1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 19. April 2021 um 10:57
    • #16.951

Aber somit wird sich der Fußball selbst abschaffen.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…arca-beteiligt/

Das wars dann wohl mit der romantischen Fussballwelt.

Neuville pringt es auf den Punkt

https://11freunde.de/artikel/im-dis…KhhqXO22NCKXVac

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 11:08
    • #16.952
    Zitat von kankra9

Aber somit wird sich der Fußball selbst abschaffen.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…arca-beteiligt/

Das wars dann wohl mit der romantischen Fussballwelt.

Neuville pringt es auf den Punkt

https://11freunde.de/artikel/im-dis…KhhqXO22NCKXVac

Bravo! Wollte da die Bayern ursprünglich da nicht auch mitmachen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2021 um 11:16
    • #16.953

Ja - und morgen ist das Ende der Welt.

Ich verstehe die Aufregung und Empörung nicht wirklich.

Wenn die Vereine glauben - sie machen mit dieser Superliga ihr Glück, soll man sie doch lassen.

Wird es ein Erfolg, werden sich andere anschließen - wird es ein Flop - auch gut.

Die UEFA ist jetzt auch nicht der 'alle glückselig machende' Verein.

Eine Konkurrenz könnte da nicht schaden.

Vielleicht kommen dort dann ein paar Bonzen zur Besinnung.

• VEU98
    Gast
    • 19. April 2021 um 11:25
    • #16.954
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich habe nicht gewusst, dass die VEU auch Fußball spielt... :prost:

Ich mein doch die ICHL :check:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2021 um 11:30
    • #16.955

Von der ALPS in die CHL?

Recht sportlich der Anspruch... ;)

• jcp77
    KHL
    • 19. April 2021 um 12:13
    • #16.956

Aber auch die Reform der CL kommt nur um den reichen Clubs das Geld zu sichern. Von der Aufstockung um 4 Clubs sollen 2 Mannschaften profitieren die sich national nicht qualifiziert haben. Dazu wird die 10 Jahrestabelle der CL hergenommen. Also würde zb Dortmund so wieder rein rutschen.

• beckman99
    NHL
    • 19. April 2021 um 12:16
    • #16.957
    Zitat von PEPSImax

.z. B. Barca oder Real werden noch dominanter. Das Gefälle Arm zu Reich wird noch steiler. Die Champions League wird so nicht mehr existieren, die wird dann zur Europa League...

da es dann zwischen den "gewöhnlichen" vereinen und den superliga clubs eh keine berührungspunkte mehr geben würden, wäre mir das egal. ob die kohle generieren ist mir auch eher egal. des wird wahrscheinlich kommen. wenn nicht heute dann halt in den nächsten 10 jahren. des sind entwicklungen die nicht aufzuhalten sind. nur von den fans die nicht mehr hingehen oder zuschauen, also up 2 u.

btw halte ich die vermögen der superreichen die praktisch nicht besteuert werden und damit kaum was zum staat und dessen infrastrukur beitragen für wesentlich problematischer. der fußball ist bestenfalls ein abbild dieses zustandes.

• hancock
    KHL
    • 19. April 2021 um 12:17
    • #16.958

Mourinho bei den Spurs entlassen. War nach den letzten Auftritten auch wirklich nur mehr eine Frage der Zeit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2021 um 12:19
    • #16.959

Mou hat aber auch eine Erfolgslauf.

Bald bekommt er deutsche Angebote

Deutschkreuz, Deutschfeistritz...

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 12:27
    • #16.960

Lustig. Der FC Bayern sucht ja auch einen Trainer. Vielleicht geht er ja dorthin.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. April 2021 um 12:41
    • #16.961
    Zitat von hancock

Mourinho bei den Spurs entlassen. War nach den letzten Auftritten auch wirklich nur mehr eine Frage der Zeit.

Außer Spesen nichts gewesen.

Mitleid von mir als Tottenhamfan aber keines vorhanden, selbst schuld wer sich so einen Trainer nimmt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. April 2021 um 13:15
    • #16.962
    Zitat von Cathy Miller

Lustig. Der FC Bayern sucht ja auch einen Trainer. Vielleicht geht er ja dorthin.

Mourinho kann ruhig zur Säbenerstrasse gehen - als Trainer wird er dort wohl nicht angestellt werden

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 13:19
    • #16.963

Das hätte ich mir bei Klinsmann auch nicht vorstellen können. Trotzdem ist es passiert.

Aber wahrscheinlich wirst du eh recht haben. Wobei ein Mourinho in seinen besten Zeiten ein Topmann war, der sowohl mit Underdogs als auch mit Luxuskadern mit vielen großen Egos Riesenerfolge hatte. Irgendwas wird er schon auch richtig machen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2021 um 13:26
    • #16.964
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - und morgen ist das Ende der Welt.

Ich verstehe die Aufregung und Empörung nicht wirklich.

Wenn die Vereine glauben - sie machen mit dieser Superliga ihr Glück, soll man sie doch lassen.

Wird es ein Erfolg, werden sich andere anschließen - wird es ein Flop - auch gut.

Die UEFA ist jetzt auch nicht der 'alle glückselig machende' Verein.

Eine Konkurrenz könnte da nicht schaden.

Vielleicht kommen dort dann ein paar Bonzen zur Besinnung.

Alles anzeigen

hoffe das die UEFA hart bleibt und diese Vereine nicht mehr mit machen lässt - und auch auf die einzelnen Nationalenligen bin ich gespannt

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. April 2021 um 13:31
    • #16.965

Mir kommt das sowieso vor als der letzte Strohhalm für die hoch verschuldeten Clubs noch an Geld zu kommen.

Im "normalen" Geschäft werden wohl die Clubs mit hunderten von Millionen Euro Schulden das Geld nie verdienen um die Schulden begleichen zu können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2021 um 14:55
    • #16.966
    Zitat von watchitburn

Mourinho kann ruhig zur Säbenerstrasse gehen - als Trainer wird er dort wohl nicht angestellt werden

Vielleicht als greenkeeper... ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 15:15
    • #16.967
    Zitat von beckman99

da es dann zwischen den "gewöhnlichen" vereinen und den superliga clubs eh keine berührungspunkte mehr geben würden, wäre mir das egal. ob die kohle generieren ist mir auch eher egal. des wird wahrscheinlich kommen. wenn nicht heute dann halt in den nächsten 10 jahren. des sind entwicklungen die nicht aufzuhalten sind. nur von den fans die nicht mehr hingehen oder zuschauen, also up 2 u.

btw halte ich die vermögen der superreichen die praktisch nicht besteuert werden und damit kaum was zum staat und dessen infrastrukur beitragen für wesentlich problematischer. der fußball ist bestenfalls ein abbild dieses zustandes.

Ist das so? Das heißt, die spielen nicht mehr in der nationalen Meisterschaft mit?

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2021 um 15:17
    • #16.968
    Zitat von PEPSImax

Ist das so? Das heißt, die spielen nicht mehr in der nationalen Meisterschaft mit?

geplant nicht aber auf kurz oder lang ja, da spielen sie wohl nicht mehr.

Und wenn sicher nicht mit den besten Spielern.

• beckman99
    NHL
    • 19. April 2021 um 15:32
    • #16.969
    Zitat von Daywalker50

Lasst diesen Vereinen diese Liga gründen mit all den Konsequenzen!

Dies wird sich keiner ansehen und wenn sich viele abwenden...

glaub i weniger, wieso auch?

des wäre und ist technisch der viel bessere fußball. des ist dann wie im eishockey. schaue ich auch nur beiläufig bei uns. alleine die serie kac-sbg oder von mir aus auch bozen-kac des is oftmals fast schon erbärmlich zum zuschauen. die können im verhältnis zu den nhl spielern genau nix. abprallende pucks vom schläger, kreiselspiele in der ecke wo net nur der gegner überrascht ist. es ist fast net zum anschauen. die drei schönsten tore in der ice habe ich von bozen gesehen. der ausgleich gegen die caps, der toe drag ein paar sekunden vor schluss und die beiden abgelenkten pucks in hüfthöhe. sehe ich in der nhl dauernd, hier nie.

und beim kicken isses genau des gleiche. da werden kerzenbälle direkt auf den fuß runtergestoppt, geschmeidig verarbeitet und intelligent weitergespielt. wieso sollte ich das nicht sehen wollen?

Zitat von OldSwe

Ist für mich Ok wenn diese Mannschaften dann nicht mehr an den nationalen Ligen teilnehmen dürfen. Dann können die Fans die das Mögen die Elite Liga schauen und wir schauen uns die "echten" Ligen an.

in den "echten" ligen sind zumindest die frankfurter und der gspritzte billiger :) .

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 15:51
    • #16.970
    Zitat von beckman99

des wäre und ist technisch der viel bessere fußball. des ist dann wie im eishockey.

Arsenal:Fulham 1:1

Atalanta:Juventus 1:0

Getafe:Real Madrid 0:0

Ein Viertel der Gründungsmitglieder der Super League hat zusammen alleine an diesem Wochenende in drei Spielen gegen Teams, die nicht zu dem elitären Kreis gehören, zwei Punkte geholt und dabei 1 (in Worten: ein) Tor geschossen.

Was Liverpool und ManU in der Saison zeigen, ist oft genug erbärmlich.

Zu sagen, dass da halt die Besten der Besten zu sehen sind und dass die Leute das sehen wollen, ist schon etwas kühn. Aber klar, wenn die Superliga einmal da ist, wird so etwas nicht mehr passieren, weil es nicht mehr passieren kann.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:46
    • #16.971

Um jetzt mal beim coach zu bleiben.... Will man echt (aus Fansicht) kein Merseyside Derby mehr?

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:49
    • #16.972
    Zitat von beckman99

des wäre und ist technisch der viel bessere fußball. des ist dann wie im eishockey. schaue ich auch nur beiläufig bei uns. alleine die serie kac-sbg oder von mir aus auch bozen-kac des is oftmals fast schon erbärmlich zum zuschauen. die können im verhältnis zu den nhl spielern genau nix. abprallende pucks vom schläger, kreiselspiele in der ecke wo net nur der gegner überrascht ist. es ist fast net zum anschauen. die drei schönsten tore in der ice habe ich von bozen gesehen. der ausgleich gegen die caps, der toe drag ein paar sekunden vor schluss und die beiden abgelenkten pucks in hüfthöhe. sehe ich in der nhl dauernd, hier nie.

und beim kicken isses genau des gleiche. da werden kerzenbälle direkt auf den fuß runtergestoppt, geschmeidig verarbeitet und intelligent weitergespielt. wieso sollte ich das nicht sehen wollen?

in den "echten" ligen sind zumindest die frankfurter und der gspritzte billiger :) .

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2021 um 16:59
    • #16.973

laut skysport news prüft die uefa bereits den Ausschluss der drei von vier verbliebenden halbfinalisten der Champions league

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2021 um 17:05
    • #16.974

wäre halt so richtig.

Liverpool fans gehen auf die Barrikaden.

Das sind wohl jetzt die Zeiten in denen auch der Fußball sich endgültig verabschiedet.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/17…b2f&oe=60A4D986

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (19. April 2021 um 18:21)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. April 2021 um 17:43
    • #16.975

Da steigen wirklich welche drauf ein.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™