1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. August 2021 um 12:24
    • #18.026
    Zitat von TintifaxHockey

Für diejenigen, die in diesem Forum sind, und nicht so bewandert sind wo was läuft.

Sind meist auch die stillen Mitleser, die auch kaum posten, aber über so ein Post dankbar sind und somit eventuell ihren Fernsehabend planen können.
    Und dieses stille "Ah, Danke" ist für mich Belohnung genug. Da braucht es dann auch keinen Danke und/oder Gefällt mir Button unter dem Post

omg, echt jetzt? :veryhappy:

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 12:43
    • #18.027
    Zitat von NYRanger

du willst gar nicht wissen wieviele Unwissende aber trotzdem sportlich Interessierte rum laufen.

Letztens in der Freundesrunde. Große Diskussion warum ServusTV jetzt CL zeigt aber man sich schon wieder auf die Puls4 Spiele der Europa League freut.

Ja genau, Puls4 Europa League Spiele. Kann man sich nicht ausdenken, oder?

Ich mein, seit Dezember 2019 ist bekannt das in dieser Rechteperiode ServusTV und ORF die UEFA EL und UEFA ECL Spiele teilen.

Aber das bekommen viele halt nicht mit.

Auch bekomm ich immer wieder mit das auf den Amateurverein Sportplätzen in Wien aber auch NÖ ein Gejammere herrscht das man so viel nicht sieht bzw sehen kann.

Früher hab ich denen gesagt wie was wann und wo. Hab dann immer ein "Aha, also kann man es doch sehen" geerntet.

Mittlerweile nur mehr wenn ich direkt angesprochen werde (weil man mich eventuell vom sehen kennt etc.)

Und das sind junge Leute genauso wie die Generation 30+, meine Altersgeneration und die Pensionisten.

Gut, bei denen kannst Streaming zu 95% ausschließen weil die haben und wollen nur ihren TV. Und da entweder SAT oder KabelTV.

Und bei denen sag ich dann auch immer das ihr Sohn vorbei kommen soll den Sender einstellen weil z.B. bei Puls24 aber auch ServusTV hör ich immer "Ja den hab ich doch gar nicht".

Auch solche die einen Sky Receiver haben und nicht die hinteren Programm Plätze mal durchschauen bzw. den gar nicht in ihrer Favoritenliste gespeichert haben. Ja die gibt es auch und die Standardantwort "den Sender hab ich nicht" ist da leichter ausgesprochen als man bis drei zählen kann.

Und dann das Gejammere wenn nach einer Rechteperiode (zumeist drei Saisonen) die Sender wechseln

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. August 2021 um 13:37
    • #18.028

Du glaubst das wirklich? Die meisten hier im forum empfinden für deine posts keine "Dankbarkeit", deine posts sind eher als Spam einzuordnen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2021 um 13:59
    • #18.029

Also, ich weiß nicht - für mich hat es vor dem Start dieses speziellen Service auch ganz gut gepasst. Also, meinetwegen muß er sich diese Mühe nicht antun.

• beckman99
    NHL
    • 26. August 2021 um 14:32
    • #18.030
    Zitat von NYRanger

ich weiß das nicht alles und ist mir immer noch lieber als vaclavs heroldartige verkündung sämtlicher ergebnisse aus allen ligen.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (26. August 2021 um 14:39)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. August 2021 um 14:53
    • #18.031

Weil wir grad dabei sind, ich empfinde die stillen "Ah Danke", die ich stets nach meinen Postings zahlreich wahrnehme, immer als sehr wärmend. 8o

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 15:20
    • #18.032

Gut, wenn im Prinzip eh alles klar ist wo was läuft und es eigentlich nur störend ja sogar Spam ist werd ich das halt einstellen.

Muss ja nicht sein und spar ich mir Arbeit.

Für beckman99 falls du mal eine Frage hast steh ich für dich, aber auch für andere die mal Hilfe brauchen, gerne per persönliche Nachricht zur Verfügung

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 15:45
    • #18.033
    Zitat von NYRanger

Die meisten hier im forum empfinden für deine posts keine "Dankbarkeit", deine posts sind eher als Spam einzuordnen.

Frage: was darf dann gepostet werden was nicht als störend und/oder Spam betrachtet wird?

Bitte um Info das ich nicht wieder mit einem anderen Thema in diese Falle tappe.

Danke

• NJDevilZ
    EBEL
    • 26. August 2021 um 15:51
    • #18.034

... kann dieses ganze tvstreamingvpnskygamecenterchannelfirestick-Überangebot an Fussball- und Eishockeyereignissen nicht in einem eigenen Fredl für die Interessierten ausgelagert werden :/

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 16:02
    • #18.035
    Zitat von NJDevilZ

... kann dieses ganze tvstreamingvpnskygamecenterchannelfirestick-Überangebot an Fussball- und Eishockeyereignissen nicht in einem eigenen Fredl für die Interessierten ausgelagert werden :/

Das musst die Mods hier fragen.

Und solange es hier keinen gibt kann ich nur in diese Threads das posten wo es inhaltlich halt hin passt.

Könnte ja einen eigenen eröffnen aber in welchen Themenstrang?

Denn "Technik und so" gibt es ja nicht.

Und in "Eishockey in den Medien" passt es nicht so ganz.

Aber selbst da, sofern es den TV-Sender als eigenes Thema dort gibt, hab ich schon eniges gepostet.

P.S.: nicht das jetzt einer glaubt ich fordere so einen Thread. Mir gefällt die Aufbauweise des Forums ganz gut so wie es ist

• Bobby
    KHL
    • 26. August 2021 um 16:28
    • #18.036

Come on. Leben und Leben lassen. TintifaxHockey macht gute Arbeit, viel Aufwand und genaue Infos. Ab und zu lese ich mit für Infos und Neuigkeiten, oft überlese ich die Posts weil es für mich wichtigeres gibt als TV .

Aber das nun als Spam zu betiteln ist einfach nur fehl am Platz.

• coach
    YNWA
    • 26. August 2021 um 17:46
    • #18.037
    Zitat von NJDevilZ

das wäre eine gute idee !

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. August 2021 um 18:17
    • #18.038

Also ich bin über jede Info hier im Forum dankbar ;) :)

• coach
    YNWA
    • 26. August 2021 um 20:07
    • #18.039

das gab glaub ich noch nie. 4 top-teams (3 ehemalige sieger u. ein team das zuletzt 2x im finale war) ^^

Gruppe B:
    Atletico Madrid
    Liverpool FC
    FC Porto
    AC Milan
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2021 um 21:02
    • #18.040
    Zitat von beckman99

ich weiß das nicht alles und ist mir immer noch lieber als vaclavs heroldartige verkündung sämtlicher ergebnisse aus allen ligen.

Welche 'heroldartige verkündung sämtlicher ergebnisse aus allen ligen'?

Ich erzähl nur über Mannschaften, die mich interessieren - positiv oder negativ...

Wie so viele anderen hier auch.

Sorry, meine posts erreichen sicher nicht die Qualität deiner posts, die von essentieller Wichtigkeit sind. Alle natürlich...

Aber, ich gebe mein Bestes - echt!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. August 2021 um 21:44
    • #18.041

sehr cool. das könnte eine bombensaison werden für die 5 jahreswertung. der aufstieg vom lask könnte gold wert werden. weiß jetzt nicht in welchem topf der lask sein wird (aber wsl sehr hoch), aber in der Conference League werden sehr viele Punkte zu machen sein..... und Schottland ist ja auch direkter Konkurrent, und da einen Verein rauskicken ist extrem geil. :))

@salzburg: gefährliche Gruppe, aber mit sehr guten Leistungen ist auch alles drin..... ich hätte mir ja die lissabon/dortmund gruppe gewunschen ;D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. August 2021 um 22:39
    • #18.042

Beim Sturm-Spiel sehr deutlich: so halbwarme Matches leben von mitreißenden Kommentatoren. Bei Puls24 mit Johnny Ertl war das schon klasse, der ORF wieder mit einem Minimumprogramm. Der Typ am Mikro, keine Ahnung wie der heißt, ist einschläfernd.

• SMG99
    99er
    • 26. August 2021 um 23:56
    • #18.043
    Zitat von Stefan1403

der aufstieg vom lask könnte gold wert werden. weiß jetzt nicht in welchem topf der lask sein wird (aber wsl sehr hoch), aber in der Conference League werden sehr viele Punkte zu machen sein.....

Gerade noch Topf 1 gemeinsam mit AS Roma, Tottenham und Basel. Rapid und Sturm werden in der Europa League aus Topf 4 gezogen.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 27. August 2021 um 01:07
    • #18.044

Um einen halben Punkt geht es sich für Rapid nicht aus in Topf 3 zu kommen

https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html

(und ganz runter scrollen)

Dafür der LASK mit Feyenoord und Qarabag punktegleich und trotzdem das österreichische Team in Topf 1 vor dem niederländischen Team das eigentlich in der 5JW höher liegt. Aber mit *3 das bedeutet club started in 3rd qualifying round wird man dann anscheinend höher gereiht als Feyenoord und Qarabag die ja ** also club started in 2nd qualifying round sind

https://kassiesa.net/uefa/seedecl2021.html

(und ganz runter scrollen)

Hoffen wir für morgen für tolle Clubs in den Gruppen der österreichischen Teams und das in der 5JW fleissig gepunktet wird weil wir verlieren 9,750 Punkte aus der Saison 2017/2018 (die Saison wo Salzburg bis ins Europa League Semifinale gestürmt ist)

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (27. August 2021 um 01:13)

• doc11chris
    NYR
    • 27. August 2021 um 02:16
    • #18.045

Anscheinend wechselt Mbappe zu Real Madrid für 180 Millionen Euro.

Nächstes Jahr, wäre er ablösefrei..

Vielleicht hat Bale ,dan auch wieder lust mal zuspielen👍

• starting six
    NHL
    • 27. August 2021 um 07:18
    • #18.046
    Zitat von Bobby

Come on. Leben und Leben lassen. TintifaxHockey macht gute Arbeit, viel Aufwand und genaue Infos. Ab und zu lese ich mit für Infos und Neuigkeiten, oft überlese ich die Posts weil es für mich wichtigeres gibt als TV .

Aber das nun als Spam zu betiteln ist einfach nur fehl am Platz.

kann ich nur zustimmen. er bringt viele streamlinks hier herein und hier sollten doch einige froh sein ,denn sobald eine Spielefred erstellt wurde, ist garantiert unter den ersten drei Postings die Frage nach einem Stream .

Natürlich sind die oft sehr langen technischen TV Beiträge ein wenig anstrengend zu lesen, aber da kann man ja drüberlesen und wenn sich wer nicht auskennt irgendwo , kann man ihn ja fragen, kann nur sagen er antwortet sehr ausführlich und auch so, dass ich es kapiert habe und das bedeutet was.

nur warum man ihn deswegen veräppeln muss, kann ich nicht nachvollziehen ,weil er zumindest Information hereinbringt, und dies wird in diesem Forum eh immer seltener

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. August 2021 um 07:39
    • #18.047

Interessant das Brondby (EL) und Mura (UCL) in den Setzlisten jeweils als Schlußlicht geführt werden.

Die EL heuer ja verkleinert, sehe da keinen Gegner gegen den Rapid oder Sturm als Favorit auf das Feld geht.

Für den LASK sehe ich keinen Gegner welcher das Wörtherseestadion füllen wird, sportlich sollte jedoch seiner der beiden ersten Plätze in der Gruppe möglich sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. August 2021 um 07:47
    • #18.048
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Interessant das Brondby (EL) und Mura (UCL) in den Setzlisten jeweils als Schlußlicht geführt werden.

Die EL heuer ja verkleinert, sehe da keinen Gegner gegen den Rapid oder Sturm als Favorit auf das Feld geht.

Für den LASK sehe ich keinen Gegner welcher das Wörtherseestadion füllen wird, sportlich sollte jedoch seiner der beiden ersten Plätze in der Gruppe möglich sein.

naja. in der europa league sehe ich rapid und sturm gegen gewisse gegner zumindest auf augenhöhe - zagreb ist sang und klanglos gegen sherriff tiraspol rausgeflogen aus der CL= so stark sind die heuer wsl nicht bzw. haben sie wohl etwas glanz von früher verloren. und die schottischen teams (celtic und rangers) haben sich tw mit hängen und würgen qualifiziert! auch gegen spartak moskau oder sparta prag glaub ich ehrlich gsagt, dass man nicht als großer underdog in die spiele gehen würde. aber warten wir mal die auslosung ab ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2021 um 08:13
    • #18.049
    Zitat von Stefan1403

zagreb ist sang und klanglos gegen sherriff tiraspol rausgeflogen aus der CL= so stark sind die heuer wsl nicht bzw. haben sie wohl etwas glanz von früher verloren.

Vor allem haben sie innerhalb von zwei Saisonen ihre beiden besten Spieler an die gefräßige Krake "Rasenball" Leipzig verloren

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 27. August 2021 um 09:53
    • #18.050
    Zitat von Cathy Miller

Vor allem haben sie innerhalb von zwei Saisonen ihre beiden besten Spieler an die gefräßige Krake "Rasenball" Leipzig verloren

Auch Minderwertigkeitskomplexe wenn man so gebetsmühlenartig gegen Red Bull feixt.

Du verweigerst natürlich dann nicht nur Fußball Spiele gegen Red Bull Mannschaften sondern auch Eishockey Spiele gegen Red Bull Mannschaften, die ganze Formel1 und MotoGP.

Und den Sender ServusTV schaust du natürlich auch nicht, selbst wenn dort Fußball oder eventuell doch wieder Spiele deines VSV laufen (man weiß ja nie was die noch so vorhaben, Red Bull Salute lief nämlich auf ServusTV Livestream).

Und wenn du mal gut drauf bist und einen Energy Drink trinken willst (sei es jetzt pur oder in deinem Wodka) dann natürlich Monster.

Oder doch eher die Spar Billigvariante S-Budget weil Monster dann doch zu teuer ist?

Und mich bezeichnet man hier wenn ich gegen unser liebstes Nachbarland mit den mehr als 80 Mio Einwohner aushaue und wegen meines Streaming Zeugs als Freak :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™