Gemma Frauen Englands, macht es den Männern gleich

Fußball aus aller Welt
-
-
Gemma Frauen Englands, macht es den Männern gleich
Was, jedesmal im Elferschießen scheitern
-
Von mir aus mit dem berühmten Wembleytor von damals
-
Danke Toone
-
Eins null England
-
Eins null England
schönes Tor auch noch, bei den Herren würden Einige Weltklassetor dazu sagen
-
So offensichtlich pro DE sollte Frau Burger als ORF–Kommentatorin auch nicht sein!
-
Schön gespielter Ausgleich der Deutschen.
-
TOOOOR
2:1 England
-
Eine wilde Fee diese Kelly
-
"Kelly" makes me happy!
-
ein hufballspiel dauert 120' und am ende gewinnt
E N G L A N D
-
Noch nie so unsympathische Sieger/innen gesehen.
Aber sei’s drum, der letzte große Titel für England in Wembley gegen ein deutsches Team, hat denen kein Glück gebracht für die Zukunft.
Trotzdem Glückwunsch.
-
Noch nie so unsympathische Sieger/innen gesehen.
Aber sei’s drum, der letzte große Titel für England in Wembley gegen ein deutsches Team, hat denen kein Glück gebracht für die Zukunft.
Trotzdem Glückwunsch.
meinst du wegen der "Herumgurkerei" am Ende? - das hätten die Deutschen wohl genauso zelebriert.
-
ein hufballspiel dauert 120' und am ende gewinnt
E N G L A N D
du hast aber schon mitgekriegt, dass das das 9. em finale der deutschen war und sie davon 8 gewonnen haben 😊.
-
meinst du wegen der "Herumgurkerei" am Ende? - das hätten die Deutschen wohl genauso zelebriert.
Das nimmst du aber auch nur an oder weißt du es?
Es ging um das ganze Verhalten zum Ende hin. Wenn ich am gewinnen bin, muss ich meinen Gegner zum Beispiel nicht ironisch beklatschen.
-
ausgeglichenes spiel, zu recht in der verlängerung.
da waren aber die engländerinen besser, initiativer. somit verdient gewonnen.
hohes niveau, alle achtung.
-
Du wünschst also allen Ernstes aus niedrigen Befindungen einem Sportteam inZukunft Unglück?
-
Glückwunsch an die Engländerinnen.
-
Es ging um das ganze Verhalten zum Ende hin. Wenn ich am gewinnen bin, muss ich meinen Gegner zum Beispiel nicht ironisch beklatschen.
Man kann´s auch übertreiben.
-
Benjamin Sesko (RB Salzburg) hat zumindest mal mindestens das Interesse von ManU geweckt. Der mit 2026 auslaufende Vertrag könnte für die Summe von 65 Mio € beendet werden.
-
Man kann´s auch übertreiben.
Dann sei mal ganz ehrlich, wenn das vom DFB-Team gekommen wäre, dann wären einige hier im Forum mit ihrem Piefk* Komplex an die Decke gegangen.
Die Engländerinnen waren in der Verlängerung besser, haben mehr getan, auch in der 1.Halbzeit fand ich sie etwas aktiver und stärker, aber im Moment des Sieges, finde ich solche Reaktionen nicht i.O.
-
Dann sei mal ganz ehrlich, wenn das vom DFB-Team gekommen wäre, dann wären einige hier im Forum mit ihrem Piefk* Komplex an die Decke gegangen.
-
Is schon cool zu sehen, wie es einigen die Kette aushängt wenn’s mal ned für die pif.ke läuft
-
Is schon cool zu sehen, wie es einigen die Kette aushängt wenn’s mal ned für die pif.ke läuft
für die bild gibt es eh nur einen grund warum verloren wurde:
Frauenfußball: Deutschland verliert das Finale gegen EnglandGegen England werden wir nach dem Skandal um das Wembley-Tor schon wieder betrogen.m.bild.debei seriöseren medien gibs nichtmal einen satz davon:
Stimmen zum EM-Endspiel: „Es tut gerade einfach nur schweineweh“Die deutsche Nationalmannschaft zeigt ein famoses EM-Finale, verliert in der Verlängerung allerdings gegen England. Die Enttäuschung ist immens, nicht nur bei…www.faz.net -