1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 08:33
    • #15.926
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Genau so ist!

Die Bayern duseln wieder.

Das war sicher Glück und ein kapitaler Aussetzer von Tah. Aber so etwas nützt eben ein Weltfußballer gnadenlos aus.

Robert Lewandowski, überhaupt von der Körpersprache mit breiter Brust - so eine erfolgreiche Wahl hat schon so ihre Auswirkungen.

Abgezeichnet hat es sich schon ein wenig, Leverkusen in Hälfte zwei wohl am Ende der Kräfte - da hat man in der ersten Hälfte zu viel investiert, aber nicht den Sack zugemacht.

Der Knackpunkt war wohl der 'billige' Ausgleich - aber, Hradecky ist ein ausgezeichneter Tormann, mit dem Hang zu katastrophalen Schnitzern.

Und Lewandowski steht eben dort, wo der Ball hinkommt. Wie alle großen Torjäger.

Was auffällt, die hohe Fehlpassquote bei den Bayern, auch viele, technische Fehler, die sonst selten passieren. Da stockt etwas der Motor.

Trotzdem machen sie ihre Tore und Punkte.

Leroy Sane - ja, das ist ein wenig das Sorgenkind. Das wird aber schon. Er hat Klasse, ist aber zur Zeit einfach außer Form. Soll vorkommen. Im Frühjahr schaut es vielleicht schon wieder ein wenig anders aus.

Wer mir sehr gut gefällt - Musiala. Er spielt, ruhig, 'routiniert', sehr verlässlich und ist torgefährlich - der Pfostenknaller - holla die Waldfee. Beim BVB gibt es Youngsters, die vielleicht spektakulärer sind - die ja auch ständig gehypt werden - da ist mir ein mannschaftsdienlicher Musiala aber allemal lieber.

Auch Alphonso Davis ist wieder back on deck. Er ist auf links der bessere Alaba...

Weiterhin ist der Sechser die Problemzone. Alaba und Tolisso hatten die Sache nicht so recht im Griff - aber, Kimmich ist zurück, hoffentlich bald auch wieder Goretzka.

Jetzt also auch noch 'Weihnachtsmeister' - was die Bayern nicht alles schon sind...:)

So - jetzt ein paar Tage durchschnaufen und weiter geht die Hetzjagd.

Alles anzeigen

Ja, der Robert Lewandowski ist halt momentan der Beste Torjäger der Welt !:prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2020 um 09:06
    • #15.927

Sehr positiv ist die Entwicklung bei unseren Schwoarzn.

Da läuft es jetzt aber ganz ordentlich.

Schade, da wäre ich wieder gerne in der Nordkurve!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 12:55
    • #15.928

Also ich verdiene mir mein Geld mit Arbeit und nicht mit Wetten ;)

Einsatz bei Bayer - Bayern waren ganze 3 Euro.

Bei Tor nach 88. Minute bekommt man zumeist Quote 10.0- bei Bayern aus gegebenen Anlass (hier kann ich mir das ggg nicht verkneifen) weniger

Und wenn du nachher noch in einer Kombi auf den richtigen Torschützen setzt (auch Lewandowski hat hier niedere Quote als zB Alaba) kann man den Betrag nochmals mit 5-10 mal rechnen.

Bei mir war gestern der Gewinn 105 Euro.

Sind meist matchbezogene Spezialwetten von Anbietern, mir Bekannter hat auf dieser Basis schon bei Bayern - Hertha abkassiert ;)

Spiele aber nie auf Siege meiner Teams, sonst ärgert man sich doppelt. Eher so das ich mich auch freuen kann wenn der Wettschein nicht kommt (indem Siege bzw. Niecerlagen spezieller Teams kommen ;)).

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2020 um 17:13
    • #15.929

die spurs haben heute schon wieder als "besseres" team verloren. :veryhappy:

btw. super roadgame von leicester (ohne fuchs). des ist echt eine coole truppe.

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Dezember 2020 um 17:28
    • #15.930

Der Dorfklub der Herzen fügt den Bullen erste Heimniederlage zu!

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2020 um 19:19
    • #15.931
    Zitat von blaumeise

Der Dorfklub der Herzen fügt den Bullen erste Heimniederlage zu!

was für ein elend 🤷🏻‍♂️

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Dezember 2020 um 19:52
    • #15.932
    Zitat von coach

was für ein elend 🤷🏻‍♂️

Die Tore waren ziemlich superschön

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2020 um 21:11
    • #15.933

I'm Vergleich zur Salzburger Defense beim zweiten Tor des WAC hat die Borussia gegen die Eisernen Beton angerührt und nix zugelassen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 21:44
    • #15.934

Christian Gross soll neuer Schalke-Trainer werden. Eine ziemlich exotische Wahl. Würde mich nicht wundern, wenn der in dieser Saison noch einen Nachfolger kriegt. Wahrscheinlich Peter Neururer.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2020 um 21:51
    • #15.935

ich glaub die müssen auf schalke froh sein das dieses himmelfahrtskommando überhaupt wer übernimmt.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 21:55
    • #15.936

Was ist dann mitn Huub?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 22:22
    • #15.937

Ist gesundheitlich angeschlagen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Dezember 2020 um 22:44
    • #15.938

Theo Hernandez :love:

• christian 91
    NHL
    • 24. Dezember 2020 um 00:25
    • #15.939

Beim FCLP ist der Superstar Salah gekränkt. Er soll als Captain "übergangen" worden sein. MOI!

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2020 um 07:43
    • #15.940

fclp is jetzt nicht die ganz so gängige bezeichung ;) für den lfc aber hast recht.

der liebe mo is ein torjäger, und die sind meistens ein wenig zickig.

jetzt is er halt ein wenig gekränkt.

aber wenn ein gekränkter salah wie jetzt am wochenende in 30min spielzeit zwei tore machte (eines davon weltklasse) und noch eines auflegt, dann soll er weiterspinnen. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Dezember 2020 um 15:59
    • #15.941

Thomas Tuchel ist in Paris offenbar Geschichte.

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Dezember 2020 um 16:31
    • #15.942
    Zitat von Cathy Miller

Thomas Tuchel ist in Paris offenbar Geschichte.

Schöne Bescherung !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2020 um 10:06
    • #15.943

Lucien Favre wäre frei...:veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 25. Dezember 2020 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    • #15.944

Ex-Spurs Pechettino übernimmt.

Dass Tuchels Zeit in Paris abgelaufen war, war ein offenes Geheimnis. Leonardo und er konnten gar nicht, jetzt hat der Manager ihn früher abgesägt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 10:39
    • #15.945
    Zitat von Malone

Ex-Spurs Pechettino übernimmt.

Dass Tuchels Zeit in Paris abgelaufen war, war ein offenes Geheimnis. Leonardo und er konnten gar nicht, jetzt hat der Manager ihn früher abgesägt.

Ich wollte grad fragen, "Warum eigentlich", aber du bist ma mit der Antwort schon zuvor gekommen, Danke :thumbup::)

Die Ergebnisse waren aber schon recht gut, oder!?

Gruppensieger in einer sehr starken CL, letztes Ligaspiel souverän gewonnen, im Vorjahr CL Finale, auch nur knapp verloren, also Pochettino muss das erstmal erreichen, weil so einfach wird das glaub ich net!

• shadow2711
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 10:51
    • #15.946

Also Alaba muss echt a Vollpfosten sein, wenn er jetzt von den Bayern weggeht, wo sie wahrscheinlich um jeden großen Titel in den nächsten Jahren mitspielen werden (fällt ma grad echt total schwer das zu schreiben 8o) und das nur, weil er in Zeiten wie diesen, noch das ein oder andere "Milliönchen" rausrücken will.

Er wird ja seit gestern oder so, konkret mit Real in Verbindung gebracht!

Der FCB bietet ihm 17+2 auf 4 Jahre glaub ich, wobei die 2 auch fast garantiert sind und der nimmt das net an :banghead:

Der wird in vier Jahren ohne Werbeeinnahem fast 80 Mille bekommen, einen Haufen Titel gewinnen und will das net, weil sein Umfeld ihm einredet, er kriegt woanders 25 Mille oder so....... eigentlich fast perverts wenn man so darüber nachdenkt oder??

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2020 um 10:59
    • #15.947

so sind sie halt die eitlen stars.

wenn neuer, lewa u. müller noch mehr verdienen ist er gekränkt.

aber er schneidet sich zumindest finanziell ins eigene fleisch.

mir fällt im moment kein einziger club ein der ihn das bezahlen wird (19 mille).

real und barca sind sowiso die einzigen die bereit wären so viel geld für einen spieler auszugeben (juve u. ronaldo außen vor) und real wird alaba schon wollen, nur in der derzeitigen situation werden sie den betrag nicht stemmen können/wollen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2020 um 11:00
    • #15.948

Da gibt es ja den 'blutgierigen Piranha', der die Verhandlungen für ihn führt.

Darüber hinaus könnte es wohl bei den Bayern auch einen Job nach seiner Karriere geben.

Die Vereinsstrategie sieht vor, tüchtige Langzeitspieler auch nach ihrer Karriere zu verpflichten.

Ich denke, Alaba ist da sehr schlecht beraten. Aber, das muss er wohl selbst entscheiden.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Dezember 2020 um 11:20
    • #15.949

PSG für Alaba keine Option?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 25. Dezember 2020 um 11:43
    • #15.950

Sportlich gesehen gibt's für ihn momentan kein Upgrade bei einem Wechsel, ausser vielleicht die Insel, aber da passt er nicht hin mmn. Der mmn meistüberschätzte kicker Österreichs mit schlechter Beratung, da wird auf längere Sicht gesehen nix gescheites rauskommen. Noch dazu schließt er die Bayern Tür für immer, da is dann nix mit einem Posten nach der Karriere.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™