1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 30. März 2022 um 21:51
    • #19.226

die holländer sind der fußball rivale und nicht england. wenn man von den letzten jahren absieht, ist england in sachen weltklasse mannschaft jahrzehntelang eher unterm radar geflogen.

• kankra9
    GOON
    • 1. April 2022 um 10:15
    • #19.227

Wie ich es vorrausgesagt hatte.

Am Ende war alles ganz ok , die paar Toten sind zu verkraften, "Ausbeutung gibt es überall" ..."tolle WM"... alles super super.

Die anderen Sportarten, die in dieser Zeit in den Hintergrund gedrängt werden, Sponsoren verloren haben, Biathlon, Langlauf, Ski alpin und auch sogar die Skispringer , alles egal. Es lebe der Fußball.

Ex-Holland-Star leugnet Todeszahlen in Katar
    Am Freitagabend (18:00 Uhr) werden die Gruppen für die im Winter anstehende Weltmeisterschaft in Katar ausgelost. Vor der Ziehung sorgte der frühere…
    www.sport.de

Btw. es entwickelt sich ähnlich wie bei Corona, "die zahlen stimmen nicht" = Corona Todes zahlen die angezweifelt werden.

Ganz so schlimm ist das Leben für Homosexualle in Katar nicht,= Covid ist nicht so schlimm ....

;)

Ab November, da Wette ich drauf, ist alles geil wird schon passen, Fans feiern, alles toll.

Fußball ist wirklich DER Sport für das einfache Volk, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen:!:

• PEPSImax
    NHL
    • 1. April 2022 um 16:58
    • #19.228
    Zitat von kankra9

Wie ich es vorrausgesagt hatte.

Am Ende war alles ganz ok , die paar Toten sind zu verkraften, "Ausbeutung gibt es überall" ..."tolle WM"... alles super super.

Die anderen Sportarten, die in dieser Zeit in den Hintergrund gedrängt werden, Sponsoren verloren haben, Biathlon, Langlauf, Ski alpin und auch sogar die Skispringer , alles egal. Es lebe der Fußball.

https://www.sport.de/news/ne4863240…ahlen-in-katar/

Btw. es entwickelt sich ähnlich wie bei Corona, "die zahlen stimmen nicht" = Corona Todes zahlen die angezweifelt werden.

Ganz so schlimm ist das Leben für Homosexualle in Katar nicht,= Covid ist nicht so schlimm ....

;)

Ab November, da Wette ich drauf, ist alles geil wird schon passen, Fans feiern, alles toll.

Fußball ist wirklich DER Sport für das einfache Volk, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen:!:

Alles anzeigen

Na dann ist eh alles halb so wild Herr de Boer und Katar is eh der perfekte WM Veranstalter. Viel Spaß im VIP Bereich mit gutem Essen. Lassen Sie es sich gut gehen und genießen Sie die Show!!! Und bitte nicht vergessen die Regenbogenfahne zu Hause lassen!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (1. April 2022 um 17:35)

• robindoyle7
    NHL
    • 1. April 2022 um 17:05
    • #19.229

In einer Stunde beginnt die Auslosung zur "unnötigsten" WM der Fussball Geschichte! :( Liebe Fifafunktionäre beendet schleunigst die Ära Infantino!🙏 Arrivederci Gianni

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (1. April 2022 um 17:11)

• PEPSImax
    NHL
    • 1. April 2022 um 17:18
    • #19.230
    Zitat von robindoyle7

In einer Stunde beginnt die Auslosung zur "unnötigsten" WM der Fussball Geschichte! :( Liebe Fifafunktionäre beendet schleunigst die Ära Infantino!🙏 Arrivederci Gianni

Die Norwegische Verbandspräsidentin mit Cojones. Die Norwegische Haltung (Verband aber auch Vereine und Fans ist vorbildlich) da können sich einige (alle) ein Stück von abschneiden....und vor allem der ÖFB....Funkstille von der Seite

Fußball: Heftiger Gegenwind für FIFA-Boss Infantino
    Trotz aller Turbulenzen und der Kritik an seiner Amtsführung strebt Gianni Infantino eine dritte Amtszeit als FIFA-Präsident an. "Ich werde zur Wiederwahl…
    sport.orf.at
  • RvA
    NLA
    • 1. April 2022 um 17:58
    • #19.231

billiger Aprilscherz auf ORF1

Prohaska Teamchef ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. April 2022 um 18:19
    • #19.232

was für ein "Affentheater" rund um die WM-Auslosung - das ist ja schon peinlich was da geboten wird =O

• PEPSImax
    NHL
    • 1. April 2022 um 18:25
    • #19.233
    Zitat von ViecFan

was für ein "Affentheater" rund um die WM-Auslosung - das ist ja schon peinlich was da geboten wird =O

Wieso? Was ist da?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. April 2022 um 19:24
    • #19.234
    Zitat von ViecFan

Wosn los?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2022 um 19:34
    • #19.235

Eine ganz normale Auslosung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2022 um 17:48
    • #19.236

Die Bayern gewinnen mal unter Vorbehalt (Wechselfehler) ein wichtiges Spiel mit viel Bauchweh.

Marcel Sabitzer schießt sein erstes Bayern Tor.

• Capsforever
    since 2001
    • 2. April 2022 um 20:24
    • #19.237

K. Laimer mit einem Doppelpack sowie mit einem herrlichen Assist zum 0:3.

Endstand 1:4

Wird dem Ex-Herzilein sicher freuen… :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2022 um 20:28
    • #19.238

Was für eine BVB Pleite - erstmals wieder volles Haus und dann ein 1:4...

• robindoyle7
    NHL
    • 2. April 2022 um 20:29
    • #19.239

Leipzig zerlegt den Bvb im eigenen Stadion! :(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. April 2022 um 22:05
    • #19.240

Hätte nicht gedacht dass man mit Rose Zickler und Maric viel falsch machen kann.

Superstars scheinen schon schwer animierbar zu sein.

Rasenball interessiert mich zwar nicht wirklich, aber fürn Laimer freuts mich sehr.

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2022 um 08:29
    • #19.241

Kalajdzic nicht nur mit dem Tor, sondern auch mit einer fairen Aktion.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2022 um 10:11
    • #19.242

laimer, kalajdzic ... zwei von unseren spielern die nur mitläufer in den clubs sind.

man sollte in bezug NT nicht nur über spieler nachdenken, sondern darüber in welches system sie dort gepackt werden und evtl. deshalb nicht diese mitläufer leistungen (achtung ironie) abrufen können.

und eines sollte bei der kritik am NT nie vergessen werden. wir sind nicht in der obersten kategorie in europa angesiedelt und werden es auch nie sein.

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. April 2022 um 10:20)

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2022 um 11:00
    • #19.243
    Zitat von coach

laimer, kalajdzic ... zwei von unseren spielern die nur mitläufer in den clubs sind.

man sollte in bezug NT nicht nur über spieler nachdenken, sondern darüber in welches system sie dort gepackt werden und evtl. deshalb nicht diese mitläufer leistungen (achtung ironie) abrufen können.

und eines sollte bei der kritik am NT nie vergessen werden. wir sind nicht in der obersten kategorie in europa angesiedelt und werden es auch nie sein.

Allerdings, so fair muss man sein, sind sie sehr Verletzungsanfällig.

Laimer war auch zwischendurch "nur" Ersatz diese Saison.

Laimer hat bestimmt riesen Potential aber er hat eine lange Liste an Verletzungen und auch Kalajdzic schon 2 schwerere und glaube auch nicht, dass er schon komplett fit ist.

Da Stuttgart ihn jetzt braucht spielt er auch aber Verantwortungsbewusst ist es nicht von den Verantwortlichen.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. April 2022 um 16:19
    • #19.244

"Steirerman san very good" zumindest im Fussball ;) Sturm gewinnt in der Lavantthalarena! :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2022 um 16:49
    • #19.245

Rasmus Höjlund trifft wieder.

Da hat Sturm einen guten Griff getan!

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. April 2022 um 13:53
    • #19.246
    Zitat von robindoyle7

"Steirerman san very good" zumindest im Fussball ;) Sturm gewinnt in der Lavantthalarena! :prost:

5 Minuspunkte fürs H im Lavanttal 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2022 um 19:11
    • #19.247

Bald geht es los: Manchester City:Atletico Madrid (oder wie coach bei jedem Spiel, an dem Liverpool nicht beteiligt ist, sagen würde: Pest gegen Cholera).

Ich freu mich trotzdem. Bin schon gespannt, was Simeone gegen die beste Mannschaft der Premier League einfällt (laut ORF.at ist er ja ein Trainer, der außer "Mätzchen" nicht besonders viel drauf hat).

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2022 um 21:50
    • #19.248

Hmmmmmm. Atletico in der ersten Hälfte etwas verhalten, aber besonders viel ist City auch nicht eingefallen. Ein großes Fußballfest stelle ich mir etwas anders vor.

• coach
    YNWA
    • 5. April 2022 um 23:19
    • #19.249
    Zitat von Cathy Miller

Hmmmmmm. Atletico in der ersten Hälfte etwas verhalten, aber besonders viel ist City auch nicht eingefallen. Ein großes Fußballfest stelle ich mir etwas anders vor.

also die zusammenfassung sah so aus wie ein cupspiel der bayern gegen die sportfreunde lotte.

der einzige ball auf edersons tor war ein rückpass von llorente. aber jedem so das seine.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2022 um 23:48
    • #19.250

Liverpool souverän und ManC - naja, wird wohl auch reichen. Die können auch in Madrid bestehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™