1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 21. Oktober 2021 um 19:16
    • #18.326
    Zitat

positiv aus österreichischer sicht - sabitzer mit einer starken leistung gestern in lissabon

Kommt aber niergends, also wirklich niergends gut weg.

MARCEL SABITZER: Rückt für den kranken Goretzka erstmals in die Startformation, kann aber nicht wirklich Eigenwerbung betreiben. Gewinnt keinen einzigen (!) Zweikampf und kann auch sonst kaum Impulse setzen. NOTE: 5

https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-news-noten-des-fc-bayern-gegen-benfica/12439501/34826

MARCEL SABITZER: Sollte bei seinem FCB-Startelfdebüt bei Ballbesitz offensiver spielen als Kimmich und diesen in der Defensive unterstützen. Schaffte es jedoch nicht, gegen Benficas enge und hohe Deckung, das Angriffsspiel anzukurbeln. Note: 4,5.

Diashow: Bayern-Noten: Sane nicht zu stoppen - ein Startelfdebütant hat's schwer
    Der FC Bayern München hat Benfica Lissabon am dritten Spieltag der Champions League am Ende doch deutlich 4:0 besiegt. Drei Spieler verdienten sich richtig…
    www.spox.com

Das Laster eines Spielers der mehr Lenkt als Scorer erzielt.

Die 20 Min die ich sah, fand ich seine Übersicht auch gut aber heutzutage zählen nur scorer scorer scorer....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2021 um 19:56
    • #18.327

Nur - wir sollten Sabitzer auch dort einordnen, wo er hingehört.

Er wurde wohl eher als Backup geholt - an Kimmich, Goretzka wird er nicht vorbeikommen.

Tolisso, auch auf der Position zu Hause - ist eigentlich dauerverletzt - jetzt aktuell tastet er sich wieder an die Kampfmannschaft heran...

Ich denke nicht, dass Sabitzer in nächster Zukunft zum Stammspieler werden wird.

Wenn alle gesund sind, wird er wohl der Einwechselspieler ab der 60.Minute bleiben, mit der Aufgabe, den jeweiligen Vorsprung abzusichern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2021 um 20:39
    • #18.328

Starke Leistung von Rapid! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• silent
    KHL
    • 21. Oktober 2021 um 20:55
    • #18.329
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich denke nicht, dass Sabitzer in nächster Zukunft zum Stammspieler werden wird.

der wird bei den bayern nie stammspieler. darum frag ich mich ja warum man dort hingeht wenns so klar ist das man den platz auf der bank gebucht hat. ist es echt nur wegen des geldes?

• Bobby
    KHL
    • 21. Oktober 2021 um 21:07
    • #18.330
    Zitat von silent

der wird bei den bayern nie stammspieler. darum frag ich mich ja warum man dort hingeht wenns so klar ist das man den platz auf der bank gebucht hat. ist es echt nur wegen des geldes?

Verstehe und interessiere mich um das Drumherum im Fußball fast gar nicht, aber das versteh ich auch null. Vom Kapitän und Stammspieler zum Ergänzungsspieler in Minga.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2021 um 21:20
    • #18.331
    Zitat von silent

Das musst den Sabitzer persönlich fragen.

Ich kann mir vorstellen, das Gehalt wird stimmen, die Möglichkeiten, Titel zu gewinnen und auch irgendwie wird es im Moment gut für das Ego sein, von einem der großen Vereine verpflichtet zu werden.

Wenn man bei Real, Liverpool, ManU, Bayern ect gespielt hat, macht sich das gut in der Vita.

Das schaffen nicht viele.

Wie er jetzt mit dem Bankerldrücken zurecht kommt, wird man sehen.

Manche Spieler zerbrechen daran, manche stehen das durch.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2021 um 22:01
    • #18.332

neue herausforderung, mit den besten messen ist nie verkehrt und kann zu eigenen höchstleistungen führen. ich halte nagelsmann für einen fähigen trainer, der sicher besser bewerten kann, ob sabitzer das potential hat sich bei den bayern durchzusetzen oder ihn besser zu machen.

ich kann mich erinnern als er grillitsch zu hoffenheim holte, hat ihn anfangs für seine, ich glaube, trainingseinstellung kritisiert und ihn schlussendlich zu einem besseren spieler geformt.

• silent
    KHL
    • 21. Oktober 2021 um 22:10
    • #18.333
    Zitat von tiQui.taQua

neue herausforderung, mit den besten messen ist nie verkehrt und kann zu eigenen höchstleistungen führen. ich halte nagelsmann für einen fähigen trainer, der sicher besser bewerten kann, ob sabitzer das potential hat sich bei den bayern durchzusetzen oder ihn besser zu machen.

ich kann mich erinnern als er grillitsch zu hoffenheim holte, hat ihn anfangs für seine, ich glaube, trainingseinstellung kritisiert und ihn schlussendlich zu einem besseren spieler geformt.

so gut kann ihm Nagelsmann gar nicht machen das er Kimmich oder Goretzka als 6er rausspielt. und wem soll er sonst rausspielen? die institution Müller? oder die beiden Flügel Gnabry und Sane? bei aller liebe ich seh da kein land für sabitzer.

klar für den trainer super wenn er einen brauchbaren spieler auf der bank hat, aber obs für den spieler so lustig ist vom stammspieler zum bankerldrücker zu werden?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2021 um 22:17
    • #18.334

Sabitzer wusste, auf wenn er als 'Konkurrenz' treffen würde.

Nur - Bayern fragt wohl nur einmal bei einem Spieler an, der jetzt nicht absolute Weltklasse ist.

Er hat die Chance ergriffen, jetzt muss er wohl damit leben, sich dieser Herausforderung zu stellen.

• kankra9
    GOON
    • 22. Oktober 2021 um 08:28
    • #18.335

Sturm wieder Tapfer gekämpft, vorne ein wenig ungestüm , ansonsten gegen den Tabellenführer aus La Liga ein starkes spiel abgeliefert. Ohne Siebenhandel seinen fehler , wäre ein X möglich gewesen.

Affengruber mit einer bärenstarken Leistung, da wird das ein oder andere Angebot einfliegen bald.

Noch erwähnen könnten man, das Ilzer auch Mutig war , mit 3 Stürmern zu beginnen, das sieht man in Österreich nicht oft.

Ich bleib dabei, wenn ein Trainer für das Nationalteam da wäre, aus unserer Liga , dann er.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Oktober 2021 um 09:39
    • #18.336

Offensiv war das ein Totalausfall, Yeboah versucht in gefühlt jeder Situation einen foulpfiff zu bekommen.

• kankra9
    GOON
    • 22. Oktober 2021 um 10:18
    • #18.337
    Zitat von weile19

Offensiv war das ein Totalausfall, Yeboah versucht in gefühlt jeder Situation einen foulpfiff zu bekommen.

Hatte es aber auch schwer, er ist der einzige der was bewegen kann und er hatte immer 2 Gegenspieler drauf

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Oktober 2021 um 15:29
    • #18.338

Je öfter ich mir das 'Steirertor' von Siebenhandl anschau, umso dringlicher stelle ich mir die Frage, wie so was passieren kann.

Das ist ein erfahrener Profi Tormann.

Ich will ja niemand etwas unterstellen, aber solche eklatante 'Fehlgriffe' von Tormännern haben schon mitunter einen fahlen Beigeschmack...

Ja, Fehler können passieren, aber einen so langsam rollenden Ball nicht bändigen zu können - und das mit den Händen - ist schon eine außergewöhnliche Fehlleistung...

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2021 um 16:43
    • #18.339

ungewöhnlich, aber kommt vor. kann er sich sicher selbst nicht erklären.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 12:58
    • #18.340

Happy Birthday Pele !

Fußballlegende Pele feiert heute seinen 81.Geburtstag ! :prost:

• Unicum99
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 17:22
    • #18.341

Der Sport-Club aus Freiburg jetzt auf Platz 3 in der BL-Tabelle. 8) Für Van Bommel wird es jetzt ganz eng. 8 Spiele infolge Sieglos sprechen eine eindeutige Sprache.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Oktober 2021 um 17:27
    • #18.342

Die Bayern souverän.

Mit angezogener Handbremse und einer Vielzahl von weiteren Riesenchance zum 4:0.

Der BVB bleibt dran, muss aber einige Wochen auf Haaland verzichten - Hüftprobleme.

Wolfsburg, zu Beginn der Saison Tabellenführer, versinkt immer mehr im Mittelfeld...

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2021 um 19:47
    • #18.343
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wolfsburg, zu Beginn der Saison Tabellenführer, versinkt immer mehr im Mittelfeld...

Mittelfeld im Zusammenhang mit Wolfsburg ist eher euphemistisch.

Das ist ja unter aller Sau, was die abliefern und im Prinzip waren die Siege in der BL am Anfang überwiegend auch aus der Kategorie "die wissen selbst nicht wieso sie das gewonnen haben".

Eigentlich müssten die zuerst mal den Schmadtke rasieren. Zwei erfolgreiche Trainer hinausekeln, bis man endlich einen gefunden hat, der nix gebacken kriegt, das ist auch eine Kunst.

• beckman99
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 10:04
    • #18.344

5 bayern spieler nicht geimpft, darunter joshua kimmich. hätte ich nicht gedacht.

im interview hat er gemeint, er fühlt sich unsicher und will erst noch schauen wie das mit den langzeitfolgen ist. dem reichen anscheinend meherere hundert millionen geimpfte nicht als echtzeitstudie.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Oktober 2021 um 10:17
    • #18.345

langzeitfolgen werden offenbar in allen gesellschaftsschichten falsch interpretiert.

• shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 16:15
    • #18.346

Echt sehr vorbildhaft von Kimmich X(

• Unicum99
    EBEL
    • 24. Oktober 2021 um 17:33
    • #18.347

Es hat sich ausgebommelt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Oktober 2021 um 17:58
    • #18.348

Das hat sich angekündigt...

Er hat ja auch alles verbommelt...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Oktober 2021 um 18:33
    • #18.349

bei siebenhandl is auch alles verloren

• silent
    KHL
    • 24. Oktober 2021 um 18:46
    • #18.350

liverpool zerlegt gerade united. 5:0 nach 50 min.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™