Wir demonstrieren wenigstens konsequent gegen die Menschenrechtsverletzungen in Qatar und fahren gar nicht erst hin, den Mut haben die wenigsten Nationen...

Fußball aus aller Welt
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch 6!
-
Der König faselt nach dem 0:4 immer noch was vom Gruppensieg
Die Dänen werden in der Quali keinen einzigen Punkt liegen lassen.
-
Trotz 0:4,Stichwort Defensive, haben mich am meisten unsere Mittelfeldspieler Alaba, Baumgartner, Schlager und Sabitzer enttäuscht. Das war Alibi-Fußball.
-
Wir nähern uns schön langsam der EM-Form...
-
Gewaltige Antwort der Fans zur Leistung unserer Kicker.
Haben alle demonstrativ vor dem Schlusspfiff aufgrund der Leistungsverweigerung das Stadion verlassen
-
Wir nähern uns schön langsam der EM-Form...
Wie die Deutschen...
-
0:4 - das zeigt wohl das augenblicklich bestehende Leistungsvermögen im Vergleich mit Dänemark.
Mehr ist wohl zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Die Jogi Jungs pleitieren gegen Nordmazedonien - auch da dürfte die Zwischeneuphorie über die zwei Siege verflogen zu sein.
Da wird man sich jetzt Gedanken machen, was mehr wiegt - das 0:6 gegen Spanien oder die heutige Pleite.
-
also für mich gehört Foda mehr als nur hinterfragt...
Trauner ist die Österreichische Liga Top .. international viel zu schwach .. hat Linhart und Posch auf der Bank
-
Die Jogi Jungs pleitieren gegen Nordmazedonien - auch da dürfte die Zwischeneuphorie über die zwei Siege verflogen zu sein.
Da wird man sich jetzt Gedanken machen, was mehr wiegt - das 0:6 gegen Spanien oder die heutige Pleite.
die sind nur 3ter nach 3 Spieltagen
-
also für mich gehört Foda mehr als nur hinterfragt...
Trauner ist die Österreichische Liga Top .. international viel zu schwach .. hat Linhart und Posch auf der Bank
Lienhart war heute definitiv nicht auf der Bank; der hat das Teamcamp schon vorgestern verlassen
-
Lienhart war heute definitiv nicht auf der Bank; der hat das Teamcamp schon vorgestern verlassen
sorry nicht mit bekommen - aber Posch und auch Friedl oder Alaba spielen IV im Klub!
-
Wir demonstrieren wenigstens konsequent gegen die Menschenrechtsverletzungen in Qatar und fahren gar nicht erst hin, den Mut haben die wenigsten Nationen...
Norwegen
-
Wie die Deutschen...
geschiet ihnen recht. nachdem sich kroos soo schlau über die menschenrechtsverletzungen in katar geäußert hat.
-
Wie die Deutschen...
Die nähern sich eher ihrer WM-Form. Sehr nonchalant, wie die IV der Deutschen die Nordmazedonier bei den Gegentore lieber nicht behindern wollten.
-
Dänemark hat deutlich weniger Einwohner als Österreich und in keiner Teamsportart (Fußball, Eishockey, Handball, Basketball w/m) können wir Ihnen das Wasser reichen
Was machen die anders
-
Dänemark hat deutlich weniger Einwohner als Österreich und in keiner Teamsportart (Fußball, Eishockey, Handball, Basketball w/m) können wir Ihnen das Wasser reichen
Was machen die anders
Die fahren nicht alle den ganzen Tag lang mit Brettern unter den Füßen einen Idiotenhang runter
-
Die fahren nicht alle den ganzen Tag lang mit Brettern unter den Füßen einen Idiotenhang runter
Die Schweizer aber auch mehr auf Höhe (oder sogar darüber) mit den Dänen im Vergleich mit den "Bretterfahrern" ...
-
Was machen die anders
Und Slowenien hat noch mal deutlich weniger Einwohner als DK und ist im Handball und Basketball eine Macht, im Eishockey und Fußball um nix schlechter als AT, wenn nicht besser, mit einem Stanleycupsieger und zwei der besten Fußballtormänner der Welt.
Was machen die anders?
Detto Kroatien und Serbien in Fußball, Handball und Basketball, Schweden in Handball und Eishockey.
Aber gut, im Faustball und beim Eisstockschießen machen die uns alle nix vor.
-
Und Slowenien hat noch mal deutlich weniger Einwohner als DK und ist im Handball und Basketball eine Macht, im Eishockey und Fußball um nix schlechter als AT, wenn nicht besser, mit einem Stanleycupsieger und zwei der besten Fußballtormänner der Welt.
Was machen die anders?
Detto Kroatien und Serbien in Fußball, Handball und Basketball, Schweden in Handball und Eishockey.
Aber gut, im Faustball und beim Eisstockschießen machen die uns alle nix vor.
vielleicht liegt es ja ein wenig an der Mentalität des typischen Österreichers --> passendes Beispiel für mich wäre unser Tennis-Hero Thiem - zwar gesegnet mit genug Talent, aber seine Weltklasseleistungen wechseln sich immer regelmäßig mit "unerklärbaren" schlechten Leistungen ab.
Das KONSTANTE Niveau eines Djokovic, Federer, Nadal wird er wahrscheinlich niemals erreichen (wenn ihm schon ein Streit um Geld mit seinem EX-Manager aus der "mentalen" Bahn wirft und auf seine Leistungen abfärbt)
Den Willen/Einsatz von Muster + Talent Thiem --> DAS wäre eine echte Nummer1
-
vielleicht liegt es ja ein wenig an der Mentalität des typischen Österreichers --> passendes Beispiel für mich wäre unser Tennis-Hero Thiem - zwar gesegnet mit genug Talent, aber seine Weltklasseleistungen wechseln sich immer regelmäßig mit "unerklärbaren" schlechten Leistungen ab.
Das KONSTANTE Niveau eines Djokovic, Federer, Nadal wird er wahrscheinlich niemals erreichen (wenn ihm schon ein Streit um Geld mit seinem EX-Manager aus der "mentalen" Bahn wirft und auf seine Leistungen abfärbt)
Den Willen/Einsatz von Muster + Talent Thiem --> DAS wäre eine echte Nummer1
Du hast es mir vorausgenommen... genau daran liegt es meistens bei uns Österreichern. Diese Mentalität "schau ma mol" hilft in vielen Lebensbereichen, im Spitzensport aber nicht. Und im Bereich Fußball ist halt gleich das große Geld da, da glauben einige ja selber, sie seien jetzt die Größten..... Da geht dann nichts mehr weiter.
-
Man wird sich an einen anderen TV-Partner für unser Nationalteam gewöhnen müssen
-
Du hast es mir vorausgenommen... genau daran liegt es meistens bei uns Österreichern. Diese Mentalität "schau ma mol" hilft in vielen Lebensbereichen, im Spitzensport aber nicht. Und im Bereich Fußball ist halt gleich das große Geld da, da glauben einige ja selber, sie seien jetzt die Größten..... Da geht dann nichts mehr weiter.
das mag alles stimmen, aber für mich kommt noch der trainer dazu. unterm Koller haben wir die meiste zeit ansehlichen fußball gespielt. das jetzt ist weit weg von ansehlich. und für mich ist Foda ein grund dafür. aus meiner sicht stellt er zu viele spieler auf die falsche position, die sie bei ihrem club nicht spielen. dann brauch ich mich nicht wundern wenns nicht funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
na servas - kommentiert dann der Wegscheider?
-
Man sollte zumindest auf Alexander Schlager verzichten.
Der gute Mann hat seinen Beruf verfehlt.
Drei Spiele - und in keinem Spiel konnte er irgendwie überzeugen.
-