1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. Dezember 2021 um 19:54
    • #18.751
    Zitat von NYRanger

tottenham muss das nach Hause spielen.

sehe das anders.

kane MUSS nach 20min von platz. dann hat ein komplett anderes spiel.

und nach hause spielen muss es liverpool.

die haben ja 2:1 15min vor schluß geführt und verdeidigen immer noch höhe mittelline, obwohl eh vorher schon so viele bälle hinter die kette gespielt wurden, und dann hat ali trotz super patie heute auch noch einen aussetzer.

klar, die spurs hatten topchancen. aber aufgrund der oben genannten gründe stimmt deine aussage nicht.

den den klaren elfer gegen jota der nicht gegeben wurde lassen wir galant außen vor.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Dezember 2021 um 20:11)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 19. Dezember 2021 um 20:55
    • #18.752

Dass Kane hätte gehen müssen ist klar, is er aber nicht, vor dem Hintergrund muss sich dann tottenham schon fragen wie sie das verbockt haben, zur Pause MUSS es schon 3:1 stehen. Viele schlechte Entscheidungen von ref und var hinterlassen einen fahlen Beigeschmack, Kane rot/gelb, Robertson gelb/rot, Elfer Liverpool, auch das 2:1 für Liverpool nicht unumstritten. Mir soll’s recht sein, bin mit dem Punkt zufrieden. YNWA 💪

coach, zu deiner Aussage, dass meine Aussage NICHT STIMMT. Ich hab’s so gesehen, das ist meine Meinung, du hast eine andere. ob meine Aussage stimmt oder ned, is nicht deine Entscheidung, das ist sehr anmaßend von dir. Dass du bei Liverpool Themen keine andere Meinung als deine zulässt is aber eh allseits bekannt, aber du bist definitiv nicht die höchste Instanz was das angeht.

Einmal editiert, zuletzt von NYRanger (19. Dezember 2021 um 21:02)

• coach
    YNWA
    • 19. Dezember 2021 um 22:05
    • #18.753

das stimmt gar nicht. ich sehe trotz aller negativen umstände einiges kritisch genug. und da gehts ganau um den satz. "das hättens heimspielen müssen". denn wenn der lfc 15min vor schluß 2:1 führt sind nunmal sie die mannschaft die das spiel heimspielen hätten müssen.

das meine ich damit.

lfc-dna hin oder her. ich muss um eine führung "heimzuspielen" nicht so hoch verteidigen. da wäre mehr cleverness gefragt gewesen.

aber wir sind uns einig das man heute mit dem punkt mehr als zufrieden sein muß ... YNWA :thumbup:

ergänzend sie noch zu sagen, und das wird hancock interessieren. die spurs sind mit conte auf einem sehr guten weg und treten wieder ganz anders auf. das war gestern taktisch u. kämpferisch schon sehr stark.

Einmal editiert, zuletzt von coach (20. Dezember 2021 um 07:11)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Dezember 2021 um 22:54
    • #18.754

Das einzige was für die FIFA zählt 🤑🤑🤑und damit wollens auch die Verbände locken.

Shame in you ihr geldgierigen Säcke!! Ab nach Katar mit euch und bleibt dort!!!!

Wenn ich die Fresse von Infantino schon sehe krieg ich schon an Grant.

FIFA wirbt mit viel Geld für große Reform

Der Fußballweltverband (FIFA) hält an seinem umstrittenen WM-Plan fest – und lockt mit Geld. „Es ist machbar“, sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino während einer Pressekonferenz am Montagabend über die Ausrichtung des Weltturniers in einem Zwei- statt dem bekannten Vierjahresrhythmus.

„Es können alle davon profitieren“, sagte Infantino. Kurz zuvor war den über 200 FIFA-Mitgliedsverbänden beim „Weltgipfel zur Zukunft des Fußballs“ eine Studie vorgestellt worden, laut der über die ersten vier Jahre höhere Einnahmen in Höhe von 4,4 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 3,9 Milliarden Euro) winken.

Die Summe würde, teilte die FIFA mit, zu großen Teilen an die Verbände weitergereicht werden. Die Zahlungen im ersten Vierjahreszyklus könnten pro Land auf 25 Millionen US-Dollar (22 Millionen Euro) anwachsen – in der Vergangenheit waren die Überweisungen aus der FIFA-Zentrale in Zürich immer schon ein Grund, für oder gegen etwas zu stimmen. „Wenn wir morgen abstimmen würden, wäre die Mehrheit vielleicht dafür“, sagte Infantino, doch das sei nicht der Plan.

„Es geht um richtige Entscheidungen“

Der Schweizer setzte für das kommende Jahr keinen detaillierten Zeitplan. „Es geht nicht um ein präzises Datum, es geht um die richtigen Entscheidungen für den Fußball“, sagte Infantino. „Wir setzen den Dialog fort und hoffen, Fortschritte machen zu können.“ Der nächste FIFA-Kongress ist für den 31. März angesetzt. „Mein Job als FIFA-Präsident ist es, mit allen zusammenzuarbeiten und darüber nachzudenken, was gut für den Fußball ist“, sagte Infantino.

Der 51-Jährige betonte, die „WM alle zwei Jahre ist eines der Elemente, die wir diskutieren, wenn wir über die Zukunft des Fußballs sprechen“. Im Männer-Fußball geht es um den Terminkalender ab 2024, bei den Frauen um jenen ab 2023. Der FIFA-Kongress hatte im Mai die Durchführung einer Machbarkeitsstudie beschlossen, deren Ergebnisse am Montag 207 (von insgesamt 211) Verbänden vorgestellt wurden. Die Onlinekonferenz dauerte Infantino zufolge gut zweieinhalb Stunden.

Streitthema seit mehreren Monaten

Die Änderung des WM-Rhythmus ist seit Monaten das große Streitthema im Weltfußball – die Europäische Fußballunion (UEFA) und die südamerikanische Konföderation (CONMEBOL) sind dagegen. „Wir können nicht zum Rest der Welt sagen, Fußball ist toll, gebt uns das Geld und schaut Fernsehen“, sagte Infantino. Etliche Nationen hätten eine höhere Chance, sich für eine Endrunde zu qualifizieren. Ein Grund, warum die UEFA dagegen sei, könne sein, „dass sie die neuesten Studien nicht kennt“, äußerte Infantino.

Die UEFA hatte zuletzt eine Studie präsentiert, laut der sich die Einnahmen für die Nationalverbände reduzieren würden. Der frühere Startrainer Arsene Wenger, der inzwischen als FIFA-Direktor für globale Fußballentwicklung arbeitet, kritisierte: „Was ich bedauere, ist, dass 90 Prozent dieser Opposition emotional ist und nicht auf Fakten oder Analysen beruht. Viele Emotionen beruhen auf Angst, Angst um die eigenen Wettbewerbe.“

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (21. Dezember 2021 um 00:26) aus folgendem Grund: Formatierung

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2021 um 00:24
    • Offizieller Beitrag
    • #18.755
    Zitat von PEPSImax

Sorry für die schreckliche Formatierung. Krieg das nicht gscheid hin.

Einstellungen - Allgemein:

Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen -> Nein ✓

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Heulsuse
    • 22. Dezember 2021 um 07:50
    • #18.756
    David Alaba erneut positiv auf Corona getestet
    Real-Madrid-Trainer Ancelotti wegen Personalsorgen zum Experimentieren gezwungen – Sevilla nach 1:1 gegen Barcelona fünf Punkte hinter Rang eins
    www.google.at

Alaba hat es zum zweiten Mal erwischt, gute Besserung ☹️

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2021 um 20:58
    • #18.757

Das eigentlich vorprogrammierte Chaos scheint jetzt PSG zu erreichen :)

PSG-Kabine außer Kontrolle, jetzt auch Goalie-Streit (msn.com)

• milan1287
    KHL
    • 23. Dezember 2021 um 21:16
    • #18.758
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das eigentlich vorprogrammierte Chaos scheint jetzt PSG zu erreichen :)

PSG-Kabine außer Kontrolle, jetzt auch Goalie-Streit (msn.com)

Viel BlaBla und wenig Inhalt

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 16:08
    • #18.759

Happy Birthday Berti Vogts ! :prost:

Berti Vogts feiert heute seinen 75.Geburtstag ! 8|

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Dezember 2021 um 04:53
    • #18.760

Happy Birthday "Sir" Alex Ferguson ! :prost:

Sir Alexander Chapman Ferguson feiert heute seinen 80.Geburtstag !

1500 Pflichtspiele als Trainer in der Premier League

27 Jahre war die "Legende" bei Manchester United

13x Englischer Meister

5x Pokalsieger

4x Ligapokalsieger

2 facher Championsleaguesieger: 1999 und 2008

Unvergessen der Sieg 1999 gegen die Bayern der mir ein "Leben" lang in Erinnerung bleiben wird ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (31. Dezember 2021 um 06:16)

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2022 um 15:48
    • #18.761

ohne die zweifellos vorhandene klasse absprechen zu wollen, aber mit so viel (schiri)glück kannst fast nur meister werden.

city hatte gegen ein saustarkes arsenal aber gar nix zu melden bis der schiri "eine idee" hatte. geschenkter elfer aus dem auch noch eine rote karte resultierte. arsenal dann zu 10. trotzdem noch mit einer tausender doppelchance um dann in der 94. aus einer ungefährlichen situation das 1:2 zu bekommen.

city gewinnt ohne wirkliche torchance im ganzen spiel.

hinzukommt noch das sich chelsea u. der lfc im direkten duell morgen coronageplagt aufreiben.

beim lfc fehlen neben trainer klopp noch 3 weitere spieler deren namen aber noch nicht veröffentlicht wurden.

wenn city nicht noch einen kompletten einbrucht hat, sind sie wohl jetzt schon durch.

btw. das "neue" arsenal macht richtig spaß. die junge 3-offensivreihe (martinelli, ödegaard u. saka) hinter lacazette ist schnell u. trickreich. partey als 6er heute bester mann am platz. auch die 4rer-kette inkl. goalie ramsdale (fast) souverän.

city ist seit der zweiten hälfte beim spiel in liverpool nicht annähernd mal so dominiert worden als heute in hz1.

das könnte nach der langen zeit seit wenger echt wieder was werden.

• Woldo
    Heulsuse
    • 1. Januar 2022 um 19:02
    • #18.762
    Bundesliga: Vier FC-Bayern-Stars um Neuer positiv auf Corona getestet
    Das neue Jahr beginnt für den FC Bayern unschön: Vier Profis des Bundesliga-Spitzenreiters wurden positiv getestet - darunter ist Manuel Neuer.
    www.sport1.de

Beim FCB gibt es wieder positive Tests

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2022 um 21:04
    • #18.763

Chelsea und Liverpool trennen sich unentschieden.

Läuft - für ManC...

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Januar 2022 um 06:32
    • #18.764

Celsea:LFC war eine flotte Partie mit traumhaften Toren. Aber wenn hier häufig die Rede ist vom Schiedsrichterglück, das Manchester City hat - gestern Abend hatte Liverpool alles Schiedsrichterglück der Welt. Mane blieb eine glatte Rote unverständlicherweise erspart.

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2022 um 07:40
    • #18.765

keine frage. da hatte der lfc glück. aber trotzdem ist dein satz blödsinn wenn man die letzten runden der pl gesehen hat.

aber egal. pep hat es sich gestern in seinem fotel mit an guten roten bequem gemacht u. sich die hände gerieben.

3 chancenlose punkte am sa. wo keiner der skyblues weiss wie oder warum und die verfolger reiben sich coronageplagt im direkten duell auf.

jetzt fahren keitha, mane u. salah zum afrika cup. firmino hat corona. origi u. minamino sind verletzt. wird dann wohl der alte milner im sturm spielen :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Januar 2022 um 12:30
    • #18.766
    Zitat von coach

keine frage. da hatte der lfc glück. aber trotzdem ist dein satz blödsinn wenn man die letzten runden der pl gesehen hat.

Und wenn man sich den ganzen Meisterschaftsverlauf anschaut, passt es wieder. Du siehst echt nur Fehlentscheidungen zugunsten von ManCity und übersiehst oder bagatellisierst die zugunsten des LFC, dabei hat es eine krasse Fehlentscheidung zugunsten von Liverpool sogar beim direkten Duell im Oktober gegeben, als Milner Foden im Strafraum verräumt hat. Da kann man doch nicht so tun, als ob alles, was vor Dezember passiert ist, nicht mehr zählt.

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2022 um 12:57
    • #18.767

hast eh recht. meist gleicht sich alles aus.

nur der sieg von city am samstag war echt ein geschenk. die hatten keine wirkliche torchance über 90min und der schiri hat sie wieder ins spiel gebracht. das war halt gerade in dem moment bitter für arsenal, chelsea u. dem lfc.

und ich bagatellisier gar nichts. mane hätte durchaus rot bekommen können, deto aber auch kane vor zwei wochen GEGEN den lfc und auch der macht 5 min. später das 1:0 für die spurs.

und btw. das "foul" von mili, sofern es überhaupt eines war, war außerhalb des strafraus ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 19:01
    • #18.768

Happy Birthday Uli Hoeneß ! :prost:

Alles Gute zum 70.Geburtstag !

Bekanntlich bin Ich kein "Bayernfreund", aber folgende Statistiken muß Ich trotzdem schreiben: ;)

239 Spiele für die Bayern mit 86 Toren

Weltmeister 1974

Europameister 1972, Vizeeuropameister 1976

3x Europapokal der Landesmeister mit Bayern München

Nach seine Karriere wurde der Uli mit 27 Jahren bei den Bayern der jüngste Vereinsmanager der Bundesligageschichte! =O

Vom 1.Mai 1979 bis zur Saison 2007/2008 schafften die Bayern "Unfassbare" 16 Meistertitel ! :kaffee:

Als Präsident des FC Bayern folgten unter anderem 5 weitere Meistertitel !

Auch als Unternehmer war der Uli sehr erfolgreich ! :thumbup: :thumbup:

Also noch einmal Happy Birthday "Weisswurst-ULI" ! ;) 8o

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (5. Januar 2022 um 19:11)

• RvA
    NLA
    • 5. Januar 2022 um 19:07
    • #18.769
    Zitat von robindoyle7

Happy Birthday Uli Hoeneß ! :prost:

Alles Gute zum 70.Geburtstag !

Bekanntlich bin Ich kein "Bayernfreund", aber folgende Statistiken muß Ich trotzdem schreiben: ;)

239 Spiele für die Bayern mit 86 Toren

Weltmeister 1974

Europameister 1972, Vizeeuropameister 1976

3x Europapokal der Landesmeister mit Bayern München

Nach seine Karriere wurde der Uli mit 27 Jahren bei den Bayern der jüngste Vereinsmanager der Bundesligageschichte! =O

Vom 1.Mai 1979 bis zur Saison 2007/2008 schafften die Bayern "Unfassbare" 16 Meistertitel ! :kaffee:

Als Präsident des FC Bayern folgten unter anderem 5 weitere Meistertitel !

Auch als Unternehmer war der Uli sehr erfolgreich ! :thumbup: :thumbup:

Also noch einmal Happy Birthday "Weiswurst-ULI" ! ;) 8o

Alles anzeigen

dazu noch nen Flugzeugabsturz überlebt 8)

• beckman99
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 20:15
    • #18.770

und jede menge steuern hinterzogen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Januar 2022 um 20:52
    • #18.771

Er hat seine "Schuld" abgesehen. Du alles immer ordentlich mit Rechnung ge bzw. bezahlt?

Weisst eh wie des ist mir Glashaus und Steinen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2022 um 21:11
    • #18.772
    Zitat von beckman99

und jede menge steuern hinterzogen.

Du hältst wohl nix von Resozialisierung?

Uli Hoeness hat nachbezahlt, plus saftiger Strafe, plus fälligem Knast.

Was willst noch?

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Januar 2022 um 22:32
    • #18.773

Was willst noch?

…vermutlich nichts, ist jedoch einfach part seiner Vita, obs gefällt oder nicht

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2022 um 05:41
    • #18.774

Was willst noch?

Das wäre eh alles ganz in Ordnung. Nur seine ständigen moralisierenden und überheblichen Anmerkungen zu allem und jedem kann gerade er sich extrem schenken. Dasselbe beim Uhren-Kalle.

Dass er als Vereinsmanager extrem erfolgreich war, bestreitet eh keiner.

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2022 um 09:55
    • #18.775

ich muß der katl da eindeutig recht geben.

klar, er hat seine strafe bekommen u. abgesessen.

aber sollte der allerletzte sein der mit den finger immer auf andere zeigt ... das tut er aber zu hauf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™