Finde dass er bei Hoffenheim einen sehr guten Job gemacht hat und Leipzig steht jetzt auch nicht so schlecht da.
Trotzdem muß er nicht zum "FC Hollywood" gehen !
Finde dass er bei Hoffenheim einen sehr guten Job gemacht hat und Leipzig steht jetzt auch nicht so schlecht da.
Trotzdem muß er nicht zum "FC Hollywood" gehen !
War doch Flick anfangs nicht die Übergangslösung? Nagelsmann wolltens immer schon haben
War doch Flick anfangs nicht die Übergangslösung? Nagelsmann wolltens immer schon haben
Ist halt immer blöd, wenn die Übergangslösung das Triple holt... dann musst halt warten, bis der in der CL mal ausscheidet, um ihn vom Hof zu jagen. Weil anscheinend bist du, wenn du nicht überhaupt gar alles gewinnst, das irgendwie möglich ist, einfach zu schwach für die Ansprüche der Bayern...
Weil anscheinend bist du, wenn du nicht überhaupt gar alles gewinnst, das irgendwie möglich ist, einfach zu schwach für die Ansprüche der Bayern...
Sorry, da muss ich die Bayern aber verteidigen.
Das ist doch überall so im Fußball, egal welcher Verein oder Land.
Sorry, da muss ich die Bayern aber verteidigen.
Das ist doch überall so im Fußball, egal welcher Verein oder Land.
Naja, nicht überall wirst du gefeuert, wenn du Meister wirst...
Flick wurde nicht gefeuert.
Flick will unbedingt DFB Teamchef werden. Das ist nach der EM wohl seine letzte Chance.
Da kam der Streit, den er selbst auch ordentlich befeuert hat - wohl da er eh weg wollte - mit Brazzo gerade rechtzeitig - da hat in den letzten Tagen auch schon ein gewisses Umdenken stattgefunden, wer da die 'Hauptschuld' zu tragen hat.
Brazzo ist klar Vorgesetzter - und wenn du einen Streit mit deinem Vorgesetzten vom Zaun brichst, naja, das geht wohl auf Dauer nicht gut.
Die Bayern hätten Flick gerne weiter behalten, nur, ein Trainer, der weg will, den kann und soll man nicht halten.
wollte flick nicht mitspracherecht bei den verpflichtungen? und salihamidžić war deshalb angerührt?
bilde mir ein ich hätte sowas gehört. würde aus flicks sichtweise sinn machen, schließlich ist es der trainer der mit den spielern arbeiten muss.
Die Verhältnisse bei den Bayern sind klar geregelt.
Brazzo ist Sportvorstand, also Vorgesetzter. Chef.
Flick Trainer.
In wie weit Flick jetzt Mitspracherecht gehabt hat, sind wohl Interna.
Flick hat sich erst ab dem Zeitpunkt aufgeregt, als Jogi Löw bekannt gegeben hat, dass er nach der EM aufhört.
Zufall? Möglich.
Flick gilt als klarer Nachfolgekandidat von Löw, hatte aber dummerweise noch einen Vertrag bei Bayern bis 2023.
Jetzt sind alle froh.
Flick wird Bundestrainer und Nagelsmann darf sich mit Brazzo rumärgern.
Nach der morgendlichen Standard-Lektüre bin ich etwas verwirrt. Sergio Ramos fehlte demnach "wegen einer Verletzung und einer Covid-Infektion". Aber der war doch gestern im Stadion mehrmals zu sehen. Gehört das zur Therapie, dass man ein bisschen unter die Leute geht?
Nach der morgendlichen Standard-Lektüre bin ich etwas verwirrt. Sergio Ramos fehlte demnach "wegen einer Verletzung und einer Covid-Infektion". Aber der war doch gestern im Stadion mehrmals zu sehen. Gehört das zur Therapie, dass man ein bisschen unter die Leute geht?
Wieder einmal vom Standard schlecht recherchiert. Es fehlt hier das Wort "überstandener"; die positive Testung ist 14 Tage her, da ist eine Quarantäne wohl auch schon aus.
mir wäre da eher aufgefallen das chelsea aus der großen überlegenheit der ersten 30 min nit viel gemacht hat. danach war die partie ein langeweiler - außnahme das super tor bon benze.
mir wäre da eher aufgefallen das chelsea aus der großen überlegenheit der ersten 30 min nit viel gemacht hat.
Das lag aber großteils an Chancentod Timo Werner. Mir einem Lewandowski oder Aguero steht es da nach 25 Minuten 2:0 oder 3:0 für Chelsea.
Beim Tor des in der ersten Hälfte echt beeindruckend starken Pulisic hatte ich irgendwie den Eindruck, dass er sehr wohl einen freien Mann im Strafraum gesehen hat, aber erkannt hat, dass es Werner ist und sich deshalb lieber doch entschlossen hat, Courtois auszuspielen und es selbst zu machen.
bezüglich chancentod werner bei chelsea gebe ich dir recht. unglaublich was der liegen lässt.
Beim Tor des in der ersten Hälfte echt beeindruckend starken Pulisic hatte ich irgendwie den Eindruck, dass er sehr wohl einen freien Mann im Strafraum gesehen hat, aber erkannt hat, dass es Werner ist und sich deshalb lieber doch entschlossen hat, Courtois auszuspielen und es selbst zu machen.
genau das habe ich nach dem tor zu meiner tochter gesagt
wenn man von dem einen sitzer von werner absieht, waren seine kollegen in den beiden darauffolgenden zuspielen net besonders hilfreich. ich bin immer wieder erstaunt, wie man auf höchstens fünf meter entfernung einen pass so mies spielen kann.
Surprise, surprise: Jesse Marsch wird wohl Trainer in Leipzig.
Kommt Struber jetzt retour ?
Surprise, surprise: Jesse Marsch wird wohl Trainer in Leipzig.
Kommt Struber jetzt retour
?
nein, wenn das passiert wechselt o. glasner zu rbs.
Das Trainerkarrussel läuft auf Hochtouren.
Da bleibt ja für nächste Saison kein Stein auf dem anderen...
dann geht struber halt nach wolfsburg
kann ich mir nicht vorstellen, dass glasner zurück in die ösi bl wechselt. ist für mich der bessere trainer als marsch.
nein, wenn das passiert wechselt o. glasner zu rbs.
Glaub ich nicht. Laut Sportbild soll es in Salzburg bei einem Marsch-Abgang eher eine nicht näher definierte interne Lösung geben und Glasner auch in Frankfurt ein Thema sein, falls er Wolfsburg überhaupt verlässt. Klingt für mich alles recht schlüssig.
Glaub ich nicht. Laut Sportbild soll es in Salzburg bei einem Marsch-Abgang eher eine nicht näher definierte interne Lösung geben und Glasner auch in Frankfurt ein Thema sein, falls er Wolfsburg überhaupt verlässt. Klingt für mich alles recht schlüssig.
ich dachte nur weil ich gelesen habe das glasner aus privaten/familiären gründen retour will nach österreich. wer außer rbs käme da in frage ?
Ziemlich böse. Wobei das eh noch freundlich ist im Vergleich zu dem was die Frau vom Thiago Silva über Werner gepostet hat.
.. Und zwar...?