1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2022 um 00:11
    • #20.476

Mo Salah verlängert in Liverpool und mit Jürgen Klopp - Topp :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 2. Juli 2022 um 03:40
    • #20.477

Netter Artikel bzgl. der Preiserhöhung von DAZN.

ACHTUNG- Satire. ;)

Auszug:

Dafür, dass die Löhne der Fans nicht in gleichem Maße steigen wie die Lebenshaltungskosten, können weder Profis noch übertragende Sender etwas. Wie zwingend der Dreh an der Preisschraube war, zeigte sich zuletzt an den erbarmungswürdigen Verhältnissen, unter denen beispielsweise Robert Lewandowski leidet. Der arme Mann kommt mit seinen 20 Millionen Jahresgehalt kaum aus und sucht deshalb nach einem Arbeitgeber im europäischen Ausland, wo ein halbwegs niveauvolles Leben mit seinem kargen Auskommen noch möglich ist.

Preiserhöhung von DAZN: Von irgendwas müssen die Profis leben
    DAZN verdoppelt seinen Preis. Klingt unverschämt. Dafür gibt es aber auch allerhand – und etliches mehr könnte noch folgen.
    www.augsburger-allgemeine.de
  • PEPSImax
    NHL
    • 2. Juli 2022 um 07:13
    • #20.478

Das ist ja das Schlimme. Während es bei den Gehältern und Ablösen kein Halten mehr gibt werden die Fans hemmungslos abgezockt. Ich hab noch 9,90€ für DAZN gezahlt (vor der Pandemie. Aber bei 30€ können sie es geschenkt haben. Es wundert einen nicht wenn man die Lust auf Fußball verliert. Noch ein zusätzlicher Sinnlos- Bewerb (siehe Nationsleague, Conferenz League, dann vielleicht noch Super League und alle zwei Jahre WM) Irgendwann ist man als gemeiner Fan gesättigt und hat die Schnauze voll als Melkkuh angesehen zu werden....

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2022 um 08:30
    • #20.479

YEAP! Jetzt müssten uns noch Millionen von TV Konsumenten folgen und dem Wucher einhalt gebieten und dann könnte man etwas bewegen, KÖNNTE!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2022 um 09:36
    • #20.480

Das freut mich, dass Mo Salah in Liverpool bleibt! :thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Juli 2022 um 10:27
    • #20.481
    Zitat von christian 91

YEAP! Jetzt müssten uns noch Millionen von TV Konsumenten folgen und dem Wucher einhalt gebieten und dann könnte man etwas bewegen, KÖNNTE!

Wird halt leider nicht passieren, so wie es nicht passieren wird, dass die Fans nicht nach Katar reisen... Schade, dass es da so einen Ansturm auf Karten gibt

• coach
    YNWA
    • 2. Juli 2022 um 10:56
    • #20.482
    Zitat von christian 91

Mo Salah verlängert in Liverpool und mit Jürgen Klopp - Topp :thumbup:

wäre das im winter passiert hätt ich auch "TOP" gesagt.

aber die rückrunde war doch sehr durchwachsen bei seinen leistungen und der lfc nimmt da schon sehr viel geld in die hand.

mo salah verdient um ein drittel mehr als die #2 bei den top-verdienern - 20 mio. im jahr

also stand jetzt bin ich mir da nicht so sicher ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2022 um 12:45
    • #20.483

In der Rückrunde war Mo wohl auch mit dem Vertragspoker belastet.

Er ist schon ein wichtiger Baustein für Kloppo.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2022 um 15:21
    • #20.484
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In der Rückrunde war Mo wohl auch mit dem Vertragspoker belastet.

Das ist sicher eine riesige Belastung für so einen armen Teufel, ständig diese Existenzängste, verdiene ich nächstes Jahr 20 Fantastilliarden oder doch nur 15.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2022 um 16:58
    • #20.485

Ja, da kann das Familienbudget schon gehörig in Schieflage kommen...

• coach
    YNWA
    • 3. Juli 2022 um 10:35
    • #20.486
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Er ist schon ein wichtiger Baustein für Kloppo.

ja, klopp wird das auch so sehen. sonst wäre die verlängerung nicht passiert.

aber der mane für die nächsten jahre wäre mir als lfc-fan lieber gewesen wenn ich ehrlich bin.

aber ich hoff ich täusche mich ... der nächste besuch in anfield ist jedenfalls schon fixiert :love:

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juli 2022 um 16:35
    • #20.487

Divock Origi wechselt zu AC Milan. Und Ibracadabra hängt noch ein Jährchen an :thumbup: .

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2022 um 17:01
    • #20.488

So kommen wir auch weiterhin in den Genuss, einen Ibra - zumindest hin und an - zu sehen. :thumbup:

Er spielt zu äußerst reduzierten Bezügen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2022 um 18:05
    • #20.489

Zwei Spiele, 187 Tore: Verband untersucht Torreigen

Doch etwas merkwürdige Ergebnisse...:)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. Juli 2022 um 18:53)

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 10:56
    • #20.490

Heute starten unsre Damen gleich zum Auftakt vor 75k Zuseher. Bin auf jeden Fall dabei und schon gespannt.

• Haxo
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 17:21
    • #20.491
    Zitat von PEPSImax

Heute starten unsre Damen gleich zum Auftakt vor 75k Zuseher. Bin auf jeden Fall dabei und schon gespannt.

Bemerkenswert, dasses dazu keine weiteren Beiträge gibt.

Ich werde auch versuchen, es mir anzusehen. Im Gegensatz zu den Männer- Weibern bleiben die Frauen normalerweise nicht grundlos am Grün liegen...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2022 um 18:46
    • #20.492

Grillitsch-Transfer zu Fiorentina gescheitert

Nach mehrwöchigen Gespräche sind die Verhandlungen zwischen dem Serie A-Club AC Fiorentina und dem österreichischen Teamspieler Florian Grillitsch gescheitert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hätte ablösefrei vom deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim zum toskanischen Club wechseln können, die Verhandlungen scheiterten an den hohen Forderungen seines Managers.

Zitat
    "Grillitsch wäre für uns eine gute Gelegenheit gewesen. Uns haben jedoch die Worte seines Managers und vor allem seines Vaters, sowie die Zahlungsmodalitäten nicht gefallen. Wir entscheiden, mit wem wir zusammenarbeiten. Wir können nicht immer mehr Provisionen zahlen als andere", betonte Fiorentinas Sportdirektor Daniele Pradé laut Medienangaben.

Grillitsch hatte schon im vergangenen Sommer mit einem Wechsel nach Italien geliebäugelt. Bei Fiorentina wurden Gespräche für einen Vierjahres-Vertrag und ein Gehalt von 2,1 Millionen Euro pro Jahr geführt, hatten italienische Medien berichtet.

Nach den gescheiterten Verhandlungen mit Florenz wird der Mittelfeldspieler mit AS Roma, dem Club des portugiesischen Startrainers Jose Mourinho, in Verbindung gebracht.

Ist natürlich Wasser auf den Mühlen, die den Fußballern bzw. ihrem Anhang Gier unterstellen.

• kankra9
    GOON
    • 6. Juli 2022 um 19:13
    • #20.493

Bin gespannt heute.

Billa ist ja sehr gut in form.

England ist zwar auch der Mitfavorit aber wer weiß, vielleicht stehen sie zu sehr unter Druck.

Mein Wunsch ein 1:1 knapper Sieg geh aber auch. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2022 um 19:33
    • #20.494

Für den Bettel von 2,1 Millionen im Jahr schnürt man sich ja wirklich nicht die Schuhe.

Das liegt ja für Profikicker unter der Armutsgrenze...

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 20:58
    • #20.495

Hopp auf die Damen. Bin sogar etwas nervös... Mit gsungen haben's mals alle

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 21:03
    • #20.496

Alter schon wieder das Spielzeugauto.... Den shice habens also beibehalten ... Dass vw das nicht peinlich is.... Hoff da tritt mal wer drauf... Hamma kein bad Girl ala Mario Balotelli oder Kyrgios im Team?!

• christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2022 um 21:12
    • #20.497
    Zitat von Haxo

Gegensatz zu den Männer- Weibern bleiben die Frauen normalerweise nicht grundlos am Grün liegen...

War gut zu sehen beim Ersten Foul im Spiel:

Kein Butterwalgen, keine obszönen Urlaute, kein Geschrei wie Geburtswehen!

• viserys
    KHL
    • 6. Juli 2022 um 21:16
    • #20.498

Also ich kann mit dieser Art von Fussball nichts anfangen. Das ist ungefähr so schwerfällig und langsam wie wenn man bei FIFA mit den 1-Stern-Teams versucht ein Tor zu schießen. Von draußen geht gar nichts, Schüsse nur im Strafraum und vielleicht fällt mal einer eine Flanke vor die Füße.

Einzig positiv, es gibt kein Jammern. Foul, auf und weiter.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Juli 2022 um 21:21
    • #20.499

Ein Wembley-Tor in Old Trafford...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juli 2022 um 21:22
    • #20.500
    Zitat von mexikaner

Einzig positiv, es gibt kein Jammern. Foul, auf und weiter.

dafür wird aber ständig gejammert, dass die Prämien bei den Männern höher sind...

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™