1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 18. April 2022 um 08:11
    • #19.426

Schalke nimmt Darmstadt ziemlich auseinander und steht kurz vor dem Wiederaufstieg, zumal St. Pauli und Bremen gleichzeitig patzen und Punkte liegenlassen.

Ich bin kein Schalke-Fan, aber die haben zuletzt viel richtig gemacht: neue Vereinsführung, weniger Glamour, mehr Seriosität, Gazprom rausgeworfen, Trainerwechsel - so ist Schalke für die BL, falls der Aufstieg klappt, bestimmt ein Gewinn. Auch wenn es für Aufsteiger bestimmt nicht leicht ist, sich dort dauerhaft wieder zu etablieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2022 um 22:43
    • #19.427

Freiburg fährt nach Berlin.

War ein recht unterhaltsames Fußballspiel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2022 um 06:23
    • #19.428

Der HSV war zugegeben etwas glücklos, aber Freiburg im Finale passt schon.

Hoffentlich ziehen die Eisernen heute nach und hauen das "Rasenball"-Ding raus, dann gibt es ein Traumfinale für Nostalgiker, die an das Gute im Fußball glauben. Wird aber nicht einfach.

In Italien gewinnt Inter klar gegen Milan, Lautaro Martinez in Torlaune.

Schaut ein bisschen nach einem Derby d'Italia im Finale aus, wenn Juve nicht patzt.

• starting six
    NHL
    • 20. April 2022 um 07:52
    • #19.429

Tolle Aktion der Liverpoolfans mit der Gedenkminute für den verstorbenen neugeborenen Sohn von Christiano Ronaldo

in der 7.SpielminuteIn der siebten Minute des Spiels hatten sich über 50.000 Tausend Fans erhoben und geklatscht, um ihre Unterstützung für Ronaldo und Georgina kundzutun. Zur Erinnerung: Die Zahl Sieben gehört zum Markenzeichen "CR7" des Portugiesen, da er in seiner Karriere stets diese Rückennummer trug. Vereinzelte Fans hatten ein Ronaldo-Trikot in den Himmel gestreckt.

:thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 20. April 2022 um 10:00
    • #19.430
    Zitat von starting six

Tolle Aktion der Liverpoolfans mit der Gedenkminute für den verstorbenen neugeborenen Sohn von Christiano Ronaldo

in der 7.SpielminuteIn der siebten Minute des Spiels hatten sich über 50.000 Tausend Fans erhoben und geklatscht, um ihre Unterstützung für Ronaldo und Georgina kundzutun. Zur Erinnerung: Die Zahl Sieben gehört zum Markenzeichen "CR7" des Portugiesen, da er in seiner Karriere stets diese Rückennummer trug. Vereinzelte Fans hatten ein Ronaldo-Trikot in den Himmel gestreckt.

:thumbup: :thumbup:

this is anfield. auch deshalb ist dieser club was ganz besonderes.

und auch das ist anfield:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das 2:0 ist einfach nur WOW mit weit geöffneten augen. egal ob lfc-fan oder nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2022 um 15:39
    • #19.431

Amen.

Und Ralf Rangnick meckert derweil,dass United so untergegangen ist, weil der Kader zu schwach ist und acht bis zehn neue Leute ganz dringend kommen müssen. Das kannst auch nicht erfinden; der hat Weltstars wie Pogba und Ronaldo im Kader, EM-Finalisten von 2021, unter anderem einen Sancho, den man unbedingt in Manchester haben wollte, dazu den teuersten englischen Verteidiger und jetzt ist der Kader zu schwach und deshalb wurde man von Liverpool zweimal hintereinander heftig abgefotzt. Am Trainer kann es nicht womöglich auch ein bisschen liegen?

• beckman99
    NHL
    • 20. April 2022 um 16:26
    • #19.432

das ist eine völlig reduzierte wiedergabe von dem was rangnick gesagt hat. ich finde seine kritik macht sehr wohl sinn.

ps: ganz vergessen, du bist ja der red bull hasser. bist ja pratkisch dazu verpflichtet auf jeden hinzutreten der mal am konzern angestreift ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2022 um 17:12
    • #19.433

Der ManU Kader sollte ja wirklich nicht der schlechteste sein.

Nur sind das alles Individualisten - Ronaldo, Pogba, Sancho ect - die im Traum nicht daran denken mannschaftsdienlich zu spielen oder sich einzuordnen.

Genau das wird Rangnick ein Dorn im Auge sein.

Er hat es als Coach nicht hingekriegt - mal sehen wie der neue Trainer damit umgeht.

• beckman99
    NHL
    • 20. April 2022 um 18:01
    • #19.434

hat klopp im ersten jahr den titel geholt? oder im 2.? nix von alledem. er hatte zeit zum arbeiten. haben einige trainer bei manu, manche auch zurecht, nicht bekommen.

ich will damit nicht rangnick verteidigen, manu ist mir so egal wie irgendwas, aber ich bilde mir ein, dass er das traineramt nicht wirklich freiwillig übernommen hat. dazu wurde er nicht geholt. bei manu ist seit dem abgang von furgerson als manager sand im getriebe. rangnick ist eher der mann für die langfristigen planungen und das was er bei red bull geleistet hat, muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

• coach
    YNWA
    • 20. April 2022 um 18:01
    • #19.435

individualisten passt ganz gut. würde manu nämlich als TEAM auftreten wäre mit den möglichkeiten und dem kader ganz was anderes drin.

aber um ein echtes TEAM zu formen braucht man auch zeit und sehr viel gespür, auch für neue spieler die nicht nach prominenten namen ausgesucht werden.

beides haben halt nur die wenigsten trainer/manager. und einen klopp hat sonst halt auch keiner.

• beckman99
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:07
    • #19.436

die union fans beenden nach 15 min ihren protest gegen das projekt rb leipzig. ich finde gar keine worte für dieses beschränkte verhalten. in zeiten wo die großen vereine von konsortien oder scheichs gekauft werden, milan ist als nächstes im gespräch, ist mateschitz mit rb fast schon vintage.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:21
    • #19.437
    Zitat von beckman99

die union fans beenden nach 15 min ihren protest gegen das projekt rb leipzig. ich finde gar keine worte für dieses beschränkte verhalten. in zeiten wo die großen vereine von konsortien oder scheichs gekauft werden, milan ist als nächstes im gespräch, ist mateschitz mit rb fast schon vintage.

Trotzdem wieder geile Fans die Union da hat. Irres Zuschaueraufkommen und alle in Rot. Hätt schon was: Freiburg vs. Union

• viserys
    KHL
    • 20. April 2022 um 21:21
    • #19.438
    Zitat von beckman99

Und die Miller Cathy steht vermutlich auch im Sektor. Als ob diese Signale irgendjemanden i interessieren würden.

Union ist trotzdem ein geiler Club und ich würde denen ein Heimspiel in Berlin gönnen!

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:26
    • #19.439
    Zitat von mexikaner

Und die Miller Cathy steht vermutlich auch im Sektor.

Du glaubst ja wohl nicht, dass die (der) ein RB-Stadion betritt. 8)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:29
    • #19.440
    Zitat von Ösi-Power

Du glaubst ja wohl nicht, dass die (der) ein RB-Stadion betritt. 8)

Mir ist der Fehevar Avatar etwas abgegangen 😄

• beckman99
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:57
    • #19.441

spielen gut und clever die berliner, keine frage.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. April 2022 um 22:39
    • #19.442

Bei einem Stürmerfoul Elfer zu geben ist auch nicht schlecht!

Dann muss halt Freiburg Salzburg Nord stoppen

• PEPSImax
    NHL
    • 20. April 2022 um 22:40
    • #19.443

Hä? Stürmerfoul?

• beckman99
    NHL
    • 20. April 2022 um 22:41
    • #19.444

schade um die verlängerung.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. April 2022 um 22:43
    • #19.445
    Zitat von PEPSImax

Hä? Stürmerfoul?

Nkunku rennt Knoche um, Knoche versucht den Ball zu spielen und trifft Nkunku, der schon knapp 2 Sekunden vor dem Kontakt am Boden liegt . Da Elfer geben ist gelinde gesagt eine Frechheit

• Unicum99
    EBEL
    • 20. April 2022 um 23:03
    • #19.446

Kopf hoch Union, es ist und bleibt eine geile Saison und mit Freiburg als Pokalsieger trifft es ja auch keinen falschen! :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2022 um 23:05
    • #19.447

Das könnte der erste Titel für RBL werden.

Vielleicht ja sogar ein Doppelpack.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2022 um 06:16
    • #19.448
    Zitat von beckman99

in zeiten wo die großen vereine von konsortien oder scheichs gekauft werden, milan ist als nächstes im gespräch, ist mateschitz mit rb fast schon vintage.

Hast Recht, das ist ein ganz lieber. Red Bull steht zwar auf der list of shame der Unternehmen, die noch immer blutiges Geld im Rußland des Schlächters Putin verdienen, aber deswegen ist dieses "Rasenball" noch lange kein Oligarchenspielzeug, sondern Vintage, Jahrgang 2009.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2022 um 07:23
    • #19.449
    Zitat von Cathy Miller

Hast Recht, das ist ein ganz lieber. Red Bull steht zwar auf der list of shame der Unternehmen, die noch immer blutiges Geld im Rußland des Schlächters Putin verdienen, aber deswegen ist dieses "Rasenball" noch lange kein Oligarchenspielzeug, sondern Vintage, Jahrgang 2009.

zur Faktenlage die "List of Shame", Grade F ist das extremste (Business as usual) Red Bull ist D

runterscrollen und Austria auswählen...

Over 750 Companies Have Curtailed Operations in Russia—But Some Remain
    som.yale.edu

zum Fußball, endlich ein europäischer Underdog in einem Cup-Finale, ich hoffe die Ostdeutschen werden den Underdogstatus gerecht und können den Scheichs zeigen was alles ohne Öl-Geld möglich ist 8) :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2022 um 08:25
    • #19.450
    Zitat von blaumeise

endlich ein europäischer Underdog in einem Cup-Finale, ich hoffe die Ostdeutschen werden den Underdogstatus gerecht und können den Scheichs zeigen was alles ohne Öl-Geld möglich ist

Äah, ich kann die Worte wohl lesen; aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Wer ist bitte der ostdeutsche Underdog in einem Cup-Finale?

Das “Rasenball"-Ding ist doch hoffentlich nicht in deiner Wahrnehmung der ostdeutsche Underdog. Und was ist dann in deinen Augen der Finalgegner des ostdeutschen Underdog? Eine Oligarchenmannschaft, finanziert mit dem schmutzigen Ölgeld von Schwarzwaldmilch?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™