1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 21:46
    • #20.501
    Zitat von mexikaner

Also ich kann mit dieser Art von Fussball nichts anfangen. Das ist ungefähr so schwerfällig und langsam wie wenn man bei FIFA mit den 1-Stern-Teams versucht ein Tor zu schießen. Von draußen geht gar nichts, Schüsse nur im Strafraum und vielleicht fällt mal einer eine Flanke vor die Füße.

Und was ist der Unterschied zu unsrem Herren Nationalteam?!

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 21:48
    • #20.502

Also für mich is das ganz ansehnlich was da unsre Damen so aufs Feld bringen

• viserys
    KHL
    • 6. Juli 2022 um 21:51
    • #20.503
    Zitat von PEPSImax

Also für mich is das ganz ansehnlich was da unsre Damen so aufs Feld bringen

Um nicht zu sagen „berauschend“.

Danke, diese EM hat heute für mich begonnen und nach 45 Minuten ist sie bereits wieder beendet. Frau will eh lieber eine Serie schaun, Win-Win-Situation.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 21:54
    • #20.504
    Zitat von mexikaner

Um nicht zu sagen „berauschend“.

Danke, diese EM hat heute für mich begonnen und nach 45 Minuten ist sie bereits wieder beendet. Frau will eh lieber eine Serie schaun, Win-Win-Situation.

Bald kannst eh das Event der Superlative anschaun

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Juli 2022 um 22:00
    • #20.505
    Zitat von PEPSImax

Bald kannst eh das Event der Superlative anschaun

Cup-Spiel BW Linz gegen Hohenems? 8o

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 22:04
    • #20.506
    Zitat von gm99

Cup-Spiel BW Linz gegen Hohenems? 8o

Ja klar, wieso gibs noch was andres?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2022 um 23:02
    • #20.507

Man(n) darf nicht den Herren mit dem Damenfussball vergleichen. Zwei komplett andere Sportarten. Und wenn man offen an die Sache ran geht kann es schon auch seinen Reiz haben.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Juli 2022 um 23:08
    • #20.508
    Zitat von orli

Man(n) darf nicht den Herren mit dem Damenfussball vergleichen. Zwei komplett andere Sportarten. Und wenn man offen an die Sache ran geht kann es schon auch seinen Reiz haben.

Ja!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juli 2022 um 08:44
    • #20.509
    Zitat von PEPSImax

Hopp auf die Damen. Bin sogar etwas nervös... Mit gsungen haben's mals alle

Na da können wir ja schon mal froh sein - weil das ja das wichtigste is.

Zitat von Lehrbua

Ja!

Bin ich der einzige, der das irgendwie nicht korrekt findet?

Das reduziert alles mal wieder nur auf das Aussehen - da ists dann nicht mehr weit zu den Klischee-Sätzen mit Herd, Bettkante usw 🙅‍♂️

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Juli 2022 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #20.510

Ab dem Tor waren die Engländerinnen viel besser das ist anzuerkennen. Ich fand das Spiel auch vercoacht.

70 Minuten lang haben wir bei jedem mal hintenrausspielen das selbe versucht und die Engländerinnen haben jedes mal gleich dagegengehalten und in 90% der Fälle den Ball bekommen (Sie haben eine Art Trap gespielt die so gut wie immer aufgegangen ist). Da hätte man sich spätestens in der Halbzeit etwas überlegen müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 7. Juli 2022 um 11:29
    • #20.511
    Zitat von OldSwe

Ab dem Tor waren die Engländerinnen viel besser das ist anzuerkennen. Ich fand das Spiel auch vercoacht.

70 Minuten lang haben wir bei jedem mal hintenrausspielen das selbe versucht und die Engländerinnen haben jedes mal gleich dagegengehalten und in 90% der Fälle den Ball bekommen (Sie haben eine Art Trap gespielt die so gut wie immer aufgegangen ist). Da hätte man sich spätestens in der Halbzeit etwas überlegen müssen.

Wobei die Engländerinnen schon sehr stark waren/sind.

Platz 1. war nicht das Ziel, jetzt ist es wichtig aus dem doch recht ordentlichen Spiel weitere Energien zu schöpfen und den zweiten Platz anzuvisieren.

Wenn du bei uns Billa rausnimmst., bleibt vorne halt nicht viel. Mal sehen wie es weiter geht, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juli 2022 um 13:05
    • #20.512
    Zitat von watchitburn

Das reduziert alles mal wieder nur auf das Aussehen - da ists dann nicht mehr weit zu den Klischee-Sätzen mit Herd, Bettkante usw 🙅‍♂️

...naja, wenn du im Rampenlicht stehst, kommt es in der heutigen InstaTikTokZeit auch aufs Äußere an, ist aber bei Männern genauso,

Top 16: Die heißesten Fußballer der EM 2021
    Die Fußball-Europameisterschaft 2021 startet am 11. Juni 2021 in Rom. Wir haben die Spieler mal genauer unter die Lupe genommen und die heißesten Spieler der…
    www.promipool.de
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Juli 2022 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #20.513
    Zitat von kankra9

Platz 1. war nicht das Ziel, jetzt ist es wichtig aus dem doch recht ordentlichen Spiel weitere Energien zu schöpfen und den zweiten Platz anzuvisieren.

Wenn du bei uns Billa rausnimmst., bleibt vorne halt nicht viel. Mal sehen wie es weiter geht, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Sag ich ja daß die nach dem Tor einfach viel besser waren das ganze Spiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 7. Juli 2022 um 14:19
    • #20.514
    Zitat von watchitburn

grundsätzlich hast ja recht.

aber was bezwecken denn frauen, in dem fall spitzensportlerinen mit solchen fotos ?

stellt die gute kaylyn das auf ihren instagram kanal damit es keiner ansieht. uns wenn doch darf darüber nicht geredet oder geschrieben werden?

ein beispiel aus der anderen "branche": https://www.express.de/sport/sportmix…b=1657196292817

schon mal darüber nachgedacht ?

Bilder

• Kaylyn Kyle.jpg
      • 204,69 kB
      • 865 × 606

2 Mal editiert, zuletzt von coach (7. Juli 2022 um 14:26)

• Fridolin
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 14:24
    • #20.515

Ich muss gestehen ich hab mir gestern die erste Hälfte des Damen Spieles angesehen. Die Leidenschaft kann man echt niemanden abstreiten, hauen sich voll rein. War für mich persönlich aber dennoch eigentlich langweilig und nicht attraktiv anzusehen.

• Haxo
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 14:57
    • #20.516
    Zitat von kankra9

Der Tenor der Deutschen in der Spielaufarbeitung auf ZDF oder ARD oder wo war, dass eher keiner gerne gegen sie selber spielt.

Also Schockstarre sieht anders aus.

• Alex Wien
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 16:48
    • #20.517

Habe nicht vielen Vergleichswerte zu anderen Spielen von Frauenmannschaften - was mir aber speziell beim Spiel gestern sehr positiv aufgefallen ist, da gibts kaum ein fallen lassen, ein Foul provozieren oder ähnliches, da wird einfach weiter gespielt und versucht den Ball in den Reihen zu behalten - ebenso kein Zeitschinden am Ende des Spiels, auch nach gröberen Zusammenstößen oder so - also rein die Nettospielzeit muss um einiges mehr sein als bei den Herren!

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Juli 2022 um 08:31
    • #20.518

A bisserl Was für "Nostalgiker"! Heute vor 25 Jahren wurde in Graz Liebenau das neue Stadion feierlich eröffnet! Damals hieß es noch Arnold Schwarzenegger Stadion, die spätere UPC Arena und heutige Merkur Arena. Die Band Opus kam per Heli ins Stadion geflogen und das Eröffnungsspiel gewann der Sk Sturm gegen Veranstalter GAK mit 0:4! :) Das erste Tor im neuen Stadion erzielte "Goalgetter" Roman Mählich! ;) Überragender Spieler am 9.7.1997 war Ivica Vastic mit 2 Toren! :thumbup: Ein schöner Tag für alle "Schwoarzn" in Graz! :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juli 2022 um 19:04
    • #20.519

Das Lewandowski Sommer Theater geht weiter.

Barcelona soll mittlerweile 50 Millionen als Sockelbetrag geboten haben...

Damit nähern sie sich dem inoffiziellen Wunschbetrag der Bayern an.

Probleme soll es bei den Zahlungsmodaltäten geben.

Barcelona will die Summe, wie auch bei anderen Deals, in Raten abstottern - die Bayern zweifen an der Bonität Barcelonas - warum wohl? - und wollen die Summe, wenn, in einem Stück.

Alternativ hat sich PSG an Lewa interessiert gezeigt.

Am 12. Juli ist bei den Bayern Trainingsbeginn für die Nationalspieler. Alle sind gespannt, ob Lewa diesen Termin auch wahr nehmen wird...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Juli 2022 um 22:54
    • #20.520

Gerade zum ersten mal bei der Frauen EM ein bisschen hineingeschaut (NED:SWE). Das ist ja slapstickhaft. Sind die anderen Spiele auch so schwach?

Und die Damen wundern sich noch, warum die Gagen nicht ganz auf dem Niveau der Männer sind.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Juli 2022 um 08:48
    • #20.521
    Zitat von robindoyle7

A bisserl Was für "Nostalgiker"! Heute vor 25 Jahren wurde in Graz Liebenau das neue Stadion feierlich eröffnet! Damals hieß es noch Arnold Schwarzenegger Stadion, die spätere UPC Arena und heutige Merkur Arena. Die Band Opus kam per Heli ins Stadion geflogen und das Eröffnungsspiel gewann der Sk Sturm gegen Veranstalter GAK mit 0:4! :) Das erste Tor im neuen Stadion erzielte "Goalgetter" Roman Mählich! ;) Überragender Spieler am 9.7.1997 war Ivica Vastic mit 2 Toren! :thumbup: Ein schöner Tag für alle "Schwoarzn" in Graz! :prost:

.Meiner Meinung nach hat Klagenfurt das Stadium das Graz bräuchte... War damals eine vertane Chance eine international brauchbare Veranstaltungs-Arena zu bauen...

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 10. Juli 2022 um 12:19
    • #20.522
    Zitat von Cathy Miller

Gerade zum ersten mal bei der Frauen EM ein bisschen hineingeschaut (NED:SWE). Das ist ja slapstickhaft. Sind die anderen Spiele auch so schwach?

Und die Damen wundern sich noch, warum die Gagen nicht ganz auf dem Niveau der Männer sind.

Okay, Spongebob, danke für den wertvollen Beitrag.

Und für die, die EM auch wirklich interessiert: hab mich gestern recht geärgert über das FM4-Quartier in der Ottakringer Brauerei. Es hieß, bei Regen wird in eine Halle verlagert. Bloß war dort eine geschlossene Veranstaltung. Hmmm.

Zum Match (das ich erst ab Hz2 gesehen hab): schräg, wie meine Wahrnehmung, dass die Schwedinnen ca. 70% Ballbesitz hatten (leider ohne irgendwie zwingend zu werden) und die tatsächliche Statistik, nämlich völlige Ausgeglichenheit, so auseinander gehen können. Ist wohl ein starkes Indiz für meine blau-gelbe Brille und/oder meine Ahnungslosigkeit im Fußball.

So oder so habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juli 2022 um 12:49
    • #20.523

Kein Grund, so derb zu werden. Wenn du dich gut unterhalten hast, weil du die Partie so packend und hochklassig gefunden hast, finde ich das zwar ziemlich schräg, aber jedem das sseine.

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 10. Juli 2022 um 13:14
    • #20.524
    Zitat von Cathy Miller

Kein Grund, so derb zu werden. Wenn du dich gut unterhalten hast, weil du die Partie so packend und hochklassig gefunden hast, finde ich das zwar ziemlich schräg, aber jedem das sseine.

Den ach so derben Spongebob nehme ich zurück, den Rest lasse ich einfach mal so stehen.

• coach
    YNWA
    • 10. Juli 2022 um 18:07
    • #20.525
    Zitat von Cathy Miller

nicht ganz auf dem Niveau der Männer

der war auch gut :)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™