1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 18:37
    • #16.151

Die haben sich ausnahmsweise mal nützlich gemacht und die Loser dem Abstieg noch ein bisschen näher gebracht - wobei ein Sieg gegen Schalke ja eine ziemlich einfache Übung ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2021 um 18:48
    • #16.152

Der Sabitzer hat ja ein Tor geschossen und RBL bleibt an den Bayern dran. Aber - die Watschen für beide von unserer Cathy werden nicht lange ausbleiben...;)

Baah - der BVB - was ist den dort los? Zu Beginn der Saison von allen gehypt, jetzt stolpern sie so durch die Saison. Da hätte man glatt den Favre behalten können und ein paar Spieler rauskegeln sollen...

Zu Schalke fällt mir jetzt auch nix mehr ein... Der Fall wird tief sein - ob die überhaupt eine Lizenz für Profi Fußball bekommen werden - nach dem Abstieg - da wird man wohl wieder bei Tönnies Knierutschen müssen.

Und der Big City Club mit den Windhorst Millionen steht auch schon mit einem Bein im Abgrund...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 19:25
    • #16.153

Na gut, Hertha war gegen Bayern nicht so schlecht.

Richtig gut Kalajdzic mit großartiger Technik beim ersten Tor und sehr entschlossen beim zweiten.

Und Oliver Glasner und Wolfsburg bleiben weiterhin beachtlich.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 20:10
    • #16.154
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Sabitzer hat ja ein Tor geschossen und RBL bleibt an den Bayern dran. Aber - die Watschen für beide von unserer Cathy werden nicht lange ausbleiben...;)

Baah - der BVB - was ist den dort los? Zu Beginn der Saison von allen gehypt, jetzt stolpern sie so durch die Saison. Da hätte man glatt den Favre behalten können und ein paar Spieler rauskegeln sollen...

Zu Schalke fällt mir jetzt auch nix mehr ein... Der Fall wird tief sein - ob die überhaupt eine Lizenz für Profi Fußball bekommen werden - nach dem Abstieg - da wird man wohl wieder bei Tönnies Knierutschen müssen.

Und der Big City Club mit den Windhorst Millionen steht auch schon mit einem Bein im Abgrund...

Unglaublich dieser Pleiten Pech und Pannen BVB ! :cursing::thumbdown:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2021 um 11:34
    • #16.155

Heute der große Showdown zwischen Liverpool und ManC

Liverpool muss, ManC kann

Kloppo vs Pep - um es mit Pep zu sagen: Super, super super

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2021 um 19:11
    • #16.156

Was macht da der Allison?

Zwei kapitale Fehlpässe schenken ManC eine 3:1

Führung...

Ibra und Rebic mit Doppelpack bringen den AC Milan wieder an die Tabellenspitze.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 05:24
    • #16.157

Trauriger Tag für Liverpool und "Kloppo" ! ;(

"You`ll never walk alone" !!

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2021 um 07:43
    • #16.158

was heißt traurig ? es ist die realität. city ist im moment einfach besser u. vor allem konstanter.

das spiel war offen und taktisch auf allerhöchsten niveau bis ali dachte er muß den adrian machen. city hat das eiskalt ausgenutzt.

für den lfc kanns nur mehr das ziel sein die cl-plätze in der liga zu erreichen. selbst das wäre heuer ein erfolg.

und in der cl ist nachwievor viel möglich da alle spitzenteams (außer city und atletico) im moment schwächeln bzw. unkonstant sind.

btw. ein "experte" hier hat ilkay gündogan als durchschitt/mitläufer bezeichnet :S

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. Februar 2021 um 07:48)

• beckman99
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 12:22
    • #16.159

Was macht da der Allison?

Zwei kapitale Fehlpässe schenken ManC eine 3:1

Führung...

seine mitspieler haben aber auch selten doof den ball hin und her gespielt und letztendlich den goalie unter druck gebracht. das der dann ausgerechnet zweimal den ball zum gegner befördert und daraus zwei tore werden, da ist auch jede menge pech dabei.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2021 um 12:36
    • #16.160

Das ist jetzt kein Pech.

Wenn man zweimal nur den Gegner findet, und damit die Partie versenkt, ist das schon heftiges Versagen.

• silent
    KHL
    • 8. Februar 2021 um 16:13
    • #16.161

Wenn man zweimal nur den Gegner findet, und damit die Partie versenkt, ist das schon heftiges Versagen.

das er mit dem fuß nicht gut ist sieht man an den bildern. ich frag mich ja warum man als feldspieler immer den tormann anspielt wenn der mit dem fuß schlecht ist.

• beckman99
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 16:25
    • #16.162

seine mitspieler waren überhaupt ne hilfreich. viel zeit vom rückpass bis zum wegdreschen war nicht. war fast vorhersehbar, dass das passiert. wie sagens im eishockey immer: they run out of real estate.

jedefalls wars net der hauptgrund wieso sie verloren haben. wenn gündogan den 11er versenkt, ist die kacke schon in der ersten hz am dampfen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2021 um 16:47
    • #16.163

Trotzdem stand es bis dahin 1:1

Zumindest den einen Punkt hätte man da noch retten können.

Jetzt ist man 10 Punkte und einem Spiel mehr hinter ManC - und wie die zur Zeit drauf sind, wird man die 10 Punkte wohl nicht mehr aufholen.

Jetzt beginnt der Kampf um die CL Plätze.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 18:08
    • #16.164

Wenn ich mir die Szene im Strafraum bei Leverkusen gegen Stuttgart neutral anschaue so ist die Sinnhaftigkeit des VAR schwer zu hinterfragen.

Dafür gibt's bei Darmstadt gegen Nürnberg für ein wahrscheinlich angeschossenes Handspiel zum Elfer noch Rot dazu.

Da wäre mal die Auslegung der Handspielregel zu hinterfragen. Sie ist in letzter Zeit zwar mehrmals geändert worden, jedoch niemals klarer.

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2021 um 18:54
    • #16.165
    Zitat von silent

das er mit dem fuß nicht gut ist sieht man an den bildern. ich frag mich ja warum man als feldspieler immer den tormann anspielt wenn der mit dem fuß schlecht ist.

alisson ist mit dem fuß im normalfall einer der besten überhaupt. auch das war ein kriterium für klopp bei seiner verpflichtung, weil er damit das (offensiv)spiel beschleunigen kann. ihn wegen dem schwarzen tag gestern so zu beurteilen zeigt wenig weitsicht.

beckman99

stimmt. die feldspieler machten wenig bis schlechte angebote. für ali normal trotzdem kein problem.

beim zweiten fehler spielt er den paß an einem anderen tag exakt dem robo in den lauf und ab geht die post ...

aber wie gesagt, seine fehler passen im moment einfach ins bild welches der lfc derzeit abgibt.

• silent
    KHL
    • 8. Februar 2021 um 19:02
    • #16.166
    Zitat von coach

alisson ist mit dem fuß im normalfall einer der besten überhaupt. auch das war ein kriterium für klopp bei seiner verpflichtung, weil er damit das (offensiv)spiel beschleunigen kann. ihn wegen dem schwarzen tag gestern so zu beurteilen zeigt wenig weitsicht.

man kann geteilter meinung sein. ich finde ihm halt nicht so super. gut mit dem fuß als tormann ist für mich z.b. Neuer.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 19:21
    • #16.167
    Zitat von silent

ich finde ihm halt nicht so super. gut mit dem fuß als tormann ist für mich z.b.

Schneckerl bist du´s?

• silent
    KHL
    • 8. Februar 2021 um 21:52
    • #16.168
    Zitat von Ösi-Power

Schneckerl bist du´s?

jetzt sei ned so kleinlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2021 um 06:39
    • #16.169

https://11freunde.de/artikel/skandal-ohne-ende/3283837

Gefällt mir ganz gut, diese Sichtweise. Die FIFA stopft den Terminkalender voll mit solchen seltsamen Veranstaltungen wie diesem Turnier um die goldene Muskatnuss, die Teilnahme lässt man sich nicht nehmen weil man doch ein paar Millionen und vielleicht noch einen Titel für den Briefkopf mitnehmen kann und dann belästigt ein Herr Rummenigge die Öffentlichkeit noch mit wehleidigen Wortspenden über Sachen, für die first world problems ja noch übertrieben ist.

• hancock
    KHL
    • 9. Februar 2021 um 09:18
    • #16.170

Diese beiden Pfosten haben es mit ihren Wortspenden und Handlungen in den letzten Jahren wirklich geschafft, aus einem einst großen Anhänger einen hin und wieder,teilnahmslosen, Konsument ihrer Spiele zu machen.

• Daywalker50
    NHL
    • 10. Februar 2021 um 09:28
    • #16.171

Schöne Geschichte rund um das neue LASK Stadion!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Februar 2021 um 09:48
    • #16.172
    Zitat von Daywalker50

Schöne Geschichte rund um das neue LASK Stadion!

Auch mächtig Gegenwind beim Neubau des Donauparkstadions für den FC BW Linz durch eine politische Partei in Linz.

Und vom geplanten Umbau des Sportclubplatzes in Dornbach ist nur ein Bild von Stadtrat Hacker mit Helm und Schaufel in der Hand aus der Vorwahlzeit der aktuelle Stand.

• Bobby
    KHL
    • 11. Februar 2021 um 20:16
    • #16.173

Alaba Forderung pro Woche

Sollte die Summen stimmen... dann kann man nur sagen : shame on you

• coach
    YNWA
    • 11. Februar 2021 um 21:21
    • #16.174

verlangen kann man viel. zahlen wird das keiner, auch weil die spanier nicht mehr in der lage dazu sind.

btw. alaba gewinnt mit den bayern knapp aber hochverdient den world cup. die mexicaner einfach zu schwach, vor allem offensiv.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2021 um 22:35
    • #16.175

Passt.

Das war ungefährdet.

Manuel Neuer hatte den Abend frei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™