Salzburg nach 35 min mit 3 Elfer u nur einem verwandelten.🙈 . 2x schon taucht der Tormann in de linke Ecke u dann schießt der Held bei Nr 3 auch in de selbe Ecke .
Und Elfer Nr 4 nach 40 Minuten diesmal für Sevilla und 1:1
Salzburg nach 35 min mit 3 Elfer u nur einem verwandelten.🙈 . 2x schon taucht der Tormann in de linke Ecke u dann schießt der Held bei Nr 3 auch in de selbe Ecke .
Und Elfer Nr 4 nach 40 Minuten diesmal für Sevilla und 1:1
Bereits der 4. Elfmeter in der 1.Halbzeit bei Sevilla gegen Salzburg. Das dürfte wohl auch einsamer Rekord sein.
endlich wird wöber erlöst
Eigentlich ein großer Erfolg für RBS.
Die zwei versemmelten Elfer, okay - das war jetzt nicht notwendig.
Young Boys gewinnt gegen Manchester United.
Spielten dann wohl doch zu lang nur zu zehnt.
Höchst bemerkenswerter Auftakt der Gruppenphase. Dass YB Bern gegen Manchester United gewinnt, war wirklich nicht unbedingt zu erwarten. Wagner wird wohl doch ein bisschen was drauf haben als Trainer. Sehr tröstlich, gleich in der ersten Runde zu sehen, dass die PL-Topteams allen Transfer-Irrsinns zum Trotz nicht unantastbar sind.
Wagner wird wohl doch ein bisschen was drauf haben als Trainer.
Scheint nicht viel zu heißen, wenn einer bei Schalke nicht funktioniert.
Den, oder zumindest Tedesco, hätte ich gerne bei Werder gesehen
Naja, ich glaube, dass Werder es mit Anfang nicht so schlecht getroffen hat.
Ich auch nicht und außerdem ist priorität Nr.1 sich nicht in schwierige finanzielle Situationen zu manövrieren.
Wagner ist, oder zumindest glaub ich das, halt ein sehr guter Trainer für nicht so tolle Kader. Kein Talent wie Rehhagel aber ähnlich und das wäre nicht schlecht in dieser Situation, denk ich mir.
Die Bayern gewinnen das Gipfeltreffen in Barcelona überzeugend.
Schön langsam beginnt Nagelsmann zu funktionieren.
@Cathy Miller
und das ist auch gut so, wobei sich manu am ende sicher qualifizieren wird. und btw., nicht jedes pl-topteam betreibt transfer-irrsinn.
die bayern gewinnen verdient u. souverän gegen ein elend schwaches barca. neuer musst glaub ich keinen ball halten.
defensiv eingestellt, hinten trotzdem passiv, offensiv nicht vorhanden - barcelona 2021.
starker auftritt von rb in sevilla. das es nicht 3 punkte geworden sind liegt wohl an der unreife der mannschaft. trotzdem, der generelle auftritt macht spaß. da wird gar nicht überlegt ob man es gegen ein europäisches spitzenteam auswärts defensiv angehen sollte. es gibt fast nur eine ausrichtung, die nach vorne. auch wenn ich den verein als solches nicht mag, das gefällt mir.
ein ewiger kritikpunkt bleibt aber immer - 4 österreicher im 23-mann kader
Alles anzeigen@Cathy Miller
und das ist auch gut so, wobei sich manu am ende sicher qualifizieren wird. und btw., nicht jedes pl-topteam betreibt transfer-irrsinn.
die bayern gewinnen verdient u. souverän gegen ein elend schwaches barca. neuer musst glaub ich keinen ball halten.
defensiv eingestellt, hinten trotzdem passiv, offensiv nicht vorhanden - barcelona 2021.
starker auftritt von rb in sevilla. das es nicht 3 punkte geworden sind liegt wohl an der unreife der mannschaft. trotzdem, der generelle auftritt macht spaß. da wird gar nicht überlegt ob man es gegen ein europäisches spitzenteam auswärts defensiv angehen sollte. es gibt fast nur eine ausrichtung, die nach vorne. auch wenn ich den verein als solches nicht mag, das gefällt mir.
ein ewiger kritikpunkt bleibt aber immer - 4 österreicher im 23-mann kader
Sehe ich auch so.
Außerdem muss man natürlich ehrlich sagen, das Manchester United ohne die Rote wohl als Sieger vom platz geht.
Ok, am Ende sind sie selber Schuld.
RBS war gut , allerdings, wie bis jetzt immer in der CL, manchmal wäre es besser , ein Ergebnis zu verwalten, eben weil die Reife fehlt.
Das man Stur an diesem Pressing festhält, obwohl es nicht immer zwingend nötig ist, bleibt mir ein Rätsel.
ein Ergebnis zu verwalten
dazu brauchst aber eine gute defensive. und wenn ich an gestern denke, was ein Wöber oder Ulmer aufgeführt haben, dann fehlt es da enorm.
coach jetzt hast eh schon so wenig österreicher im kader und dann liefern gleich 2 von ihnen eine ganz schwache leistung ab.
Die kleinen ärgern die großen in der CL.
Tiraspol führt mit 2:0 gegen Donetzk.
Zusammenfassend kann man sagen, dass auch kleinere Teams mit Defensiver Taktik und Kampfgeist gegen die großen Teams was reißen können dieses Jahr.
Brügge 1:1 Paris
Tiraspol 2:0 Donetzk
YB Bern 2:1 ManUnited
Vielleicht hat Ilzer zugesehen und kann heute mit Sturm bei Monaco auch was mitnehmen.
es war die erste runde der cl und die gruppenphase im herbst ist immer so das warmlaufen.
ich würde solche ergebnise nicht überbewerten, wobei es ja immer der eine oder andere außenseiter schafft einem großen das bein zu stellen.
egal ob cl, euro oder wm. und das ist auch gut so !
es war die erste runde der cl und die gruppenphase im herbst ist immer so das warmlaufen.
ich würde solche ergebnise nicht überbewerten, wobei es ja immer der eine oder andere außenseiter schafft einem großen das bein zu stellen.
egal ob cl, euro oder wm. und das ist auch gut so !
Eh nicht , finds nur schön, dass es zumindest, trotz der Millionen, noch möglich ist.
Eh nicht , finds nur schön, dass es zumindest, trotz der Millionen, noch möglich ist.
was auch immer so war, und somit nix neues ist.
Bisher war es so. Aber wenn die League of Shame mit den Fußballkünstlerensembles von Barcelona, Arsenal und Juventus eines Tages doch kommen sollte, wird es nicht mehr passieren, weil es nicht mehr passieren kann.
Alle zwei Jahre WM-Endrunden mit 48 Teilnehmerländern, ausgetragen in exotischen Diktaturen, dazwischen League of Shame-Eintopf till you puke - alles im grotesk überteuerten PayTV oder Stream - ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue.
Sturm hält dagegen, Monaco zwar besser aber Sturm mit dem Lattenschuss.
Glaube aber Real Sociedad ist der stärkste Gegner in der Gruppe.
Bisher war es so. Aber wenn die League of Shame mit den Fußballkünstlerensembles von Barcelona, Arsenal und Juventus eines Tages doch kommen sollte, wird es nicht mehr passieren, weil es nicht mehr passieren kann.
Alle zwei Jahre WM-Endrunden mit 48 Teilnehmerländern, ausgetragen in exotischen Diktaturen, dazwischen League of Shame-Eintopf till you puke - alles im grotesk überteuerten PayTV oder Stream - ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue.
Sollens doch endlich machen die ganzen Orschvereine, braucht eh kein Mensch. Genau so wie RB am besten eine eigene Liga gründen sollte, da kann dann auch Brauseklub A gg. Brauseklub B Woche für Woche gegeneinander spielen.
Wen sie da wohl befragt haben?! Der Auftraggeber einer Studie richtet sich das schon, wie er es braucht....
Na immerhin sind wir da Eurooameister...
Die Bayern haben ihren Spass mit Bochum...
Die Bayern haben ihren Spass mit Bochum...
Man könnte ja jetzt meinen Bochum ist halt kein Gradmesser, sind sie auch nicht, und sind deshalb zu solchen Chancen gekommen.
Allerdings hatten sie auch viele Chancen gegen Barca und auch dort wären 5-6 drinnen gewesen, genau wie gegen Leipzig.