Im Endeffekt war die Rochade Rose - Hütter komplett für'n Hugo und hat nur Geld gekostet!
Es hatten alle dort bleiben sollen wo die waren, dann wäre vielleicht Hütter statt Glasner sogar EL Sieger.
Im Endeffekt war die Rochade Rose - Hütter komplett für'n Hugo und hat nur Geld gekostet!
Es hatten alle dort bleiben sollen wo die waren, dann wäre vielleicht Hütter statt Glasner sogar EL Sieger.
Vielleicht ein wenig überraschend, aber andererseits auch nicht, wenn man Kehls Interview beim letzten Spiel gehört hat. Als Nachfolger kann nun nur Terzic in Frage kommen.
Terzic war eigentlich die ganze Saison als Roses Nachfolger auf der Tribüne.
Wird es jetzt wohl auch werden.
Lucien Favre steht vor seinem Comeback bei Mönchengladbach.
Andy Herzog hat es geschafft.
Erstes Engagement bei einem Verein als Cheftrainer und gleich abgestiegen.
Mit solchen Referenzen ist man bei uns früher schnell einmal Teamtrainer geworden.
Gut - Ralf Rangnick kommt auch nicht gerade mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz aus Manchester nach Wien.
...hat Rapid es doch noch geschafft es im letzten Spiel zu vergeigen!.
Danke Wolfsberg!
Gemma jetzt Freiburg. Würde dem SCF mit dessen toller Vereinspolitik und dessen super Trainer den Sieg gg. die grindige Plörre dermaßen gönnen.
Jawoi, guter Start.
Auf Freiburg, holt euch das Ding
Mbappe bleibt für 300 Mio Handgeld und 100 Mio Jahresverdienst in Paris. Real bzw LaLiga ist not amused und will Einspruch einlegen wegen Verletzung des FFP.
Bin ich froh den Zirkus nicht mehr zu finanzieren, diese Summen entbehren einfach jeder Verhältnismäßigkeit.
In Paris wird jetzt wohl endgültig das Geld abgeschafft.
Mbappe bleibt für 300 Mio Handgeld und 100 Mio Jahresverdienst in Paris. Real bzw LaLiga ist not amused und will Einspruch einlegen wegen Verletzung des FFP.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin ich froh den Zirkus nicht mehr zu finanzieren, diese Summen entbehren einfach jeder Verhältnismäßigkeit.
...wenn sogar die Spanier bei den Summen schnaufen....
Freiburg zweimal an die Stange..... hätte sich jetzt die Führung verdient!
Will kein Elfmeterschießen, weil ich glaub, da wird dann Leipzig gewinnen.
Gefährdet die wirtschaftliche Nachhaltigkeit.... Ist das die Liga die dem FC Barcelona finanziell beim Haaland Transfer unter die Arme greifen wollte?!
Boah das war jetzt Glück für Freiburg!
Höfler ist dumm so ein Risiko zu gehen, wo auch der Sprint Richtung Außenlinie ging.
Ich wünsch ma jetzt das Freiburg heute Frankfurt ist
zum speiben
Shit, ich hätte mich so gerne geirrt
RBL holt den ersten Titel im Elferschießen.
Echt Wahnsinn, zweimal Pfosten, einmal Latte und einmal net ins leere Tor getroffen......Freiburg tut mir so sehr leid, sie hätten es sich auch mehr als verdient!!
Jetzt ist mir schlecht.
Kampl mit offenen Haaren vor Leipzig-"Kurve", das gibt mir jetzt endgültig den Rest. Ich kann meine Verachtung für diesen Konzern nicht in Worte fassen.
Kein guter Tag für Hater!
Jetzt ist mir schlecht.
schlecht is mir deswegen nicht, aber ich hätts den freiburgern sehr gegönnt ... cooler verein, geiler trainer, ... und es wär auch verdient gewesen.
plastik schlägt tradition ... is nie gut.
schlecht kann einen aber bei den schlagzeilen um mbappe werden. das ist so krank das man es am besten ignoriert.
Muss man als Fussball eigentlich eine geschi..... Frisur haben?