Und die Koeman-Ära bei Barcelona ist auch bereits zu Ende. Und der italienische Meister 2022 wird eher nicht Juventus Turin heißen.
War nicht gerade der Abend der großen Namen gestern.
Und die Koeman-Ära bei Barcelona ist auch bereits zu Ende. Und der italienische Meister 2022 wird eher nicht Juventus Turin heißen.
Da hast eh die beiden Vereine genannt, denen ein kompletter Umbruch mit Mega-Neustart gut tun würde.
Aber so wie da die 2 ObernasenChefs vorangehen, wird das leider nicht passieren.
...glaube es wurde hier noch nicht gepostet?
Spielte mit eingesetzten Defibrillator? Klingt das dramatischer als es ist oder es ist so verrückt wie es klingt? Da ich kein Mediziner bin würde mich eure Meinung interessieren.....
Cup-Spiel BW Linz gegen Hartberg nach medizinischem Notfall bei Dwamena abgebrochen
Die Partie im ÖFB-Cup-Achtelfinale zwischen dem FC Blau-Weiß Linz und dem TSV Hartberg ist am Mittwoch in der ersten Spielhälfte aufgrund eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden, nachdem der herzschwache Linzer Spieler Raphael Dwamena am Spielfeldrand zusammengebrochen war. Dwamena spielte wegen seiner Herzschwäche mit einem eingesetzten Defibrillator und musste deshalb bereits einige Zeit aussetzen.
...glaube es wurde hier noch nicht gepostet?
Spielte mit eingesetzten Defibrillator? Klingt das dramatischer als es ist oder es ist so verrückt wie es klingt? Da ich kein Mediziner bin würde mich eure Meinung interessieren.....
Cup-Spiel BW Linz gegen Hartberg nach medizinischem Notfall bei Dwamena abgebrochen
Die Partie im ÖFB-Cup-Achtelfinale zwischen dem FC Blau-Weiß Linz und dem TSV Hartberg ist am Mittwoch in der ersten Spielhälfte aufgrund eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden, nachdem der herzschwache Linzer Spieler Raphael Dwamena am Spielfeldrand zusammengebrochen war. Dwamena spielte wegen seiner Herzschwäche mit einem eingesetzten Defibrillator und musste deshalb bereits einige Zeit aussetzen.
https://www.skysportaustria.at/cup-spiel-bw-l…ena-abgbrochen/
Was meinst du mit dramatischer als es ist bzw. was meinst du mit verrückt?
Du kannst mit einem Defi Sport machen und ein Zusammenbruch, dann auch noch lautstark, ist wohl immer dramatisch.
Da kann man jetzt einiges spekulieren… ohne genaue Einsicht in die Akten kann man da nichts wirkliches zu sagen.
Was meinst du mit dramatischer als es ist bzw. was meinst du mit verrückt?
Du kannst mit einem Defi Sport machen und ein Zusammenbruch, dann auch noch lautstark, ist wohl immer dramatisch.
Da kann man jetzt einiges spekulieren… ohne genaue Einsicht in die Akten kann man da nichts wirkliches zu sagen.
Was ich meinte ist das es für mich als Laien verrückt klingt mit eingebauten? Defi Spitzensport zu betreiben, und da ich mich da zu wenig auskenne, wollte ich wissen ob so was normal ist bzw. öfters vorkommt.
Grundsätzlich kannst du Sport treiben (meistens sogar extrem förderlich) wie intensiv und ob vielleicht einige Sportarten nicht ausgeübt werden dürfen, muss von Fall zu Fall entschieden werden. Da muss man dann mit den behandelnden Ärzten sprechen und verschiedene Faktoren wie zum Beispiel, allgemeine Fitness, Alter, Erkrankungen usw. beachten.
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön, sowas hat man (leider) lange nicht gesehen, so schön, so schön.
Hütter hatte doch mit Frankfurt bereits 1:5 gegen Bayern gewonnen und somit Kovac bei den Bayern abgeschossen... 2Jahre her. also nicht so lang...
Solche Abende können, sollten einer Klassemannschaft nicht passieren.
Das Ausscheiden gegen Holstein Kiel, letzte Saison, stelle ich da noch eine Stufe höher in der Pleitenrangliste.
Bin gespannt, wie die Mannschaft reagieren wird.
Verkrampft oder business as usual.
interessanterweise fällt die bayern pleite mit dem outing kimmichs als ungeimpften plus vier weiteren ungeimpften bayern spielern zusammen. mir hat gestern jeamnd erzählt, dass der haussegen in der mannschaft schief hängt und es zu streitigkeiten unter den spielern gekommen wäre, und zwar bereits vor dem spiel .
Zitatmir hat gestern jeamnd erzählt, dass der haussegen in der mannschaft schief hängt und es zu streitigkeiten unter den spielern gekommen wäre, und zwar bereits vor dem spiel .
Und wer hat dir das erzählt?
Das aber dies nicht förderlich war ist klar aber ich denk morgen um 17:15 wird schon wieder alles anders aussehen.
Und wer hat dir das erzählt?
die frage ist wohl nicht erst gemeint. abgesehen davon, dass das irrelevant ist und möglicherweise spekulativ. aber es würde zum teil diesen absturz wo die bayern spieler nur dekorativ in der gegend herumgestanden sind und keiner dem anderen behilflich in dem spiel war, erklären.
interessanterweise fällt die bayern pleite mit dem outing kimmichs als ungeimpften plus vier weiteren ungeimpften bayern spielern zusammen. mir hat gestern jeamnd erzählt, dass der haussegen in der mannschaft schief hängt und es zu streitigkeiten unter den spielern gekommen wäre, und zwar bereits vor dem spiel .
Gratuliere - du hast ja ausgezeichnete Kontakte in die Bayern Kabine.
Selbst die deutschen Medien, allen voran BILD wissen noch nichts von den Streitigkeiten.
Zumindest beim 'Gerüchte in die Welt setzen' bist du klar vorne.
Gratuliere - du hast ja ausgezeichnete Kontakte in die Bayern Kabine.
Selbst die deutschen Medien, allen voran BILD wissen noch nichts von den Streitigkeiten.
Zumindest beim 'Gerüchte in die Welt setzen' bist du klar vorne.
du redest nur sch..e und es wird dir nicht zu blöd. dafür habe ich sogar ein bisschen bewunderung übrig.
'Wie man in den Wald ruft...' - aber das Sprichwort kennst du ja...
wie gesagt...
Bayerns Rache trifft nun ausgerechnet die Eisernen. Nach 35min 0:3
Union wird es verschmerzen, da kann man im Gegensatz zu München ganz gut mit Niederlagen umgehen.
Die Bayern gewinnen mit 5:2.
Eigentlich eine starke Leistung, obwohl man erneut phasenweise in der Defensive massiv ins Schwimmen gekommen ist.
Die Eisernen mit einer guten Leistung, haben nie aufgegeben.
War ein äußerst gutes Fußballspiel.
Als Union Sympathisant kann man mit solch einer Niederlage umgehen, ansonsten hätte man ja auch den einfachen Weg wählen können, dann wäre man Bayernfan.
Heute waren übrigens die Unioner Fans von der ersten Minute bis weit nach Spielschluss ununterbrochen am singen. Völlig unabhängig vom Ergebnis.
Hellas Verona besiegt mit Igor Tudor (exCoTrainer in Turin) Juventus Turin mit 2:1.... Juve kommt endgültig dort an wo sie hingehören mit der Mannschaft.....
ManU zeigt sich auch stark erholt und gewinnt bei Tottenham mit 3:0 (Ronaldo, Cavani, Rashford)
Da ManC doch etwas überraschend zu Hause gegen Crystal Palace verliert und Liverpool gegen die wahren Helden der Liga - Brighton and Hove Albion - nur unentschieden spielt, ist ManU wieder halbwegs dort, wo die Musik spielt.
Chelsea bleibt souverän vorne
Chelsea bleibt souverän vorne
3 punkte sind bei dir schon souverän?
Ja - die Verfolger haben heute alle gepatzt.
Die Mannschaft von Union Berlin wurde bei ihrer Ehrenrunde von stehenden Ovationen begleitet.
Union und ihre Fans hinterließen mächtig Eindruck bei den Bayern. „Es war mein erstes Spiel an der Alten Försterei mit voller Besetzung. Es war etwas Besonderes“, sagte Thomas Müller, der die Partie mit seinem Treffer zum 5:2 endgültig entschied. Auch Doppelpacker Robert Lewandowski meinte: „Es ist immer eine heiße Atmosphäre.“
Nationalspieler Müller lobte: „Union hat das gezeigt, was sie auszeichnet, nicht aufgesteckt. Sie haben wirklich Stärken in ihrem Spiel, die sie auch einzigartig machen.“