1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2021 um 14:34
    • #17.251

Monaco 2017 im CL-Halbfinale hast vergessen. Noch so eine Ausnahme.

Leicester ja, aber in der Langeweilerbundesliga musst schon bis zu Wolfsburg und Stuttgart zurückgehen, vwenn du einen Überraschungsmeister suchst, detto Italien und Spanien; dort ist so etwas ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr passiert, La Coruna vor 21 Jahren. "Immer wieder mal" würde ich das nicht unbedingt nennen.

In Frankreich hast so etwas wesentlich öfter, Auxerre, Montpellier, heuer vielleicht mal wieder Lille.

Klar spielen die meisten Weltmeister heute nicht in der Ligue 1; aber sie kommen von dort und einige Kicker von Lille oder anderen Ligue 1-Topteams wirst über kurz oder lang eh bei deinen Schatzis aus aus der League of Shame sehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2021 um 17:26
    • #17.252

Der BVB ringt RBL nieder und macht die Bayern frühzeitig zum Meister.

Ein herzliches :* nach Dortmund!

• coach
    YNWA
    • 8. Mai 2021 um 18:17
    • #17.253
    Zitat von Cathy Miller

deinen Schatzis

und du suchst dir halt immer wieder neue "schatzis" ;)

btw. ein überraschungsmeister ist in frankreich ja auch am ehesten möglich. da gibs halt nur den psg als konkurrenten.

gladbach/wolfsburg z.b. müsste über die bayern, dortmund und mitlerweile auch leipzig drüber.

villareal z.b. auch über die top 3 ohne sevilla hier überhaupt zu berücksichtigen.

in italien lässt juve heuer aus. trotzdem keine chance für einen überraschungsmeister ala atalanta. da gibs halt die mailänder oder napoli.

wenn ein team wie lille in frankreichen eine lauf hat, steht "nur" der psg im weg.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2021 um 18:39
    • #17.254

Geh bitte. Milan hat in den letzten zehn Jahren keine Rolle gespielt. Da kannst ja nicht so tun, als ob die je zwischen Bergamo und einer Meisterschaft gestanden sind. Und du hast recht - ich hab mir ein paar neue Schatzis gesucht, weil mir die alten mittlerweile am A***h vorbeigehen mit ihrer grenzenlosen Gier. Du suchst bei deinen halt Ausreden und weigerst dich zu akzeptieren, dass der LFC im wahrsten Sinne des Wortes in derselben Liga wie Juve, Barcelona und City ist. Nicht einmal PSG ist das.

Ösi-Power
    NHL
    • 8. Mai 2021 um 19:18
    • #17.255

Sieht wer das Spiel der Bayern - Gladbach? Ich nicht, aber viel Charakter scheint Gladbach nicht zu zeigen. Falls ich falsch liege, bitte klärt mich auf. Danke im Voraus.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2021 um 19:23
    • #17.256

Die Bayern spielen unbeschwert auf.

Da gibt es wirklich schöne Ballstaffetten.

Auch der Abschluss passt.

Das 3:0 - ein herrliches Tor von Lewa per Seitfallzieher.

Was Gladbach betrifft - sie werden einfach überrollt und ausgespielt.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Mai 2021 um 19:25
    • #17.257
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB ringt RBL nieder und macht die Bayern frühzeitig zum Meister.

Ein herzliches :* nach Dortmund!

Der BVB hat die Punkte dringend gebraucht ............. 8o

Der gefühlt 100. Meistertitel in Folge für die Münchner...... :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2021 um 20:28
    • #17.258

Tripelpack für Lewandowski.

Das macht 39.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Mai 2021 um 21:51
    • #17.259
    Zitat von Ösi-Power

Sieht wer das Spiel der Bayern - Gladbach? Ich nicht, aber viel Charakter scheint Gladbach nicht zu zeigen. Falls ich falsch liege, bitte klärt mich auf. Danke im Voraus.

Weswegen genau?

Ösi-Power
    NHL
    • 8. Mai 2021 um 22:01
    • #17.260
    Zitat von darkforest

Weswegen genau?

Ernst gemeinte Frage?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Mai 2021 um 22:26
    • #17.261
    Zitat von Ösi-Power

Ernst gemeinte Frage?

Ja.

Die haben schlecht gespielt und das fällt dir in München immer auf den Kopf. Bayern war halt auch extrem gut! Aber was hat das mit kein Charakter zeigen zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. Mai 2021 um 22:34)

Ösi-Power
    NHL
    • 8. Mai 2021 um 22:57
    • #17.262
    Zitat von darkforest

Ja.

Die haben schlecht gespielt und das fällt dir in München immer auf den Kopf. Bayern war halt auch extrem gut! Aber was hat das mit kein Charakter zeigen zu tun?

In meinem Ausgangspost steht doch, das ich das Spiel nicht gesehen habe, und ich habe nachgefragt.

• Honso
    EBEL
    • 8. Mai 2021 um 23:03
    • #17.263
    Zitat von Cathy Miller

Geh bitte. Milan hat in den letzten zehn Jahren keine Rolle gespielt. Da kannst ja nicht so tun, als ob die je zwischen Bergamo und einer Meisterschaft gestanden sind. Und du hast recht - ich hab mir ein paar neue Schatzis gesucht, weil mir die alten mittlerweile am A***h vorbeigehen mit ihrer grenzenlosen Gier. Du suchst bei deinen halt Ausreden und weigerst dich zu akzeptieren, dass der LFC im wahrsten Sinne des Wortes in derselben Liga wie Juve, Barcelona und City ist. Nicht einmal PSG ist das.

Ach ne... du glaubst wirklich, wäre diese Superliga gestartet, da wären PSG und Bayern nicht auch dazugestossen? Es gab vor Jahren schon einmal ziemlich konkrete Pläne, da war Bayern sogar federführend...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2021 um 00:02
    • #17.264

Sehr cool, wie die Frau Müller-Hohenstein den DFB-Vize Rainer Koch gerade zerlegt.

Die hat zehnmal mehr Ahnung von kritischem Journalismus als der Großteil ihrer Kollegen.

• coach
    YNWA
    • 9. Mai 2021 um 00:12
    • #17.265
    Zitat von Honso

Ach ne... du glaubst wirklich, wäre diese Superliga gestartet, da wären PSG und Bayern nicht auch dazugestossen? Es gab vor Jahren schon einmal ziemlich konkrete Pläne, da war Bayern sogar federführend...

genau so ist es.

wer sich geld aus dem arabischen auf die dress picken lässt hat keine skrupel sich früher oder später dem projekt superleague anzuschließen.

@Cathy Miller

is ja gar nichtmal soo nervös geworden, der herr koch :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2021 um 00:25
    • #17.266
    Zitat von coach

wer sich geld aus dem arabischen auf die dress picken lässt hat keine skrupel sich früher oder später dem projekt superleague anzuschließen.

Vielleicht, vielleicht nicht. So schnell werden wir es nicht erfahren weil die ehrlosen Zwölf es gar so tölpelhaft aufgezogen haben.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 06:43
    • #17.267

Happy Birthday Jupp Heynckes !

Jupp Heynckes feiert heute seinen 76.Geburtstag !

PEPSImax
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 06:55
    • #17.268

Wisst ihr, wieviele Spiele Müller in der 40 Tore Saison gemacht hat?

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 07:03
    • #17.269
    Zitat von PEPSImax

Die Bayern bestritten wie immer 34 Meisterschaftsspiele, ob Müller eines oder mehrere versäumt hat, weiß Ich leider nicht ! :/

Gerd Müller hat in dieser Rekordsaison 3 Elfer verschossen ! :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (9. Mai 2021 um 13:34)

• starting six
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 07:07
    • #17.270
    Zitat von PEPSImax

Nach 24 Spielen (31 Tore) stand Lewy bei einer Quote von 1,3 Toren pro Spiel - die von Gerd Müller in der Rekordsaison lag bei 1,17 (40 Tore in 34 Spielen).

PEPSImax
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 13:30
    • #17.271

Also alle 34 absolviert. Danke dir!

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 15:22
    • #17.272

Peter Stöger wechselt im Sommer nicht nach Köln !

O-Ton Peter Stöger: "Der Zeitpunkt sei der falsche " "Er habe einige Angebote"

Angeblich ist der Job eines Teamchef auch dabei ! :/

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2021 um 15:55
    • #17.273

Verübeln kann man es ihm auch nicht. Köln ist heute dem Abstieg einen gewaltigen Schritt nähergekommen. Teils selbstverschuldet (schwache erste Hälfte, Elfer vergeben) großteils aber dem Schiedsrichter und einem offenbar eingeschlafenen VAR geschuldet. Der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit war so etwas von regulär, die Entscheidung auf Handspiel ein Witz.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Mai 2021 um 06:48
    • #17.274

PSG xt nur in Rennes. Lille kommt der Meisterschaft einen großen Schritt näher.

Aber wenigstens muss PSG nicht um die CL-Quali bangen, im Gegensatz zu Juve und LFC, wobei letzteres eventuell noch die Liverpooler Stadtmeisterschaft gewinnen kann.

Mit Tottenham und den Humoristen von Arsenal womöglich ein Drittel der Starting Twelve der League of Shame nicht einmal in der CL - was für Lachnummern. Kein Wunder dass die wenigstens eine Wild Card für die "Champions" - League haben wollen und leider auch demnächst kriegen werden. Schon ein ziemlich pervertiertes System. Die reichsten und mächtigsten verhöhnen das angeblich im Kapitalismus so heilige Leistungsprinzip nach Strich und Faden und haben immer noch ein paar Ministranten, die das ganz großartig finden.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (10. Mai 2021 um 07:03)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Mai 2021 um 07:50
    • #17.275

Fußball und Innsbruck scheint auch nicht zu funktionieren.

https://www.tt.com/artikel/307912…tand-soll-gehen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™