1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Bobby
    KHL
    • 24. August 2021 um 14:24
    • #18.001
    Zitat von PEPSImax

Welche Provokationen seitens der Spieler hat es gegeben?

Gerson und Guendouzi haben in HZ 2 bei Wiederbeginn Provokationen gegenüber der Heimtribüne veranstaltet... die ganze Sache hat ja bereits ja kurz vor der Halbzeit gebrodelt und das Payet das Fass zum überlaufen gebracht hat wundert mich auch nicht.

War keinesfalls gerechtfertigt der Flaschenwurf von de Nizzafans aber gleichfalls war es nicht in Ordnung, dass Payet hier so reagiert. Speziell auch die Situation von C.Ünder mit der Spielerbank von Nizza sieht man nirgends im Internet, wo es bereits in Hälfte1 gekocht hat.

Aber so sind halt mal Derbys quer über den Globus. Ist in Wien, Mailand oder London nicht viel anders, wenn solche Teams + Fans aufeinander treffen.

• coach
    YNWA
    • 24. August 2021 um 14:30
    • #18.002
    Zitat von Bobby

Gerson und Guendouzi haben in HZ 2 bei Wiederbeginn Provokationen gegenüber der Heimtribüne veranstaltet... die ganze Sache hat ja bereits ja kurz vor der Halbzeit gebrodelt und das Payet das Fass zum überlaufen gebracht hat wundert mich auch nicht.

War keinesfalls gerechtfertigt der Flaschenwurf von de Nizzafans aber gleichfalls war es nicht in Ordnung, dass Payet hier so reagiert. Speziell auch die Situation von C.Ünder mit der Spielerbank von Nizza sieht man nirgends im Internet, wo es bereits in Hälfte1 gekocht hat.

Aber so sind halt mal Derbys quer über den Globus. Ist in Wien, Mailand oder London nicht viel anders, wenn solche Teams + Fans aufeinander treffen.

is natürlich nicht in ordung und sowas gehört den spielern gegenüber (egal ob dadurch was passiert oder nicht) sanktioniert.

aber das alles rechtfertigt NICHT das handeln dieser "fans".

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. August 2021 um 14:36
    • #18.003
    Zitat von Bobby

der Flaschenwurf

Mehrzahl - Es waren mehrere Würfe! Und wenn ich 75 Minuten lang nur beworfen und provoziert werde reichts mit auch irgendwann!

• Bobby
    KHL
    • 24. August 2021 um 14:51
    • #18.004
    Zitat von coach

is natürlich nicht in ordung und sowas gehört den spielern gegenüber (egal ob dadurch was passiert oder nicht) sanktioniert.

aber das alles rechtfertigt NICHT das handeln dieser "fans".

ich heiße die Sache und Handeln der Nizza Fans nicht in Ordnung. Wir waren im neutralen Block auf der Längstribüne in der Allianz Arena.

Aber wo mir das Messer im Sack aufgeht, wenn hier im Forum Allwissende(r) zu jedem Thema genau bescheid weiß.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. August 2021 um 15:00
    • #18.005

Für mich war das ein grobes Versagen des Ordnerdienstes, welcher von der Liga dementsprechend bestraft gehört.

Geldstrafe, nächstes Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Sperre der Fankurve, Anbringung von Sicherheitsnetzen.

Im Jahr 1995 hat die West bei einem Spiel gegen AS auch Gegenstände auf das Spielfeld geworfen -> Konsequenz: Netz hinter dem Tor. Geht scheinbar nicht anders.

Netze hinter dem Tor gibt es aber in nahezu allen relevanten Stadien der Welt.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. August 2021 um 15:23
    • #18.006
    Zitat von Bobby

Aber wo mir das Messer im Sack aufgeht, wenn hier im Forum Allwissende(r) zu jedem Thema genau bescheid weiß.

Na da muss ich aber einhaken.

Keiner, schon gar nicht ich (wollte das nur mal betonen), weiß zu jedem Thema genau Bescheid.

Es gab da mal einen wunderschönen Spruch den ich in einem anderen Forum lesen durfte, leider finde ich ihn nicht mehr, aber im Sinn ging er so.

Zitat

Ich behaupte nicht das ich allwissend bin und das du "dumm" bist.

Ich weiß halt mehr als du und das unterscheidet uns.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. August 2021 um 15:24
    • #18.007

Flaschen haben in einem Stadion einfach nichts verloren, Getränke gehören in Becher abgefüllt, die fliegen einfach nicht so gut.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. August 2021 um 16:02
    • #18.008

Finde ich nicht richtig, wie hier über die Franzosen gemeckert wird. Die haben schon nach zwei Meisterschaftsrunden und zwei CL-Qualifikationspielen realisiert, dass dieser Nübel ein komplettes Ei ist. In Deutschland wird der noch immer für ein Jahrhunderttalent gehalten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2021 um 16:18
    • #18.009
    Zitat von Bobby

ich heiße die Sache und Handeln der Nizza Fans nicht in Ordnung. Wir waren im neutralen Block auf der Längstribüne in der Allianz Arena.

Ich muss jetzt nicht allwissend sein, was ich eh meist nicht bin - nur selten ;) - aber du sagst ja selbst, dass die Flaschenwürfe nicht zu rechtfertigen sind.

Also?

Auch würde ich vorsichtig sein, wenn dir das Messer im Sack aufgeht - da kann man sich selbst schneiden.

Flaschen haben im Stadion mal nix verloren.

Auch gefüllte Becher sind ausgezeichnete Wurfgeschoße... hab da schon nasse Volltreffer gesehen.

Da müssen aber schon Ordner und Polizei eingreifen, wenn es so eskaliert.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. August 2021 um 17:00
    • #18.010
    Zitat von Bobby

Äh, bis zur welcher Situation in so Derbys muss oder darf man zurück gehen bis man endlich den Schuldigen, sprich denjenigen der mit dem ganzen Sch.!ß begonnen hat, endlich findet und zur Rechenschaft ziehen kann :?:

Ist ja das selbe mit dem Henne/Ei Prinzip. Was war zuerst da :?:

Wer hat als alleralleralleralller Erster provoziert damit das Andere was gefolgt ist und noch folgt alles nur als Gegenreaktion zur Ursprungsaktion gewertet werden kann :?:

Das ist Bullshit allerhöchster Klasse wenn man das so sieht.

Jemanden bringt einen um und gibt die Schuld den ersten Mörder der je einen ermordet hat (also alle Schuld Kain der ja den Abel erschlug) und darf somit frei gehen (ja, ist zu hart aber so kann man das dann auch sehen).

• Bobby
    KHL
    • 24. August 2021 um 17:28
    • #18.011
    Zitat von TintifaxHockey

Äh, bis zur welcher Situation in so Derbys muss oder darf man zurück gehen bis man endlich den Schuldigen, sprich denjenigen der mit dem ganzen Sch.!ß begonnen hat, endlich findet und zur Rechenschaft ziehen kann :?:

Ist ja das selbe mit dem Henne/Ei Prinzip. Was war zuerst da :?:

Wer hat als alleralleralleralller Erster provoziert damit das Andere was gefolgt ist und noch folgt alles nur als Gegenreaktion zur Ursprungsaktion gewertet werden kann :?:

Das ist Bullshit allerhöchster Klasse wenn man das so sieht.

Jemanden bringt einen um und gibt die Schuld den ersten Mörder der je einen ermordet hat (also alle Schuld Kain der ja den Abel erschlug) und darf somit frei gehen (ja, ist zu hart aber so kann man das dann auch sehen).

Keine Ahnung was du damit jetzt meinst oder wo deine Vermutung deiner Verwirrung liegt.

Ich bin gefragt worden was vorher passiert sein sollte, dann hab ich das erläutert, sonst gar nix .

Wenn sogar der allwissende Václav mein Posting versteht , dann weiß ich nicht wieso du dir die Arbeit antust hier das so zu erläutern.

Wobei du in mein allwissenden Posting Anspielung nicht mal gemeint warst .

Aber grundsätzlich sag ich es nochmals. Es war nicht die 75min der Ausgangspunkt der ganzen Eskalation sondern viele kleine Sachen vorher.

Das dann in der 75min die Nizza Fans die Flaschen werfen und Payet zurückwirft hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 25. August 2021 um 11:00
    • #18.012

Jaja, die Pandemie ist noch nicht vorbei

Englands Klubs verweigern sich - Länderspiel-Reiseverbot für fast 60 Profis

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 25. August 2021 um 18:03
    • #18.013

Ich lach mich kaputt.

Acht von 32 Spielen pro Spieltag aus der Europa League und Europa Conference League auf RTL/Nitro und TVNow

https://www.dwdl.de/nachrichten/84…chale_geworfen/

Na rechnen wir mal nach.

Eintracht Frankfurt ⇒ 1 Spiel

Bayer 04 Leverkusen ⇒ 1 Spiel

eventuell 1. FC Union Berlin ⇒ 1 Spiel

------------------------------------------------

bleiben also noch fünf/sechs Spiele für TVnow plus die oder die beiden Konferenzen

Zitat

Darüber hinaus kommt es dann auf die Attraktivität der Begegnungen an, so Robens. Fußball-Fans, die sich für ein Spiel interessieren, das nicht von TVNow oder Nitro bzw. RTL übertragen wird, werden das wohl auf der Webseite der UEFA sehen können.

Zitat

Zum Start der Gruppenphase am 16. September wird Nitro übertragen, danach will man flexibel entscheiden, ob eine Begegnung vielleicht so attraktiv ist, dass sie auch bei RTL laufen kann.

Man winke aus österreichischer Sicht nicht ab denn ...

Noch hat Sky Sport Austria ebenfalls nicht erläutert wie Sie die 32 Spiele in Summe übertragen werden.

Auch hier haben wir ein Platzproblem mit Sky Sport Austria 1HD bis 7HD über SAT, Kabel und A1TV.

Bei zwei Anstosszeiten und wenn man Konferenz weg nimmt hat man Platz für 12 oder sogar nur 10 Einzelspiele (solte UEL und UECL getrennte Konferenzen gezeigt werden).

Fehlen immer noch 20 Spiele.

Von Sky Österreich hab ich die Meldung "Keine Angst, wir bringen alle Spiele"

Ja, vielleicht auch mit Umleitung auf uefa.tv wie in Deutschland.

Na mal schauen

Ach was gebe ich für ein Blue Sport in Österreich :*

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. August 2021 um 18:14
    • #18.014

Hast du andere Hobbys außer Sport im Tv auch? Bzw. überhaupt noch Zeit dafür? Und was kostet dich das alles im Monat YouTube tv. Sky etc.?

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 25. August 2021 um 18:41
    • #18.015
    Zitat von orli

Hast du andere Hobbys außer Sport im Tv auch? Bzw. überhaupt noch Zeit dafür? Und was kostet dich das alles im Monat YouTube tv. Sky etc.?

Ja, Sport in den Stadien/Hallen/Arenen der Welt.
    Was glaubst du wie ich seit 13. März 2020 leide nicht mehr dort hin gehen zu dürfen wo es mir persönlich Spaß macht.

Kosten sind sekundär, man kann sich eh nichts mitnehmen.

Aber wenn du so fragst:

UPC I-Net Anschluss €34,99,- pro Monat (inkl TV-S)

GIS €26,33,- pro Monat

simpliTV €9,20,- pro Monat

SkyX €20,- pro Monat auf jetzt nur mehr vier Jahre (war das Fünf-Jahre Angebot von Lidl)

DAZN ??? pro Monat da vorgezahlt bis 08-2024

youtubeTV $60,- pro Monat

Eurosportplayer (da aber das verbilligte Russland Abo aus 2016 das sich immer verlängert) €1,25,- pro Monat

Blue TV gratis Version mit über 200 TV Channels u.a. für schweizer TV

Zattoo CH gratis Version
    Zattoo DE gratis Version

Teleboy CH gratis Version

NHL Gamecenter (kommt immer drauf an, 2020/2021 hab ich nur die Gratis Spiele gehabt und somit Kosten €0,-)

NFL Gamepass Free €0,-

SmartDNS und VPN Anbieter (kann ich nicht monatlich beurteilen weil ich gerade neu "Live Time Abo" um $200,- abgeschlossen habe)

Überlegungen:

Fanatiz (aber hier die US Variante um alle beIn Sports USA Channels zu haben)

ESPN+ (sollte dort die NHL im Gamecenter für Europa laufen)

KHL Gamecenter

Gibt sicherlich noch was was ich jetzt in der Schnelle übersehe.

Was ich nicht brauche sind netflix, Amazon Prime, Apple+, Disney+ etc weil ich kein Serienfan bin und für die Filme reichen mir Kino und SkyX.

Gehabt in der Vergangenheit:

ESPN-Player (damals vor DAZN wegen College Football)

Sky CH (u.a. wegen den MySports Channels um auch NLA Eishockey ein wenig zu verfolgen. Aber hier reicht mir nun SRF und TV24 mit den Free Spielen)

Zusatz: ab 2022 sollen ja alle Sky Kunden ausserdem noch Peacock und Paramount+ in ihrem Abo dazu bekommen. Somit hab ich dann mit Serien, obwohl ich gar nicht will, auch ausgesorgt.

Und natürlich werden die User die Sky dann bereit stellt dann in den USA ausprobiert weil dort ist auf den zwei Plattformen massig Sport.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…n-30592305.html

https://www.sky-angebote.info/paramount-sky/

Ja, ein Privatleben habe ich sonst auch noch. Am Samstag zuerst American Football nach Ebenfurth (Go Mustangs) und danach Geburtstagsfeier einer Freundin.

Ja, da geht dann viel verloren was man dann im TV nicht sieht aber anyway.

Ausserdem am Handy ja youtubeTV und SkyX falls, aber das ist selten der Fall, es dort wo man ist langweilig ist.

3 Mal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (25. August 2021 um 18:50)

• coach
    YNWA
    • 25. August 2021 um 19:28
    • #18.016

ich glaub das triffts ganz gut ;-)

• PEPSImax
    NHL
    • 25. August 2021 um 21:14
    • #18.017

Wahnsinn. Die Salzburger spazieren anscheinend in die Champions League...geil dass die wieder den Ausverkauf so gut kompensieren....nebenbei,noch geiler die Stimmung von Bröndby

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 25. August 2021 um 21:49
    • #18.018
    Zitat von PEPSImax

Wahnsinn. Die Salzburger spazieren anscheinend in die Champions League...

... und das vier Mal in Serie was auch österreichischer Rekord wäre wenn man Meister der Saison 2021/2022 wird.

2019/2020 Fixplatz da als 11. der 5JW und Titelverteidiger der CL wieder qualifiziert

2020/2021 über Play Off

2021/2022 über Play Off

2022/2023 Fixplatz da Österreich 10. der 5JW zu Ende der Saison 2020/2021

Nur das muss erst mal passieren das man Meister wird aber zweifelt irgend jemand da dran.

Auf jeden Fall hat sich das Engagemen von ServusTV jetzt schon rentiert.

In Summe bis jetzt sieben Spiele der UEFA CL mit österreichischer Beteiligung (vier heuer, Play Off Rückspiel und 3x Gruppenphase Mi und drei Gruppenphase 2022/2023 Mi)

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (25. August 2021 um 22:34)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 25. August 2021 um 22:50
    • #18.019

Der 32. Teilnehmer für die UEFA CL Gruppenphase 2021/2022 lässt also auf sich warten ... :kaffee: Popcorn

P.S.: ich wäre für Shaktar

• Capsforever
    since 2001
    • 25. August 2021 um 22:57
    • #18.020

Grats an RB Salzburg, alles in Allem verdienter Einzug in die Gruppenphase, dazu, mit dem 2:1 Sieg, wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt.

:prost:

Wird in Ex-Herzilein aka Kathl nicht so gefallen, denke ich. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2021 um 23:44
    • #18.021

RBS :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein schöner Erfolg!

Die Bayern gewinnen gegen SV Bremen im Cup mit 12:0.

• beckman99
    NHL
    • 26. August 2021 um 11:47
    • #18.022
    Zitat von Capsforever

Grats an RB Salzburg, alles in Allem verdienter Einzug in die Gruppenphase, dazu, mit dem 2:1 Sieg, wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt.

:prost:

Wird in Ex-Herzilein aka Kathl nicht so gefallen, denke ich. :veryhappy:

kann sein, die halten sich einfach nicht an sein oder ihr "red bull welt" bild :)-

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 12:01
    • #18.023

Heute um 18:00 Uhr auf

Sky Sport NewsHD

DAZN

uefa.com

ServusTV Livestream

Blue Zoom

die Champions League Gruppenphase Auslosung mit FC Salzburg in Topf 3.

Die Töpfe Einteilung selbst kann man sich unter https://kassiesa.net/uefa/seedcl2021.html anschauen (man muss ganz runter scrollen)

Schönes Vorprogramm bevor es heute um 18:30 Uhr mit Rapid Wien gegen Luhansk in Saporischschja auf ORF1 weiter geht.
    Dann 20:00 Uhr das ganz wichtige Spiel vom LASK in Schottland gegen St. Johnstone das man auf Puls24 schauen kann.

Und als Abschluss um 21:00 Uhr das Heimspiel von Sturm Graz gegen Mura live in ORF1.

Schönes Fußball Programm und da hat die Champions Hockey League Pause.

Und ich hoffe ihr bringt auch noch ab 19:15 Uhr Eishockey Olympia Quali Österreich - Slowakei unter

• milan1287
    KHL
    • 26. August 2021 um 12:12
    • #18.024
    Zitat von TintifaxHockey

Heute um 18:00 Uhr auf

Sky Sport NewsHD

DAZN

uefa.com

ServusTV Livestream

Blue Zoom

die Champions League Gruppenphase Auslosung mit FC Salzburg in Topf 3.

Die Töpfe Einteilung selbst kann man sich unter https://kassiesa.net/uefa/seedcl2021.html anschauen (man muss ganz runter scrollen)

Schönes Vorprogramm bevor es heute um 18:30 Uhr mit Rapid Wien gegen Luhansk in Saporischschja auf ORF1 weiter geht.
    Dann 20:00 Uhr das ganz wichtige Spiel vom LASK in Schottland gegen St. Johnstone das man auf Puls24 schauen kann.

Und als Abschluss um 21:00 Uhr das Heimspiel von Sturm Graz gegen Mura live in ORF1.

Schönes Fußball Programm und da hat die Champions Hockey League Pause.

Und ich hoffe ihr bringt auch noch ab 19:15 Uhr Eishockey Olympia Quali Österreich - Slowakei unter

Alles anzeigen

Für wen schreibst du das eigentlich immer alles?

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. August 2021 um 12:16
    • #18.025
    Zitat von milan1287

Für wen schreibst du das eigentlich immer alles?

Für diejenigen, die in diesem Forum sind, und nicht so bewandert sind wo was läuft.

Sind meist auch die stillen Mitleser, die auch kaum posten, aber über so ein Post dankbar sind und somit eventuell ihren Fernsehabend planen können.
    Und dieses stille "Ah, Danke" ist für mich Belohnung genug. Da braucht es dann auch keinen Danke und/oder Gefällt mir Button unter dem Post

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™