1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 20:28
    • #19.751
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wie hat Bielefeld an diesem Spieltag gespielt?

Ein Sieg oder zumindest ein Punktegewinn in Bochum und Bielefeld hätte noch Hoffnung...

Für DAS Versagen kann man jetzt die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen.

Bielefeld steigt verdient ab, da gibt es sicher keine 2 Meinungen, denke Ich, aber die leider die seid 10 Jahren klar Beste Mannschaft der Bundesliga der von Dir so "geliebte" FC Bayern sollte auch mit der Zweiten oder Dritten Garnitur gegen Stuttgart gewinnen! HABE FERTIG :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2022 um 20:48
    • #19.752

Zur Zeit nicht.

Man hat gegen Villarreal gesehen, dass man entweder Nagelsmann noch nicht kapiert hat, oder Nagelsmann nicht der Wunderwuzzi ist, wie man ihn gerne sehen würde.

Das Spiel des FCB ist viel zu statisch und gut ausrechenbar. Rund um den Strafraum, das drei bis sechs Mal bis zum Ballverlust, kaum one touch Pässe (wie bei Hansi Flick, die eine Abwehr aufreißen können). Auch die Chancenauswertung ist mangelhaft - heute zwei Lattentreffer - Müller und Lewa - das passt so zur Misere.

Und hinten ist man gegen Tempovorstöße äußerst verwundbar. Weiterhin.

Das war zwar auch unter Flick schon so - nur hat man nach vorne mehr Druck ausgeübt und diese Anfälligkeit besser kompensieren können - zB das 8:3 gegen Barcelona.

Man wollte heute gewinnen - das hat man gesehen - nur sind zur Zeit die Waffen stumpf.

Und Stuttgart hat einen beeindruckenden Fight geliefert. Da hat man gesehen, dass es ein do or die Spiel für Stuttgart war.

Und ja - die Einstellung einzelner Spieler ist zur Zeit hinterfragenswert - Da wird um neue Verträge gepokert - und das seit Monaten und dann fährt man zwischen zwei Meisterschaftspartien nach Ibiza - nicht alle, aber doch einige.

Das muss man jetzt als Verein, Trainer ect auch nicht zulassen...

Da geben ich dir recht. :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2022 um 21:20
    • #19.753
    Zitat von PEPSImax

Ist doch nur menschlich, dass nach so einer anstrengenden Saison die Luft drausn is...

Kriegen sie auch nur eine reduzierte Gage für diesen Badkick?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2022 um 21:51
    • #19.754
    Zitat von beckman99

hast recht, marod ist das falsche wort. letztklassig trifft es besser, leeren mal eben den rest der saison in die tonne und greifen damit massiv in den abstiegskampf ein. hoffe nagelsmann zieht seine lehren aus dem erbärmichen verhalten einiger spieler.

Genau diese Reaktion - die maximal lustig wäre, wenn sie als Satire gemeint wäre - machen den besonderen Spaß aus, wenn dann der Bayern Kapitän wieder die Meisterschale in den Himmel hebt.

Wegen solcher Reaktionen ist man Bayern Fan. Und freut sich schon auf die nächste Saison. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2022 um 22:05
    • #19.755

Echt jetzt? DESWEGEN bist du Bayern-Fan?

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 22:08
    • #19.756
    Zitat von Cathy Miller

Echt jetzt? DESWEGEN bist du Bayern-Fan?

Was sonst, einen vernünftigen Grund Bayern-Fan zu sein, gibt es nicht. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2022 um 22:19
    • #19.757

Ja - wenn die Neider und Hater blau, grün oder gelb werden - das hat schon was. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2022 um 23:52
    • #19.758

Skurril: Vertrag des entlassenen Schalke-Trainers verlängert sich wegen Aufstieg (msn.com)

Das nennt man Weitblick beim Abschluss eines Vertrages.

Grammozis wird es freuen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Mai 2022 um 10:58
    • #19.759

Wenn man sich mit der Geschichte des FC Bayern ein bisschen beschäftigt, kann man eigentlich nicht hinter dem Verein stehen. Die haben von der Liga selbst einen ordentlichen Startbonus erhalten bei der Vergabe der Gelder bei den Vermarktungsrechten fürs TV... da konnten die anderen Vereine nie mithalten.

All die Aussagen der Führungsebene zu Katar und dem Geld aus der Wüste bringt einem nur Würgereiz.

In Zeiten von Corona hat sich auch der ach so sympathische "mia san mia"-verkörpernde H.Flick von seiner wahren Seite gezeigt mit seiner Haltung. Dass sich der FC Bayern auch an Startzeiten von Flügen halten muss, wie jeder Otto-Normalverbraucher stösst den Herren in der Säbenerstrasse auch auf...

Die 10.Meisterschale in Folge ist ein grossartiger Erfolg - die Saison dennoch mit dem Erreichen des Minimumziels enttäuschend.

• kankra9
    GOON
    • 9. Mai 2022 um 14:48
    • #19.760
    Zitat

Wenn man sich mit der Geschichte des FC Bayern ein bisschen beschäftigt, kann man eigentlich nicht hinter dem Verein stehen.

Hinter welchen kann man?

Du findest , leider, bei jedem Verein Leichen im Keller.

Wobei mir die Katar Geschichte auch aufstößt, da allerdings dann darf man schon auch dann die Teilnehmer der WM allesamt Rauspicken.

Dann bleibt , international, nicht mehr viel übrig

Der FA Cup wird von einem Sponsor unterstützt , der sich mit Politikern zusammen tauft, die , sagen wir mal, "waghalsige" Entscheidungen treffen.

Also, hinter wem stehst du?

Ist nicht leicht, es ist zu viel Geld im Spiel, früher oder später, scheinbar früher, wird das System, so wie es jetzt ist, sowieso kollabieren.

Sport ist schon längst politisch aber solange die Floskel "doofen" mit Sachen daher kommen wie - "Politik aus dem Sport bitte raushalten" und dadurch ein "Schutzmantel" bilden für eben die Vorstände ,die eben schon längst eben dies sind, ja wirds erst noch schlimmer.

• beckman99
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 16:59
    • #19.761

Genau diese Reaktion - die maximal lustig wäre, wenn sie als Satire gemeint wäre - machen den besonderen Spaß aus, wenn dann der Bayern Kapitän wieder die Meisterschale in den Himmel hebt.

Wegen solcher Reaktionen ist man Bayern Fan. Und freut sich schon auf die nächste Saison. ;)

das träfe dann zu, wenn mich die bayern auch nur irgendwie emotional bewegen würden.

damit du es verstehst, dass würde ich über jede andere mannschaft auch schreiben. und wenn du es lustig findest, dass die bayern den abstiegskampf durch unprofessionelles verhalten entscheiden, und das tun sie, dann.... ja eh.

• milan1287
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 18:16
    • #19.762
    Zitat von beckman99

das träfe dann zu, wenn mich die bayern auch nur irgendwie emotional bewegen würden.

damit du es verstehst, dass würde ich über jede andere mannschaft auch schreiben. und wenn du es lustig findest, dass die bayern den abstiegskampf durch unprofessionelles verhalten entscheiden, und das tun sie, dann.... ja eh.

Ich versteh dich ja, aber ist es dir kurz vor dem Urlaub oder auch die ersten Tage direkt nach dem Urlaub nie so gegangen? Akku leer? Lustlosigkeit? Kopf schon oder noch im Urlaub?

Ich will das nicht entschuldigen, jedoch stehen da auch nur Menschen auf dem Platz. Auf der anderen Seite, die Teams, jene die da unten rumhängen, hatten 32 Spieltage vorher Zeit ihre Punkte zu sammeln.

Wie dem auch sei, schlimmer als das was zwischen Elversberg und Frankfurt abging, kann es nicht sein.

Fussball - Regionalliga Südwest: SV Elversberg und FSV Frankfurt sorgen für unsportlichen Skandal
    Ein bisschen Gijon gibt es auch heute noch: Die SV Elversberg leitete beim 1:1 beim FSV Frankfurt einen Nicht-Angriffspakt ein. Denn beiden Mannschaften hilft…
    www.ran.de
  • Malone
    ✓
    • 9. Mai 2022 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #19.763

Aha, ein 1:0 gegen Österreich gilt also inzwischen schon als Remis :/

Zitat

Zur Erklärung: 1982 spielte Deutschland bei der WM 1:0 gegen Österreich, beiden Teams half das Remis, der damalige Nicht-Angriffspakt ging als "Schande von Gijon" in die Geschichte ein. Und ein bisschen Gijon gibt es auch heute noch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Unicum99
    EBEL
    • 9. Mai 2022 um 18:59
    • #19.764

Union bastelt am neuen Kader. Janik Haberer wechselt aus Freiburg an die Alte Försterei.

Wechsel perfekt: Haberer ab Sommer bei Union Berlin
    Schon länger zeichnete sich der Abschied von Janik Haberer aus Freiburg ab. Bochum schien an einer Rückkehr interessiert, doch es zieht ihn in die Hauptstadt.
    www.kicker.de
  • milan1287
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 19:48
    • #19.765
    Zitat von Malone

Aha, ein 1:0 gegen Österreich gilt also inzwischen schon als Remis :/

Naja, vielleicht hat der Schreiberling einen Kurzen zu viel gehabt. Was da aber passiert ist, zum <X

Wie gesagt, keine Entschuldigung für die Leistung der Bayern, nur bei dem Spiel klare Wettbewerbsverzerrung.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Mai 2022 um 20:23
    • #19.766
    Zitat von milan1287

Ich versteh dich ja, aber ist es dir kurz vor dem Urlaub oder auch die ersten Tage direkt nach dem Urlaub nie so gegangen? Akku leer? Lustlosigkeit? Kopf schon oder noch im Urlaub?

Ich will das nicht entschuldigen, jedoch stehen da auch nur Menschen auf dem Platz. Auf der anderen Seite, die Teams, jene die da unten rumhängen, hatten 32 Spieltage vorher Zeit ihre Punkte zu sammeln.

Wie dem auch sei, schlimmer als das was zwischen Elversberg und Frankfurt abging, kann es nicht sein.

https://www.ran.de/amp/fussball/n…-skandal-148551

Ganz ehrlich bei ca 10 mille Jahresgehalt würde ich zehn Jahre auf Urlaub verzichten. Denn nach den zehn Jahren hätte ich den Rest meines Lebens Dauerurlaub bzw. Würde nur das tun was mir Spass macht.

• coach
    YNWA
    • 9. Mai 2022 um 22:03
    • #19.767

City fegt Neureich Newcastle (die haben sich schön ins Mittelfeld hochgespielt, werden also nächste Saison ordentlich investieren) vom Platz.

Das wird schwer für Liverpool nochmals den Anschluss zu finden.

ja leider. und ich hab mir den scheich-kick auch noch live gegeben. :S

unglaublich geiles, modernes stadion. aber plastik ohne ende, ohne näher darauf einzugehen.

aber kevin de bruyne live zu sehen war den eintritt wert. so ein geiler spieler, leider beim falschen verein ... obwohl er und seine familie lfc-fans sind ist.

und es ist nicht nur de bruyne. city hat die bekannten schwächen, aber technisch sind sie die beste mannschaft der welt. da führt kein weg daran vorbei.

und ja. wenn city jetzt nicht komplett umfällt (was ich nicht glaube) ist die pl für heuer entschieden.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2022 um 01:52
    • #19.768
    Zitat von coach

ja leider. und ich hab mir den scheich-kick auch noch live gegeben. :S

unglaublich geiles, modernes stadion. aber plastik ohne ende, ohne näher darauf einzugehen.

aber kevin de bruyne live zu sehen war den eintritt wert. so ein geiler spieler, leider beim falschen verein ... obwohl er und seine familie lfc-fans sind ist.

und es ist nicht nur de bruyne. city hat die bekannten schwächen, aber technisch sind sie die beste mannschaft der welt. da führt kein weg daran vorbei.

und ja. wenn city jetzt nicht komplett umfällt (was ich nicht glaube) ist die pl für heuer entschieden.

Also schämen sollst di, dem Konkurrenten noch Geld in den Allerwertesten schieben ;)

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2022 um 09:49
    • #19.769
    Zitat von PEPSImax

Also schämen sollst di, dem Konkurrenten noch Geld in den Allerwertesten schieben ;)

ich hab mich eh gewehrt, aber wennst "in der gegend" bist und dann so leicht zu karten kommst.

ich bin ja in erster linie fußballfan und city hat eine geile mannschaft bzw. sehr viel weltklasse im team, das muß man neidlos anerkennen.

und es war gut mal "die andere seite" zu sehen. es könnte nicht konträrer sein.

• beckman99
    NHL
    • 10. Mai 2022 um 15:44
    • #19.770
    Zitat von milan1287

Ich will das nicht entschuldigen, jedoch stehen da auch nur Menschen auf dem Platz.

zuerst lassen sie sich 3:1 von mainz aus dem stadion schießen, die fahren dann mit breiter brust zur hertha und dann gebens auch noch stuttgart leben zurück. nein verstehe ich nicht, so wie du in deiner arbeit bis zum nachhause gehen leistung erbringen musst, erwarte ich mir das auch von multimillionären. ich weiß worauf du hinaus willst, aber verständnis hin oder her, des geht net. ein paar wochen davor habens die hertha noch platt gemacht und wäre die meisterschaft nicht entschieden, hättens des gleiche mit mainz gemacht. der bvb kann dir ein lied davon singen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2022 um 16:00
    • #19.771

Deine künstliche Aufregung ist recht amüsant. :veryhappy:

Alle Abstiegskandidaten hatten 32 Runden Zeit, sich vom Keller abzusetzen.

Sie sind dort, da sie 32 Runden mehr oder weniger versagt haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Mai 2022 um 16:25
    • #19.772

Das ist ja lachhaft was du da schreibst um dir das moralische Versagen deiner geliebten Bayern schönzureden. Die Abstiegskandidaten sind es, weil sie nicht besser sind. Bielefeld hat nicht "32 Runden lang versagt", sondern hat zur Kenntnis nehmen müssen dass sie halt nicht besser sind. Und dann stehlen die Bayern einzelnen Abstiegskandidaten Chancen auf den Klassenerhalt, indem sie sich einfach hängen lassen und mehr oder weniger die Arbeit verweigern. Das sieht ja jeder, das sieht ja auch ein Julian Nagelsmann und ist zurecht sauer auf seine leblose Truppe. Nur du kapierst es nicht.

• beckman99
    NHL
    • 10. Mai 2022 um 16:36
    • #19.773

Deine künstliche Aufregung ist recht amüsant. :veryhappy:

Alle Abstiegskandidaten hatten 32 Runden Zeit, sich vom Keller abzusetzen.

Sie sind dort, da sie 32 Runden mehr oder weniger versagt haben.

lachst du über deine eigene blödheit, oder verstehst es wirklich net? glaubst findet des der herr nagelsmann auch so lustig wie du?

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (10. Mai 2022 um 16:44)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 10. Mai 2022 um 16:48
    • #19.774

Er hat sich eh schon unabsichtlich geoutet, er ist Bayern Fan weil er es geil findet wenn sich andere über die Bayern aufregen. Genau so ist es im Forum, er postet großteils bullshit und provoziert, und geilt sich an den Reaktionen auf, thats it. Ich versteh schon lange nicht dass es immer noch User gibt die auf ihn eingehen 🤷🏻

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2022 um 17:08
    • #19.775

vaclav as it´s best.

warum versuchst du immer dich damit aus der affäre zu ziehen indem du sich über andere lustigs machst.

es geht immer in die hose. die leute sagen dir die meinung und immer wieder das gleiche.

zum thema. mir ist es ziemlich egal was die bayern machen oder wer absteigt.

aber die vorposter haben alle recht. es ist sportlich absolut unfair wie sich die millionentruppe jetzt verhält.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™