 1/4 finale der CL letzte Saison.
auch wenn kiew bereits istanbul geschlagen hat, so verfügen sie wohl über weniger spielpraxis als sturm. so gesehen stehen die chancen aufs weiterkommen nicht so schlecht für sturm.
Heute also, der große Tag, Sturm zurück in der Cl Quali, Bin gespannt.
Allerdings, sollte man das kleine Wunder schaffen und Kiew rausschmeißen, wartet mit Benfica nochmal ne andere Hausnummer.
Hab mir 30 Minuten gestern angesehen bei ihrem Spiel gegen Mitdiylland, da ist schon ein anderes Tempo geboten, waren schon nicht umsonst im 1/4 finale der CL letzte Saison.
Persönlich wär mir lieber, Sturm in der EL spielen zu sehen - klar gibts mehr Geld in der CL, aber Punkte dürften in der EL mehr drin sein.
Persönlich wär mir lieber, Sturm in der EL spielen zu sehen - klar gibts mehr Geld in der CL, aber Punkte dürften in der EL mehr drin sein.
das ist richtig , allerdings, sind wir ehrlich , was helfen viele Punkte in der Wertung, mithalten kann dennoch nur Salzburg ob wir 8er oder 7er sind in der Wertung ist dann egal. Und die werden sowieso Meister im normal Fall. Klar , hin und wieder kommen Ergebnisse zustande wie WAC gegen Gladbach, am Ende wars aber dennoch der letzte Platz.
Zum Spiel, Sturm darf da ruhig auch führen, Hojlund leider 2x unglücklich, Kiew halt doch erfahrener und macht das Tor. So wie es Favoriten halt machen in solchen spielen.
Aber noch ist es nicht aus. Ein Tor kann in Graz aufgeholt werden.
bah der wac schafft gegen die malta-kicker daheim nix. das könnt noch böse enden auswärts. und sturm? dürften niemals hinten sein. das ist ein duell auf augenhöhe, weiß nicht was fenerbahce da aufgeführt hat. die leistung von kiew überzeugt mich nicht wirklich. aber sturm ist halt auch nicht so gut wie etwa gegen salzburg. und in so einem spiel muss der däne min. einen dieser sitzer machen 🤷
Blöd klingt es nach der zweiten Halbzeit aber ein 0:1 ist nicht so schwer aufzuholen .
Erstens hoff ich das Jantscher zurück ist und zweitens wird da eine ganz andere Stimmung sein.
Kiew nicht eingespielt aber halt doch erfahren genug um so ein Spiel abzuliefern.
WAC , dass könnte noch eng werden.
sturm ist halt auch nicht so gut wie etwa gegen salzburg
gegen sbg spielens halt auch mindestens viermal pro saison. da wissen sie, wie sie das spiel anlegen müssen um eine chance zu haben.
gegen sbg spielens halt auch mindestens viermal pro saison. da wissen sie, wie sie das spiel anlegen müssen um eine chance zu haben.
Richtig, außerdem ist ein Spiel daheim gegen RBS leichter für Sturm Graz als ein Spiel in Lodz gegen Kiew.
Außenseiter, Fans peitschen dich vor und jubeln bei jeder gelungen Aktion.
Aber für Sturm gibt es ein Rückspiel und hoffentlich mit Jantscher.
bah und heute rapid wohl mit dem nächsten aussetzer. läuft noch nicht wirklich rund für unsere teams
boah hab mich selten über einen anschlusstreffer so gefreut 😅 td mmn bedenklich, hätten sie nicht verlieren dürfen. aber hilft nix. daheim ist alles drin, gsd der späte treffer
Da hat wieder eine, eine neue Lieblingsmannschaft.
Barca ist schon der Hammer.
Pleite und kauft ein, als gäbe es kein Morgen.
Kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Spiegelbild unserer Gesellschaft
Da hat wieder eine, eine neue Lieblingsmannschaft.
Idiotenverein.
Lang wirds nimmer dauern bis alle TV und Marketing Rechte weg sind und dann können sie sich Spieler von der Admira holen. Für mehr wirds nicht reichen....
Was bitte ist ein "criminal record" @Cathy?
Die Bayern haben heuer ganz normal keinen Gegner.
Frankfurt defensiv unterirdisch
Was für eine Halbzeit!
Hammer aber geil!
Manè, Musiala, das macht Freude.
5 Tore, dreimal Stange...
Bei der Defense von Frankfurt kein Wunder. Nur das erste Tor darfst nicht mal im Nachwuchs bekommen. Und der Trapp ist ein Fliegenfänger
Und der Trapp ist ein Fliegenfänger
Witzig, der Fliegenfänger hat aber Frankfurt den Europapokal geholt mit seinen Paraden, was ich mich noch so erinnern kann!
Und so a Tor hat sicher jeder Goalie schonmal bekommen.
War einfach super gemacht von Kimmich.