1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2022 um 12:28
    • #20.451

hängt halt viel von der persönlichkeit ab. so ein geschreibsel hätte einen schuster, effenberg oder basler nicht gejuckt. zapfenstreich tuschen bei der nationalmannschaft geht halt net, ansonsten haben mich seine aussagen amüsiert. von wegen wenn sich das die fans untereinander ausmachen wollen usw, empfand ich als einen sehr geradlinigen und a bissi naiven aber durchaus unterhaltsamen zugang zu reporterfragen 😊.

btw finde ich aussagen wie linksliberal als selten doof. was bitte soll das genau heißen? die sogenannten linksliberalen geben einem zumindest die freiheit seine meinung zu äußern. aber wenn einem rechtskonservativ und damit autoritär, dass ist es was z.b.die övp ist, lieber ist, dann ist einem nicht zu helfen.

PEPSImax
    NHL
    • 26. Juni 2022 um 21:33
    • #20.452

Bei Hertha ist immer was los :veryhappy:

Ehemaliger Ultra neuer Hertha-Präsident

Hertha BSC wird ab sofort von einem ehemaligen Ultra als Präsident angeführt. Die Mitglieder des deutschen Fußballbundesligisten wagten am Sonntag eine kleine Revolution und wählten den Kommunikationsmanager Kay Bernstein. Der 41-Jährige erhielt 1.670 von 3.016 gültigen Stimmen und setzte sich gegen den Wunschkandidaten des Aufsichtsrates und langjährigen CDU-Bundestagsabgeordneten, Frank Steffel, sowie Außenseiter Marvin Brumme durch.

Die Wahl ist ein Sieg für die aktive Fanszene und eine herbe Niederlage für das Establishment des Clubs. Bernstein war einst Vorsänger in der Ostkurve des Clubs und engagiert sich noch heute für soziale Projekte der Fans. Erfahrung an der Spitze eines Vereins oder als Funktionär hat er nicht. Er wolle ein Team aufbauen, es brauche einen Burgfrieden mit allen in und um den Verein, worin er auch Investor Lars Windhorst einschloss, sagte Bernstein.

Die Berliner haben turbulente Monate hinter sich. Erst in der Relegation schafften die Berliner unter Felix Magath Ende Mai den Klassenerhalt in der Bundesliga. Nur einen Tag später trat der umstrittene Präsident Werner Gegenbauer nach 14 Jahren im Amt zurück.

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (26. Juni 2022 um 21:50)

PEPSImax
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 10:54
    • #20.453

Barca legt finales Angebot für Lewandowski
    Der FC Barcelona hat sein Angebot für Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski übereinstimmenden Medienberichten zufolge noch einmal erhöht. Die „Bild“ meldete am Mittwoch, der spanische Top-Club biete nun 40 Millionen Euro Ablöse und fünf Millionen Euro Bonuszahlungen für den polnischen Nationalspieler.

Recht haben sie! Hauts raus euer Geld, der Steuerzahler wird schon richten!!!

Edit: Ah hab ganz vergessenzu schreiben, dass sie Frankie de Jong für 65Mio hergeben.

Na dann is eh alles in Butter. Barca ist echt nur mehr ein Kasperl Verein

• Unicum99
    EBEL
    • 29. Juni 2022 um 11:49
    • #20.454

Union Berlin hat wohl einen Nachfolger für Taiwo Awoniyi gefunden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 14:51
    • #20.455
    Zitat von PEPSImax

Barca legt finales Angebot für Lewandowski
    Der FC Barcelona hat sein Angebot für Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski übereinstimmenden Medienberichten zufolge noch einmal erhöht. Die „Bild“ meldete am Mittwoch, der spanische Top-Club biete nun 40 Millionen Euro Ablöse und fünf Millionen Euro Bonuszahlungen für den polnischen Nationalspieler.

40 mio ablöse für den, gemeinsam mit karim benzema, vielleicht besten stürmer der welt. würde ich getrost ablehnen und lewa sollte sich fragen ob das mickrige angebot der wertschätzung entspricht die er gerne hätte.

• Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 14:54
    • #20.456
    Zitat von beckman99

40 mio ablöse für den, gemeinsam mit karim benzema, vielleicht besten stürmer der welt. würde ich getrost ablehnen und lewa sollte sich fragen ob das mickrige angebot der wertschätzung entspricht die er gerne hätte.

Die Wertschätzung liegt dann im Gehalt. :)

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 15:04
    • #20.457
    Zitat von Fridolin

Die Wertschätzung liegt dann im Gehalt. :)

wenn man bedenkt, dass für mittelklasse inzwischen ablösesummen von ca 40 - 60 mio "normal" sind, wäre das echt ein schnäppchen. so gut wie die bayern finanziell aufgestellt sind, sind sie wohl auf die 40 mio nicht angewiesen und können ihn noch immer in der winterpause meistbietend verhöckern.

• Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 15:08
    • #20.458
    Zitat von beckman99

wenn man bedenkt, dass für mittelklasse inzwischen ablösesummen von ca 40 - 60 mio "normal" sind, wäre das echt ein schnäppchen. so gut wie die bayern finanziell aufgestellt sind, sind sie wohl auf die 40 mio nicht angewiesen und können ihn noch immer in der winterpause meistbietend verhöckern.

Ja aber er ist auch 34, das darf man bei aller Klasse nicht vergessen. Da wundert mich eher die Ablöse von Sane von Bayern an Liverpool, da Sane ja mit 30 noch mehr gute Jahre vor sich hat.
    Aber stimmt schon 40 Mille für Lewa ist im Prinzip nicht viel, die Frage ist halt ob man nicht in einem Jahr mit leeren Händen dasteht. Leva ablösefrei und noch 24 Mille Gehalt. Für Bayern eine sehr schwierige Situation.

• coach
    YNWA
    • 29. Juni 2022 um 15:54
    • #20.459
    Zitat von Fridolin

Da wundert mich eher die Ablöse von Sane von Bayern an Liverpool, da Sane ja mit 30 noch mehr gute Jahre vor sich hat.

braucht dich nicht wundern. der lfc ist den bayern sehr entgegengekommen weil die bayern beim abgang von thiago auch sehr fair waren.

ohne den aspekt stimmt die verhältnismäßigkeit der transfersummen lewa vs mane gar nicht.

PEPSImax
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 16:30
    • #20.460
    Zitat von beckman99

Ist halt nur mehr 1 Jahr Vertrag was er bei den Bayern hat. Das muss man schon berücksichtigen, wenn man von Schnäppchen spricht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2022 um 17:32
    • #20.461

Problematisch kann sein, dass Lewa, wenn er bleiben muss, erhebliche Unruhe in das Mannschaftsgefüge bringen kann.

So, wie er drauf ist, mit seinen getätigten Aussagen kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch ein friedlicher, halbwegs vernünftiger Umgang möglich sein würde.

Wenn ich das Wort 'Wertschätzung' höre, geht mir das Geimpfte auf.

Bei den Gehältern und dem Service, die diese Kerle genießen, soll man ihnen vielleicht noch jeden Tag sagen, wie unersätzlich sie sind...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2022 um 22:23
    • #20.462

Hugo Ekitike könnte ein heißer Kandidat bei den Bayern sein.

Ist aber vorerst nur ein Gerücht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Juni 2022 um 14:11
    • #20.463

MMn hat Bayern zur Zeit viel zu verlieren...

Sie haben zwar Mane geholt, aber es gibt eben zur Zeit zwei Stars, die ein wenig Probleme bereiten.

Lewandowski will gehen --> man droht ihm, ihn auf die Tribüne zu setzen und auf Vertragserfüllung zu pochen

Gnabry will nicht verlängern --> man droht ihm, ihn auf die Tribüne zu setzen

Da hat man also zwei Stützen des Teams und man droht beiden mit der Tribüne.

Nächste Saison könnten beide ablösefrei gehen... Boateng, Alaba und Süle hat man auch schon ohne Ablöse verloren.

In dieser Kausa kann es nur Verlierer geben

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Juni 2022 um 16:13
    • #20.464

Bestätigt: Der 1. FC Union Berlin verpflichtet mit Jordan Siebatcheu einen neuen Stürmer.

Union verpflichtet Jordan Siebatcheu
    Der 1. FC Union Berlin verpflichtet mit Jordan Siebatcheu einen neuen Stürmer. Der 26-jährige US-Amerikaner kommt von Young Boys Bern und bestach dort mit…
    www.fc-union-berlin.de
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juni 2022 um 17:24
    • #20.465
    Zitat von watchitburn

Nächste Saison könnten beide ablösefrei gehen... Boateng, Alaba und Süle hat man auch schon ohne Ablöse verloren.

Trotzdem haben sie in den jeweiligen Jahren Gewinn gemacht, das ist denen relativ egal, dort zählt der unterschriebene Vertrag mehr wie das Gewedel mit Geldscheinen von anderen Clubs. Die Spieler können genaso viel verlieren, wenn sie sich dort als Querulant zeigen.

• beckman99
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 17:32
    • #20.466

gnabry würde ich abgeben, sane ebenso. beides gute kicker, aber zu sehr vom gemütszustand abhängig. vielleicht sollten sich die klubverantwortlichen mal zusammensetzen und ne rechtliche möglichkeit, sprich konsequenzen für arbeitsverweigerung schaffen. z.b. keine gehaltsfortzahlung an den spieler wenn er sich so offensichtlich weigert seinen vertrag zu erfüllen. müsste halt ein schiedsgericht darüber entscheiden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2022 um 21:07
    • #20.467

Es sind ja nicht nur die Bayern, die von den ablösefreien Abgängen betroffen sind.

Die Spieler und Spielerberater haben erkannt, dass der Verein ziemlich machtlos ist, wenn der Spieler seinen Vertrag 'aussitzt'.

Hat der Spieler Klasse, wird er vom nächsten Topverein mit Handkuss aufgenommen und Spieler und Berater kassieren einen Teil der sonstigen Ablösesumme als fettes Handgeld.

Die Bayern haben ja auch schon davon profitiert. Lewandowski, Gorecka und jetzt Mazraoui haben zB ablösefrei bei den Bayern angeheuert.

Serge Gnabry wird sich auch weiterhin verweigern. Ihm wurden 19 Millionen angeboten - mehr 'Wertschätzung' geht wohl nicht - er will aber in die PL oder zu Real - reichen wird es aber wahrscheinlich nur für die Serie A - und das Ende 23 ablösefrei.

Lewandowski läuft ein wenig sein Alter davon, deswegen will er seinen Wechsel sofort erpressen.

Angeblich soll das Njet der Bayernbosse bröckeln.

Es macht auch wenig Sinn einen Spieler, der sich so klar von Bayern distanziert hat, zu halten.

Das bringt nur Unfrieden in die Kabine.

Und wenn Barcelona noch tiefer in die eh schon leere Schatulle greift, wird man Lewa wohl gehen lassen.

Mane ist fix, eine Rückkehr von Zirkzee ist möglich, auch wird Etikete heiß gehandelt.

Sollte der Lewa Deal klappen, kann durchaus auch noch ein prominenter Neuner geholt werden.

CR7 - in den letzten Wochen als Gerücht gehandelt - wird es definitiv nicht werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. Juni 2022 um 22:15)

• Fridolin
    NHL
    • 1. Juli 2022 um 08:52
    • #20.468

CR7 bei Bayern würde zumindest medial und auch so für sehr viel Aufsehen sorgen. :)

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2022 um 12:50
    • #20.469

wenn der gute gnabry glaubt das er wo anders 19 mio. kassieren kann, dann hat er sich glaub ich ein wenig getäuscht :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2022 um 14:52
    • #20.470

Ja. Denke ich auch.

Aber, wir wissen nicht, was sich er und sein Berater vorstellen.

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2022 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    • #20.471

Ich hab einige Interviews mit Gnabry gelesen, allerdings kam in keinem vor, dass es ihm ums Geld geht. Auch finde ich es seltsam, dass das Wort Wertschätzung im Zusammenhang mit Sportlern auf Zahlen mit einem Eurozeichen reduziert wird.

Es ist aber für Fans schwer zu ertragen, dass es Menschen gibt, die ein Angebot vom Herzensverein einfach mal ablehnen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2022 um 15:49
    • #20.472

Klar - Serge Gnabry wird bei laufendem Vertrag hinausposaunen - 'ich will Geld - mehr Geld...viel mehr Geld'

Das würde bei Presse und Verein und Fans aber so was von gut ankommen und seine Position auch bei seinem neuen Verein eher nicht verbessern.

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2022 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #20.473

Klar, wenn der FC Bayern mit dem Geld wachelt, muss man bleiben, sonst ist man einfach nur ein geldgeiler Sack.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2022 um 19:11
    • #20.474

Wer hat denn das schon wieder gesagt?

Da geht mal wieder die Bayern feindliche Fantasie mit dir durch... :kaffee:

Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob Gnabry bleibt oder nicht.

In der letzten Saison waren seine Leistungen recht durchwachsen - wenn man zu viel an seinem Wechsel denkt - warum auch immer - gehen die Leistungen eben in den Keller.

Und dann ist es besser, wenn man woanders seine Zukunft sucht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2022 um 20:02
    • #20.475

Konrad Laimer bei den Bayern wird immer konkreter.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™