1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 18:47
    • #18.851

Unverständlich!

Der 1. FC Union Berlin und Max Kruse gehen ab sofort getrennte Wege. Kurz vor Ende des Wintertransferfensters hat der 33-jährige Stürmer Union darüber informiert, den Verein unmittelbar verlassen zu wollen, um ein Angebot des derzeitigen Tabellenfünfzehnten VfL Wolfsburg anzunehmen.

Max Kruse wechselt zum VfL Wolfsburg
    Der 1. FC Union Berlin und Max Kruse gehen ab sofort getrennte Wege. Kurz vor Ende des Wintertransferfensters hat der 33-jährige Stürmer Union darüber…
    www.fc-union-berlin.de
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2022 um 18:52
    • #18.852

Ägypten schlägt Marokko in der OT mit 2:1

shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 18:53
    • #18.853
    Zitat von Unicum99

Unverständlich!

Der 1. FC Union Berlin und Max Kruse gehen ab sofort getrennte Wege. Kurz vor Ende des Wintertransferfensters hat der 33-jährige Stürmer Union darüber informiert, den Verein unmittelbar verlassen zu wollen, um ein Angebot des derzeitigen Tabellenfünfzehnten VfL Wolfsburg anzunehmen.

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…lfsburg-20528X/

Mehr Kohle nehm ich mal an!

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 18:57
    • #18.854
    Zitat von shadow2711

Das sagt er ja!

Max Kruse. „Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich - und jetzt bitte ich euch um euer Verständnis für meine Entscheidung, ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist, anzunehmen.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 30. Januar 2022 um 18:59
    • #18.855
    Zitat von shadow2711

Klar, was sonst. Als er zu Union wechselte, sagte er noch vollmundig, er hätte woanders mehr Geld bekommen, aber das ist ihm nicht wichtig. Kasperl.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 19:16
    • #18.856

Also der Mann ist am Ende seiner Karriere ...was ist falsch daran einen hochdotieren und längerfristigen Vertrag zu unterschreiben?! Lang wird er als Spieler nicht mehr tätig sein können, deswegen ist man in meinen Augen kein Kasperl sondern menschlich...ich würde es genauso machen. Und zum damaligen Zeitpunkt kann es ja so gewesen sein, dass er auf mehr Geld verzichtet hat. Deshalb jemanden zu verurteilen ist mMn nicht richtig

• Blutorange
    Nationalliga
    • 30. Januar 2022 um 19:20
    • #18.857
    Zitat von PEPSImax

Also der Mann ist am Ende seiner Karriere ...was ist falsch daran einen hochdotieren und längerfristigen Vertrag zu unterschreiben?! Lang wird er als Spieler nicht mehr tätig sein können, deswegen ist man in meinen Augen kein Kasperl sondern menschlich...ich würde es genauso machen

1,5 Jahre = langfristiger Vertrag?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2022 um 19:22
    • #18.858

Mit 33 wird das wohl sein letzter, großer Vertrag sein.

Klar, dass er da nochmals abcashen will.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 19:23
    • #18.859
    Zitat von Blutorange

1,5 Jahre = langfristiger Vertrag?

da hab ich nur bezug auf den vorposter genommen...hab nicht gewusst für wie lang er dort unterschreibt .Und wenns nur 1,5 jahre sind, is doch auch egal... Ein guter Vertrag, ist ein guter Vertrag und bringt ihm anscheinend genug Kohle für seinen Lebensabend

• Blutorange
    Nationalliga
    • 30. Januar 2022 um 19:28
    • #18.860

Union ist sportlich besser und auf dem Weg ins europäische Geschäft, währenddessen ist Wolfsburg im Abstiegskampf. Ich hielt ihn tatsächlich für keinen, dem Kohle wichtiger als Spaß am Fußball ist. Er hätte auch ohne diesen Wechsel für den Rest seines Lebens ausgesorgt gehabt. Er hatte bei Union eine richtig erfolgreiche Zeit und hätte sie mit dem Pokal krönen können. Stattdessen wählt er Abstiegskampf beim mausgrauesten Verein der Liga in der mausgrauesten Stadt des Landes. Aber gut, jedem das Seine.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 19:29
    • #18.861
    Zitat von Blutorange

Aber gut, jedem das Seine.

Eben

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 30. Januar 2022 um 19:47
    • #18.862
    Zitat von Unicum99

Unverständlich!

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…lfsburg-20528X/

5 Millionen sind für einen 33 Jährigen und vor allem für Union ein großer Batzen Geld

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 19:51
    • #18.863

DFB Pokal: Auslosung - Viertelfinale

Union Berlin - FC St.Pauli

Hamburger SV - Karlsruher SC

Hannover 96 - RB Leipzig

VfL Bochum - SC Freiburg

Die Spiele werden am Dienstag, 1.März und am Mittwoch, 2.März, ausgetragen.

• RS#90
    Gast
    • 30. Januar 2022 um 19:52
    • #18.864
    Zitat

Bei den Niedersachsen trifft Kruse, dessen Vertrag bei Union Berlin am Saisonende ausgelaufen wäre, auf seinen ehemaligen Trainer von Werder Bremen, Florian Kohfeld.

Aus sportlicher Sicht muss man es nicht verstehen, aber bei einem halben Jahr Restvertrag und bald 34 Jahren (Am 19.März 34)

wird es der berühmte letzte Vertrag sein wo er noch mal ordentlich verdienen kann.

Union hat gut 5 Millionen an Ablöse für ein halbes Jahr bekommen, der Spieler hat einen Marktwert von knapp 3,5 Millionen.

Wer sagt denn das Kruse bei Union nach dem Sommer bleiben wollte, oder das ihn der Verein im Sommer zu guten Konditionen

verlängert hätte?

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 20:22
    • #18.865

Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei Union, zum Wechsel: „Max Kruse hat über Union den Weg zurück in die Bundesliga gefunden und uns mit seiner Erfahrung, seinen Fähigkeiten und nicht zuletzt seinen Toren sehr geholfen. Sein Abschied trifft uns unerwartet und es wird eine anspruchsvolle Aufgabe, diesen Verlust sportlich zu kompensieren. Er wollte diesen Wechsel jedoch unbedingt jetzt vollziehen, daher haben wir uns mit dem VfL Wolfsburg entsprechend geeinigt.

Max Kruse verlässt Union! Wechsel nach Wolfsburg perfekt
    Union verliert einen Schlüsselspieler und seinen größten Star!
    www.bz-berlin.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 20:39
    • #18.866

Ist vielleicht auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Las Vegas. :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 20:43
    • #18.867

Stimmt, sie summe braucht er sicher als startkapital zum pokerPRO

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 20:45
    • #18.868

SPORT1 weiß angeblich, dass Kruse bei den Wölfen ein Gehalt von mehr als drei Millionen Euro beziehen soll - gegenüber weniger als einer Million bei Union.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 20:46
    • #18.869
    Zitat von Unicum99

SPORT1 weiß angeblich, dass Kruse bei den Wölfen ein Gehalt von mehr als drei Millionen Euro beziehen soll - gegenüber weniger als einer Million bei Union.

Und dann wundert sich noch wer?!

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 20:51
    • #18.870

Ich war auch erst mal geschockt, weil so gar nichts darauf hindeutete. Aber letztendlich kassiert Union 5 Mille für einen 34 Jährigen mit nur noch 5 Monaten Vertragslaufzeit! Ist dann eben auch nicht zu verachten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2022 um 20:57
    • #18.871
    Zitat von Unicum99

Also über 2 Millionen Gründe... ;)

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 21:37
    • #18.872

Union hat offenbar "Ersatz" beim SC Paderborn gefunden. Nach kicker-Informationen soll Sven Michel, der in der laufenden Saison 14 Tore in 19 Zweitligaspielen für die Ostwestfalen markiert hat, nach Köpenick kommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Januar 2022 um 21:48
    • #18.873

Oliver Ruhnert scheint da ganz entspannt zu sein. Den Abgang von Marvin Friedrich hat man mit Dominique Heintze auch ruckzuck ohne großen Qualitätsverlust kompensiert. Und als Kruse längere Zeit verletzt war, ist der Betrieb bei Union auch nicht eingestellt worden.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Januar 2022 um 10:39
    • #18.874
    Zitat von Blutorange

Stattdessen wählt er Abstiegskampf beim mausgrauesten Verein der Liga in der mausgrauesten Stadt des Landes.

Zusammen mit Leverkusen für mich die emotionslosesten Vereine der Liga. Würde beide nicht vermissen in Liga 1

• milan1287
    KHL
    • 31. Januar 2022 um 13:40
    • #18.875
    Zitat von watchitburn

Zusammen mit Leverkusen für mich die emotionslosesten Vereine der Liga. Würde beide nicht vermissen in Liga 1

Leverkusen, im Vergleich zu vielen anderen Teams, gute Nachwuchsarbeit + Talenten die sich auch in der BULI durchsetzen, dazu ein gutes Scouting. Das er Output an Titeln defizitär ist, ist ein anderes Thema.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • Ösi-Power
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™