1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Februar 2022 um 08:07
    • #19.001

Spätestens seit heute früh sollte das Champions Finale in Russland kein Thema sein.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Februar 2022 um 08:11
    • #19.002

Generell das Thema internationaler russischer Fußball

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2022 um 08:16
    • #19.003
    Zitat von PEPSImax

Generell das Thema internationaler russischer Fußball

warum nur der fußball ?

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Februar 2022 um 08:19
    • #19.004
    Zitat von coach

warum nur der fußball ?

....weil hier der Fußball Thread ist? :/

• hockey
    CHL
    • 24. Februar 2022 um 08:25
    • #19.005
    Zitat von Cathy Miller

https://www.welt.de/politik/auslan…der-Russen.html

Das liest sich schon etwas anders und die Welt ist sicher ein seriöses, aber ganz und gar kein Kreml-nahes Medium

dieser Archivfund ist zahnlos, da es nicht mehr als eine Absichtserklärung (letter of Intend) war, eine einseitige Willenserklärung von Vertretern aus USA, GB, D unf FRA (ohne Russland) die nicht bindend war, da es später nie zu einem Abkommen diesbezüglich mit den Russen kam! und das wäre notwendig gewesen um Rechtskraft zu erlangen.

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (24. Februar 2022 um 08:41)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2022 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #19.006

die UEFA ist gut drauf

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Februar 2022 um 11:09
    • #19.007

Tweet wieder gelöscht, oder ? :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2022 um 11:56
    • #19.008
    Zitat von Hansi79

Tweet wieder gelöscht, oder ? :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2022 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    • #19.009

ja, die Uefa hat den tweet gelöscht. nachdem das Internet einen aber nicht vergisst, war schnell ein Screenshot gefunden.

Kontext: Am Tag an dem der Krieg begann, postet die UEFA lustige Sachen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2022 um 14:35
    • #19.010

Auf Schalke gings, was eine Reaktion angeht , recht schnell.

Auszug

"Der russische Staatskonzern Gazprom ist Sponsor beim FC Schalke – und im Aufsichtsrat mit Matthias Warnig vertreten. Dieser ist nun zurückgetreten. Sein Name war zuvor auf einer US-Sanktionsliste aufgetaucht.

Fußball-Traditionsklub: Gazprom-Mann verlässt Aufsichtsrat von Schalke 04
    Der russische Staatskonzern Gazprom ist Sponsor beim FC Schalke – und im Aufsichtsrat mit Matthias Warnig vertreten. Dieser ist nun zurückgetreten. Sein Name…
    www.spiegel.de

Auf dieser Liste schient auch Chelsea Eigentümer Abramowitsch auf, gut möglich, dass es auch dahingehend "Konsequenzen" seitens London geben wird.

War vor dem Angriff, wird bestimmt was kommen.

Auszug.

Trotz einiger Entspannungssignale im Russland-Ukraine-Konflikt ist die Lage nach wie vor brisant. Auch eine Handvoll reicher Russen, die in Saus und Braus im Ausland leben, dürfte das nicht ganz kalt lassen. Denn die britische Außenministerin drohte den Oligarchen kurzerhand mit der Enteignung ihrer Besitztümer in London. Doch wer sind diese Männer?

Putins reiche Kumpels: Diese Oligarchen müssen wegen seiner Kriegstreiberei jetzt zittern
    Trotz einiger Entspannungssignale im Russland-Ukraine-Konflikt ist die Lage nach wie vor brisant. Auch eine Handvoll reicher Russen, die in Saus und Braus im…
    www.focus.de

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (24. Februar 2022 um 14:40)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Februar 2022 um 15:46
    • #19.011

Aus der TT

UEFA wird St. Petersburg das Finale der Champions League Finale entziehen | Tiroler Tageszeitung Online
    Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine wird die Europäische Fußball-Union St. Petersburg das Champions-League-Fi...
    www.tt.com
  • kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2022 um 19:15
    • #19.012

Auch ganz schlimm....

Hilferuf brasilianischer Fußballer in der Ukraine
    Mehrere brasilianische Fußballer wenden sich mit einem Hilferuf an ihre Regierung.
    www.laola1.at
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2022 um 20:59
    • #19.013

Leipzig ist mal weiter. 3:1 in San Sebastian.

Jetzt halt ma mal dem BVB die Daumen.

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2022 um 22:57
    • #19.014

also was die rangers in hz 2 (und ich hab nur diese gesehen) technisch/taktisch abgeliefert haben war schon sehr stark.

schade das dieses geile stadion nicht mehr internationale kost serviert bekommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2022 um 22:58
    • #19.015

Der BVB scheitert auch in der Europa league.

Nur ein 2:2 - das war klar zu wenig.

Bemerkenswert der FC Barcelona - der Napoli klar besiegt. Dort scheint die Krise halbwegs bewältigt - sportlich zumindest.

• kankra9
    GOON
    • 25. Februar 2022 um 10:27
    • #19.016

Hab gestern versucht mich da irgendwie abzulenken und mich da rein zu fühlen in verschiedene Games aber mir war es schlichtweg egal wer gewinnt verliert usw.

Würde so gerne mit coach diskutieren warum ich die LALiga vor der PL sehe aber es ist mir gerade einfach Wurst.

Jede Minute quasi neue Schreckensmeldungen.

Hab noch gar nicht erwähnt warum ich sehr betroffen bin. Ich habe 3 Monate Studium und bedingt durch Arbeit in Kiew gelebt bzw. mich dort aufgehalten. Es ist schrecklich Straßen und Gebäude zu sehen , die brennen bzw. die leeren Straßen und Plätze und Menschen die in U Bahn Schächten Schutz suchen, dies alles zu sehen stimmt mich sehr traurig..

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (25. Februar 2022 um 10:36)

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Februar 2022 um 10:56
    • #19.017
    Zitat von silent

was du dir vorstellen kannst und was die obrigen der uefa entscheiden sind halt 2 paar schuh. mich würd es ned wundern wenn dort gespielt wird.

…..hab es mir schon richtig vorstellen können….

Paris is es

Champions-League-Finale in Paris statt St. Petersburg
    Das Finale der Fußball-Champions-League wird am 28. Mai in Paris/St. Denis statt in St. Petersburg stattfinden. Diese Entscheidung fällte das Exekutivkomitee…
    www.puls24.at
  • silent
    KHL
    • 25. Februar 2022 um 16:12
    • #19.018
    Zitat von blaumeise

…..hab es mir schon richtig vorstellen können….

wobei sie haben eh lange dafür gebraucht. ich vermute mal da war der druck dann schon groß von mehreren seiten.

normal musst das gleich verlegen. die FIS hat ja auch ewig gebraucht bis sie ihre rennen dort abgesagt hat.

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2022 um 16:31
    • #19.019
    Zitat von kankra9

aber es ist mir gerade einfach Wurst.

ist auch besser so. hättest nit viel argumente ;)

• RS#90
    Gast
    • 25. Februar 2022 um 18:39
    • #19.020

Die Wiener Austria hat jetzt auch trotz des finanziellen Engpasses den Gasprom Schriftzug auf

den Dressen im Nachwuchs (Young Violets) entfernt.

Finde ich persönlich sehr gut <3

Ich hoffe das sie auf die Kohle trotz der Situation sch*** :prost:

Austria reagiert auf Ukraine-Krieg: Young Violets ohne Gazprom-Logo
    Die Wiener wollen ein erstes Zeichen setzen: Die zweite Mannschaft wird daher ohne Brustsponsor Gazprom auflaufen.
    www.google.at
  • mcguy
    In(n)sight
    • 26. Februar 2022 um 11:32
    • #19.021

einzig richtige entscheidung von Polen, hoffentlich ähnliches von möglichst vielen verbänden !

WM-Qualifikation: Polen verweigert Play-off gegen Russland
    Die russische Invasion in der Ukraine hat nun auch Auswirkungen auf das Play-off der WM-Qualifikation für die Endrund 2022 in Katar. Polen gab am Samstag…
    sport.orf.at

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (26. Februar 2022 um 11:40)

NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. Februar 2022 um 11:59
    • #19.022

Bravo Polen 💪

Ich befürchte ja, dass das Spiel dann zugunsten Russlands strafveriviziert wird 🤦🏻

Die FIFA und UEFA und alle anderen Sportverbände sollten Russland so schnell wie möglich von allen bewerben ausschließen

• kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2022 um 12:10
    • #19.023

Dies ist auch Interessant.

Da der Vater ja laut Medien "Sanktioniert" wurde in England.

Auszug:

Die 27-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story einen Anti-Putin-Post, der die Worte „Russia wants war with Ukraine“ zeigt. Entscheidendes Detail auf dem Bild: Das Wort „Russia“ ist rot durchgestrichen und durch das Wort „Putin“ ersetzt......

Doch damit nicht genug: Weiter unten ist ein weiterer Satz zu finden. Dort zu lesen: „The biggest and most successful lie of the Kremlin‘s propaganda is that most Russians stand with Putin“.

Sofia Abramowitsch attackiert Wladimir Putin nach Russland-Invasion in Ukraine
    Sofia Abramowitsch, Tochter von Roman Abramowitsch, schießt mit einem Instagram-Post gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Hintergrund ist der Krieg in…
    www.sport1.de
  • PEPSImax
    NHL
    • 26. Februar 2022 um 15:31
    • #19.024
    Zitat von NYRanger

Bravo Polen 💪

Ich befürchte ja, dass das Spiel dann zugunsten Russlands strafveriviziert wird 🤦🏻

Die FIFA und UEFA und alle anderen Sportverbände sollten Russland so schnell wie möglich von allen bewerben ausschließen

Das soll sich die FIFA erstmal trau'n.

Vor allem wärs auch ein sehr emotionales Spiel (gerade bei diesen beiden Ländern) und glaub das will in der jetzigen Situation auch kein Mensch (und wahrscheinlich auch nicht die FIFA)

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (26. Februar 2022 um 15:41)

• Unicum99
    EBEL
    • 26. Februar 2022 um 18:01
    • #19.025

Union endlich mal wieder mit einem Sieg! 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™