1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Februar 2021 um 16:44
    • #16.201
    Zitat von Vaclav Nedomansky

die teilnehmenden

Vereine bekommen Kohle

Sogar du hast ja doch erkannt, worum es bei der goldenen Muskatnuß von Katar geht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2021 um 16:56
    • #16.202

Warum nicht?

Das Ganze nennt man Profisport.

Und den finanziert man nun mal mit Kohle.

Für ein Gulasch und ein Bier hat man vor ein paar Jährchen gespielt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Februar 2021 um 17:16
    • #16.203

Ja, nur die Fans haben von so etwas halt die Schnauze schon ziemlich voll. Erzähl mir bitte nicht, dass du dich über diesen Titel gefreut hast. Das mit der Kohle im Mittelteil ist echt das einzige, was bei so einem Event in so einem miesen Gottesstaat zählt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2021 um 17:25
    • #16.204

Ja - hat mich sogar sehr gefreut.

Und freut mich eigentlich immer mehr, wenn ich da so manche posts hier lese...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Februar 2021 um 20:12
    • #16.205

Tagesziel erreicht, fast 2 Seiten hat der Troll mit sinnlosen Beiträgen voll bekommen.

• shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 20:17
    • #16.206
    Zitat von orli

Tagesziel erreicht, fast 2 Seiten hat der Troll mit sinnlosen Beiträgen voll bekommen.

Sprichst mir aus der Seele :thumbup::prost:

• milan1287
    KHL
    • 12. Februar 2021 um 20:25
    • #16.207

Ja - hat mich sogar sehr gefreut.

Und freut mich eigentlich immer mehr, wenn ich da so manche posts hier lese...

Merkst du es eigentlich?

Dieser Titel hat überhaupt keine Bedeutung. Mag sein das die Spieler sich freuen und das soll auch so sein, jeder der Sport treibt und Spiele spielt mag es ja auch zu gewinnen. Jedoch als Zuschauer, vom Sinn her, Ort, Zeitpunkt usw. wie kann es einen interessieren oder einer höhere Wertigkeit haben.

Du bist nur aus Prinzip gegen alle Meinungen die nicht deiner entsprechen?

Edit: Das wichtigste gestern Abend war wohl der Handschlag für die Schiri-Frauen.

Einmal editiert, zuletzt von milan1287 (12. Februar 2021 um 20:36)

• shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 20:33
    • #16.208
    Zitat von milan1287

Merkst du es eigentlich?

Dieser Titel hat überhaupt keine Bedeutung. Mag sein das die Spieler sich freuen und das soll auch so sein, jeder der Sport treibt und Spiele spielt mag es ja auch zu gewinnen. Jedoch als Zuschauer, vom Sinn her, Ort, Zeitpunkt usw. wie kann es einen interessieren oder einer höhere Wertigkeit haben.

Er ist leider beratungresistent ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2021 um 20:57
    • #16.209
    Zitat von milan1287

Merkst du es eigentlich?

Edit: Das wichtigste gestern Abend war wohl der Handschlag für die Schiri-Frauen.

Ob der Titel eine Bedeutung hat oder nicht, soll man eher den handelnden Personen überlassen.

Die Spieler und auch der Verein wollten das Turnier, das Turnier gewinnen und gut ist.

Das wurde geschafft - und in den Medien auch dementsprechend gewürdigt.

Jetzt steht man mit Barcelona auf einer Stufe - Pep hat auch gratuliert - also alles gut.

Wenn da einige meinen, der Titel sei wertlos - who cares?

Da soll es jeder halten, wie er will.

Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

Ich, für mich, nehme mir heraus, mich über diesen Titel zu freuen, wie ich mich über jeden Titel der Bayern freue.

Auch das ist MEIN gutes Recht.

Bitte, danke,

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Februar 2021 um 21:12
    • #16.210

WAC:Tottenham in Budapest.

Auch wenn es ein Geisterspiel ist, tut mir der WAC da ein bisschen leid.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 21:19
    • #16.211
    Zitat von Cathy Miller

WAC:Tottenham in Budapest.

Auch wenn es ein Geisterspiel ist, tut mir der WAC da ein bisschen leid.

Wieso haben sie auf einmal die Ausnahmegenehmigung wieder zurückgenommen?

• Honso
    EBEL
    • 13. Februar 2021 um 00:57
    • #16.212

Ob der Titel eine Bedeutung hat oder nicht, soll man eher den handelnden Personen überlassen.

Die Spieler und auch der Verein wollten das Turnier, das Turnier gewinnen und gut ist.

Das wurde geschafft - und in den Medien auch dementsprechend gewürdigt.

Jetzt steht man mit Barcelona auf einer Stufe - Pep hat auch gratuliert - also alles gut.

Wenn da einige meinen, der Titel sei wertlos - who cares?

Da soll es jeder halten, wie er will.

Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

Ich, für mich, nehme mir heraus, mich über diesen Titel zu freuen, wie ich mich über jeden Titel der Bayern freue.

Auch das ist MEIN gutes Recht.

Bitte, danke,

Alles anzeigen

Allerdings... wenn ein Rumenigge da jetzt rumdröhnt, wie skandalös es wäre, wenn der Flieger Verspätung hat, weil da müsse man die Fahne Deutschlands hochhalten undsoweiter undsofort, und drei Tage später dann wieder der Hoeness jammert, wie skandalös es wäre, dass der FC Bayern da plötzlich Spieler abstellen muss für ein WM-Qualispiel gegen Gibraltar oder San Marino, stimmt halt auch irgendetwas nicht zusammen. Aber freilich, für die WM-Quali kriegt der FC Bayern nichts...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2021 um 03:22
    • #16.213

Beschwerden und Anregung bitte direkt an das Sekretariat des FC Bayern München (Säbenerstraße 51-57 D81547 München, Deutschland), an Herrn Rummenigge, an Uli Hoeness oder an eines der Aufnahmestudios.

Ich bin für deine Beschwerden die falsche Adresse... :prost:

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 05:35
    • #16.214
    Zitat von orli

genau das is es und leider steigen immer wieder user darauf ein, das ist das Problem. dabei wäre dies so einfach zu lösen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Februar 2021 um 07:35
    • #16.215

Spielerbus der Heimmannschaft auf den Weg zum Stadion.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• beckman99
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 08:58
    • #16.216

die bayern gehen wieder auf einkaufstour - beim direkten ligakonkurrenten, was sonst.

dieses mal bei leipzig, wird die ausstiegsklausel von Upamecano genutzt. tja die bayern, erfolgreich und erbärmlich zugleich :)

• milan1287
    KHL
    • 13. Februar 2021 um 09:27
    • #16.217
    Zitat von beckman99

die bayern gehen wieder auf einkaufstour - beim direkten ligakonkurrenten, was sonst.

dieses mal bei leipzig, wird die ausstiegsklausel von Upamecano genutzt. tja die bayern, erfolgreich und erbärmlich zugleich :)

Die alte Leier,... nur Bayern kauft bei den Ligakonkurrenten. Ein Patent der Bayern und einzigartig in der Welt und nicht zu vergessen wie verwerflich es ist eine Ausstiegsklausel zu ziehen. Richtig pikant wird aber der Vergleich wenn man Leipzig sieht. *Hust Salzburg Hust*

:ironie:

• kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2021 um 10:12
    • #16.218
    Zitat von beckman99

Naja, ist jetzt nicht wirklich ein privileg der Bayern.

Zudem gerade Leipzig nichts sagen jann, wenn man sich überlegt wie sich die beiden Vereine , RBS und RBL , Geld und Spieler hin und her schieben.

Und 42 Millionen ist eh nicht Geschenkt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Februar 2021 um 14:02
    • #16.219
    Zitat von beckman99

dieses mal bei leipzig, wird die ausstiegsklausel von Upamecano genutzt. tja die bayern, erfolgreich und erbärmlich zugleich

Mir taugt sowas auch nicht, aber was solls. Der BvB macht das genauso, andere auch, halt in kleinerem Rahmen.

Rapid und Austria haben das früher bis zum Excess betrieben, ohne dass sich irgendwer aufgeregt hätte.

Wirkt sich auf mich nur so aus, dass ich mich besser über Erfolge von Werder, Freiburg und auch Gladbach oder Wolfsburg freuen kann.

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2021 um 14:21
    • #16.220

warum sollen die bayern keinen spieler von leipzig holen wenn der spieler selber das nona auch so will ??

• Honso
    EBEL
    • 13. Februar 2021 um 16:12
    • #16.221

Beschwerden und Anregung bitte direkt an das Sekretariat des FC Bayern München (Säbenerstraße 51-57 D81547 München, Deutschland), an Herrn Rummenigge, an Uli Hoeness oder an eines der Aufnahmestudios.

Ich bin für deine Beschwerden die falsche Adresse... :prost:

Gibs zu, du bist dem Würstel-Uli sein Schwiegersohn, oder aber ein Alter Ego vom Rolex-Kalle ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2021 um 18:03
    • #16.222

Wenn ich auf mein linkes Handgelenk schau, eher der Rolex Kalle. ;)

Kloppo bekommt langsam Probleme.

Nach dem kleinen Zwischenhoch heute wieder eine Schlappe in Leicester. Da wackeln die CL Plätze.

Und der BVB weiter ungebremst abwärts. Auch da droht ein >Europa Aus...

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. Februar 2021 um 21:11
    • #16.223

Den Umkehrschluss machst du.

Was macht jetzt ein Turnier der jeweiligen Meister der FIFA Teilorganisationen so wertlos?

Wer in Katar Fußball spielt frißt auch kleine Kinder....

Die gigantische Empörung wenn über Impftourismus in Dubai philosophiert wird, aber in der Megadiktatur Katar, da geht schon ein bissl Fuballspielen, weil eh schon wissen, beim Geld hört sich die Moral auf...

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 10:26
    • #16.224

Die "Mighty Mouse" ist 70 Jahre alt ! :)

Kevin Keegan feiert heute seinen 70.Geburtstag ! :thumbup:

Kevin war ein Popstar im Profifussball !

1978 und 1979 war er Europas Fussballer des Jahres !

Sein traurigstes Erlebnis als Profi war die WM 1982 in Spanien !

Dort konnte Kevin (bis auf einen Kurzeinsatz) verletzungsbedingt leider gar nicht teilnehmen !

Happy Birthday Kevin Keegan ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (14. Februar 2021 um 10:54)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 10:49
    • #16.225

Stimme dir in (fast) allen Punkten zu.

Aber:

Der erste Popstar im Profifußball war - einige Jahre vor Kevin Keegan - wohl der unvergessliche Georgie Best.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™