1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 19. November 2020 um 16:18
    • #15.576
    Zitat von coach

beckman99

nur mal so zum nachdenken:

fußballriese ecuador fertigte kolumbien mit 6:1

nein, kein freundschaftsspiel. sogar wichtiger als die nations league.

und worüber sollte ich da jetzt nachdenken?

irgendwie habe ich das gefühl als würden wir aneinander vorbei reden. wennst dir die berichtserstattung vor dem spiel angeschaut hast, dann hätte dir auffallen müssen, wie ernst die deutschen dieses spiel genommen haben. deshalb ist das ergebnis so niederschmetternd für sie.

ich kann mich auch an das 8:3 von monaco gegen la coruna in der cl erinnern. es hängt aber davon ab, wie so ein ergebnis zustande kommt. selbst monacos spieler haben damals im interview gesagt: "in der ersten hz war jeder schuss aufs tor ein treffer". solche spiele gibts.

zu dieser art spiele hat dieses spiel ganz sicher nicht gezählt, aber egal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. November 2020 um 17:25
    • #15.577

Die Bayern patzen gegen Bremen.

Bremen verteidigt sich geschickt und hatte auch noch Chancen zu gewinnen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. November 2020 um 18:08
    • #15.578

Jössas, sind die Auswärtsdressen von Chelsea häßlich!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. November 2020 um 18:54
    • #15.579

Sturm gewinnt in Salzburg mit 3:1

Ein Lebenszeichen der Schwoarzn?

• coach
    YNWA
    • 21. November 2020 um 20:01
    • #15.580
    Zitat von Cathy Miller

Jössas, sind die Auswärtsdressen von Chelsea häßlich!

is bei dem verein irgendwas schön :?: :P

btw. ein paar coole jungs ham sie schon.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. November 2020 um 20:11
    • #15.581
    Zitat von coach

is bei dem verein irgendwas schön :?: :P

btw. ein paar coole jungs ham sie schon.

Und für einen der bittersten Tage in der Vereinsgeschichte von Bayern ham's gesorgt ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 22. November 2020 um 07:31
    • #15.582
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sturm gewinnt in Salzburg mit 3:1

Ein Lebenszeichen der Schwoarzn?

Da haben die "Bullen" unsere "Schwoarzn" aber gehörig unterschätzt :veryhappy::veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. November 2020 um 07:59
    • #15.583

In Dortmund spielte Haarland groß auf

und dann schreibt ein 16 jähriger auch noch Geschichte!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. November 2020 um 21:14
    • #15.584

Und schon wieder Ibra!

Edit

Doppelpack. Jetzt mit dem Knie...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (22. November 2020 um 22:06)

• coach
    YNWA
    • 22. November 2020 um 22:23
    • #15.585

die krone hat heute fuchs u. leicester schon fast als meister gefeiert.

trotz der vielen ausfälle auf weltklasseniveau hatte leicester heute in liverpool nicht den funken einer chance.

souveräner auftritt vom lfc mit dem einzigen manko der chancenauswertung.

fuchs von anfang an. hat aber in der defensive nicht besonders gut ausgesehen, offensiv gar nicht vorhanden.

Zitat von coach

ich habs eh schon gepostet. corona, die viel zu dichten spielpläne, die vielen verletzten lassen den fußball ziemlich leiden.

zitiere mich da selber.

an diesem wochenende gings munter weiter. und fast nur spieler die international (cl, el, nt) unterwegs sind.

kreuzbänder, muskelfaserrisse, kniesehnen, ... X/

Einmal editiert, zuletzt von coach (22. November 2020 um 23:21)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. November 2020 um 17:45
    • #15.586

Die UEFA scheint im Geld zu schwimmen.

Für ein ein k.o. Spiel im Futsal Wiener Neustadt gegen einen maltesischen Vertreter wird ein Schiedsrichterteam aus Israel und der Beobachter aus Aserbaidschan eingeflogen

X(

• coach
    YNWA
    • 23. November 2020 um 18:04
    • #15.587
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Die UEFA scheint im Geld zu schwimmen.

und sie bekommen immer noch nicht genug.

die uefa u. die tv-anstalten die die spiele übertragen und den spielplan bestimmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. November 2020 um 21:37
    • #15.588

Zefix, dieser Sabitzer nervt. In der Nationalmannschaft zweimal mit vorheriger Ansage komplett lustlos und unsichtbar und heute gegen die Erwachsenen wieder mal überfordert, tollpatschiges Elferfoul.

Aber wenn es dann wieder gegen Schalke, Köln oder Mainz geht, dann wird er eh wieder in aller Pracht strahlen.

• coach
    YNWA
    • 24. November 2020 um 22:41
    • #15.589
    Zitat von Cathy Miller

tollpatschiges Elferfoul.

:veryhappy:, wow ... also manchmal :whistling:

aber kein gutes spiel. rbl zwar überlegen u. bemüht, aber ohne ideen in der offensive.

und paris? die verteidigen 80 ein 1:0 des sie aus einem komplett geschenkten elfer bekommen haben - VAR wo warst du !?

paris, leipzig, lyon (die sind international nichtmal dabei) ... da war doch was ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (24. November 2020 um 23:46)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2020 um 08:19
    • #15.590
    Zitat von coach

:veryhappy:, wow ... also manchmal :whistling:

Hättest du dem Sachsen-Paule die Haltungsnote 20 beim Elferfoul gegeben?

Und was war daran bitte geschenkt? In der BL gibt es in jeder Runde nach VAR-Beweis ein paar Elfer in Szenen, in denen weniger Kontakt war.

Außer dir und dem Red Bulletin von orf.at hat der Elfer eigentlich niemanden gestört.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2020 um 10:10
    • #15.591

in bezug auf die teams stört mich auch nix. die sind mir beide ziemlich egal.

aber in bezug auf gerechtigkeit war der elfer ein witz da überhaupt keine berührung stattgefunden hat.

5 moderatoren bzw. experten auf sky komplett der gleichen meinung ohne jeden zweifel und erik meijer hat seinem holländischen landsmann eine ganz schlechte bewertung gegeben.

ich versteh dich als sonst intelligenten menschen einfach nicht das man wegen einer antipathie komplett alle sinneswahrnehmungen verliert.

diesbezüglich tust mir echt leid.

btw. orf u. redbulletin:

Bilder

• elfer.jpg
      • 49,3 kB
      • 512 × 350
  • beckman99
    NHL
    • 25. November 2020 um 10:28
    • #15.592
    Zitat von Cathy Miller

Außer dir und dem Red Bulletin von orf.at hat der Elfer eigentlich niemanden gestört.

bitte net böse sein, aber des is ne doofe aussage.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. November 2020 um 10:48
    • #15.593

Wenn ich denke welche Elfmeter heuer schon der WoAC zugesprochen bekommen hat (zB in Holland) sehe ich hier keine grobe Verfälschung. Interessant wären hier Kommentare aus der französischen Presse, welche hier wohl anders ausfallen. Problem sehe ich eher das Niveau des europäischen Schiedsrichterwesens, welches zur Zeit sehr wohl hinterfragt werden darf.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2020 um 11:13
    • #15.594

egal was war und was die franzosen schreiben.

es gab keinen kontakt, das wurde in etlichen zeitlupen dokumentiert und di marias blick als er noch am boden lag sagt wohl alles, grad das er nicht hellauf lacht. somit ist der elfer ein geschenk. keine ahnung warum man sowas mit anderen situationen vergleichen muß ?

btw:

Die Parisien bedankte sich indirekt bei der zweifelhaften Schiedsrichterleistung. "Im Europapokal 2020 gibt es immer noch Heimschiedsrichter. Und Paris brauchte dringend ein Geschenk bei dieser unzusammenhängenden und wackeligen Vorstellung in einem Alles-oder-Nichts-Spiel."

jetzt alles klar ? ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. November 2020 um 11:47
    • #15.595

Klarer als die Elfmeter für Wolfsberg in Holland und so mancher Elfer den Werner in seiner Zeit für Leipzig herausgeholt hat (wo die Wortmeldungen aus Leipzigsicht komplett anders waren als der Gegner hier die Schuld an der Niederlage suchte) ;)

Schiedsrichterfehler gibt es immer schon und wird es auch immer geben. Man kann Stärke zeigen und über sie stehen (es gibt keine Sicherheit das PSG das Spiel nicht auch ohne diesen Elfer gewonnen hätte) oder man kann sie als willkommene Ausrede einer Niederlage, wo die eigenen Spieler natürlich fehlerfrei blieben, nehmen.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2020 um 11:49
    • #15.596

das geht jetzt komplett am thema vorbei, aber egal.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2020 um 12:48
    • #15.597

Ja, eh klar. Für jede Ansicht wird man einen Beleg finden. Der Kicker, der sonst gerne die schwarz-rot-goldene Brille trägt, hat an dem Elfer nichts ausgesetzt.

Und der Herr Sabitzer sollte einmal sein eigenes Körperspiel hinterfragen. Im Länderspiel hatte er Glück, das ihm rot erspart geblieben ist, jetzt hat es halt einen vertretbaren Elfer gegeben.

• silent
    KHL
    • 25. November 2020 um 13:01
    • #15.598
    Zitat von coach

jetzt alles klar ?

wenn ich an den elfer denke den leipzig in der buli gegen freiburg bekommen hat, der war auch ein starkes geschenk, brauchen sie sich über den gestern nicht aufregen. manchmal hast kein glück und dann kommt is pech noch dazu.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. November 2020 um 13:18
    • #15.599

Schreibs mal hier rein:

Wisst ihr zufällig warum DAZN heut nicht die Salzburg Partie überträgt, hab dacht, sky darf sich alle 2 Spieltage die Exklusivrechte für ein Spiel sichern und Salzburg- Bayern war schon letzte Runde exklusiv auf Sky.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2020 um 13:20
    • #15.600
    Zitat von PEPSImax

Schreibs mal hier rein:

Wisst ihr zufällig warum DAZN heut nicht die Salzburg Partie überträgt, hab dacht, sky darf sich alle 2 Spieltage die Exklusivrechte für ein Spiel sichern und Salzburg- Bayern war schon letzte Runde exklusiv auf Sky.

Alle Spiele von Salzburg (außer das Auswärtsmatch gegen Atletico) sind/waren exklusiv bei Sky :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Bobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™