1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    beckman99
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 12:09
    • #15.951
    Zitat von shadow2711

Der FCB bietet ihm 17+2 auf 4 Jahre glaub ich, wobei die 2 auch fast garantiert sind und der nimmt das net an :banghead:

Der wird in vier Jahren ohne Werbeeinnahem fast 80 Mille bekommen, einen Haufen Titel gewinnen und will das net, weil sein Umfeld ihm einredet, er kriegt woanders 25 Mille oder so....... eigentlich fast perverts wenn man so darüber nachdenkt oder??

i glaub darum gehts gar net.

der spielt jetzt seit immer bei den bayern und vielleicht will er einfach nur mal bei einem großen klub mit großer vergangenheit spielen. des jetzt bitte net falsch verstehen, klar die bayern sind natürlich auch ein großklub aber so klingenend wie die namen von inter mailand, real madrid, barca, liverpool oder manchester ist er nicht. oder vielleicht will er einfach nur ne luftveränderung, einmal woanders spielen. ich würde auch lieber in italien oder spanien spielen, schon alleine wegen dem essen :)

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 13:58
    • #15.952

Aber er hat auch immer gesagt, dass er mal nach spanien oder england will, was andres erleben... Is doch ok

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2020 um 17:25
    • #15.953
    Zitat von NYRanger

Sportlich gesehen gibt's für ihn momentan kein Upgrade bei einem Wechsel, ausser vielleicht die Insel, aber da passt er nicht hin mmn. Der mmn meistüberschätzte kicker Österreichs mit schlechter Beratung, da wird auf längere Sicht gesehen nix gescheites rauskommen. Noch dazu schließt er die Bayern Tür für immer, da is dann nix mit einem Posten nach der Karriere.

auf die insel würd er mM schon passen, warum nicht ? nur das er mit dem lfc in verbindung gebracht wird ... da sehe ich keinen bedarf. wegen 2 bis 3 monaten wo dann v.v.d. wieder fit ist als IV wohl kaum, oder soll er hinter andy robertson als leftback die bank drücken ?

btw. überschätz ist alaba nur von 2 personen. von sich selbst u. von seinem berater. aber im allgemeinen hat er in den letzten jahren schon viel auf weltklasseniveau geboten. das sollte ihn keiner absprechen. vor allem mit ribery zusammen auf links, das war ein sehr starkes duo.

beckman99

wenns um essen geht fällt die insel als mögliche destination dann komplett flach. :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Dezember 2020 um 17:40
    • #15.954
    Zitat von coach

überschätz ist alaba nur von 2 personen. von sich selbst u. von seinem berater. aber im allgemeinen hat er in den letzten jahren schon viel auf weltklasseniveau geboten. das sollte ihn keiner absprechen. vor allem mit ribery zusammen auf links, das war ein sehr starkes duo

Ist aber schon wieder ein paar Jahre her. Als IV ist er für mich nicht überragend; sein Stellungsspiel ist schon sehr ausbaufähig. Mit Süle und Alaba geht Neuer die Arbeit nie aus.

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2020 um 17:43
    • #15.955

stimmt. auch deshalb wirds schwer für einen stammplatz bei einem anderen top-team in der IV.

beckman99
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 18:07
    • #15.956
    Zitat von coach

beckman99

wenns um essen geht fällt die insel als mögliche destination dann komplett flach. :S

london ginge sicher. da konnte man schon immer gut essen, die ehemalige kolonialmacht lässt grüßen.

es wäre ja net nur das essen, sondern auch das wetter. am späten nachmittag oder am abend in ne lauschige bar am meer oder z.b. in der innenstadt von madrid, des kann schon was :)

• kankra9
    GOON
    • 25. Dezember 2020 um 18:53
    • #15.957

Also das Alaba überschätzt wird, das gibts wohl nur aus Österreich diesen Unsinn.

Heynckes, Guardiola, Ancelotti, Kovac und nun Flick sind wohl alles Pflaumen dann.

Auch im Nationalteam ist er, allen voran zur EM Quali 2016 mit 6 Toren, überragend gewesen.

Und er hat auch schon IV unter Guardiola gespielt in der 3er Kette und wichtige Tore in wichtigen Spielen erzielt.

Zudem einer der wenigen Spielern der in den Top Ligen in jedem Jahr als Defensiv Spieler ein Tor+ erzielt.

Nicht zu vergessen seine Tore in Finalspielen oder auch in den Topspielen, wie in diesem Jahr im Pokalfinale oder gegen den BVB.

Aber ist schon ein wenig Typisch Österreich war ja beim Polster nicht anders.

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2020 um 19:16
    • #15.958

bin deiner meinung.

wenn einer überschäzt wird dann is es der dragovic Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Dezember 2020 um 19:55
    • #15.959

Der ist sicher nicht so gut wie er sich selbst sieht und wie in die Krone sieht, aber auch nicht so schlecht wie du ihn siehst. Zuletzt hat er eine ordentliche Halbsaison gespielt.

beckman99
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 20:57
    • #15.960
    Zitat von Cathy Miller

Der ist sicher nicht so gut wie er sich selbst sieht und wie in die Krone sieht, aber auch nicht so schlecht wie du ihn siehst. Zuletzt hat er eine ordentliche Halbsaison gespielt.

da hat er recht :)

• Bobby
    KHL
    • 25. Dezember 2020 um 21:24
    • #15.961

Da einzige beste österreichische Fußballer ist Stefan M.aierhofer

:ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2020 um 12:04
    • #15.962

ManU hat sich still und leise an die Tabellenspitze herangearbeitet.

Nach einem sehr durchwachsenem Saisonstart, der erste Liverpool Jäger.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Dezember 2020 um 12:51
    • #15.963
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ManU hat sich still und leise an die Tabellenspitze herangearbeitet.

Nach einem sehr durchwachsenem Saisonstart, der erste Liverpool Jäger.

Der "Kloppo" und Liverpool werden sich schon zu wehren wissen !:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2020 um 12:54
    • #15.964

Mir sind ja beide sehr recht...

Ich freue mich also auf die weiteren Duelle...

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2020 um 13:00
    • #15.965
    Zitat von robindoyle7

Der "Kloppo" und Liverpool werden sich schon zu wehren wissen !:prost:

spätestens am 17.01. wird das alles in die richtigen bahnen gelenkt. so wie gegen die spurs.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. Dezember 2020 um 16:49
    • #15.966

Türkgücü München (3. Liga) vor dem Aus.

Investor, welcher vor wenigen Wochen noch großmundig verkündete die Nr. 2 in München werden zu wollen, hat sich verabschiedet.

Auch beim KFC Uerdingen, ebenso auf einen Investor angewiesen, unklare Zukunft, denn auch dieser hat das Weite gesucht.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Dezember 2020 um 17:51
    • #15.967
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Auch beim KFC Uerdingen, ebenso auf einen Investor angewiesen, unklare Zukunft, denn auch dieser hat das Weite gesucht.

Ponomarev auch bekannt vom Chaos bei der DEG oder dem KEV.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2020 um 22:55
    • #15.968

Der lfc remisiert in Newcastle.

Da wurden aber ordentlich Chancen versemmelt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2020 um 08:38
    • #15.969

Und Real lässt auch Punkte liegen. Atletico patzt nicht; das schaut schon mal sehr gut aus.

Fünf Gegentore in 14 Spielen ist schon ein Topwert.

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 22:41
    • #15.970

Bist narrisch, is Schalke beinand. De werden sich nächste Woche den Rekord holen!

• shadow2711
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 01:35
    • #15.971

Tja, ich weiß net ob mich daß freut, oder eher traurig stimmt, weil es wahrscheinlich keine "Revierderbys" mehr geben wird :/

Aber wie so ein großer Verein so abloosen kann, ist mir komplett schleierhaft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Januar 2021 um 06:54
    • #15.972
    Zitat von shadow2711

Tja, ich weiß net ob mich daß freut, oder eher traurig stimmt, weil es wahrscheinlich keine "Revierderbys" mehr geben wird

Wird es eh geben. Vielleicht steigt ja Bochum auf. Und wenn nicht, gibt es das Revierderby Schalke:Bochum halt in der 2. BL.

So wie Hoffenheim derzeit beinand ist, wäre es für mich auch keine Sensation wenn Schalke den Rekord von Tasmania Berlin doch noch verpasst.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2021 um 19:56
    • #15.973

Die Bayern heute mit zwei Gesichtern.

Zur Pause völlig zu Recht 0:2 im Rückstand, in Halbzeit zwei mit 5 Treffern.

Auch der vielgeschmähte Leroy Sane heute stark.

Die Austausch Höchststrafe in der letzten Partie ist wohl auf fruchtbaren Boden gefallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Januar 2021 um 22:59
    • #15.974

Ralph Hasenhüttl bricht nach dem Schlusspfiff unter Tränen in die Knie.

Nachdem er Kloppo und Liverpool ein Haxerl gestellt hat.

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2021 um 23:38
    • #15.975

ja, weil er es selber nicht fassen konnte das sich das ausging. (inkl. schirihilfe)

aber es war ein heroischer kampf seiner saints, deshalb wohl auch die tränen nach dem spiel.

... und der lfc strauchelt im moment. einige spieler einfach überspielt. zu wenig tiefenläufe. zu wenig kreativität.

und dann kommt wie immer in so einer phase einiges an pech dazu.

die pl ist ausgeglichen wie wohl noch selten zuvor.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher
  • MacKinnon
  • beckman99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™