Salzburg darf vor vollen Rängen antreten. Das wird ein Fußballfest!!! Hoffentlich spielt da Bayern mit

Fußball aus aller Welt
-
-
Salzburg darf vor vollen Rängen antreten. Das wird ein Fußballfest!!! Hoffentlich spielt da Bayern mit
Wenn Sie nicht einen auf Capitals machen, spielen sie ganz sicher mit. 😜
-
gestern gab wieder ein aktion wo du das ganze VAR-system in frage stellen kannst:
einen klareren elfer kanns nicht geben.
es war fürs ergenbis egal u. salah hat sich gsd nicht verletzt.
o.k., der schiri kanns "übersehen", was da auch fast nicht möglich war, aber das der VAR in keinster weisse einen hinweis gibt ... unglaulich.
-
RBL setzt den Erfolgslauf unter Tedescho fort.
Ein souveräner Sieg gegen Köln.
Jetzt klopft man schon dezent bei den CL Plätzen an.
-
Sorgenfalten bei Ralf Ragnick.
ManU patzt erneut - diesmal gegen Southampton nur ein 1:1...
-
Schade das erst Halbzeit ist, in Bochum.
-
Danke - mir reicht's schon.
Eine indiskutable Abwehrleistung der Bayern. Upamecano und Süle - die kann man gleich im Doppelpack nach Dortmund schicken.
-
Ein Hoch auf den VfL Bochum
-
Krasses Ergebnis in Bochum.
-
Man muss sie feiern, die Pleiten der Bayern !
Herzlichen Glückwunsch nach Bochum !
-
Also die Tabellensituation in der 2. Deutschen Bundesliga gefält mir recht gut:
1.Pauli
2.Werder
3. HSV
Hätte nichts dagegen wenn alle drei aufsteigen! Schalke kann ruhig noch eine Saison warten
-
Krasses Ergebnis in Bochum.
welches man aber sicher nicht an 2 personen festmachen kann.
ich denke das da nage auch seinen anteil daran hat. ein 4-1-4-1mit einem offensiv orientierten 6er u. mit coman u. gnabry auf der seite, deren defensivarbeit auch eher überschaubar ist, und hinter gnabry noch einen AV in persona pavard desens stärken auch eher in der offensive zu suchen sind ...
kann gutgehen, muß aber nicht. speziell wenn der gegner so einen sterntag hat wie bochum gestern.
da leg ich meine hand ins feuer das die bayern gegen salzburg mit einer taktisch anderen grundformation auflaufen werdne.
-
Hojilund gleich im ersten Spiel mit 2 Toren für Sturm.
Den sollte man beobachten, der wird Sturm einige Millionen bringen.
-
Hat gestern einen sehr starken Eindruck gemacht, der Höjlund.
Wird das vielleicht sogar ein kleiner Haaland?
Aber, wart ma mal ab, wie er sich entwickelt.
Ein Spiel sagt noch wenig aus.
-
Heute die Ölprinzen gegen die Königlichen...
-
fast wäre real mit dem owezahn durchgekommen. war fast beeindruckend wie ma des so lange mit so wenig aufwand durchdrucken kann.
-
fast wäre real mit dem owezahn durchgekommen. war fast beeindruckend wie ma des so lange mit so wenig aufwand durchdrucken kann.
das war ja nur der umständlichkeit u. der mieserablen chancenauswertung von psg geschuldet.
die haben mich heute echt beeindruckt, und das nicht nur offensiv.
pressing, gegenpressing, stellungsspiel in der defensive - alles top.
aber ja, real hat es nicht so schwer gemacht.
man. city? die machen city dinge ...
im moment sicher das beste team in europa, trotzdem glaube ich das sie es heuer wieder nicht schaffen.
-
Jetzt gehts los. Die Vorfreude und Anspannung ist riesig. Mach'ma die Bayern nass!!!!
-
Geiles Tor von einem u21 NT spieler
Richtig gutes Spiel der Bullen
-
Gerade auf servus TV gehört wie man dem Uli Höneß huldigt:
Ganz großes Urgestein der Bayern, eine Kultfigur.
Ganz großes Kino.
Ein Verbrechen ist vergessen. Hoppala, ist doch heut zu Tage normal im Fußball: Betrug ohne große Sühne!
-
Gerade auf servus TV gehört wie man dem Uli Höneß huldigt:
Ganz großes Urgestein der Bayern, eine Kultfigur.
Ganz großes Kino.
Ein Verbrechen ist vergessen. Hoppala, ist doch heut zu Tage normal im Fußball: Betrug ohne große Sühne!
Für den Absolventen der Villacher Fachberufsschule oder so:
Wer einem anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise eine strafbare Handlung vorwirft, für die die Strafe schon vollzogen oder wenn auch nur bedingt nachgesehen oder nachgelassen oder für die der Ausspruch der Strafe vorläufig aufgeschoben worden ist, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.
-
Starkes Spiel von RB.
Die Bayern, wie schon gegen Bochum zu ungenau im Abspiel, auch im Abschluss zu wenig effektiv.
Und natürlich die ewige Anfälligkeit bei schnellen Kontern.
-
Reife Leistung der Reds!
-
Die 100%ige aufs 2:0 nicht genützt u das berühmte Bayerndusel schlägt eiskalt zu
-
Die Salzburger zeigten ein spritziges Spiel, die Bayern sind da eher wie die behäbig in Schwung kommende Dampfwalze.
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
-