1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 17. Februar 2021 um 09:43
    • #16.276

PEPSImax und silent

keiner im tv hat den ball zu 100% im out gesehen und wenn der liri 40m entfernt das gesehen haben will, ist es reine willkür. und bei torout gibs glaub ich keinen VAR.

silent

dir is aber schon klar das diesbezüglich im moment eine große verunsicherung da ist, oder.

ali spielt immer risiko und passt damit voll zur lfc-dna. er hat mit seinen bällen schon genug angriffe u. auch tore des lfc eingeleitet.

nur weil ein spieler oder in dem fall ein torhüter mal eine schlechte phase hat, kannst nit alles in frage stellen.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 17. Februar 2021 um 10:34
    • #16.277
    Zitat von Chris#29

Oder eben auch umgekehrt, was jetzt die jeweilige Borussia angeht... Deswegen rechne ich fast damit, dass Rose vorzeitig freigestellt wird (aber natürlich nicht schon jetzt nach Dortmund gelassen wird), da massiven Gerüchten zufolge sich ein Großteil der Mannschaft von Rose "hintergangen" fühlen soll und das Vertrauen zu ihm verloren gegangen sein soll, zumal Rose mit wichtigen Mannschaftsstützen zu Saisonbeginn bzw. auch noch danach in Einzelgesprächen seine Pläne mit dem Team (Gladbach) über die laufende Saison hinaus dargelegt und vorgezeigt hat...

Ich hoffe, ich täusche mich da bzw. ist an den Gerüchten nicht viel dran und Rose führt Gladbach zum Abschluss noch zum Pokalsieg (oder ähnlichem)...mal schauen. Morgen soll es angeblich auch eine Pressekonferenz des Vereins zu den aktuellen Geschehnissen und Themen geben.

MfG

Noch vorläufig abschließend zu diesem Thema: Gerade lief die PK von Gladbach und Eberl sowie Rose haben hier einiges klar gestellt. Kurzum wurden viele der zuletzt massiv aufgetretenen Gerüchte (Streit von Rose mit Teilen der Mannschaft aufgrund des Wechsels etc.) als reine Vermutungen bzw. Lügen dargestellt und Rose samt Trainerteam wird bis zum Ende der Saison alles für den Verein geben.

MfG

• kankra9
    GOON
    • 17. Februar 2021 um 10:41
    • #16.278
    Zitat

der kankra9 schreibt sich wiedermal in rage und holt wieder spox-artikel raus :)

Ja klar :P allein das sich Leute , die irgendwas in den raum werfen, "Bayern kauft die Liga schwach etc." mal die mühe machen , die Fakten Lage zu prüfen, anstatt polemisch zu schrein "Bayern mag ich nicht , also machen sie dies und das"....-"Glaub ichhalt ungeprüft"..

Und dennoch hat der "Artikel" gestimmt , was die Anzahl der Spielerkäufe aus der Bundesliga angeht. Egal ob Spox oder Süddeutsche , Fakt bleibt Fakt.

1+1=2 egal welche Zeitung es schreiben würde. ;)

Zitat

2-3 topchancen am ende ? war eigentlich nur eine, die von hwang in der letzten minute.

war sowiso ein spiel mit wenig topchancen.

aber speziel in hz 1 sehr intensiv u. taktisch hochstehend.

ja die anderen 2 , waren tatsächlich eher weniger "Top Chancen" .

Aber dennoch ein Remis wäre schon verdient gewesen, schade das Sabitzer so einen Aussetzer hatte, ansonsten Spielt er so tolle Bälle.

Mal sehen wie es da weiter geht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2021 um 10:46
    • #16.279

Liverpool wird sich das nicht mehr nehmen lassen.

Die beiden ersten Vereine im Viertelfinale stehen wohl fest.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 10:53
    • #16.280
    Zitat von coach

PEPSImax und silent

keiner im tv hat den ball zu 100% im out gesehen und wenn der liri 40m entfernt das gesehen haben will, ist es reine willkür. und bei torout gibs glaub ich keinen VAR.

Warum soll der VAR das nicht überprüfen.. Das Tor war in der Szene.. Wenn ein ungerechtfertigter Eckball zum Tor führt, dann war das in der Spielszene davor und kann nicht überprüft werden... Aber hier überprüft der VAR sicher und mMn keine eindeutige Fehlentscheidung des Linienrichters, (da er das Aus angezeigt hat) deswegen zurecht kein Tor. Weiß jetzt nicht warum du dich da aufregst

• silent
    KHL
    • 17. Februar 2021 um 12:09
    • #16.281
    Zitat von coach

sei mir nicht böse, aber im sky hast es nach dem spiel ganz klar gesehen das der ball im torout war. da haben alle den ball im out gesehen. war ganz klar zu sehen. und der VAR schaut sich das schon an weil ja ein tor gefallen ist. sonst häts ja auch nicht so lange gedauert im spiel bis es weiterging

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2021 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #16.282

Mbappé war im Gottmodus gestern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 17. Februar 2021 um 12:59
    • #16.283
    Zitat von silent

sei mir nicht böse, aber im sky hast es nach dem spiel ganz klar gesehen das der ball im torout war. da haben alle den ball im out gesehen. war ganz klar zu sehen. und der VAR schaut sich das schon an weil ja ein tor gefallen ist. sonst häts ja auch nicht so lange gedauert im spiel bis es weiterging

https://www.empireofthekop.com/2021/02/16/vid…er-short-check/

War wohl im aus aber ich könnte auch sagen war noch mm auf der linie, und ja wurde überprüft coach

so eine Entscheidung möchte ich nicht treffen wollen.

Aber am Ende haben sie 2:0 gewonnen, von daher passts noch.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 12:59
    • #16.284

Hat wer gestern auf DAZN das liverpool spiel gesehen? Wie findet ihr Wagner als CO.?

• kankra9
    GOON
    • 17. Februar 2021 um 13:03
    • #16.285
    Zitat von PEPSImax

Hat wer gestern auf DAZN das liverpool spiel gesehen? Wie findet ihr Wagner als CO.?

Ich, ja geht, manchmal ein wenig polemisch wie ich finde aber auch nicht schlechter oder besser wie andere "Experten".

DA hat wohl jeder seine Lieblinge.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 13:36
    • #16.286

Ich hab ihn eigentlich nie mögen auch als co.. Aber gestern war er mir eher sympathisch, weil doch einiges an Selbstironie dabei war und recht lustig wie ich finde...

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2021 um 16:31
    • #16.287
    Zitat von kankra9

Aber am Ende haben sie 2:0 gewonnen, von daher passts noch.

na eh, es ging mir einfach nur um die sache und wie solche entscheidungen zustande kommen.

bin voll zufrieden mit ergebnis weil es so im moment eh nicht zu erwarten war. für mich als kenner der lfc-szene ein sehr überraschendes ergebnis in anbetracht der umstände.

Zitat von PEPSImax

Wie findet ihr Wagner als CO.?

er ist manchmal etwas wusselig und kommt da selber schwer wieder raus ^^ . aber für mein dafürhalten ein richtiger experte. das hat sehr viel hand u. fuß was er von sich gibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2021 um 23:05
    • #16.288

Haaland wieder mit Doppelpack und der BVB mit einer guten Ausgangslage.

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Februar 2021 um 04:11
    • #16.289

Dank starker 1.Halbzeit von "Kampfmaschine" Erling Haaland gewinnt

der BVB 3:2 in Sevilla ! :prost:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Februar 2021 um 19:45
    • #16.290

Für Wolfsberg kann es in der 2. Halbzeit nur noch besser werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2021 um 22:56
    • #16.291

Zwei klare Niederlagen in der Europa League.

Da wird wohl nix mehr...

• robindoyle7
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 17:28
    • #16.292

Frankfurt schlägt die Bayern ! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2021 um 17:33
    • #16.293

Die Bayern pleitieren - schon fast erwartungsgemäß - in Frankfurt.

Da passt zur Zeit überhaupt nix.

Die Bayern in der ersten Halbzeit völlig neben sich, rennen in der weiten Halbzeit wieder einem 2 Tore Rückstand nach...

Alles, was letzte Saison so außergewöhnlich gut geklappt hat, wird zur Zeit zum Rohrkepierer.

In der Form freut sich Lazio Rom auf die Bayern.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 17:46
    • #16.294

Der einzige Heimsieg des Tages in der Deutschen Bundesliga :) .

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 18:14
    • #16.295

Kein Tag für Tabellenführer, auch Atletico muß eine Niederlage einstecken. 0:2 zu Hause gegen Levante.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 19:11
    • #16.296

Kalajdzic ist ein Phänomen, hamma jetzt unser Stürmerproblem im Nationalteam gelöst?!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2021 um 19:20
    • #16.297

Bombentor von Haaland.

Volley Seitfallzieher vom Feinsten.

• shadow2711
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 19:59
    • #16.298
    Zitat von PEPSImax

Kalajdzic ist ein Phänomen, hamma jetzt unser Stürmerproblem im Nationalteam gelöst?!

Onisiwo hat auch getroffen ;)

Der spielt auch schon seit Wochen sehr gut finde ich!

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 20:20
    • #16.299
    Zitat von PEPSImax

Das kann er nur beweisen, wenn er im Team spielt. Würd´ mir schon taugen, wenn er einschlägt.

• Bobby
    KHL
    • 20. Februar 2021 um 20:30
    • #16.300

Der Burgstaller ist auch wieder in aller Munde seit er das Tor wieder gefunden hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • NJDevilZ
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™