1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. November 2021 um 18:51
    • #18.501

Rangnick soll Interimscoach von Ronaldo werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 01:59
    • #18.502

Ragnick bei ManU finde ich mal spannend.

Mal sehen, wie er mit Ronaldo taktisch zu recht kommt.

• christian 91
    NHL
    • 26. November 2021 um 07:34
    • #18.503
    Zitat von Cathy Miller

So schlecht war es nicht. Die haben eigentlich in allen Offensivaktionen schnell und mit Übersicht gespielt und waren immer gefährlich wenn sie vor dem Tor waren.

City war die längste Zeit drückend überlegen, aber vor dem Tor von Navas fürchterlich umständlich und einfallslos.

Okay, vielleicht ist halt meine Erwartungshaltung etwas zu hoch. Nannte man Real Madrid einmal die Außerirdischen o.ä. so müsste DER Sturm hier Vierdimensional agieren.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2021 um 11:51
    • #18.504
    Fußball: Eskalation bei Bayerns Hauptversammlung
    Die Jahreshauptversammlung von Bayern München ist am Donnerstagabend unter Protesten und chaotischen Umständen zu Ende gegangen. Uli Hoeneß stand schon am…
    sport.orf.at

gut das den bayern diesbezüglich weiterhin ein rauher wind von fans u. mitgliedern entgegenweht - #scheichsponsoring.

Bilder

• 2021-04-05 22.46.47.jpg
      • 305,34 kB
      • 1.080 × 587
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. November 2021 um 13:49
    • #18.505
    Zitat von christian 91

Okay, vielleicht ist halt meine Erwartungshaltung etwas zu hoch. Nannte man Real Madrid einmal die Außerirdischen o.ä. so müsste DER Sturm hier Vierdimensional agieren.

die Galaktischen. Der PSG-Sturm müsste daher eher "die Andromedare" oder so heißen :)

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2021 um 16:35
    • #18.506

Sabitzer und Bayern ist wohl bald zu Ende. Hoffe er ist nicht so "bescheiden" und gibt sich mit der Bank zufrieden und wechselt im Winter , spätestens Sommer, wieder zu Leipzig oder in eine andere Liga.

Durch seine neuerliche Verletzung und seinen bisher , sehr sehr bescheidenen Leistungen , wäre alles andere als ein Wechsel eine Überraschung.

Die Möglichkeit wäre jetzt Perfekt gewesen da Kimmich sich selbst erstmal rausgenommen hat.

FC Bayern: Marcel Sabitzer fällt mehrere Wochen verletzt aus
    Die Hoffnung, dass Marcel Sabitzer am Wochenende zur Verfügung steht, hat sich zerschlagen. Im Gegenteil: Er fällt lange aus.
    www.ligainsider.de

Die weiterführenden Untersuchungen haben demnach nun die Erkenntnis gebracht, dass Sabitzer für eine längere Zeit ausfallen wird. Laut FCB-Chefcoach Julian Nagelmann laboriert der 27-Jährige an einer kleineren muskulären Verletzung am Muskelsehnenübergang in der Wade.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 16:38
    • #18.507

Jetzt fällt er mal 'ein paar Wochen' aus.

Ich glaube nicht, dass die Bayern in verkaufen wollen.

• FTC
    NHL
    • 26. November 2021 um 17:28
    • #18.508

der nächste

Championship: Profi von Sheffield United bricht auf dem Platz zusammen und muss ins Krankenhaus
    In der zweiten englischen Liga kommt es zu einem Schockmoment. Ein Profi von Sheffield United bricht auf dem Platz zusammen.
    www.sport1.de
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 17:32
    • #18.509

Wales

Und dann der Sieger aus Ukraine - Schottland

Das hätte schlimmer kommen können.

• silent
    KHL
    • 26. November 2021 um 17:54
    • #18.510

jetzt hatte man eigentlich eine leichte gruppe und hat diese chance stümperhaft vergeigt.

jetzt hat man ja wieder in den glückstopf gegriffen. hätte viel schlimmer kommen können. ich fürcht aber man wird es wieder vergeigen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 17:56
    • #18.511

Nur - wenn wir DIE beiden Hürden nicht schaffen, haben wir bei der WM so und so nix verloren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. November 2021 um 18:00
    • #18.512
    Zitat von FTC

der nächste

https://www.sport1.de/news/internati…obox=1637762800

Auch wenn es vermutlich nicht wahrhaben willst, das gab es bereits vor der Pandemie

• PEPSImax
    NHL
    • 26. November 2021 um 18:13
    • #18.513
    Zitat von FTC

der nächste

https://www.sport1.de/news/internati…obox=1637762800

Und das machst du an der Impfung fest? an der Nichtimpfung? An einer Covid-Genesung?

• PEPSImax
    NHL
    • 26. November 2021 um 18:28
    • #18.514
    Zitat von coach

https://sport.orf.at/stories/3087277/

gut das den bayern diesbezüglich weiterhin ein rauher wind von fans u. mitgliedern entgegenweht - #scheichsponsoring.

Find ich total klasse und beeindruckend, dass die Mitglieder hier so dagegenhalten!!!

• coach
    YNWA
    • 26. November 2021 um 21:24
    • #18.515

aber so wie es ausschaut nützt es nicht da die bosse auf die 20 mille im jahr nit verzichten wollen.

bin froh das die fans vom lfc gegen den beginnenden fehler mehr einfluß hatten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2021 um 21:32
    • #18.516
    Zitat von kankra9

Alaba scheint den Bayern wohl doch sehr zu fehlen. Das nicht nur Sportlich.

Was man einfach aber auch nicht unterschätzen sollte, er war in der Kabine im ganzen Team so beliebt.

Ich hab mir die Amazon Doku über die Bayern "angetan" und war positiv überrascht.

Auch Klopp und Guardiola sind dabei.

Auf jeden Fall, auch da kommt Alaba gut weg auch beim Personal also nicht nur bei Spielern und Trainern.

Flick und Goretzka haben dies auch jetzt in Interviews bekräftigt,

Goretzka:

David war für uns alle ein Fixpunkt in der Mannschaft, der alle Mannschaftsteile zusammengebracht hat".

Goretzka kenne keinen Spieler bei den Bayern, der sich mit Alaba nicht verstanden habe: "So habe ich das noch nie erlebt. Er hat das Mannschaftsgefüge zusammengehalten." Außerdem hoffe der 26-Jährige, "dass wir das ein bisschen von ihm gelernt haben und auch weitertragen können in den nächsten Jahren".

Flick.

Alaba könne drei Positionen – Linksverteidiger, Innenverteidiger und Sechser – „auf Weltklasseniveau“ spielen, erklärte der Coach. „Aber was ihn auszeichnet, ist auch seine soziale Kompetenz. Für mich ist er das Herz der Mannschaft. Er ist einer, der alle mitnimmt und verbindet, der für einen Trainer oftmals aus eigener Motivation Spieler auf den richtigen Weg mitbegleitet. Das ist für mich wirklich ein Spieler, den ich sehr vermissen werde“,

Alles anzeigen

Hab ich mir auch angesehen. Ok, ich bin Bayern Fan, aber das war schon sehr sympathisch.

Salihamidzic´s Geschichte hat mich auch sehr bewegt.

Alles in allem sehr gelungen.

• silent
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:49
    • #18.517
    Zitat von coach

aber so wie es ausschaut nützt es nicht da die bosse auf die 20 mille im jahr nit verzichten wollen.

bin froh das die fans vom lfc gegen den beginnenden fehler mehr einfluß hatten.

mit vollen hosen is halt leicht stinken. bei den fernsehgeldern die in england kassiert werden. jetzt gibt es ja wieder mehr kohle. nur braucht sich dann kein verein mehr beschweren wenn die spielzeiten vom fernsehen diktiert werden.

• robindoyle7
    NHL
    • 27. November 2021 um 09:11
    • #18.518

Für alle BVB Fans:

Stadionsprecher und BVB Legende

Norbert "Nobby Dickel" feiert heute seinen 60.Geburtstag !

Happy Birthday "Nobby" ! :prost:

• coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 09:57
    • #18.519
    Zitat von silent

bei den fernsehgeldern die in england kassiert werden.

die nachfrage macht den preis. die pl ist die beste liga u. viele menschen weltweit wollen sie sehen.

• milan1287
    KHL
    • 27. November 2021 um 13:37
    • #18.520
    Zitat von coach

die nachfrage macht den preis. die pl ist die beste liga u. viele menschen weltweit wollen sie sehen.

Aber mit der Aussage hat er dann schon nicht ganz unrecht. Da lässt es sich leichter auf 20Mille verzichten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2021 um 19:00
    • #18.521

RBS verliert erstmals diese Saison in der Bundesliga.

Bravo, Austria!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2021 um 20:24
    • #18.522

Die Bayern mühen sich zu einem 1:0 gegen Bielefeld...

Das war mehr Krampf als alles andere...

Lewandowski bleibt ohne Treffer.

• silent
    KHL
    • 28. November 2021 um 09:19
    • #18.523
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern mühen sich zu einem 1:0 gegen Bielefeld...

Das war mehr Krampf als alles andere...

Lewandowski bleibt ohne Treffer.

ich bin bei weitem kein bayern fan, aber gegen einen gegner der sich nur hinten reinstellt zu spielen ist nicht einfach. dafür hatten die bayern in der ersten hälfte genug chancen um in führung zu gehen. das kann man ihnen vorwerfen. sie haben ihre besten chancen leichtfertig vergeben. und spätestena ab hälfte zwei wird es dann zum echten geduldspiel.

gelingt den bayern in den ersten 20 minuten ein tor fällt bielefeld wahrscheinlich auseinander. weil offensiv ist da nicht viel da bei diesem team.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2021 um 11:35
    • #18.524

Scheint richtig ausgeklügelt zu sein und sportlich Fair zu sein, dieses System bei Corona Fällen.

Benfica-Gegner spielt nur zu neunt
    Belenenses bekommt die volle Wucht der Corona-Pandemie zu spüren.
    www.laola1.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2021 um 13:04
    • #18.525

Geiler Satz: Weil nach Wiederanpfiff bei Belenenses mit Joao Monteiro - der im zentralen Mittelfeld spielende Torhüter - und Diogo Calila im Laufe der Partie noch zwei Akteure verletzungsbedingt ausfallen und logischerweise nicht gewechselt werden kann, wird das Spiel wegen zu wenigen einsatzfähigen Spielern bei Belenenses beim Zwischenstand von 7:0 für Benfica abgebrochen

Wäre noch interessant zu wissen, warum sie aus freien Stücken auf eine Spielverschiebung verzichten....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™