1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 22:52
    • #18.626

Richtig lässig , grats an Salzburg. :thumbup: Mal schaun ob man da Karten bekommt, wenn Zuschauer zugelassen werden.

Einzig um die Kathl tut's ma leid! jetzt muss wieder ein neuer Avatar her. Mal schaun welcher es am Montag wird.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2021 um 22:55
    • #18.627
    Zitat von PEPSImax

Richtig lässig , grats an Salzburg. :thumbup: Mal schaun ib man da Karten bekommt, wenn Zuschauer zugelassen werden

Einzig um die Kathl tut's ma leid! jetzt muss wieder ein neuer Avatar her. Mal schaun welcher es am Montag wird.

Ich hatte Karten für heute.....

Sehr geiler Erfolg für Salzburg :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2021 um 22:55
    • #18.628

Bravo, RBS!

Starke Leistung.

Sevilla muss man erst schlagen!

Respekt!

Traurig so einen FCBarcelona zu sehen.

Irgendwie chancenlos gegen Bayern.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 22:57
    • #18.629
    Zitat von weile19

Ich hatte Karten für heute.....

Sehr geiler Erfolg für Salzburg :prost:

Oje, da wär das Dach abghobn ... Die Stimmung bei den Heimspielen war schon geil, zumindest was im Fern zu hören war

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Dezember 2021 um 23:00
    • #18.630

Gratulation an die Bullen zum Aufstieg in das Achtelfinale.

Toll gekämpft und den aktuell Zweiten der spanischen Liga in die Schranken gewiesen.

PEPSImax auf den neuen Avatar vom ex-Herzilein ala Cathi bin ich auch schon gespannt. :veryhappy: :prost: Momentan wird er aber eher dies machen :banghead:  ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 23:03
    • #18.631

Wenn man bedenkt , dass Salzburg die jüngste Mannschaft in der KO-Phase ist

Das ist schon sensationell

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2021 um 23:03
    • #18.632
    Zitat von PEPSImax

So wie gut sich die Jungs bisher präsentiert haben und man denkt wie geil die Fußballspielen können, ist heute garnix realistisch. Heut kann alles passieren.

Hast gottseidank recht behalten. Nach der ersten Halbzeit war ich nicht sehr optimistisch.

Kann mir eigentlich wurscht sein, aber schade fürn Kohfeldt.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 23:05
    • #18.633

Ja mittendrin hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. Die Jungen waren halt total nervös. Adeyemi hat ja sehr wenig gezeigt, sehr viel Fehlpasses. Und dann zwei gute Aktionen: Der Antritt zur Roten und der Pass zum Tor.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 23:50
    • #18.634

super leistung in dieser gruppe :thumbup:

und die katl kann nach der auslosung fürs AF wieder seinen avatar tauschen :S

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2021 um 03:50
    • #18.635

Freut mich Tierisch dass Salzburg es geschafft hat.

Auch gut um in Österreich den Fußball , der zu unrecht manchmal "belächelt" wird, wieder zu präsentieren.

Und wenn es nicht Liverpool oder Bayern wird, kann da sogar was drinnen sein.

Juve wäre wohl das Traumlos, ein großer Name der Fans anlockt, aber diese Saison nicht so "groß" aufspielt.

Barcelona wird in die EL müssen, wo sie für mich auch nicht mal Favorit sind.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2021 um 06:16
    • #18.636

So ein buntes, geradezu diverses AF-Tableau gab es in der CL auch schon lange nicht. Die Geldsackliga PL wenig überraschend mit vier Teams im AF, dahinter mit drei Teams, entweder die PD oder hoffentlich doch die schlechte Serie A, Frankreich und Portugal auch noch solide, die stolze BL mit einem absolut blamablen Outcome.

• coach
    YNWA
    • 9. Dezember 2021 um 07:45
    • #18.637
    Zitat von kankra9

Und wenn es nicht Liverpool oder Bayern wird, kann da sogar was drinnen sein.

ich glaub da sind noch ein paar andere teams die für rbs außer reichweite sind. ;)

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2021 um 12:23
    • #18.638
    Zitat von coach

ich glaub da sind noch ein paar andere teams die für rbs außer reichweite sind. ;)

Ach , alles Fallobst-. ^^

Klar sie werden Außenseiter sein, aber wer weiß, Manchester United z.b wäre sehr nett, sind auch nicht das Weltklasse Team in Moment , haben sie gestern wieder bewiesen.

Man darf gespannt sein, wer weiß wie die Teams im Winter bzw. Februar-März dann aufgestellt sein werden.

• coach
    YNWA
    • 9. Dezember 2021 um 12:46
    • #18.639

ja, zwischen manchester u. manchester besteht im moment ein sehr großer unterschied ;)

• beckman99
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 14:04
    • #18.640
    Zitat von coach

wer hat das heutige milan mit dem der 200er verglichen ? bitte um aufklärung.

habe nicht das heutige milan mit dem damaligen verglichen, sondern das heutige liverpool. war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Zitat von coach

und ja natürlich ist dieses milan längst nicht mehr das was es einmal war und trotzdem ist es nach fast der halben saison tabellenführer in italien. ich denke du weisst worum es geht.

ja, es geht ums geld und damit verbunden, dass italien nicht mehr das fußballparadies ist. da müssen alle vereine, auch juve, im verhältnis zur premiere league kleinere brötchen backen. ist aber egal, ist halt so. vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Dezember 2021 um 15:17
    • #18.641

Kimmich mit Lungenproblemen, aber statt sich nun für die Imfpung stark zu machen, wird mitgeteilt das es ihm gut gehe und er voller Tatendrang auf Januar schaut.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Dezember 2021 um 15:45
    • #18.642

coach

"Infiltrationen in der Lunge": Bayerns Kimmich pausiert bis Jahresende
    Der Bayern-Spieler kann nicht voll trainieren. Ihm gehe es nach dem Ende der Quarantäne "sehr gut"
    www.derstandard.at

Was ist dir unklar?

• coach
    YNWA
    • 9. Dezember 2021 um 15:46
    • #18.643

was wird mir wohl unklar sein ?

für dich zur aufklärung. mir sind die gedankengänge der impfverweigerer völlig unklar.

ich kenne sogar persönlich menschen die selbst nach einer schwer überstandenen infektion komplett gegen die impfung sind ?(

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. Dezember 2021 um 17:07)

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2021 um 19:45
    • #18.644

Wer auch immer Villareal ziehen wird, der darf die nicht unterschätzen. Schon bei den 2 Niederlagen gegen Manchester United, wo keiner weiß warum, hat man gesehen, die können was.

Hat man ja auch im Supercup gesehen gegen Chelsea, erst im Elferschiessen verloren..

Wahnsinn dass die in LA Liga da im Nirvana rumkurven.

darkforest
    3 to go
    • 9. Dezember 2021 um 20:21
    • #18.645

Ach der Zwayer! Lässt schon wieder eine Partie eskalieren! :S

• shadow2711
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 20:50
    • #18.646
    Zitat von darkforest

Ach der Zwayer! Lässt schon wieder eine Partie eskalieren! :S

Oder er schiebt wieder 8o

• shadow2711
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 20:51
    • #18.647

Tedesco fix bei RB Leipzig. Ob das zusammenpasst bin ich im Moment sehr skeptisch.

Mal sehen, wie es in den nächsten Spielen läuft.

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2021 um 21:05
    • #18.648

Leicester aus der EL draußen, damit hat die PL nur noch West Ham dabei. Tottenham , hat ja schon letzten Spieltag Grandios gegen Mura verloren in der Conference League, muss heute Punkten in Rennes, sonst schaut es schlecht aus, gewinnt Arnheim sind sie sogar sicher raus.

La Liga mit 4 Vertretern in der EL.

Die so hochgelobte PL lebt von den großen 4 aber danach ist nicht viel dabei.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 21:30
    • #18.649

Uh heut gibs aber Punkte für sie 5 Jahreswertung!!!!

• coach
    YNWA
    • 9. Dezember 2021 um 21:47
    • #18.650
    Zitat von kankra9

La Liga mit 4 Vertretern in der EL.

Die so hochgelobte PL lebt von den großen 4 aber danach ist nicht viel dabei.

denkst du eigentlich wenn du schreibst ? :)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 1 Besucher
  • gm99
  • djchrisko
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™