Atletico zeigt sich inklusive Simeone wieder von seiner schönsten Seite...
Okay - das Thema Atletico ist damit auch abgehakt.
Atletico zeigt sich inklusive Simeone wieder von seiner schönsten Seite...
Okay - das Thema Atletico ist damit auch abgehakt.
Gott sei Dank ist die für mich unsympathischste Truppe samt Trainer draußen.
Wahnsinn was die tw. aufführten.
Dieser Simeone ist einfach nur ein Vollprolet, null Sportsmann, null Gentleman, 100% Kasperl.
Dieser Simeone ist einfach nur ein Vollprolet, null Sportsmann, null Gentleman, 100% Kasperl.
ich sehe ihn eher als sektenführer wenn man schaut wie der seine spieler u. das ganze stadion in der hand hat.
was der, savic u. felipe sich heute geleistet haben ... hätt mir nie gedacht das ich mir über einen erfolg von einem scheich-finanzierten club freuen kann.
der lfc zieht mit einem b-team (sofern es das bei dem ausgeglichenen kader überhaupt gibt) ungefährdet ins SF ein.
vor dem gelben u-boot sollte man spätestens seit den bayern-spielen gewartn sein.
der deutsche Ref gestern auch alles außer gut. Felipe muss er nach dem check schon in der erste Situation Gelb geben, dazu zwei mal keinen Eckball gegeben.
Gerade die ZF des Spiels in Madrid gesehen.
Dämlichste Aktion der heurigen CL-Geschichte wohl das Nachtreten von Felipe. 🤦♂️
Das eigene Team liegt 1:0 hinten - drückt aber auf die Führung und er tritt dem City-Spieler nach.
Ein Wunder auch, das sich Foden nicht gleich bis auf die andere Seite des Platzes gedreht hat... 🙄
Atletico garantiert immer wieder beste Unterhaltung für uns Zuseher, was will man mehr.
Atletico garantiert immer wieder beste Unterhaltung für uns Zuseher, was will man mehr.
ein gutes spiel ohne diese drecksaktionen. sicher eine gute vorbildfunktion für junge fußballer.
wenn du das gute unterhaltung nennst.............
Vielleicht ne Mannschaft die nicht 135min destruktiven Fußball spielt?! Gott sei dank san de drausn.
Ja, das Duell hat DS vercoacht. Man hat ja gesehen wie viel City zugelassen hat ohne selbst den Hauch von Gefahr zu erzeugen als Atletico Gas nach vorne gegeben hat. Hätten sich mehr trauen müssen in beiden Duellen.
Auch im Kabinengang ist es noch eskaliert. Gott sei Dank sind die draußen und hoffe dass sie noch bestraft werden.
Welchem Gott dankt ihr da eigentlich die ganze Zeit?
Dem selben, der gerade all das Zeug in der Ukraine zulässt oder ist da ein anderer Zuständig?
Zum Thema: Atletico sollte für die Aktionen der Spieler bestraft werden und zwar mit Ausschluss aus dem Bewerb ✨
Das ist eindeutig ein grober Verstoss gegen eines der wichtigsten Gesetze - nämlich eines, dass gross beworben wird mit Bandenwerbung und Fähnchen, das von Spieler zu Spieler weitergegeben wird. Fairness
Da kann man gleich mal eine Benchmark setzen, an dem sich dann alle anderen Mannschaft orientieren können 📍
ein gutes spiel ohne diese drecksaktionen. sicher eine gute vorbildfunktion für junge fußballer.
wenn du das gute unterhaltung nennst.............
des mit der vorbildfunktion geht mir sowas von auf die nerven. einer der bemühtesten und inflationärsten begriffe heutzutage, besonders im sport. in meiner jugend haben sportler wie james hunt noch gesoffen und geraucht, gleiches galt für einen franz klammer oder wen auch immer. das waren persönlichkeiten und sie toll als sportler zu finden und gleichzeitig ihren lebensstil zu bewundern, war überhaupt kein widerspruch .
Wenn die Jungen von heute ein Vorbild brauchen, dann müssens nur zur Eintracht schaun.
Martin Hinteregger - spielt stark und sauft nach dem Spiel lieber noch ein paar Bier mit Kollegen, anstatt im Selfie-Modus seinen Followern zu zeigen, wie viel Spass er doch hat nach einem Spiel
sinnlose diskussion ...
atletico und simeone gehören einfach mal für ein jahr gesperrt und gut is, die sind echt a schande für den fußball.
vorbildfunktion hin oder her.
du machst es dir in deiner "analyse" doch recht einfach
Zitatn meiner jugend haben sportler wie james hunt noch gesoffen und geraucht, gleiches galt für einen franz klammer oder wen auch immer. das waren persönlichkeiten
Das macht also Persönlichkeiten aus, Rauchen und Saufen? WTF.
Frag mal Hunts erste Frau wie toll sie das alles fand.
Zitatatletico und simeone gehören einfach mal für ein jahr gesperrt und gut is, die sind echt a schande für den fußball.
vorbildfunktion hin oder her.
Was gestern da passiert ist, ist ohne Frage verwerflich in jeglicher Form.
Aber du weist ja was ich von City halte , den Geldgebern z.b und deren "Haltung" -Politisch/Religiös motiviert und natürlich das Zustande kommen ihrer Teilnahme an der diesjährigen CL Saison.
#
Hoffe einfach, dass der CL Sieger aus der Partie- Villareal -Liverpool hervorgeht.
Alles anzeigenDas macht also Persönlichkeiten aus, Rauchen und Saufen? WTF.
Was gestern da passiert ist, ist ohne Frage verwerflich in jeglicher Form.
Aber du weist ja was ich von City halte , den Geldgebern z.b und deren "Haltung" -Politisch/Religiös motiviert und natürlich das Zustande kommen ihrer Teilnahme an der diesjährigen CL Saison.
#
Hoffe einfach, dass der CL Sieger aus der Partie- Villareal -Liverpool hervorgeht.
jetzt wirds echt langsam fad.
man muß nicht immer das eine mit dem anderen aufwiegen.
lass einfach villareal der gestrige gegner von a.m. sein. sind dann die aktionen mehr oder weniger zu verurteilen?
sind sie nicht, sie sind exakt gleich zu beurteilen/ahnden.
du weisst das ich in bezug auf scheich finanzierte clubs auf deiner seite bin.
aber oft hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
btw. ich hoffe der lfc ist schlau u. gewarnt genug um der favoritenrolle gerecht zu werden.
überhebliche bayern 2.0 wirds in liverpool mal sicher nicht geben.
und ja. wenn villareal diese hürde auch noch meistern sollte, dann sollns auch gleich den titel holen.
Das macht also Persönlichkeiten aus, Rauchen und Saufen? WTF.
erspar mir bitte deine political correctness.
atletico und simeone gehören einfach mal für ein jahr gesperrt und gut is,
Warum genau jetzt? Weil Du sie nicht magst?
Ach ja, weil sie in Deinen Augen eine Schande für den Fußball sind und das muß genügen.
Passt eh - dann sollen sie gleich Red Bull Salzburg und das Rasenballding auch sperren. Die hängen schließlich am Tropf eines Geldgebers/Eigentümers, der auf der list of shame der Unternehmen steht, die noch immer gutes Geld im Rußland des Kriegsverbrechers Vladimir Putin verdienen.
Wenn schon, denn schon oder bleiben wir lieber doch ganz willkürlich?
erspar mir bitte deine political correctness.
Ist aber mehr als notwendig in Tagen wie diesen.
Zitat
jetzt wirds echt langsam fad.
Seit wann ist Moral an den Tag zu legen Fad, sind wir hier im "Querdenker Forum angelangt", quasi irgendwann langweilt es auch wenn man sich Gedanken über die Moral der Welt macht?
Und ich habe die Handlungen von den Atletico Spielern und jene die dabei waren mit nichts aufgewogen , soweit solltest du das Sinnerfassend lesen im Stande sein.
Zitat
die sind echt a schande für den fußball.
deshalb habe ich es geschrieben. Ein Wort wie "Schande" kommt dann aber bei allem anderen wird es fad, kannst nicht erfinden.
30.000 SGE-Fans sind mit nach Spanien gereist und sorgen für Gänsehaut-Momente.
Warum genau jetzt? Weil Du sie nicht magst?
nein, weil die bilder u. die aktionen einfach die antwort für dieses sinnbefreite frage geben.
diskussion mit dir wegen sinnlosigkeit beendet.
bei jedem großsen sportclub, nicht nur beim fußball geht´s um millionen. und wenns um millionen geht wirst du immer u. überall was finden was nicht sauber ist. dann könn ma sport im großen gleich abschaffen.
und nochmal. ICH BIN IN DER SACHE JA BEI DIR ... aber es geht halt noch um den sport an sich.
und da haben solche sachen die sich atleti oder deren sektenführer erlauben nix verloren. punkt aus.
Was war jetzt die Schande? Haare ziehen? Leiberl ziehen? Bissi stänkern? Provokantes klatschen von DS?
Das war wirklich ur arg.
Vorsicht! Bitte etwas achtsamer formulieren. Gefühle sind schnell verletzt und wenn da etwas kaputt geht, ist der Schaden unwiederbringlich. Gibt genug Leute, die schwer traumatisiert waren, nachdem sie eine Partie von Atletico Madrid mitansehen mussten
RBL wirft Atalanta raus.
Der Erfolgsweg von Tedescho geht weiter.