Irre! naja in Deutschland ja nicht wirklich, deswegen wackelt der Standort ja.

Fußball aus aller Welt
-
-
Und wie du siehst funktioniert es ja. Sie können nicht sagen wann es für jeden einen Impftermin gibt, sie können nicht sagen wer, wann, wo, wie, was öffnen kann aber bei Brot und Spiele geht es dann doch irgendwie.
Das lustige ist freilich München: Frei nach der Devise "Zuschauer auf jeden Fall, nur werden wir sie halt nicht ins Stadion lassen können"
-
Was willst denn andres sagen? Du kannst ja keine klare Aussage treffen. Die UEFA ist ja total weltfremd....
-
das beste interview zum bayern spiel hat, wie nicht anders zu erwarten, müller abgeliefert. angesprochen auf die 50 tore die sie dieses jahr schon bekommen haben, meinte er bayern wäre eben eine aggressiv nach vorne spielende mannschaft und dann kommts halt zu konterchancen. hätte man nur einen bruchteil der chancen, über 30 schüsse aufs tor, verwertet, würde jetzt niemand über die defense sprechen. und er hat recht.
den vogel hat der reporter mit der blöden frage nach flicks verbleib abgeschossen. seine antwort: wir haben hier ein wildes spiel abgeliefert und sie fragen mich sachen, die ich nicht weiß und hier nicht hergehören. taugt mir
-
Das ist das Hauptproblem.
Man weiß, man spielt gegen Mbappe - wohl einen der schnellsten und besten Konterstürmer zur Zeit und einem Neymar, der die Bälle genial verteilen kann und rennt blindlings und ohne Rückversicherung in die Konter.
Das Stellungsspiel der IV war bei allen Gegentoren ein Witz.
Okay - Tor eins kann passieren. Obwohl auch da die Herren Alaba und Süle vogelwild nicht vorhanden sind.
Tor zwei - stehen plötzlich zwei PSG im Zentrum in Elferhöhe meterweit frei - wo waren die Herren Innenverteidiger? Verpennt?
Tor drei - Boateng schaut im eins gegen eins freudlos zu und lässt Mbappe widerstandslos zum Schuss kommen.
Und dann wundert man sich, wenn man drei Auswärtstore kassiert?
-
mal abgesehen dass neuer beim ersten tor unglücklich ausgeschaut hat, sind mbappe und neymar spieler die man nie ganz im griff hat, besonders tor zwei mit neymars schöner flanke bekommen andere auch wesentlich bessere defenses auch. und hätten die bayern, wie von müller gesagt, ihre chancen genutzt, wäre die defense jetzt kein thema,
-
das beste interview zum bayern spiel hat, wie nicht anders zu erwarten, müller abgeliefert. angesprochen auf die 50 tore die sie dieses jahr schon bekommen haben, meinte er bayern wäre eben eine aggressiv nach vorne spielende mannschaft und dann kommts halt zu konterchancen. hätte man nur einen bruchteil der chancen, über 30 schüsse aufs tor, verwertet, würde jetzt niemand über die defense sprechen. und er hat recht.
den vogel hat der reporter mit der blöden frage nach flicks verbleib abgeschossen. seine antwort: wir haben hier ein wildes spiel abgeliefert und sie fragen mich sachen, die ich nicht weiß und hier nicht hergehören. taugt mir
Sorry, aber diese Aussage ist kompletter Bullshit. Du kannst nicht sagen, freilich bekommen wir viele Tore, weil wir absolut offensiv spielen, und das würde auch funktionieren, wenn wir Tore schießen würden. Weil wenn du keine Tore schießt und sie kriegst, dann ist halt Scheiße...
Ich glaube auch nicht, dass das jetzt so extrem auf Bayern zutrifft, die Aussage ist halt sinnlos...
-
Man hat eh zwei Tore erzielt.
PSG ist nicht Schalke, das man nur mit Offensive wegballert.
Drei Auswärtstore sind exakt zwei zu viel.
Das Problem ist, Bayern spielt mit drei Innenverteidiger, die international zur Zeit nicht konkurrenzfähig sind.
Alaba pokert sich durch halb Europa.
Boateng weiß, dass er gehen muss.
Und Süle ist so und so ein Schatten seiner selbst.
Aber - das war abzusehen, dass da diese Saison international nix laufen wird - ähnlich wie bei Liverpool
-
Aber - das war abzusehen, dass da diese Saison international nix laufen wird - ähnlich wie bei Liverpool
Was heißt nicht laufen? Beide Teams stehen im VF, sind also wieder eine der besten Mannschaften Europas/der Welt. Andere können eben auch spielen und kommen nicht auf der Hühnersuppe daher geschwommen.
-
VF ist weder für Bayern noch für Liverpool der Anspruch.
Da erwartet man sich bei den Vereinen schon mehr.
-
Okay - Tor eins kann passieren. Obwohl auch da die Herren Alaba und Süle vogelwild nicht vorhanden sind.
naja Neuer hätten den z.b. auch halten können. da schaut er nämlich ganz bescheiden aus der herr welttormann.
abgesehen von den IV ist das ganze defensivverhalten der bayern heuer eher zweifelhaft. wenn du so hoch stehst wie Flick es haben will muss die defensivarbeit schon vorne beginnen. wenn das nicht funzt schauen die IV immer blöd aus.
aber um das zu erkennen müsste man sich halt ein klein wenig im fußball auskennen und nicht nur dampfplaudern. weil du könntest auf fragen warum Flick das hoch stehen nicht schon lange umstellt wenns fast die ganze saison schon nicht funktioniert.
-
Sorry, aber diese Aussage ist kompletter Bullshit. Du kannst nicht sagen, freilich bekommen wir viele Tore, weil wir absolut offensiv spielen, und das würde auch funktionieren, wenn wir Tore schießen würden. Weil wenn du keine Tore schießt und sie kriegst, dann ist halt Scheiße...
Ich glaube auch nicht, dass das jetzt so extrem auf Bayern zutrifft, die Aussage ist halt sinnlos...
hast du das spiel gesehen?
-
naja Neuer hätten den z.b. auch halten können. da schaut er nämlich ganz bescheiden aus der herr welttormann.
abgesehen von den IV ist das ganze defensivverhalten der bayern heuer eher zweifelhaft. wenn du so hoch stehst wie Flick es haben will muss die defensivarbeit schon vorne beginnen. wenn das nicht funzt schauen die IV immer blöd aus.
aber um das zu erkennen müsste man sich halt ein klein wenig im fußball auskennen und nicht nur dampfplaudern. weil du könntest auf fragen warum Flick das hoch stehen nicht schon lange umstellt wenns fast die ganze saison schon nicht funktioniert.
wer führt die deutsche bl souverän an und hat bis gestern alle spiele in der cl gewonnen?
mir sind die bayern jedenfalls so lieber als in der vergangenheit. um einen reporter vor ca 20 jahren zu zitieren: "die bayern haben festgestellt, dass 10 minuten gut spielen reichen um ein spiel zu gewinnen". den bayern früher zuzuschauen war eine strafe. no dazu hat der orf aus prinzip die bayern gezeigt, egal wer sonst noch gespielt hat. nur um zdf ne handvoll zuschauer abzuluchsen.
-
Wenn die IV ihre Erwartungen erfüllen würde, hätte man wohl Saison bezogen 1/3 weniger Tore erhalten.
Außerdem - wenn du aufmerksam gelesen hättest - halt - du hast es ja sogar zitiert - habe ich ja geschrieben, dass Tor eins passieren kann.
Da ist man eben, auf Grund von dir erwähnten Umständen, in einen Konter gelaufen. Kann passieren.
Bei Tor zwei und drei sehe ich kollektives Versagen bzw einen individuellen Fehler
Ursprünglich sehe ich die Fehler beim Management.
Alaba ist als IV ganz okay, wenn er konzentriert spielt, was seit seinem Wechseltheater nicht mehr der Fall.
Boateng hat eine gute, letzte Saison gespielt - diese Saison ist bereits eine Saison zu viel. Zu verletzungsanfällig, zu langsam und mit dem Wendekreis eines Öltanker.
Süle ist seit seiner Verletzung nicht der Alte - obwohl auch der alte Süle, naja, der Holzgeschnitzte (Zitat Cathy) immer fragwürdig war.
Und Martinez schafft so und so nur noch 15 min.
Vorne hui, hinten pfui. Wäre da nicht Manu Neuer (auch er muss nicht jeden halten), hätte es noch viel öfter geklingelt.
-
VF ist weder für Bayern noch für Liverpool der Anspruch.
Da erwartet man sich bei den Vereinen schon mehr.
Und 10 andere Clubs haben diesen Anspruch auch. Was da wohl die vermeintlichen Experten sagen wenn jene anderen im AF raus sind.
-
Frag mal nach in der Säbener Straße, was Priorität hat.
Ja - man ist erfolgsverwöhnt nach der letzten Saison - und die Saison nach solchen Erfolgen ist meist die Schwerste.
-
der tv-sportler vaci in hochform
-
Da schau her, die Roma gewinnt in Amsterdam mit einer braven Darbietung. Etwas unterstützt durch den Fetzngoalie von Ajax im Neuer-Modus.
-
und arsenal wird wie erwartet gegen prag den kürzeren ziehen. slavia ist echt eine coole truppe.
die heutigen auswärtsteams sind jetzt die favoriten für den aufstieg.
-
Arsenal ist aber echt ein Schatten seiner selbst. Nicht gerade das Schalke der PL, aber ein bisschen die Hertha. Großstadtklub, Ambitionen ohne Ende, aber eine triste Realität. Wobei man im Gegensatz zu Hertha wenigstens auf eine ruhmreiche Vergangenheit blicken kann.
-
der tv-sportler vaci in hochform
Hast auch was Konstruktives beizutragen?
Vaclav bashing wird langweilig...
Mach ruhig weiter. Du schießt dir damit Eigentore in Serie.
-
Frag mal nach in der Säbener Straße, was Priorität hat.
Ja - man ist erfolgsverwöhnt nach der letzten Saison - und die Saison nach solchen Erfolgen ist meist die Schwerste.
Ich brauch nicht fragen. Nur anscheinend willst du es nicht verstehen wovon ich rede, denn sonst versteh ich nicht wieso du so eine Zeitungsanzeige-Floskel abläßt.
-
Ich brauch nicht fragen. Nur anscheinend willst du es nicht verstehen wovon ich rede, denn sonst versteh ich nicht wieso du so eine Zeitungsanzeige-Floskel abläßt.
Bist du's es anders gewohnt von ihm?
-
weil er nix anderes kann.
er kann sich seine meinungen nur aus dem bilden was die medien ihn in den mund legen.
nein, sind wir nicht. deshalb ist jegliche diskussion mit dem typ sinnlos.
du kannst dem beweisen das schwarz scharz ist. er wird immer noch behaupten schwarz sei weiß.
und obendrein stellt er dich dann noch als den falsch liegenden hin, begleitet mit emojis mit denen er sich über dich lustig macht.
living in a bubble ... his own bubble.
-
coach PEPSImax milan1287 was erwartet ihr euch von ihm?
Glaub Ihr, dass er jemals was einsehen bzw. zugeben wird?
Er hinterfragt ja netmal, warum hier soviel Leute sein, wie er immer sagt, "Vaclav-Bashing" betreiben
!!
Lieber postet er munter jeden Thread weiter mit irgendwelchen, sinnlosen und dummen Floskeln voll!
Vielleicht schreibt er ja das ein oder andere echt aus den diversen Tageszeitungen ab, nur damit er hier was schreiben kann
-