Ist die Auswärtstorregel jetzt abgeschafft in der Quali?

Fußball aus aller Welt
-
-
Ja, ist er.
-
Ist die Auswärtstorregel jetzt abgeschafft in der Quali?
die ist gänzlich abgeschafft.
-
Puh, das ist aber schon schwere Kost, die da Rapid uns abliefert
Was machen die eigentlich hauptberuflich? Bei solchen Freistößen und Eckbälle kann man sich das wirklich fragen... unglaublich
-
Puh, das ist aber schon schwere Kost, die da Rapid uns abliefert
Eigtl beide! Aber jetzt muss Rapid!
Zwei bittere Gegentore! Ein Elfer der keiner war und dann eines wo vorher ein klares Foul zu geben wäre
-
Hast gesehen wo er den Ellenbogen hinbekommen hat und wo er sich den kopf gehalten hat? Wär gscheider gewesen er hätte weitergespielt...das war nix
-
Hast gesehen wo er den Ellenbogen hinbekommen hat und wo er sich den kopf gehalten hat? Wär gscheider gewesen er hätte weitergespielt...das war nix
Es is komplett egal wo er sich den Kopf hält! Die Hand/Ellebogen hat dort nix verloren- daher eindeutig Foul!
-
Es is komplett egal wo er sich den Kopf hält! Die Hand/Ellebogen hat dort nix verloren- daher eindeutig Foul!
Und wenn er sich den Mund abwischt und weiterspielt anstatt sich am Boden zu wälzen gibts auch kein Tor.
-
Bleib dabei, das war nix. Wie oft kommt das im Spiel vor?!
-
Hilft Nix ! In der Form hätte Rapid in der Championsleague eh nichts verloren !
-
Bleib dabei, das war nix. Wie oft kommt das im Spiel vor?!
Ich weiß, dass ist jetzt Whataboutism, aber wie oft kommt die Aktion beim Elfer im Spiel vor?
Wennst aber so argumentierst, dann brauchst gar nix mehr pfeifen, weils im Spiel eh oft vorkommt.
Und wenn er sich den Mund abwischt und weiterspielt anstatt sich am Boden zu wälzen gibts auch kein Tor.
Und genau das glaub ich eben nicht. Er bringt ihn ja mit dem Foul aus seiner Spielweise heraus.
Habs jetzt nochmals angesehen und ich bleibe dabei. Die Hand eines Spielers hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.Aber Rapid hätte es mit der Leistung auch nicht verdient gehabt weiterzukommen. Sparta aber eigentlich auch nicht.
-
Nur wenn du sagst das war ein Foul am Rapidler, dann ist der Elfer aber auch ein Elfer. Für mich war beides zu wenig
-
Nur wenn du sagst das war ein Foul am Rapidler, dann ist der Elfer aber auch ein Elfer. Für mich war beides zu wenig
Der Unterschied ist halt, dass der Goalie dort mit den Händen hingehen muss. Aber gut er spielt den Ball nicht. Könnte man also so argumentieren. Hab mir gestern eingebildet, dass er den Ball weggefaustet hat. Egal --> zumindest ein Tor war irregulär
-
Holy shit, ist die Austria Wien dünn
-
Gratulation an die Wiener Austria!
0,1 Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung geholt.
Noch größere Gratulation an die Funktionäre der Bundesliga!
Das passiert wenn sich ein Verein als Achter der Meisterschaft, wohl einmalig in Europa, für den Europacup qualifiziert!
-
...
Während der fünf Jahre beim spanischen Top-Klub streicht Alaba demnach mindestens 115 Millionen Euro brutto ein. Pro Saison beträgt das Fix-Salär des Verteidigers 19,47 Millionen Euro.
Durch den ablösefreien Transfer des 29-Jährigen, wurde der Ex-Bayern-Star mit einem Handgeld in Millionenhöhe gelockt. Allein bei der Vertragsunterschrift landeten 17,7 Millionen Euro auf Alabas Konto.
Natürlich wurden auch Spielerberater Pini Zahavi und Vater George Alaba an dem Mega-Deal beteiligt. Der Israeli wird für den Vertragsabschluss mit 5,2 Millionen Euro entlohnt. Alaba Senior soll dem Entwurf zufolge 6,3 Millionen Euro einnehmen. Außerdem befindet sich im Vertragswerk auch eine brisante Ausstiegsklausel. Diese soll bei 850 Millionen Euro liegen.
Jo eh lässig, sofern die Angaben vom Spiegel stimmen.
-
jo sehr lässig ... für ihn
in barcelona, madrid, manchester u. bei chelsea ist das geld scheints echt abgeschaff worden.
-
jo sehr lässig ... für ihn
in barcelona, madrid, manchester u. bei chelsea ist das geld scheints echt abgeschaff worden.
Da kann ich nur da Buch Football Leaks empfehlen! Da kann einem schlecht werden!
-
Geil, dass der Vater mitkassiert. Für was genau eigentlich?
-
ohne papa und mama kein david. und es bleibt ja in der familie
.
-
Alaba Senior soll dem Entwurf zufolge 6,3 Millionen Euro einnehmen.
Wos wor sei Leistung?
-
Wos wor sei Leistung?
Er hat David gezeugt !
-
Ja - da hat wohl die große Kohle gelockt.
Es sei ihm und seinem Anhang vergönnt.
Schuld sind jetzt nicht die Spieler, wenn sie so viel kassieren, die Kohle würde wohl jeder nehmen.
Schuld sind die Vereine, die über Spieler so viel Geld ausschütten...
-
Tja, die erste Schlacht haben die Fans ja gegen die European Super League gewonnen,
den Krieg aber sicherlich nicht.
Die restlichen Drei haben nun schon zwei Schlachten hintereinander gewonnen (zuerst keine Massnahmen/Sanktionen gegen die restlichen Drei und nun dieses Urteil) und man wird auch den Krieg gewinnen.
https://www.skysportaustria.at/real-barca-und…r-super-league/
Gemeinsam mit dem EuGH Urteil gegen die ISU (Eisschnelllaufverband) ist die Euroean Super League nicht mehr aufzuhalten.
Da kann sich "Fan" noch so dagegen auflehnen.
Zu groß ist der finanzielle Druck und Verlust den die Top5 Ligen wegen Covid19 haben
-
Wos wor sei Leistung?
-