1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 16. August 2021 um 09:16
    • #17.901

Was ist denn eigentlich mit Austria Klagenfurt los? Schon wieder ne Rote?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. August 2021 um 09:19
    • #17.902
    Zitat von PEPSImax

Was ist denn eigentlich mit Austria Klagenfurt los? Schon wieder ne Rote?

Die mMn ein einziger Witz war. In der Schussbewegung trifft er den Gegner. Wie man da eine Rote geben kann ist mir schleierhaft.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. August 2021 um 09:27
    • #17.903

klagenfurt hat gestern in wien zwei punkte liegen gelassen.

ich weiß nicht welche mannschaft die wiener austria heuer schlagen will.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2021 um 09:30
    • #17.904
    Zitat von Malone

Und bei FIFA 21 wird der auch immer brav unterschrieben... Demir steht seit seinem 15. Lebensjahr auf diversesten Scoutinglisten inklusive einigen Anfragen. Warum hätte er vor dem Barcelona-Deal einen langjährigen Vertrag unterschreiben sollen?

Bevor man auf den Klub zeigt, sollte man zuvor vielleicht einen kleinen Faktencheck machen.

Ja, bei Demir hat Rapid das richtig gut hinbekommen.

Barcelona freut sich...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. August 2021 um 09:33
    • #17.905
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, bei Demir hat Rapid das richtig gut hinbekommen.

Barcelona freut sich...

Rapid auch, weil entweder bekommens 10 Mio. oder einen Spieler mit LaLiga-Erfahrung. Win-Win-Win

Wobei ich davon ausgehe, dass Barca die KO ziehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (16. August 2021 um 09:43)

• Malone
    ✓
    • 16. August 2021 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    • #17.906

Na dann, lieber Vaclav, werde Manager beim SCR.

Du als Checker - make Rapid great again!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 16. August 2021 um 09:49
    • #17.907

Also Sturm Graz , allen voran Ilzer, machen da sehr viel richtig.

Da ist wirklich System dahinter und ich traue ihnen auch International einiges zu.

Ilzer könnt ich mir auch nach der WM oder Quali, je nachdem, als neuen Team Trainer vorstellen.

Er arbeitet mit den Jungen Kickern echt gut zusammen und was er da aus Yeboah macht, wow, der wird eh nicht lange in Graz oder Österreich bleiben.

Sturm ist auf einem guten Weg und wer weiß vielleicht kommen sie nah an RBS dieses Jahr ran.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. August 2021 um 10:11
    • #17.908

Wie ist denn das jetzt am Donnerstag, wird Sturm übertragen?

• PEPSImax
    NHL
    • 16. August 2021 um 10:55
    • #17.909
    Zitat von darkforest

Die mMn ein einziger Witz war. In der Schussbewegung trifft er den Gegner. Wie man da eine Rote geben kann ist mir schleierhaft.

Da hast absolut Recht, hab's mir jetzt Mal in der Zusammenfassung angesehen....das ist nicht Mal ne Gelbe. Das fällt unter die Rubrik unglücklicher Zufall. Wo willst den da ne Absicht oder gefährliches Spiel erkennen....was sind denn das für Schiedsrichternasen die sowas ahnden? Idiotisch

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2021 um 11:03
    • #17.910
    Zitat von Malone

Na dann, lieber Vaclav, werde Manager beim SCR.

Du als Checker - make Rapid great again!

Gut!

Ich werde mich bei Rapid bewerben, einen Sanierungsplan vorlegen, und Rapid in die CL führen.

Widerstrebt mir zwar ein wenig, da ich nicht wirklich Rapid Fan bin, aber, ich glaube, da ein gutes Werk tun zu können. ;)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. August 2021 um 11:07
    • #17.911
    Zitat von Kronos

Wie ist denn das jetzt am Donnerstag, wird Sturm übertragen?

laut Kleine Zeitung von gestern steht noch nicht fest das Sturm übertragen wird.

Ich persönlich hoffe ja noch auf Puls24

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. August 2021 um 11:10
    • #17.912

Also entweder wissen die Ferialpraktikanten bei DAZN nicht welche Knöpfe sie drücken müssen/sollen

oder

der Deal SkyDE - SkyAT - DAZN DE-AT ging, da ja SkyDE unbedingt die ganze DE-Bundesliga als Marketingzwecken braucht, weiter als nur

"Tausche UCL-Recht aus Österreich mit DE-Bundesliga für Deutschland".

Denn es könnte sein das der Spruch jetzt so lautet:

"Tausche UCL-Recht und UEL-Recht aus Österreich mit DE-Bundesliga für Deutschland"

Siehe aus einer der gestrigen DAZN Übertragungen -> https://i.imgur.com/4TVLQGX.png

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. August 2021 um 11:10
    • #17.913

Ich bin selbst Rapidfan und hier hat sich die heute leider viel zu selten gezeigte menschliche Seite eines Fußballfunktionärs gezeigt.

Demir wollte unbedingt zu Barcelona, "Zockie" wollte ihm die Chance nicht nehmen. 11 Mille sind auch nicht übel, das passt schon.

Wünsche Demir alles Gute für Barcelona und das er sich irgendwann seines Versprechens erinnert nochmals zu Rapid zurück zu kehren. Hoffentlich aber lange nicht, und das meine ich nicht böse, sondern nach einer langen, erfolgreichen Karriere im Ausland.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. August 2021 um 19:58
    • #17.914

Sabitzer soll zu den Bayern! Uiuiui, da bin ich mal gespannt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. August 2021 um 20:56
    • #17.915

“Rasenball“ hat sich gegen einen Covid-geschwächten kompletten Underdog ja ziemlich angeschüttet.

Um mit den Worten des großen Philosophen Yogi Bera zu sprechen: wird dieses Deja vu immer wiederkehren?

Morgen in der CL-Quali?

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 10:56
    • #17.916

... wäre ja nicht so das es vom Sturm Spiel in Mura keine TV-Übertragung gibt.

Sportklub1 (obwohl deren TV-Guide in Slowenien, Kroatien und Serbien noch nichts davon zeigt) würde das Spiel zeigen.

Mit Puls4/24 und ServusTV rechne ich nicht mehr.

Grund:

Puls24 hat heute das DFB Supercup Spiel BVB - Bayern und lenkt dann auf das NFL Pre-Season Match von Seikovits in der Nacht von Fr. auf Sa. und somit zuwenig Vorlaufzeit.

ServusTV hat morgen UEFA CL Play Off mit Young Boys - Ferencváros und somit auch zuwenig Vorlaufzeit.

Zusätzlich:

Zitat

Für zahlreiche Sturmanhänger gab es heute Post aus Slowenien. Nämlich an jene, die sich über das Internet bereits Karten für das EL-Qualifikations-Spiel in Murska Sobota gesichert hatten:

Aufgrund der UEFA-Regeln, die die Anreise von Besuchern und Zuschauern aus dem Ausland (Österreich) verbieten, müssen wir ihre gekauften Tickets für das Spiel zwischen Mura und Sturm in Murska Sobota stornieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und der Kaufbetrag wird zurückerstattet. (Mail von NS Mura)

Klappte es bis Freitag Abend noch problemlos, sich auch als Österreicher Eintrittskarten zu sichern, zogen die Slowenen nun die Notbremse. Ob es tatsächlich an den UEFA-Regeln lag, oder ob man ein quasi Heimspiel für die Grazer nun doch noch abwenden wollte, sei dahingestellt.

Qu: Mura storniert Tickets/Bleibt die Mattscheibe auch finster?

Wenn man das mit den Tickets mal aussen vor lässt wieder eine Sternstunde in der österreichischen Medienberichterstattung.

Sturm Anhänger hoffen dass das Spiel am youtube Channel SK SturmTV laufen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (17. August 2021 um 11:20)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. August 2021 um 11:19
    • #17.917

Danke obwohl ich es natürlich deppert find, wollte Sturm schauen. Ich mag die Sturmnetz-Formulierung "Küniglberg-Außenstelle in Hütteldorf". It's funny cause it's true.

Alternative Sturm TV? Hm, eine Kamera, die den Spielern hintennachschwenkt und ein Amateurmoderator. Klar ist das besser als nix aber ich teile deine Auffassung der "Sternstunde.

DRÜCK HIER UND JETZT LIKE, WENN DU AUCH FINDEST, DASS ES NERVT, DASS FUSSBALLÜBERTRAGUNGEN ÜBERMÄSSIG VIEL RAPID ZEIGEN, OBWOHL DIE NICHT IMMER GUT SIND UND EISHOCKEYÜBERTRAGUNGEN ÜBERMÄSSIG VIEL KAC ZEIGEN, OBWOHL DIE NICHT IMMER GUT SIND.

• Fridolin
    NHL
    • 17. August 2021 um 11:22
    • #17.918
    Zitat von Kronos

Danke obwohl ich es natürlich deppert find, wollte Sturm schauen. Ich mag die Sturmnetz-Formulierung "Küniglberg-Außenstelle in Hütteldorf". It's funny cause it's true.

Alternative Sturm TV? Hm, eine Kamera, die den Spielern hintennachschwenkt und ein Amateurmoderator. Klar ist das besser als nix aber ich teile deine Auffassung der "Sternstunde.

DRÜCK HIER UND JETZT LIKE, WENN DU AUCH FINDEST, DASS ES NERVT, DASS FUSSBALLÜBERTRAGUNGEN ÜBERMÄSSIG VIEL RAPID ZEIGEN, OBWOHL DIE NICHT IMMER GUT SIND UND EISHOCKEYÜBERTRAGUNGEN ÜBERMÄSSIG VIEL KAC ZEIGEN, OBWOHL DIE NICHT IMMER GUT SIND.

KAC ist nicht immer gut, hat aber die besten Quoten und back to back Champ :).

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 11:30
    • #17.919
    Zitat von Kronos

äh, dir ist schon bewusst das der SK Rapid Wien mit dem ORF einen Vertrag hat?

Vertragsdetails:

alle Freundschaftsspiele wenn Sie Heimspiele sind,

alle internationalen Spiele (Ausnahme UEFA CL Play Off) wenn Sie Heimspiele sind.

Hat der SK Sturm mit dem ORF auch so einen Vertrag? Und wenn doch, man spielt das Hinspiel in Mura ;)

Und du kennst die Geschichte mit den TV-Verhandlungen im Jahr 2013 oder war das 2014?

Eigentlich mit dem besten Angebot ServusTV und kurz vor Verkündigung stürmt der damalige Rapid Präsi Rudolf Edlinger in die Verhandlungen und schreit

"Wenn ServusTV die FreeTV Rechte bekommt steigt der SK Rapid Wien aus der Zentralvermarktung der Bundesliga aus und vergibt seine Heimspiele dem ORF".
    Liga ist umgeknickt, ServusTV war angefressen (deswegen wird man auch nie wieder ein ernsthaftes Angebot zur heimischen Liga abgeben), Sky war angefressen aber Rapid Rudi und der ORF war glücklich.

Als Dank gab es dann vermehrt Rapid Spiele an einem Sonntag im ORF.

Mir ist aber nicht bewusst warum das Stadioneröffnungsspiel von Rapid gegen Chelsea dann von Puls4 übertragen wurde

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (17. August 2021 um 11:35)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 11:33
    • #17.920
    Zitat von Kronos

beim Heimspiel am 26.08 eventuell, beim Hinspiel kann es sein das wenn SK SturmTV es streamt man die Sportklub Übertragung eins zu eins übernimmt (eventuell mit Stadionton oder man gibt noch einen deutschen Kommentator dazu bevor man es auf die youtube Server hochladet)

Ich hoffe ja nicht Sturm fällt wieder wie vor ein paar Jahren ein das über dailymotion zu übertragen.
    Das war damals ein Graus inkl Streamhängern, nachpuffern etc.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 11:55
    • #17.921

... und falls da keiner die Zusammenhänge erkennt:

ORF - Rot (also damals)

Rudolf Edlinger - roter Ex-Finanzminister und dann Ex-Rapid Wien Präsident (und das nur weil er ja so ein guter roter Genosse ist)

SK Rapid Wien - roter Arbeiterverein

Dietrich Mateschitz - alles, nur kein Roter

ServusTV - der Feind weil man dann ja nur Salzburg Spiele zeigen würde (was ja dann eindrucksvoll mit den EBEL Übertragungen wiederlegt wurde)

Gut, der ORF wird nun eh Türkis umgefärbt. Mit der Generalintendant Wahl beim ORF hat man nun begonnen.

Und genauso wie anno dazumal im Jahre 2017 anno domini der H.C. in seinen Suff/Halbsuff/Einwirkung diverser Mittel (es gilt die Unschuldsvermutung) auf dem kleinen Eiland da im Mittelmeer, auch genannt Ibiza, groß erzählt hat.

Und kein Aufschrei in Österreich so wie damals als das Video öffentlich wurde.

Ist schon komisch ... :/ :whistling:

Und da erzählt mir nochmals einer in Österreich zählt ein Parteibuch/politische Ausrichtung nichts :banghead: :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. August 2021 um 11:59
    • #17.922
    Zitat von TintifaxHockey

Und da erzählt mir nochmals einer in Österreich zählt ein Parteibuch/politische Ausrichtung nichts :banghead: :veryhappy:

Das ist nix neues. Aber die Teflon-Buberl-Partie wird das in ganz neue, für Österreich noch unbekannte Dimensionen heben. Da brauch ma nur in ein östliches Nachbarland schauen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2021 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    • #17.923

der Tintifax ist ein Sherlock, holy shit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 12:11
    • #17.924
    Zitat von darkforest

Das ist nix neues. Aber die Teflon-Buberl-Partie wird das in ganz neue, für Österreich noch unbekannte Dimensionen heben. Da brauch ma nur in ein östliches Nachbarland schauen.

Wie Recht du hast, wie Recht du hast ;( ;( ;(

Aber das wäre egal ob das nun Türkis/Schwarz, Rot und/oder Blau dabei wären. Da nehm ich keinen aus ...

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 12:21
    • #17.925
    Zitat von Fan_atic01

der Tintifax ist ein Sherlock, holy shit.

nö, aber damals als Online Journalist überall dabei ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™