1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • shadow2711
    NHL
    • 29. September 2021 um 22:14
    • #18.226

Unglaublich, Salzburg bekommt den fünften Elfmeter im zweiten Champions League Spiel zurecht zugesprochen.

Das hats auch noch nie gegeben.

Wäre cool, wenn sie das heute Heimspielen könnten!

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2021 um 22:22
    • #18.227

halleluja, was für ein ei 😂

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2021 um 22:56
    • #18.228

hochverdient, ohne dem keks kein torschuss von lille. Top :prost:

• coach
    YNWA
    • 29. September 2021 um 23:10
    • #18.229

der elfer für sevilla in wolfsburg bzw. die entstehungsgeschichte war auch nit schlecht :veryhappy:

für die wölfe halt nicht zum lachen.

heute hat man gesehen was der titel für lille wert war/ist ... ein ausreisser nach oben.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. September 2021 um 23:11
    • #18.230

Aber ich versteh trotzdem nicht, warum die Szene davor nicht abgepfiffen worden ist...wenn Adeyemi den nicht am Fuß berührt , weiß ich nicht ob das Tor dann fällt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. September 2021 um 23:55
    • #18.231

Die Bayern haben ihren Spass mit Kiew.

Barcelona bekommt das nächste 0:3 auf den Deckel.

Und Ronaldo bleibt auch diese Saison brandgefährlich.

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2021 um 04:19
    • #18.232

Ich finde weiterhin eine weitestgehend ausgeglichene CL Saison , außer Liverpool, Bayern und, unglaublich, Tiraspol, ist da in jeder Gruppe noch alles drinnen von Platz 1-4.

Manchester - Villareal hatte ich mir angesehen, also mit diesem Gegner haben sie so ihre Probleme die Devils, Villareal sogar mit den besseren Chancen , De Gea mit 3 Weltklasse Paraden und einmal sehr viel Glück, ansonsten absolut auf Augenhöhe, was auch die Statistiken bestätigen.

Irgendwie haben sie immer den zwang Ronaldo einzusetzen , ohne ihn soll kein Tor fallen, dass wird wohl noch ein Problem werden.

Aber gut, solange es gut geht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. September 2021 um 06:10
    • #18.233
    Zitat von coach

heute hat man gesehen was der titel für lille wert war/ist ... ein ausreisser nach oben.

Das ist in Frankreich wohl praktisch jeder Titel einer Mannschaft die nicht PSG heißt. Immerhin haben es alleine in den letzten Jahren dort mehrere Teams geschafft, einmal den Titel zu gewinnen.

Dass Lille Probleme kriegen wird, war absehbar nach den Abgängen mehrerer Leistungsträger und des Trainers.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2021 um 07:08
    • #18.234
    Zitat von weile19

Einziger Österreicher der bei einer WM und EM ein Tor erzielt hat ^^

und dazwischen waren einige Jahre :D

• coach
    YNWA
    • 30. September 2021 um 07:08
    • #18.235
    Zitat von Cathy Miller

Das ist in Frankreich wohl praktisch jeder Titel einer Mannschaft die nicht PSG heißt. Immerhin haben es alleine in den letzten Jahren dort mehrere Teams geschafft, einmal den Titel zu gewinnen.

Dass Lille Probleme kriegen wird, war absehbar nach den Abgängen mehrerer Leistungsträger und des Trainers.

also solche hochkaräter haben den verein jetzt wirklich nicht verlassen. es geht ja nicht nur um den titel an sich, auch wie sie teilweisse gespielt haben. wird aber sicher auch mit dem trainer in zusammenhang stehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2021 um 07:10
    • #18.236
    Zitat von coach

also solche hochkaräter haben den verein jetzt wirklich nicht verlassen. es geht ja nicht nur um den titel an sich, auch wie sie teilweisse gespielt haben. wird aber sicher auch mit dem trainer in zusammenhang stehen.

sind wir froh, dass es nicht immer die gleichen gewinnen !!!

• pulce
    NHL
    • 30. September 2021 um 07:31
    • #18.237
    Zitat von Stefan1403

lol 5 elfmeter (für salzburg) in nichtmal zwei spielen. das wird man so schnell auch nimma sehen 😅

und so dermaßen glasklare

"speed kills"....und nun hat sich die Quote mit 3/5 wenigstens auch etwas nach oben geschraubt :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. September 2021 um 12:26
    • #18.238
    Zitat von coach

Naja, Maignan hat bei Lille großartig gehalten und macht das jetzt, soweit ich gesehen habe, in Mailand auch, während die jetzigen Goalies von Lille schon wesentlich schwächer sind.

• silent
    KHL
    • 30. September 2021 um 22:59
    • #18.239

der fußballabend war wieder mal ernüchternd. sturm kann bestenfalls bei uns in der liga vorne mitspielen. LASK läßt sich den sieg knapp vorm ende klaun. und Rapid hatte auch wenig zu bestellen in London.

außer den dosen ist da kein verein der da anständig mitspielen kann. eigentlich traurig.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. September 2021 um 23:06
    • #18.240

Genial der schiriexperte bei servustv der original meint, dass das ein elfer war :banghead: :veryhappy:

Krummholz ist sowie der Polzer beim orf.....

• silent
    KHL
    • 30. September 2021 um 23:13
    • #18.241
    Zitat von weile19

Genial der schiriexperte bei servustv der original meint, dass das ein elfer war

naja wenn ich an den elfer gestern in wolfsburg denke war das heute sicher einer ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2021 um 08:57
    • #18.242

Unsere 'Fangruppen' zeigen sich wieder von der besten Seite.

In London prügeln sich Rapid 'Fans' im Stadion.

In Graz überfallen Sturm 'Fans' ein Cafe mit holländischen Fans.

Was ist da denn los?

Drehen jetzt alle am Rad?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2021 um 10:10
    • #18.243
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In London prügeln sich Rapid 'Fans' im Stadion.

Nix für ungut, aber ich würd auch auszucken wenn mir ein Wasserkanister aus Hartplastik an den Kopf geworfen wird. Keine Ahnung wer so was überhaupt ins Stadion mitnimmt oder wie man das hineinkommt.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (1. Oktober 2021 um 10:21)

• RS#90
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 10:25
    • #18.244

Das tut zwar nix zur Sache aber laut den Bildern war der Wasserkanister scheinbar zum Glück leer.

Ich kenne diese Wasserkanister aus der Arbeit von früher, wenn der voll ist wirfst du den keine 3 Meter weit weil der viel zu schwer ist.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2021 um 10:38
    • #18.245
    Zitat von RS#90

Das tut zwar nix zur Sache aber laut den Bildern war der Wasserkanister scheinbar zum Glück leer.

Ich kenne diese Wasserkanister aus der Arbeit von früher, wenn der voll ist wirfst du den keine 3 Meter weit weil der viel zu schwer ist.

Wir können ja gerne darüber diskutieren wie schwer sowas ist und mir ist auch klar, dass ich einen vollen Kanister nicht mal daheben geschweige denn werfen könnte :D

Mir gehts aber eher darum, dass sowas, auch leerer nix im Fanblock und schon gar nicht als Wurfgeschoss verloren hat.

Wie gesagt, wenn so was auf mich fliegt, zuck ich wsl auch aus.

Ich bin echt froh, dass das beim Eishockey so gut wie gar nicht vorkommt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2021 um 10:46
    • #18.246

Der Vorfall in Graz, am Färberplatz, also mitten im Stadtzentrum hat schon andere Dimensionen.

Was fällt solchen Leuten ein?

• kankra9
    GOON
    • 1. Oktober 2021 um 10:47
    • #18.247
    Zitat von silent

der fußballabend war wieder mal ernüchternd. sturm kann bestenfalls bei uns in der liga vorne mitspielen. LASK läßt sich den sieg knapp vorm ende klaun. und Rapid hatte auch wenig zu bestellen in London.

außer den dosen ist da kein verein der da anständig mitspielen kann. eigentlich traurig.

Naja , Sturm, wenn sie zusammenbleiben könnten, Stankovic, Yeboah z.b halten, würden die nächstes Jahr ganz anders auftreten.

Das ist jetzt Erfahrung, die brauchst halt auch.

Nachdem 1:2 durch Stankovic wäre dass 2:2 durchaus möglich gewesen, Doppelchance von Kiteishvili und Yeboah.

Mal sehen, der Weg stimmt dennoch und sowas gehört dazu.

1:4 war auch zu hoch, so klar wars dann nicht.

Sturm hatte auch einen Pfosten Schuss und durch Niangbo noch mal 2 Top Chancen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2021 um 20:28
    • #18.248

Wolfsburg verabschiedet sich schön langsam aus der Spitzengruppe - die zweite Niederlage in Folge.

Leipzig kommt schön langsam in Schwung.

Sensationell wieder mal Freiburg, die vorne mitmischen.

Die Austria holt einen Punkt in Ried und hält sich vorerst in der ersten Hälfte der Tabelle.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 11:50
    • #18.249

Happy Birthday Zlatan Ibrahimovic !

Heute feiert Zlatan Ibrahimovic seinen 40.Geburtstag ! :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2021 um 13:43
    • #18.250

...und er spielt immer noch.

Zur Zeit leider mit einer Knieverletzung out.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™