1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 17:06
    • #18.826

Ein wahnsinn wie der Typ werkelt. Ich habe gedacht nach Blatter wird das FIFA Konstrukt etwas weniger korrupter, aber das Gegenteil ist der Fall. Wie kann man sich so ungeniert bereichern und diesen schönen Sport für mehr Geld und Macht missbrauchen?! Und anscheinend gibt es keine Handhabe gegen diese FIFA Bonzen?

• beckman99
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 17:10
    • #18.827

die fifa ist halt ein verein, da haben sich schon die schweizer behörden die zähne daran ausgebissen. mal sehen ob sich der uefa chef, der bekanntlich nichts von der idee hält alle 2 jahre ne wm zu veranstalten, letztendlich korrumpieren lässt, oder infantino die kalte schulter zeigt.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 18:46
    • #18.828

Der hält doch nichts von der Idee weil die EM abgewertet wird ..UEFA ist doch um nix besser.... Denen gehts ja auch nur ums Geld. Für was haben sie sonst die unnötige Nations League ins Leben gerufen?!

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Januar 2022 um 22:12
    • #18.829

Also, tut mir leid, aber dieser Haaland kommt mir vor wie ein Autist. Das Konzept, dass das ein Mannschaftssport ist, hat der irgendwie nicht wirklich verinnerlicht.

• viserys
    KHL
    • 18. Januar 2022 um 22:13
    • #18.830
    Zitat von Cathy Miller

Also, tut mir leid, aber dieser Haaland kommt mir vor wie ein Autist. Das Konzept, dass das ein Mannschaftssport ist, hat der irgendwie nicht wirklich verinnerlicht.

Das lernt man bei RedBull :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Januar 2022 um 22:23
    • #18.831

Das wäre mir neu. Diese Marke steht in meiner Wahrnehmung eher für so eine lärmende Art von Geselligkeit, siehe Ulf. Und Haaland hat eh nur ein paar Monate seines Lebens in der Welt von Red Bull verbracht, so prägend wird das nicht gewesen sein.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 22:25
    • #18.832

Pauli macht das aber auch richtig gut und Burgstaller is sowieso ein Irrer. Gefühlt 20km Laufleistung

Und so ganz nebenbei. Auch 2.000 Heimfans können richtig lärm machen ☠️♥️

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2022 um 22:40
    • #18.833

Wenn es Nacht wird auf St Pauli...

Der BVB schüttet sich mal wieder an....

Tolle kämpferische Leistung der Paulianer!

• Unicum99
    EBEL
    • 18. Januar 2022 um 23:36
    • #18.834

Timo Schultz hat Marco Rose ausgecoacht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2022 um 17:08
    • #18.835

Heute das Berlin Derby.

Der Big City Club gegen die Eisernen.

Das verspricht eine heiße Cup Partie...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2022 um 20:28
    • #18.836

Die Luft für Adi Hütter wird dünner.

Gladbach geht in Hannover mit 0:3 unter.

• milan1287
    KHL
    • 19. Januar 2022 um 20:53
    • #18.837

Hans-Jürgen „Dixie“ Dörner ist im Alter von 70 Jahren nacher langer und schwerer Krankheit verstorben. :(

• Unicum99
    EBEL
    • 19. Januar 2022 um 22:49
    • #18.838

Union gewinnt beim Big City Club! Sehr geil! 8)

• Unicum99
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 14:40
    • #18.839

Der 1. FC Union hat den offensiven Mittelfeldspieler Andras Schäfer verpflichtet. Der 22 Jahre alte ungarische „Spieler des Jahres 2021“ wechselt mit sofortiger Wirkung vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda an die Alte Försterei.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2022 um 03:55
    • #18.840

Die Vorlage von Wimmer gestern, bei dem 2:0 Sieg in Frankfurt mit Bielefeld, sollte man sich anschauen.

Wimmer und Schöpf die Torschützen btw.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2022 um 19:27
    • #18.841

Die Bayern souverän beim Big City Club.

Robert Lewandowski in tiefer Formkrise . kein Treffer... :ironie:

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2022 um 14:13
    • #18.842

Tja da haut der Infantino wieder einen raus..

Quellen, finden sich unten.

1.Die Geschichte mit/über Afrika, und damit die Meinung zu bestärken, eine WM alle 2 Jahre rechtfertigt so eine Aussage oder gar denkweise.

"Wir müssen den Afrikanern Hoffnung geben, damit sie nicht mehr über das Mittelmeer kommen müssen, um vielleicht ein besseres Leben zu finden oder, wahrscheinlicher, den Tod im Meer."

Dieser Satz ist ein Skandal
    Fifa-Präsident Gianni Infantino hat mit einem irritierenden Auftritt seine Pläne für eine WM im Zweijahresrhythmus verteidigt. Ein Statement schockierte.
    www.t-online.de

2. Die Aussage von "nur" 3 Toten während dem Bau.

Diese Aussage ist sowieso schon peinlich aber nicht mal im Lügen sind sich die Fifa verantwortlichen einig. So hieß es 2021 noch.

"Nach Angaben des WM-Organistionskomitees in Katar sind auf WM-Baustellen - damit ist ausschließlich der Stadionbau gemeint - im genannten Zeitraum 34 Gastarbeiter ums Leben gekommen. Man sei bei diesen Zahlen transparent und bezweifele andere "irreführende" Angaben über Todeszahlen auf den WM-Baustellen".

Ist zwar auch einfach falsch aber man sieht, sie sprechen sich nicht mal da ab.

Fußball-WM: Tausende tote Gastarbeiter in Katar
    Mehr als 6500 Gastarbeiter sind in Katar verstorben, seitdem das Wüstenemirat im Jahr 2010 den Zuschlag für die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 erhalten hat.…
    www.tagesschau.de

Wer sich diese WM ansieht , macht sich der Sache-dem Verbrechen- mmn. "mitschuldig", wenn man alles einfach so hinnimmt. Es ist gar nicht so weit hergeholt wenn man es mit den "Spaziergängern" in Deutschland z.b , vergleicht, in der jetzigen Corona Situation. Wenn ich da mit gehe weiß ich, dort sind eben auch Rassisten und VT zu finden und dann solidarisiere ich mich.

Wer diese WM, mit dem Wissen was dort geschehen ist, anschaut und einfach sagt, "geht mir ja nur um den Sport" , ist keinen Deut besser.

Und jeder Fußballer der da mitmacht ebenfalls, da helfen keine T Shirts etc. das ist einfach Wahnsinn und es kotzt mich langsam richtig an.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2022 um 14:23
    • #18.843

kankra9

der gianni glaub das wirklich selbst was der da von sich gibt, zum kotzen der typ.

aber hier was zum lachen.

FC Bayern: Zwei England-Klubs jagen Thomas Müller! Alle Details zum Gerücht
    Thomas Müller ist die Identifikationsfigur des FC Bayern. Nun sind zwei Klubs an ihm dran!
    m.bild.de

als ob der müller bei den sportlich gesehen "pleiteclubs" was zu suchen hätte. da wird er selber drüber lachen müssen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 14:48
    • #18.844

Dieser Infantino muss echt ein Meister der Selbstbeherrschung sein. Jeder andere würde dieses Gesicht, wenn er es in der Früh beim Rasieren ansehen muß, mit einem Baseballschläger plätten.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Januar 2022 um 16:55
    • #18.845

Wahrscheinlich ist er der Meinung das sich die Leute dann die Stadien ansehen und davon satt werden bzw. der wirtschaftliche Aufschwung mit verfallenden Stadien beginnt.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 18:16
    • #18.846

Super ,Fußball verändert die Welt und löscht allen Hunger und Armut aus. So einen Schwachsinn zum besten geben...So ein Tr0ttl.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 22:35
    • #18.847

Kann man nur hoffen, dass er bei jedem Fußballspiel, bei dem er anwesend ist, hemmungslos ausgepfiffen wird... Und ich hab gedacht es geht nicht mehr schlimmer, mit meinem Brechreiz nach Blatter ... Diese Glühweinveranstaltung nächstes Jahr kann mir sowas von gestohlen bleiben 🖕

• Unicum99
    EBEL
    • 28. Januar 2022 um 15:09
    • #18.848

Max Eberl ist in Gladbach Geschichte!

Externer Inhalt twitter.com

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Januar 2022 um 17:21
    • #18.849

Ewig schade um den Eberl. Der gehört zu den Typen die meinen uneingeschränkten Respekt haben.

Hoffentlich renkt sich in seinem zukünftigen Leben alles wieder ein. Alles Gute.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2022 um 02:20
    • #18.850

Da hat sich aber einiges angestaut, bei Max Eberl.

Hochemotionale Erklärung bei seinem Rücktritt.

Da kann man nur hoffen, dass es sich bei ihm wieder einrenkt!

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • Fridolin
  • utility73
  • 3glav
  • Linzaaaa
  • Vaclav Nedomansky
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™