1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 12. August 2021 um 14:49
    • #17.826

Wie im Vorjahr also ...

https://www.spox.com/at/sport/fussb…r-broendby.html

Schade, hätte gerne den I...t.n die im Vorjahr gemeint haben

"Ach, der Dosenklub hat es ja nur deswegen geschafft weil die Israelis von Corona geschwächt waren"

die Fr...e gestopft

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2021 um 14:56
    • #17.827

Wieso bedeutet dir das so viel? Damit die Ansprache des Salzburger Motivationstrainers nicht noch einmal dermaßen lächerlich wirkt wie beim letzten Mal?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 12. August 2021 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #17.828
    Zitat von TintifaxHockey

"Ach, der Dosenklub hat es ja nur deswegen geschafft weil die Israelis von Corona geschwächt waren"

die Fr...e gestopft

Wir sind richtig stolz auf dich - und jetzt isst du bitte deinen Fruchtzwerg auf, danach geht's dann in die Badewanne und ins Bett.

Und wenn wieder der kleine Fussballhooligan durchkommt, machst du das bitte in Zukunft bei den Kollegen im ASB.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. August 2021 um 21:48
    • #17.829
    Zitat von Cathy Miller

Wieso bedeutet dir das so viel? Damit die Ansprache des Salzburger Motivationstrainers nicht noch einmal dermaßen lächerlich wirkt wie beim letzten Mal?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß nicht was du gegen den Ulf hast...

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. August 2021 um 22:24
    • #17.830
    Zitat von PEPSImax

Weiß nicht was du gegen den Ulf hast...

Ich auch nicht,finds gut dass Emotionen gezeigt werden u nicht immer diese ständigen Blabla Phrasen..vorallem darf man sich nach dem gefühlt hundertsten v..f.ckt.en CL Versuch schon mal freuen dass mans geschafft hat🙂

• PEPSImax
    NHL
    • 13. August 2021 um 06:21
    • #17.831
    Zitat von TintifaxHockey

Wie im Vorjahr also ...

https://www.spox.com/at/sport/fussb…r-broendby.html

die Fr...e gestopft

Ich weiß ja nicht ob du generell ein Aggressionsproblem hast, aber wie kann man sich da soo aufregen. Alleine die Champions League Performance hat doch gezeigt, dass Salzburg es absolut drauf hat im Geschäft der Großen mitzumischen. Und wenn man sieht welche Talente die durch ihren guten Ruf an Land ziehen, kann man vor Salzburg nur den Hut ziehen. Und deinen I...t.n braucht man gar nix beweisen. Das sind ganz normale Hater. Denen wirst es a nicht Recht machen können, wenn sich Salzburg gegen Liverpool durchsetzt...also komm ein bißchen runter, machst dich ja lächerlich

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (13. August 2021 um 06:42)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 06:22
    • #17.832

Ja, eh. Ich finde es nur ein bisschen billig und stillos. Und albern, eine Leistung, die objektiv nicht so groß ist (einen coronageschwächten, finanziell hoffnungslos unterlegenen Gegner besiegt zu haben) auf die Art als etwas einmaliges anzupreisen, was noch nie jemand geschafft hat (was auch nicht stimmt, Rapid, Austria und Sturm haben das alle lange vor Salzburg geschafft). Mich erinnert das ein bisschen an den Centurio bei Asterix, der -nachdem er den vermeintlichen Zubertrank getrunken hat- einen faustgroßen Stein hochstemmt und so tut als ob er jetzt gerade einen Felsen gehoben hätte .

Motivation geht auch etwas anders und stilvoller - nur halt nicht in der Welt von Red Bull

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 13. August 2021 um 07:59
    • #17.833

Wenn der Plan der UEFA bleibt https://www.uefa.com/uefaeuropaleag…/#/rd/2001490/1 und https://www.uefa.com/uefaeuropaconf…/#/rd/2001497/1
    schaut es dann Donnerstag also so aus

20:00 Uhr NS Mura - Sturm Graz live in Puls24 oder ???

21:00 Uhr LASK - St. Johnstone live in Puls24 oder ???

21:00 Uhr Rapid Wien - Luhansk live in ORF (da ja Vertrag Rapid mit ORF das alle Heimspiele international beim ORF)

Hoffe noch das ein Spiel auf 19:00 Uhr hoch gezogen wird und das ORF wie gestern zwei Spiele zeigt bzw. zeigen kann.
    EL und ECL Play Off sind nicht in Zentralvermarktung das schon Sky Österreich tätig werden muss.

Aber vielleicht steigt ServusTV ein, glauben tue ich aber das nicht wenn man schon MI UEFA CL Play Off zeigt

• beckman99
    NHL
    • 13. August 2021 um 09:09
    • #17.834
    Zitat von Cathy Miller

Motivation geht auch etwas anders und stilvoller - nur halt nicht in der Welt von Red Bull

die eine rede ist vor dem spiel, die andere nach dem spiel. für dich ist das anscheinend das gleiche :rolleyes:,

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 13. August 2021 um 09:16
    • #17.835

Na super Diskussion hier :thumbup:

Und das angeleiert von einen Mod hier, kann man nur gratulieren und applaudieren für das Niveau das er hier rein gebracht hat.

Bis jetzt war es eigentlich angenehm.

Salzburg - Brøndby gibt es auch bei unseren westlichen Nachbarn zu sehen.

Nämlich auf Blue Zoom und das Free. Zumindest bis jetzt (also seit Monaten) kein Geoblock

https://guide.more.blue.ch/de/guide/detai…burg_br_ndby_if

Livestream:

https://www.bluewin.ch/de/campaign/bluezoom.html

Kann aber vielleicht am 17.08. anders sein. Also eventuell CH VPN bereit halten.

P.S.: Tabelle wurde erweitert

kankra9
    GOON
    • 13. August 2021 um 10:15
    • #17.836

Nach langer Zeit , hat Österreich dieses Jahr , in allen 4 Top Ligen mind. einen Spieler in der 1. Liga.

Grillitsch könnte sogar noch nach Italien wechseln.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 10:37
    • #17.837
    Zitat von beckman99

die eine rede ist vor dem spiel, die andere nach dem spiel. für dich ist das anscheinend das gleiche :rolleyes:,

Nein, das ist mir keineswegs entgangen. Ich bezweifle allerdings dass sich dieser Ulf vor dem Spiel ähnlich artikuliert geäußert hat bei seiner motivierenden Ansprache (Gestammel wäre vermutlich präziser) wie es Mancini getan hat, der sich auch danach nicht aufgeführt hat wie ein Verrückter. Abgesehen davon sehr ich den Sinn einer dermaßen feurigen Motivationsrede nach dem Spiel nicht ganz.

• beckman99
    NHL
    • 13. August 2021 um 14:20
    • #17.838

dieser ulf ist aber nicht der salzburger trainer. wäre mir nicht aufgefallen, dass sich der trainer so aufgeführt hätte und wie es vor dem spiel in der sbg kabine zugegangen ist, wissen wir nicht.

wenn du von der red bull welt redest, dann wirfst du unter anderem deren formel 1 team(s), eishockey mannschaften usw. in einen topf. das ist natürlich einfach, aber auch naja.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (13. August 2021 um 15:28)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 13. August 2021 um 14:53
    • #17.839

... und schon ist das LASK Spiel gegen St. Johnstone auf 19:00 Uhr vorgeschoben worden.

Somit wahrscheinlich LASK und Rapid auf ORF und Sturm auf Puls24

• PEPSImax
    NHL
    • 13. August 2021 um 19:51
    • #17.840

Geh Katl. Wie oft haben sie die Champions League verpasst 9x? Da baut sich schon ein Druck auf. Und was gibt's geileres, abgesehen

Zitat von TintifaxHockey

Na super Diskussion hier :thumbup:

Und das angeleiert von einen Mod hier, kann man nur gratulieren und applaudieren für das Niveau das er hier rein gebracht hat.

Bis jetzt war es eigentlich angenehm.

Salzburg - Brøndby gibt es auch bei unseren westlichen Nachbarn zu sehen.

Nämlich auf Blue Zoom und das Free. Zumindest bis jetzt (also seit Monaten) kein Geoblock

https://guide.more.blue.ch/de/guide/detai…burg_br_ndby_if

Livestream:

https://www.bluewin.ch/de/campaign/bluezoom.html

Kann aber vielleicht am 17.08. anders sein. Also eventuell CH VPN bereit halten.

P.S.: Tabelle wurde erweitert

Alles anzeigen

Wenn ich du wäre ,würd ich nicht viel von Niveau schreiben, denn deines kannst mit der Lupe suchen

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 20:51
    • #17.841
    Zitat von PEPSImax

Geh Katl. Wie oft haben sie die Champions League verpasst 9x?

11 oder 12mal war es, wenn ich richtig orientiert bin. Einmal gegen Düdelingen. Ist bis heute die schönste Erinnerung, die ich mit Red Bull Salzburg verbinde.

• Bobby
    KHL
    • 13. August 2021 um 21:21
    • #17.842

Was lustiges über Alaba aus seiner alten Heimat München.

Externer Inhalt youtu.be

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. August 2021 um 22:20
    • #17.843

Keine liga ist so unfähig was den var angeht wie die dt. Bundesliga.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2021 um 22:40
    • #17.844

1:1

Die Bayern, naja - das Spiel hätte man auch verlieren können.

Da kommt noch viel Arbeit auf Nagelsmann zu.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. August 2021 um 22:43
    • #17.845

Ich frage mich wirklich welches problem manche schiedsrichter damit haben, sich eine strittige situation nochmals anzusehen, wenn es die möglichkeit dazu gibt.
    Für mich waren es 2 Elfmeter die Gladbach vorenthalten wurden, aber der Schiri wollte es (sich) halt nicht (an)sehen.

• Malone
    ✓
    • 13. August 2021 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    • #17.846

Warum soll der Schiedsrichter ein Problem damit haben, wenn der VAR seine Tatsachenentscheidung bestätigt? Mir kommt vor, dass jedem Ref durch die neue Technik eine Befangenheit unterstellt wird, dass aus Prinzip nicht mehr gepfiffen wird, weil eh die Hilfe von außen da ist.

Nicht dass ich die Entscheidungen im Falle der 2. Aktion in Ordnung finde - ich wäre da auch für einen Elfer gewesen.

• shadow2711
    NHL
    • 13. August 2021 um 23:10
    • #17.847
    Zitat von Malone

Warum soll der Schiedsrichter ein Problem damit haben, wenn der VAR seine Tatsachenentscheidung bestätigt?

Und darin liegt der Fehler, der VAR darf solche, recht klaren Fehlentscheidungen nicht bestätigen, sondern MUSS den Schiri zum Monitor schicken.

Für was is der VAR sonst überhaupt gut?!

• Malone
    ✓
    • 13. August 2021 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    • #17.848
    Zitat von shadow2711

recht klaren Fehlentscheidungen

Das klingt aber nicht nach eindeutig.

Bei Szene 2 gab es einige Berührungen, aber das defintive eindeutige Foul war für mich nicht dabei. Auf der anderen Seite hätte man auf Bayern-Seite eine Pfiff auch nicht als klare Fehlentscheidung sehen dürfen. Es bleibt weiterhin dem Schiedsrichter überlassen, was er entscheidet und der VAR kann ihm dabei nicht widersprechen, wenn es nicht eindeutig ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2021 um 08:35
    • #17.849

die zweite Entscheidung muss der VAR eingreifen .. bei der ersten geht er mir viel zu leicht zu Boden..

• beckman99
    NHL
    • 14. August 2021 um 10:25
    • #17.850
    Zitat von Cathy Miller

11 oder 12mal war es, wenn ich richtig orientiert bin. Einmal gegen Düdelingen. Ist bis heute die schönste Erinnerung, die ich mit Red Bull Salzburg verbinde.

wenn das deine schönsten erinnerungen sind, dann hast du anscheinend ein problem mit rb sbg. das tut mir leid für dich. für mich wären das eher der 2 oder 3 malige gewinn der uefa league gruppenphasen ohne punkteverlust. des is einfach a leistung, so wie ich atleticos gewinn der spanischen meisterschaft gegen scheinbar übermächtige gegner als beeindruckend empfinde.

ich finde ja seit rangnicks einstieg haben alle rb clubs einen ordentlichen schub in sachen spielphilosophie gemacht. es schaut einfach gut aus was die kicken und letztlich hat sbgs art und weise zu spielen mmn auch andere ösi klubs besser gemacht. man kann sich jetzt den lask anschauen der in den letzten jahren auch international geradezu souverän und abgklärt gekickt hat. selbst eingefleischte rapid fans die keine gelegenheit auslassen über sbg als retortenclub zu sprechen, antworten auf die frage nach den abgängen jedes jahr "und spielen die besser als letztes jahr?" mit einem verkniffenen gesichtsausdruck "jo eh".

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™