1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. Dezember 2021 um 22:54
    • #18.651

gratulation an rapid. WAS für ein kampf. WAS für eine woche. 3siege 1 remis, 3 teams weiter. brutales jahr. und rapid könnt einen machbaren gegner bekommen. das könnt jetzt wirklich ein 10pkt jahr werden für die 5 jahreswertung, wahnsinn

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 03:46
    • #18.652
    Zitat von Stefan1403

gratulation an rapid. WAS für ein kampf. WAS für eine woche. 3siege 1 remis, 3 teams weiter. brutales jahr. und rapid könnt einen machbaren gegner bekommen. das könnt jetzt wirklich ein 10pkt jahr werden für die 5 jahreswertung, wahnsinn

Man muss halt auch dazu sagen, dass diese neue conference League das ganze an der 5 Jahreswertung etwas verfälscht. Die Leistungen in Saison 2017/18 mit fast 10 Punkten war schon nochmal ne Spur höher einzuschäzen (Salzburg mal außen vor). Will hier die Leitungs aber keines Falls schlecht reden. Beachtlich wieviele Punkte der LASK gemacht hat, aber die Gegner sind hier trotzdem um einiges schwächer als in der Europa League. Wahnsinn eigentlich wie sehr Russland und die Ukraine in letzter Zeit auslassen. Serbien hingegen in dieser Saison schon mit 8 Punkten.

• kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2021 um 03:56
    • #18.653
    Zitat von coach

denkst du eigentlich wenn du schreibst ? :)

Oh wusste nicht dass du jetzt betroffen bist, oder warum so persönlich? 8|

Pressesprecher der PL?

Argumentativ was dagegen zu setzen? Nein? ok, danke.

Sorry aber nach Liverpool, 2x Manchester und Chelsea kommt nicht viel. In der Breite ist die PL hinter der La Liga. Wenn nicht eines der Teams , wie oben geschrieben, in der EL auch weit kommt ist da nicht viel.

Nach Sevilla 2020, Villareal, letzte Saison, sehe ich jetzt schon Sociedad und natürlich wieder Sevilla evtl. sogar Betis und den FC , als Mitfavoriten für den Cup.

Tottenham, 5.er in der PL scheidet in der Conference League aus, gut Leicester ist auch in der Liga nur 11 aber schied auch letztes Jahr, zu dem Zeitpunkt 3.er in der PL , gegen Prag aus, mal sehen was West Ham kann.

Zitat

Man muss halt auch dazu sagen, dass diese neue conference League das ganze an der 5 Jahreswertung etwas verfälscht. Die Leistungen in Saison 2017/18 mit fast 10 Punkten war schon nochmal ne Spur höher einzuschäzen (Salzburg mal außen vor). Will hier die Leitungs aber keines Falls schlecht reden. Beachtlich wieviele Punkte der LASK gemacht hat, aber die Gegner sind hier trotzdem um einiges schwächer als in der Europa League

Schön von Rapid sich noch weiter zu zeigen , wäre ja toll wenn beide Vereine aus Österreich weit kommen würde.

Ist aber gar nicht so verkehrt besetzt die ECL , stärker als gedacht, Eindhoven und Leicester , F. Istanbul und Celtic kommen noch dazu z.b, also schon Teams mit Namen und auch Klasse.

Super auch das Sturm Graz gestern noch, verdient, gepunktet hat gegen Monaco, wieder mal Jantscher als Torschütze.

Gibt auch ein paar Pünktchen, hoffentlich können sie ihren Kader beisammen halten, wobei ich bei Affengruber schwarz sehe, der hat in der EL echt stark gespielt, wird nicht unbemerkt geblieben sein.

• coach
    YNWA
    • 10. Dezember 2021 um 07:00
    • #18.654

da warst jetz aber sehr ausführlich, wäre nicht notwendig gewesen :)

mir geht´s nur darum das in CL u. EL 5 von 6 PL clubs weitergekommen sind und das in der EL jetzt 4 clubs aus spanien spielen hat wohl damit zu tun das barca u. sevilla in der CL kläglich gescheitert sind und nun ein liga drunter weiterspielen dürfen. das sind nunmal die fakten die du da ganz ellegant übersiehst ;)

und ganz unabhängig davon, schau auf die letzten jahre woher die clubs kommen die in den beiden bewerben im finale waren. 2019 sogar alle 4, und da war nichtmal ein verein aus manchester dabei. im letzten jahr 3 von 4 in den finalis.

und diese andere liga (wie heisst sie nochmal ?), die nur erfunden worden ist da mit die uefa wieder geld scheffeln kann, interessiert ja wirklich kein schwein.

Einmal editiert, zuletzt von coach (10. Dezember 2021 um 07:07)

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2021 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    • #18.655

Damit ein User wieder etwas zum Aufregen hat...

"Spanische Wi***er": Salzburg entschuldigt sich nach Entgleisung in der Kabine
    Nach dem Einzug ins Achtelfinale hielt Mentaltrainer Ulf Häfelinger eine wilde Kabinenansprache. Der Verein entschuldigte sich
    www.derstandard.at
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2021 um 12:46
    • #18.656

Kimmich fällt weiter aus.

Ähnelt dem geschehen von Rossi mit dem Unterschied, dass er zum Glück nicht weiter gespielt bzw. Trainiert hat.

Böse könnte man sagen, er hatte Angst vor den Langzeitwirkungen einer Impfung, nun muss er schauen, dass er keinen Langzeitschaden hat weil er sich nicht impfen ließ.

FC Bayern: Joshua Kimmich hat nach Corona Infiltrationen in der Lunge - was bedeutet das?
    Joshua Kimmich leidet nach seiner Corona-Infektion an „leichten Infiltrationen in der Lunge“. Doch was bedeutet das überhaupt? Ein Arzt erklärt bei SPORT1.
    www.sport1.de
  • Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2021 um 15:44
    • #18.657

Malone

Falls Du mich mit dem einen User gemeint haben solltest:

Über diesen "Ulf" rege ich mich echt nicht auf. Das ist einer der größten Pfosten und Proleten, die es gibt und das ist echt nix neues. Er passt aber zumindest wunderbar in die Welt von Red Bull.

Ein Greg Holst hätte dazu gesagt: da siehst du das Niveau, das die Salzburger haben.

Eher bedauernswert, so jemand.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 18:36
    • #18.658
    Zitat von Cathy Miller

Malone

Falls Du mich mit dem einen User gemeint haben solltest:

Über diesen "Ulf" rege ich mich echt nicht auf. Das ist einer der größten Pfosten und Proleten, die es gibt und das ist echt nix neues.

Sorry Cathy, stimmt einfach nicht. Ist normal ein sehr ruhiger Geselle. Nur weil du einen Mentalcoach von Videos kennst, is er noch lang kein Prolet oder Pfosten.

• beckman99
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 20:32
    • #18.659
    Zitat von PEPSImax

Ist normal ein sehr ruhiger Geselle. Nur weil du einen Mentalcoach von Videos kennst, is er noch lang kein Prolet oder Pfosten.

kann schon sein, aber mich würde er mit seinem gebrüll nicht mitnehmen. den find ich nicht feurig und nicht wirklich eloquent. nicht letztes jahr und nicht dieses. zumindest nicht auf den videos. dass das zu red bull passt, ist natürlich blödsinn.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2021 um 20:45
    • #18.660
    Zitat von beckman99

dass das zu red bull passt, ist natürlich blödsinn.

Naja, dieses trashige, vulgäre ist schon etwas, das zu Red Bull gehört wie Taurin. Wenn ich da an solche Testimonials der Marke wie Felix Baumgartner denke, passt dieser Ulf doch perfekt dazu.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 10. Dezember 2021 um 22:14
    • #18.661
    Zitat von Cathy Miller

Naja, dieses trashige, vulgäre ist schon etwas, das zu Red Bull gehört wie Taurin. Wenn ich da an solche Testimonials der Marke wie Felix Baumgartner denke, passt dieser Ulf doch perfekt dazu.

Da wundert man sich doch, warum so eloquente Herren wie Ibrahimovic, Simeone oder Diego Costa nie bei Red Bull unter Vertrag waren. Die würden perfekt in das von dir beschriebene Profil der Bullen passen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2021 um 22:55
    • #18.662

Lass gut sein. Ich kann echt nix dafür, dass Du den Unterschied zwischen einem Pfosten und einem Rockstar nicht erkennst.

• viserys
    KHL
    • 10. Dezember 2021 um 22:59
    • #18.663
    Zitat von Cathy Miller

Lass gut sein. Ich kann echt nix dafür, dass Du den Unterschied zwischen einem Pfosten und einem Rockstar nicht erkennst.

Ein Mann der sich in einem Eishockey-Forum einen weiblichen Nickname gibt um Tag und Nacht hauptsächlich über Fussball bzw. die von ihm gehasste Red-Bull-Welt diskutieren zu können = Pfosten.

Dietrich Mateschitz = Rockstar.

Ok Danke, verstanden

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Dezember 2021 um 22:59
    • #18.664
    Zitat von kankra9

Ach , alles Fallobst-. ^^

Klar sie werden Außenseiter sein, aber wer weiß, Manchester United z.b wäre sehr nett, sind auch nicht das Weltklasse Team in Moment , haben sie gestern wieder bewiesen.

Man darf gespannt sein, wer weiß wie die Teams im Winter bzw. Februar-März dann aufgestellt sein werden.

Gespielt mit einer B-elf, aber egal

• kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2021 um 03:26
    • #18.665
    Zitat von watchitburn

Gespielt mit einer B-elf, aber egal

Hätten sie im ersten Spiel auch nur mit der B Elf gespielt.

;)

Edit.

Young boys fehlten auch 6 Spieler im Vergleich zum ersten Spiel in der Stammformation.

5 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (11. Dezember 2021 um 04:02)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Dezember 2021 um 07:26
    • #18.666
    Zitat von mexikaner

Dietrich Mateschitz = Rockstar.

Freilich ist er das - und kein demokratie- und wissenschaftsfeindlicher Zahnpastaverkäufer, der zum Multimilliardär geworden ist, indem er die Erfindung eines anderen mit fragwürdigen Methoden geschickt vermarktet hat.

Und Dr. Helmut Marko ist der Ethikbeauftragte.

Und Dr. Ferdinand Wegcheider müsste in einer besseren Welt eigentlich Wissenschaftsminister und Chief Medical Officer sein.

Wer könnte Dir da nur widersprechen?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 11. Dezember 2021 um 09:58
    • #18.667
    Zitat von Cathy Miller

Pipi Langstrumpf Syndrom

• Bobby
    KHL
    • 11. Dezember 2021 um 10:16
    • #18.668

Seids doch alle Ruhig um die Kathl.

Seit da Feindbild Nr.1 aus der Politik verschwunden ist, kann man nun den totalen Hass gegenüber dem MarketingVerein aus der Dosenstadt entfalten.

(Und da KAC bleibt die Nr.1 in Kärnten)

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2021 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #18.669

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie einer über die Welt von Red Bull herzieht, wo er sicher nicht hin will. Das Problem ist, dass er viel von seiner Welt offenbart, wo die meisten auch nicht hin wollen.

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2021 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #18.670

Back to topic

Abverkauf beim FC Barcelona - angeblich stehen die Herren Óscar Mingueza, Clement Lenglet, Gerard Piqué, Marc-André ter Stegen, Frenkie de Jong, Memphis Depay und Sergino Dest allesamt auf der Transferliste des Klubs. Präsident Laporta räumt auf.

• milan1287
    KHL
    • 11. Dezember 2021 um 12:41
    • #18.671
    Zitat von Malone

Back to topic

Abverkauf beim FC Barcelona - angeblich stehen die Herren Óscar Mingueza, Clement Lenglet, Gerard Piqué, Marc-André ter Stegen, Frenkie de Jong, Memphis Depay und Sergino Dest allesamt auf der Transferliste des Klubs. Präsident Laporta räumt auf.

Da bleibt ja dann bald nicht mehr viel über. Lag der Müller Thomas wohl mit seiner Aussage über Barca nicht so ganz falsch.

• milan1287
    KHL
    • 11. Dezember 2021 um 12:47
    • #18.672
    Zitat von Cathy Miller

Hast du dich mal selbst reflektiert?

Mit deinem Geschreibe gehörst du wohl mal selbst genau in diesen trashig, vulgären Verein. Vielleicht als Marketing Manager oder Redenschreiber.

Pfosten, Ulf, die Ostdeutschen Assis, Prolet,…

<X

• beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 13:46
    • #18.673
    Zitat von Cathy Miller

ich habe für leute wie baumgartner nen standardsatz: "nur weil jemand erfolgreich ist, muss er nicht notwendigerweise was in der birne haben. es sagt uns nur etwas darüber, ob die person sehr konsequent und diszipliniert ist".

und so isses. was ich schon von schauspielern und anderen erfolgreichen menschen für nen unsinn gehört habe, geht auf keine kuhhaut.

Zitat von milan1287

Hast du dich mal selbst reflektiert?

Mit deinem Geschreibe gehörst du wohl mal selbst genau in diesen trashig, vulgären Verein. Vielleicht als Marketing Manager oder Redenschreiber.

Pfosten, Ulf, die Ostdeutschen Assis, Prolet,…

<X

du hast noch den törichten, bzw., senilen alten mann vergessen. an den restlichen schwall kann ich mich nicht mehr erinnern :).

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Dezember 2021 um 14:05
    • #18.674
    Zitat von beckman99

du hast noch den törichten, bzw., senilen alten mann vergessen. an den restlichen schwall kann ich mich nicht mehr erinnern

Das ist aber schon leicht besorgniserregend. Schließlich verbringst du dein halbes Leben in diesem Forum damit, mich zu zitieren und zu kommentieren.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 14:31
    • #18.675
    Zitat von Bobby

Seids doch alle Ruhig um die Kathl.

Seit da Feindbild Nr.1 aus der Politik verschwunden ist, kann man nun den totalen Hass gegenüber dem MarketingVerein aus der Dosenstadt entfalten.

(Und da KAC bleibt die Nr.1 in Kärnten)

Wie schiach du schreibtst... Vor allem in deinem Klammersatz 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • utility73
  • philromano
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™