1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:05
    • #16.126

Hier ist das Problem gegenüber dem Spiel von Leipzig gegen Liverpool doch ein anderes.

Molde darf wie es zur Zeit in Norwegen gehandhabt wird nicht ausreisen, Hoffenheim nicht einreisen. Könnte natürlich mit einem 2x 3:0 für Hoffenheim enden. Fraglich wie ein Verzicht von der UEFA gehandhabt wird.

In der Hb-DamenCL steht der norwegische Vertreter auch vor dem Rückzug, dort wird nun diskutiert ob alle Spiele (da gibt's Gruppen zu 8 Teams) oder nur die ausstehenden Spiele jetzt strafgewertet werden.

• silent
    KHL
    • 3. Februar 2021 um 11:09
    • #16.127
    Zitat von coach

ja, und dortmund nur mit rießenglück weiter, das entscheidende tor von haaland war abseits. kein var-check. eine frechheit gegenüber paderborn.

es gab einen var check und der hat das abseits bestättigt. nur der schiri meinte ein spieler von paderborn hätte bei dem pass den ball berührt. im fernsehen siehst du genau das nix mit berührung war. nur der schiri hat sich nicht mal die fernsehbilder angesehen.

• hancock
    KHL
    • 3. Februar 2021 um 11:21
    • #16.128

Und eine absolut richtige und nachvollziehbare Stellungnahme von Paderborn-Trainer Steffen Baumgart.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2021 um 11:28
    • #16.129

für das was da abgegangen ist hat er sich eh noch gut im griff. ein nicht nachvollziehbare sauerei.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Februar 2021 um 11:50
    • #16.130

ausgleichende Berechtigung - bin der Meinung, dass man das Foul vorm 3:1 nicht geben muss - er legt sich schon viel zu früh hin - er wollte hier nur noch das Foul!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2021 um 11:52
    • #16.131

Wenn es einmal falsch ist, rechtfertigt es nicht die nächste Fehlentscheidung...

• beckman99
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 12:17
    • #16.132
    Zitat von coach

ja, und dortmund nur mit rießenglück weiter, das entscheidende tor von haaland war abseits. kein var-check. eine frechheit gegenüber paderborn.

https://www.bild.de/sport/fussball…89426.bild.html

es schaut a bissi nach abseits aus, aber zu 100 % könnt ich es nicht beurteilen. der schiri wäre besser beraten gewesen zu sagen, er hat auf tor entschieden und aus der analyse geht nicht eindeutig hervor dass es abseits war. therefore the ruling on the field stands.

aber na, er macht a fass auf mit der berührung die nur er gesehen hat. aber vielleicht wars wirklich so. ganz nebenbei muss man es haaland lassen, rennt zweimal aufs gegnerische tor zu und verwandelt zweimal souverän. :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Februar 2021 um 12:54
    • #16.133

man stelle sich den aufschrei in der BRD vor, wenn der gegner gestern nicht dortmund sondern bayern münchen gewesen wäre.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2021 um 13:58
    • #16.134

Da kann man dir nicht wirklich widersprechen.

Jedenfalls war es ein extrem unterhaltsamer Cup-Abend in Deutschland. Eine richtige Cup schlacht in Dortmund mit einem großen Wermutstropfen, RWE ein richtiges Wintermärchen mit einer Wahnsinnstormannleistung, auch das Zweitligaduell sehr unterhaltsam und über Siege von Werder Bremen freue ich mich immer.

• beckman99
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 14:19
    • #16.135
    Zitat von Cathy Miller

Da kann man dir nicht wirklich widersprechen.

Jedenfalls war es ein extrem unterhaltsamer Cup-Abend in Deutschland. Eine richtige Cup schlacht in Dortmund mit einem großen Wermutstropfen, RWE ein richtiges Wintermärchen mit einer Wahnsinnstormannleistung, auch das Zweitligaduell sehr unterhaltsam und über Siege von Werder Bremen freue ich mich immer.

dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2021 um 14:25
    • #16.136

Erwähnen sollte man auch, das Romano Schmid bei Bremen langsam zum Stamm Personal gehört.

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2021 um 14:44
    • #16.137
    Zitat von beckman99

s schaut a bissi nach abseits aus, aber zu 100 % könnt ich es nicht beurteilen.

der VAR hat ja auf abseits entschieden.

Zitat von kankra9

Erwähnen sollte man auch, das Romano Schmid bei Bremen langsam zum Stamm Personal gehört.

wundert mich nicht. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 4. Februar 2021 um 12:25
    • #16.138

ein idol meiner jugend ist verstorben :(

https://sport.orf.at/#/stories/3072713/

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 15:57
    • #16.139

Die ganze Sturmfamilie trauert um Torwartlegende Walter Saria ! ;(

Jetzt ist er wieder mit Bozo Bakota, Gernot Jurtin und Mandi Steiner zusammen

im Himmel ! ;(

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 21:05
    • #16.140
    Zitat von robindoyle7

Die ganze Sturmfamilie trauert um Torwartlegende Walter Saria ! ;(

Jetzt ist er wieder mit Bozo Bakota, Gernot Jurtin und Mandi Steiner zusammen

im Himmel ! ;(

R.I.P. Walter Saria

Seine Mutter war meine Volksschullehrerin (in St. Peter am Ottersbach - ich bin dort aufgewachsen)

• christian 91
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 22:26
    • #16.141
    Zitat von Ösi-Power

Ibra verschießt wieder einen Elfer, warum sie den noch antreten lassen frage ich mich auch.

Einer der arrogantesten Fußballer.

Es gibt Tage, an denen ich mich doch tatsächlich für solche Typen ereifern kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Februar 2021 um 22:55
    • #16.142

Tuchel bringt Chelsea auf Trab.

Sieg gegen 'The Special one'.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 13:58
    • #16.143

Leipzig und Wolfsberg (!) sollen in Ungarn angefragt haben ob sie ihre Europacupspiele gegen Liverpool bzw. Tottenham in Budapest spielen dürfen.

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2021 um 17:16
    • #16.144

leipzig wandert nach salzburg aus. ist doch naheliegend.

• silent
    KHL
    • 5. Februar 2021 um 17:35
    • #16.145
    Zitat von coach

leipzig wandert nach salzburg aus. ist doch naheliegend.

ob die engländer dort landen dürfen?

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2021 um 17:36
    • #16.146
    Zitat von silent

ob die engländer dort landen dürfen?

nein. darum fällt salzburg flach.

wird scheints wirklich budapest:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/auswei…ol-in-budapest/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2021 um 22:00
    • #16.147

Die Bayern fretten sich zu einem knappen Sieg gegen eine starke Hertha.

Dardai hinterlässt schon seinen Einfluss - das hätte auch zu einem Unentschieden reichen können.

Lewa verschießt einen Elfer - ja - auch dem Lewa passiert so was...

• beckman99
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 11:07
    • #16.148

co kommentator beim hertha spiel gestern net auf der höhe der zeit.

kommentator erwähnt, dass lewandowsky in der bl nur noch einmal einen elfer verschossen hat, nämlich gegen neuer. der co kommentator darauf: muss wohl im training gewesen sein. das lewandowsky mal woanders gespielt hat, beim bvb, ist ihm gar net in den sinn gekommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 17:35
    • #16.149

Schalke war schon immer eine würdelose Dreckstruppn, selbst in der Glanzzeit in den Dreißiger und Vierzigerjahren mit der Anbiederung an das Regime, später in den Siebzigern knietief im Bundesligaskandal watend. Und jetzt ein Auftreten im Abstiegskampf, das einfach letztklassig ist. Die haben immer noch mehr Mitglieder als fast alle anderen Fußballvereine der Welt und tun ihren Fans so etwas an. Wirklich schade, dass die nicht vor Publikum spielen müssen.

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2021 um 18:23
    • #16.150

gsd gibs schalke. sonst würde rbl/sabitzer wieder was abbekommen ;):)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • kaerntna
  • kankra9
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™