1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2020 um 13:18
    • #15.901

stimmt.

seiner dna entspricht das hier wohl eher:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. Dezember 2020 um 14:43
    • #15.902

Irgendwer wirds schon übertragen, aber lustig wäre es schon.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…ehen-art-692185

• Bobby
    KHL
    • 17. Dezember 2020 um 16:10
    • #15.903

Also hab gestern aus irgendeinem geisteskranken abnormen Verhalten ÖFB Cup für 35min angeschaut... und irgendwie hab ich keinen Fußball erkennen können. Zumindest Salzburg hat 20-25min ansatzweise versucht gut zu spielen.

Ich bin aber nicht da um den Ö-Fußball zu kritisieren, sondern ich bin seit gestern wieder HEILFROH, dass es einen Martin mpfanner gibt im Eishockey, weil wenn wir uns mit einem O. Polzer herumschlagen müssten, würde ich die Sportart auf BIllard oder Schach wechseln.....

Unglaublich wie Inkompetent dieser Kommentator ist....

• pulce
    NHL
    • 17. Dezember 2020 um 16:23
    • #15.904
    Zitat von Bobby

......ich bin seit gestern wieder HEILFROH, dass es einen Martin mpfanner gibt im Eishockey, weil wenn wir uns mit einem O. Polzer herumschlagen müssten, würde ich die Sportart auf BIllard oder Schach wechseln.....

da stimme ich dir zu....bin mal aus Versehen beim Zweikanalton auf den "Audiokommentar für Sehbehinderte" gekommen...das war tausendmal besser, 2 Typen die abwechselnd das Spiel beschrieben - perfekt gemacht und mit einer coolen Portion Humor, war Tiptop und ich hab mir das unnütze Gelaber vom Polzer <X erspart.... ^^^^

Einmal editiert, zuletzt von pulce (17. Dezember 2020 um 19:50)

• mpfanner
    KHL
    • 18. Dezember 2020 um 00:15
    • #15.905
    Zitat von Bobby

Also hab gestern aus irgendeinem geisteskranken abnormen Verhalten ÖFB Cup für 35min angeschaut... und irgendwie hab ich keinen Fußball erkennen können. Zumindest Salzburg hat 20-25min ansatzweise versucht gut zu spielen.

Ich bin aber nicht da um den Ö-Fußball zu kritisieren, sondern ich bin seit gestern wieder HEILFROH, dass es einen Martin mpfanner gibt im Eishockey, weil wenn wir uns mit einem O. Polzer herumschlagen müssten, würde ich die Sportart auf BIllard oder Schach wechseln.....

Es freut mich natürlich, wenn das - was ich machen darf - Gefallen findet, muss aber zwei Dinge festhalten:

- aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenige Dinge im Leben eines Sportfans SO Geschmackssache sind, wie Kommentatoren. Klar gibt's Ausreißer nach oben und unten, aber was ich schon Diskussionen über Kollegen, die zB handwerklich echt gut sind, erlebt habe, wo die eine Person jenen Kommentator "unerträglich" fand und die andere Person ihn wiederum das absolute Nonplusultra ... go figure :/

- ich schau seit vielen Jahren keine Fußballübertragungen mehr und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel über volle 90 Minuten gesehen habe ... ich bekomme peripher mit, dass Oliver Polzer im Fußballbereich nicht unbedingt extrem beliebt ist, aber ich kann eigentlich nur Gutes über ihn als (Kurzzeit-)Kollegen sagen. Als ich 2008 Praktikant beim ORF Sport sein durfte, war er einer der wenigen, der mir immer wieder Tipps gegeben hat und auch ehrliches Feedback. Hätte er von seinem Standing und seiner Rolle nicht tun müssen. Da gab's ganz andere, die dich mit jedem Atemzug spüren haben lassen, wie wurscht du ihnen bist ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Dezember 2020 um 06:41
    • #15.906

Nur weil er für den Großteil der Fußballkonsumenten nicht zum aushalten ist, heißt das ja nicht dass er auch ein schlechter Mensch sein muss.

• shadow2711
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 06:51
    • #15.907

Ich muss gestehen, da Polzer, auch wenn er net immer ins schwarze trifft, is kein so schlechter Moderator, find ich.

Er geht immer gut mit, was bei anderen, seiner ORF Kollegen, bei weitem net immer der Fall ist, da schlafst oft während dem zuschauen ein, was eigentlich das schlimmste ist :D

Mir taugt der Hausleitner mit dem Alex Wurz am besten, vor allem weil der Hausleitner da immer so a bissl stichelt gegen den Wurz und der ihm dann contra gibt, die machen mir Spaß die beiden........ wennst das mit RTL vergleichst, stinken die deutschen Moderatoren ziemlich ab.

Sorry für's leichte OT, ich weiß, die machen nur Formel 1, aber ich wollte es auch mal anbringen, obwohl ich beileibe kein Fan des ORF bzw. von den Moderatoren bin ;)

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2020 um 11:28
    • #15.908

kann mir wer erklären wie manuel neuer als welttorhüter (zu recht gewählt) NICHT in der weltauswahl ist ?? da ist alisson becker hineingewählt worden.

PEPSImax
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 12:51
    • #15.909

Hat's einfach nicht verdient :D

Im Ernst, stimmen da vielleicht andre ab?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 13:04
    • #15.910

Hub Stevens (zumindest für zwei Spiele) zurück bei Schalke.

2000/01 Mitglied beim "Meister der Herzen" :saint:

2020/21 Mitglied beim "Absteiger der Herzen"?(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2020 um 13:17
    • #15.911

Der gute Mann tut sich aber was an...

• Bobby
    KHL
    • 18. Dezember 2020 um 20:52
    • #15.912
    Zitat von mpfanner

Es freut mich natürlich, wenn das - was ich machen darf - Gefallen findet, muss aber zwei Dinge festhalten:

- aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenige Dinge im Leben eines Sportfans SO Geschmackssache sind, wie Kommentatoren. Klar gibt's Ausreißer nach oben und unten, aber was ich schon Diskussionen über Kollegen, die zB handwerklich echt gut sind, erlebt habe, wo die eine Person jenen Kommentator "unerträglich" fand und die andere Person ihn wiederum das absolute Nonplusultra ... go figure :/

- ich schau seit vielen Jahren keine Fußballübertragungen mehr und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel über volle 90 Minuten gesehen habe ... ich bekomme peripher mit, dass Oliver Polzer im Fußballbereich nicht unbedingt extrem beliebt ist, aber ich kann eigentlich nur Gutes über ihn als (Kurzzeit-)Kollegen sagen. Als ich 2008 Praktikant beim ORF Sport sein durfte, war er einer der wenigen, der mir immer wieder Tipps gegeben hat und auch ehrliches Feedback. Hätte er von seinem Standing und seiner Rolle nicht tun müssen. Da gab's ganz andere, die dich mit jedem Atemzug spüren haben lassen, wie wurscht du ihnen bist ...

Zitat von orli

Nur weil er für den Großteil der Fußballkonsumenten nicht zum aushalten ist, heißt das ja nicht dass er auch ein schlechter Mensch sein muss.

Wie es von orli richtig erwähnt wurde , habe ich ihn ja nicht persönlich als Mensch kritisiert, sondern einfach seine Art ein Spiel zu kommentieren, wo ich nicht mal seine fachliche Kompetenz anzweifle sondern einfach die Dinge wie er sie auf die Schnelle (unüberlegt) rausbringt.

Strafraumfoul an Rapid und er lasst sofort bei der ersten Wiederholung von sich raus (obwohl man das Foul bereits gesehen hat) , dass es sich um einen nicht nachvollziehbarern Pfiff vom Schiri handelt um dann in der nächsten Einstellung sofort zu betonen, dass es sich hier um ein eine glasklare Berührung handelt und der Elfer gerechtfertigt ist.

Aber btw. just my 2 cents :prost::prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Dezember 2020 um 22:26
    • #15.913

Die Eisernern schiessen die schwarz/gelben ab. Trimmel gratuliert im interview nach dem spiel moukoko (16jahre) zum tor - sehr sympatisch der typ.

Gegen bayern, bvb und gladbach 5punkte geholt - ganz geile mannschaft!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2020 um 17:28
    • #15.914

Schalke verliert jetzt auch noch zu Hause gegen Bielefeld...

Auf Schalke gehen die Lichter aus, wenn nicht bald was geschieht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2020 um 20:29
    • #15.915

YESSSSS!

Die Bayern mit einem Letzt - Sekunden - Tor.

Wieder Doppelpack von Lewy.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2020 um 20:33
    • #15.916

Tah macht das 20sec vor Schluss überragend

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2020 um 20:37
    • #15.917

Der Königstransfer der Bayern ist übrigens mittlerweile einer, der in einer Partie ein- und wieder ausgewechselt wird. Ist jetzt auch nicht die große Überraschung; schon in Manchester hat er lange vor seiner Verletzung als entbehrlich gegolten.

Zum Glück für die Bayern haben sie genug andere, die keine Schönwetterspieler sind und Siegernentalität ohne Ende haben.

• silent
    KHL
    • 19. Dezember 2020 um 20:40
    • #15.918
    Zitat von weile19

Tah macht das 20sec vor Schluss überragend

und der hat schon im deutschen nationalteam gespielt. ein wunder mit solch technischen fähigkeiten. den ball brauchst nur wegschlagen.

läuft wieder für die bayern. so schlecht konnen die gar nicht spielen und bleiben trotzdem an der spitze.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Dezember 2020 um 20:49
    • #15.919
    Zitat von Vaclav Nedomansky

YESSSSS!

Hat mein en Kontostand bei einem Wettanbieter schön erhöht-

in Min. 88 Sieg Bayern in Kombi mit Tor Lewandowski gespielt :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2020 um 21:33
    • #15.920

Gratuliere!

Auf den Lewy ist eben Verlass.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Dezember 2020 um 21:46
    • #15.921
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Hat mein en Kontostand bei einem Wettanbieter schön erhöht-

in Min. 88 Sieg Bayern in Kombi mit Tor Lewandowski gespielt :)

Blöde Frage vielleicht, aber ich wette nicht und habs nie getan - wieviel hast du da gesetzt und was war dein Gewinn (wenn dir das nicht zu privat ist & du es verraten magst;))? Frage einfach nur aus Interesse, weil gar keine Ahnung habe, in welches Sphären man sich da so bewegt...gratuliere jedenfalls!:)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Dezember 2020 um 21:54
    • #15.922

Bei so einer Wettkombi kannst schnell mal aus 10 Euro Einsatz 400 daraus machen.

• coach
    YNWA
    • 19. Dezember 2020 um 22:06
    • #15.923
    Zitat von silent

und der hat schon im deutschen nationalteam gespielt.

wie, was hat schon gespielt? der is ja DIE hoffung der für die deutsch innenverteidigung wenn nicht den boa u. den hummels wieder reaktivieren.

bin ja ein strikter gegner dieses bayern-dusel gelaber weil es kein zufall ist wenn (spitzen)mannschaften spiele gegen ende hin oft noch entscheiden.

aber heute war es echt glück. leverkusen wollte es am ende mehr, haben mehr offensivdrang entwickelt ... und dann kam tah und zu allem überdruss frü bayer der schuß auch noch abgefälscht. ein X wäre dem spiel gerecht geworden.

• robindoyle7
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 06:32
    • #15.924
    Zitat von Vaclav Nedomansky

YESSSSS!

"Bayerndusl" !!:banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2020 um 07:15
    • #15.925

Genau so ist!

Die Bayern duseln wieder.

Das war sicher Glück und ein kapitaler Aussetzer von Tah. Aber so etwas nützt eben ein Weltfußballer gnadenlos aus.

Robert Lewandowski, überhaupt von der Körpersprache mit breiter Brust - so eine erfolgreiche Wahl hat schon so ihre Auswirkungen.

Abgezeichnet hat es sich schon ein wenig, Leverkusen in Hälfte zwei wohl am Ende der Kräfte - da hat man in der ersten Hälfte zu viel investiert, aber nicht den Sack zugemacht.

Der Knackpunkt war wohl der 'billige' Ausgleich - aber, Hradecky ist ein ausgezeichneter Tormann, mit dem Hang zu katastrophalen Schnitzern.

Und Lewandowski steht eben dort, wo der Ball hinkommt. Wie alle großen Torjäger.

Was auffällt, die hohe Fehlpassquote bei den Bayern, auch viele, technische Fehler, die sonst selten passieren. Da stockt etwas der Motor.

Trotzdem machen sie ihre Tore und Punkte.

Leroy Sane - ja, das ist ein wenig das Sorgenkind. Das wird aber schon. Er hat Klasse, ist aber zur Zeit einfach außer Form. Soll vorkommen. Im Frühjahr schaut es vielleicht schon wieder ein wenig anders aus.

Wer mir sehr gut gefällt - Musiala. Er spielt, ruhig, 'routiniert', sehr verlässlich und ist torgefährlich - der Pfostenknaller - holla die Waldfee. Beim BVB gibt es Youngsters, die vielleicht spektakulärer sind - die ja auch ständig gehypt werden - da ist mir ein mannschaftsdienlicher Musiala aber allemal lieber.

Auch Alphonso Davis ist wieder back on deck. Er ist auf links der bessere Alaba...

Weiterhin ist der Sechser die Problemzone. Alaba und Tolisso hatten die Sache nicht so recht im Griff - aber, Kimmich ist zurück, hoffentlich bald auch wieder Goretzka.

Jetzt also auch noch 'Weihnachtsmeister' - was die Bayern nicht alles schon sind...:)

So - jetzt ein paar Tage durchschnaufen und weiter geht die Hetzjagd.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • hcifan21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™