1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 5. Dezember 2021 um 21:24
    • #18.601
    Zitat von shadow2711

Mit dem geilsten Trainer der ganzen Bundesliga :)

das passt einfach, wie Ars** und Hose

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2021 um 21:44
    • #18.602

DFB verteidigt Zwayer: Elfmeter-Entscheidung bei BVB - Bayern richtig (sport1.de)

So - damit ist das Thema wohl auch vom Tisch...

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Dezember 2021 um 05:59
    • #18.603

Wär ja interessant, wenn Leipzig und Gladbach die Trainer gegenseitig tauschen würden

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Dezember 2021 um 06:40
    • #18.604
    Zitat von PEPSImax

Wär ja interessant, wenn Leipzig und Gladbach die Trainer gegenseitig tauschen würden

Frankfurt mit Gladbach würde mir mehr gefallen, ohne zu wissen ob da nicht zuviel porzellan zerschlagen wurde.

• Unicum99
    EBEL
    • 6. Dezember 2021 um 18:09
    • #18.605

Bei 1860 München regiert mal wieder das Chaos!

Der TSV 1860 München hat den bisherigen Kapitän Sascha Mölders suspendiert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Dezember 2021 um 00:18
    • #18.606

Ohne zu wissen was vorgefallen ist, aber ich kriegs nicht wirklich fertig mich zu wundern.

Großes dickes Mölders und der Verein der mit 90%iger Sicherheit alles vergeigt was zu vergeigen ist.

Auch nicht schlecht, nach wildmoser und lorant nur noch tiefer abzurutschen, erinnert mich stark an die Performance der austria salzburg unter putzi und dem imaginären scheich.

Mittlerweile bring ichs nicht mal mehr fertig zu sagen "leider".

• kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2021 um 13:01
    • #18.607

Atletico hats ja echt noch gepackt gestern.

Trotz zwischenzeitlicher Unterzahl 3:1 in Porto gewonnen.

2 von 5 sind es schon, mal sehen ob Sevilla, hoffentlich nicht, und Villareal heute nachlegen.

Bei Barcelona bin ich gespannt wie die Bayern auftreten und ob Benfica Kiew überhaupt schlägt.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 13:05
    • #18.608
    Zitat von kankra9

Atletico hats ja echt noch gepackt gestern.

ja leider. auch deshalb weil für den ersten der italienischen liga ein b-team vom lfc gereicht hat.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 13:23
    • #18.609

da kannst ruhig lachen hancock ... is so. :)

mir tuts persönlich eh leid. hätte es porto u. milan viel mehr gegönnt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 14:41
    • #18.610
    Zitat von coach

ja leider. auch deshalb weil für den ersten der italienischen liga ein b-team vom lfc gereicht hat.

Das ist aber schon eine ziemlich spezielle Wahrnehmung. So ein B-Team war das beim LFC jetzt auch wieder nicht, während bei Milan auch ein paar wichtige Spieler gefehlt haben.

Aber Atletico im AF passt natürlich auch.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 16:06
    • #18.611

bis auf mane u. salah alles spieler aus der zweiten reihe. phillips, morton u. williams machten überhaupt erst ihr zweites spiel heuer.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Dezember 2021 um 16:11
    • #18.612

Tedesco wird übrigens als RBL Trainer gerüchtet, war das nicht ein Catenaccio Freak zu seiner Schalker Zeit?

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 16:27
    • #18.613
    Zitat von DennisMay

Tedesco wird übrigens als RBL Trainer gerüchtet, war das nicht ein Catenaccio Freak zu seiner Schalker Zeit?

genau deshalb wundert mich das schon sehr. der passt ja gar nicht zur rb-philosophie !?

• beckman99
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 17:06
    • #18.614
    Zitat von coach

auch deshalb weil für den ersten der italienischen liga ein b-team vom lfc gereicht hat.

alle spieler beim ac milan, mal von ibra abgesehen, bringen es zusammen auf insgesamt 17!! cl einsätze. also kein vergleich zu der milan mannschaft der 2000er wo alleine ein clarence seedorf den titel mit drei verschiedenen vereinen gewonnen hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 17:55
    • #18.615

Bin echt schon gespannt auf den heutigen Fußballabend. Wär lässig wenn Salzburg in der Champions League überwintern würde

• starting six
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 18:07
    • #18.616

Gehört aus meiner Sicht auf alle Fälle erwähnt .

Gratulation

Youth League: Salzburger holen sich Gruppensieg
    Salzburgs Nachwuchs hat als Gruppensieger der UEFA-Youth-League den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Die von Rene Aufhauser gecoachten „Jungbullen“ setzten…
    sport.orf.at
  • robindoyle7
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:05
    • #18.617

Sir Geoffrey Hurst feiert heute seinen 80.Geburtstag ! :)

Hurst ist der Torschütze des legendären "Wembleytores" 1966 !

Übrigens er ist der einzige der in einem WM Finale 3 Tore erzielt hat ! :prost:

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 19:50
    • #18.618
    Zitat von beckman99

alle spieler beim ac milan, mal von ibra abgesehen, bringen es zusammen auf insgesamt 17!! cl einsätze. also kein vergleich zu der milan mannschaft der 2000er wo alleine ein clarence seedorf den titel mit drei verschiedenen vereinen gewonnen hat.

wer hat das heutige milan mit dem der 200er verglichen ? bitte um aufklärung.

und ja natürlich ist dieses milan längst nicht mehr das was es einmal war und trotzdem ist es nach fast der halben saison tabellenführer in italien. ich denke du weisst worum es geht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2021 um 20:07
    • #18.619
    Zitat von PEPSImax

Bin echt schon gespannt auf den heutigen Fußballabend. Wär lässig wenn Salzburg in der Champions League überwintern würde

Realistisch betrachtet wird das, zumindest für die Anhänger, eher ein Abend werden den man gerne schnell vergessen wollen wird.

Die Buam sind verunsichert, außerdem eben Buam. Kein Leithammel verfügbar und der Gegner eine gestandene 400 Mio Truppe die sich nicht so schnell schrecken lassen wird.

Dazu kommt, dass Wolfsburg jederzeit ein Erfolg gegen Lille zuzutrauen ist, zumindest würde mich das fürn Kohfeldt freuen, was zu einem gar nicht unwahrscheinlicher worst case führen würde.

Das fände ich dann extrem schade, aber vergeigt haben sie es vermutlich als die bessere Mannschaft in Wolfsburg.

Ich glaub eher dass der Müller Kati mehr als ein Achtel abgehen wird, als dass ich mich freuen kann.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 20:10
    • #18.620

So wie gut sich die Jungs bisher präsentiert haben und man denkt wie geil die Fußballspielen können, ist heute garnix realistisch. Heut kann alles passieren.

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Dezember 2021 um 21:32
    • #18.621
    Zitat von starting six

Gehört aus meiner Sicht auf alle Fälle erwähnt .

Gratulation

Das Spiel hat echt Spaß gemacht zum zusehen. Die Jungbullen auch in dieser Höhe (2:0) mehr als verdient gewonnen. Wahnsinn welche Talente da in nächster Zeit zur „Kampfmannschaft“ stoßen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (8. Dezember 2021 um 22:14)

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 21:33
    • #18.622

Sevilla is schon richtig stark am Ball....poah des werd a zache G'schicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 22:01
    • #18.623

Naja stark? Salzburg derzeit einfach mit einer schrecklichen Fehlpassquote. Die Burschen werden in der zweiten Hälfte die Spielweise der österreichische Bundesliga abschütteln müssen wie Milan seinen Kurzaufenthalt in der CL.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 22:08
    • #18.624

Whoooohoooo aus dem Nichts

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 22:42
    • #18.625

Das schaut jetzt schon sehr gut aus!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher