1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • silent
    KHL
    • 6. November 2020 um 06:58
    • #15.476
    Zitat von coach

in beiden liegen

wo liegen die beiden ligen

Zitat von coach

die teams aus deutsch - u. england.

manu hat aber nicht überzeugt. die waren grottenschlecht. und ob alle anderen so überzeugen? man sollte nicht immer nur nach dem resultat gehen. man sollte schon die spiele bewerten. nur weils gewonnen haben ist nicht alles gold was glänzt.

• coach
    YNWA
    • 6. November 2020 um 07:33
    • #15.477
    Zitat von coach

aber es ist noch zu früh um irgendwelche diesbezüglichen trends abzuleiten.

jetzt trennt sich mal die streu vom weizen u. im frühjahr (so gott u. corona will) wirds erst interessant.

danke für deine wortspende. aber das wollte ich damit zum ausdruck bringen.

aber du hast recht, das wort überzeugen trifft auf manu wirklich nicht zu.

komplett überzeugen tut im moment sowiso keiner.

die top-teams hüpfen im moment nur so hoch wie sie müssen. manchmal geht dann auch ein bisschen mehr wie bei bayern vs atletico oder der lfc in bergamo.

• beckman99
    NHL
    • 6. November 2020 um 11:49
    • #15.478

die performance von rapid gestern war dermaßen schwach, dass ich unterm spiel nachschauen musste, welchen tabellenplatz rapid in der österreichischen liga einnimmt. und völlig überrascht feststellen musste, die sind zweiter :/.

zum glück für rapid hat der gegnerische goalie die partie für rapid gewonnen. ihm gehören zumindest 3,5 der 4 tore. es wäre durchaus verständlich, sollte sich bei kühbauer panik oder verzweiflung breit machen :).

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (6. November 2020 um 12:01)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. November 2020 um 13:16
    • #15.479

Wenn ich mir die Performance gestern von Milan angesehen habe wundert es mich auch das die in der Tabelle vor Udinese zu finden sind.

Und weder dort noch da macht sich Verzweiflung breit.

• kankra9
    GOON
    • 6. November 2020 um 13:18
    • #15.480

Wem es momentan echt Spaß macht zuzusehen, ist Villareal, die spielen nach vorne echt Attraktiv und sind sicherlich ein Favorit auf den EL Titel. Auch in der Liga mit Platz 3 gut dabei.

Mit Baena und Nino 2 Talentierte Junge die ich schon mal bei der u19 gesehen habe.

Aber mal sehen ob man überhaupt fertig spielen kann diese Saison und was mögliche Positive Tests noch verändern.

• beckman99
    NHL
    • 6. November 2020 um 15:26
    • #15.481
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wenn ich mir die Performance gestern von Milan angesehen habe wundert es mich auch das die in der Tabelle vor Udinese zu finden sind.

Und weder dort noch da macht sich Verzweiflung breit.

das hat aber bei herrn kühbauer gestern anders ausgesehen. dem ist die verzweiflung, gesicht in den händen vergraben inklusive, im gesicht geschrieben gestanden.

mal abgesehen davon könnte es, ich habe nur die tore vom milan spiel gesehen, nächstes mal bei milan wieder ganz anders auschauen, siehe real-donezk. aber was ich bisher von rapid gesehen habe, hatten die diese probleme noch in jedem spiel, nur waren die goalies der anderen gegner net so am sand.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (6. November 2020 um 16:42)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2020 um 15:47
    • #15.482

Milan lebt in erster Linie von Ibra.

Nimmt man Ibra aus dem Spiel - war es dann das auch schon.

Die Abwehr ist so und so zum Vergessen...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. November 2020 um 16:19
    • #15.483
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ui da kennt sich aber wer aus. :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 6. November 2020 um 16:43
    • #15.484

soweit würde ich nicht gehen, aber ja, von einstiger größe sind sie lichtjahre entfernt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2020 um 17:10
    • #15.485
    Zitat von Hansi79

Ui da kennt sich aber wer aus. :veryhappy:

Ich hab mir die letzten vier Milan Spiele angesehen.

Da war mehr Hängen und Würgen in der Defensive als eigentlich erlaubt.

Gegen Roma, ja selbst gegen Udinese. Und auch gestern, autsch

Wenn du es anders siehst, kannst ja auch was Konstruktives beitragen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. November 2020 um 17:19)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. November 2020 um 17:32
    • #15.486

Das war gestern die erste Niederlage nach 24 Spielen in Folge.

Milans bisherige Stärke liegt im Zusammenspiel zwischen Defensive und Mittelfeld. Mit Kessié :love: und Bennacer hat man endlich ein Top Mittelfeld-Paar gefunden, welches in beide Richtungen Akzente setzen kann. Zusammen mit der Verteidigung lässt Milan seit Monaten am wenigsten Schüsse pro Spiel in der Serie A zu.

Gestern lief nicht viel, das ist klar. Vor allem weil bei Lille Sanches einen Glanztag hatte. Zudem der generöse Elfer, gleich zu Beginn, hat den Franzosen in die Karten gespielt. Donnarumma, mMn der stärkste Tormann der Serie A, hatte dann auch noch einen unterdurchschnittlichen Tag und so kam dann halt eines zum andern.

Zur Abhängigkeit von Ibracadabra: Sicherlich ist er sehr wichtig, nona, aber bei welcher Mannschaft in der Serie A ist das nicht der Fall ? Juve/Ronaldo, Inter/Lukaku, Roma/Dzeko, Lazio/Immobile... am ehesten sind Atalanta und evtl. Napoli nicht so stark von Einzelspielern abhängig.

Nichts destotrotz, Ibra ist covidbedingt fast 3 Wochen ausgefallen und dennoch wurden Siege eingefahren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2020 um 17:43
    • #15.487

Gegen die Roma hat man gehörig gewackelt, gegen Udinese war es ein schauriges Spiel und gestern hat uns der Supergau getroffen.

0:3 zu Hause.

Da bleibt wenig übrig vom Anfangsschwung.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. November 2020 um 18:01
    • #15.488

Am Sonntag gehts gegen Hellas Verona, danach gibt es endlich eine Pause. Ein Sieg würde helfen. :prost:

Nicht vergessen, Milan ist trotz Ibra eine der Mannschaften mit dem jüngsten Altersdurchschnitt. Da wird es immer Schwankungen geben. ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. November 2020 um 18:25
    • #15.489
    Zitat von beckman99

das hat aber bei herrn kühbauer gestern anders ausgesehen. dem ist die verzweiflung, gesicht in den händen vergraben inklusive, im gesicht geschrieben gestanden.

mal abgesehen davon könnte es, ich habe nur die tore vom milan spiel gesehen, nächstes mal bei milan wieder ganz anders auschauen, siehe real-donezk. aber was ich bisher von rapid gesehen habe, hatten die diese probleme noch in jedem spiel, nur waren die goalies der anderen gegner net so am sand.

Man kann Probleme herbeireden. In der Meisterschaft ist man ungeschlagen, hat die hochgelobten Europacupfighter WAC und LASK besiegt und mit der Qualifikation für die Gruppenphase in der Europaliga hat man das Soll erfüllt.

Gut war das Spiel gestern nicht, man hat aber gewonnen. Gegen Arsenal hat man gut gespielt und ist mit leeren Händen dagestanden.

In Österreich ist der Meistertitel die nächsten 10 Jahre+ vergeben, für Platz 2 oder 3 sollte es sich ausgehen, und mehr wird auch nicht erwartet.

• coach
    YNWA
    • 6. November 2020 um 18:29
    • #15.490

"aRnalyse" vaclav

Zitat von Hansi79

Das war gestern die erste Niederlage nach 24 Spielen in Folge.

Milans bisherige Stärke liegt im Zusammenspiel zwischen Defensive und Mittelfeld. Mit Kessié :love: und Bennacer hat man endlich ein Top Mittelfeld-Paar gefunden, welches in beide Richtungen Akzente setzen kann. Zusammen mit der Verteidigung lässt Milan seit Monaten am wenigsten Schüsse pro Spiel in der Serie A zu.

Gestern lief nicht viel, das ist klar. Vor allem weil bei Lille Sanches einen Glanztag hatte. Zudem der generöse Elfer, gleich zu Beginn, hat den Franzosen in die Karten gespielt. Donnarumma, mMn der stärkste Tormann der Serie A, hatte dann auch noch einen unterdurchschnittlichen Tag und so kam dann halt eines zum andern.

Zur Abhängigkeit von Ibracadabra: Sicherlich ist er sehr wichtig, nona, aber bei welcher Mannschaft in der Serie A ist das nicht der Fall ? Juve/Ronaldo, Inter/Lukaku, Roma/Dzeko, Lazio/Immobile... am ehesten sind Atalanta und evtl. Napoli nicht so stark von Einzelspielern abhängig.

Nichts destotrotz, Ibra ist covidbedingt fast 3 Wochen ausgefallen und dennoch wurden Siege eingefahren.

analyse hansi

ohne weiteren kommentar, vielleicht merkt ER es ja selber irgendwann mal.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. November 2020 um 10:23
    • #15.491

Eigentlich unglaublich, Ralph Hasenhüttl führt die "Saints" an die Spitze der

Premier League !:thumbup:

2:0 Sieg von Southampton gegen Newcastle United !:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. November 2020 um 10:36
    • #15.492

und gestern sogar ohne Top-Torjäger Ings.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. November 2020 um 10:46
    • #15.493

Heute 18:30 das "Gigantentreffen", das deutsche "Classico" mein Bvb gegen den FC Bayern München !

An alle neutrale Beobachter "Daumen Halten" für die schwarz-gelben, sonst wird das wieder ein "Alleingang" für die

"Roten" in dieser Saison !:prost:

Mein Freund Vaclaf möge mir verzeihen !8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2020 um 11:08
    • #15.494

Und nicht zu vergessen der Megakracher Mainz vs Schalke.

Ein heißer Kampf um den letzten Platz.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2020 um 11:09
    • #15.495
    Zitat von robindoyle7

Eigentlich unglaublich, Ralph Hasenhüttl führt die "Saints" an die Spitze der

Premier League !:thumbup:

2:0 Sieg von Southampton gegen Newcastle United !:prost:

so überraschend ist das bei einem spiel mehr gar nicht.

die meisten aus den big 6 schwächeln in der liga und hasenhüttl leistet nachhaltige arbeit und das intensive system das er spielen lässt wird vom team immer mehr umgesetzt.

außerdem ist der kader mit einigen nationalteamspielern und einem sehr guten torhüter durchaus konkurrenzfähig.

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2020 um 20:27
    • #15.496

Diese Offensivpower einfach unglaublich.

Bayern ist , momentan, DAS Team.

Und aus Österreichischer Sicht schön, dass ein Alaba da Stammspieler ist und auch mitentscheidend für den Sieg war.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2020 um 20:30
    • #15.497

Passt.

Ein hartes Stück Arbeit.

Aber - Ein Sieg in Dortmund ist immer was Außergewöhnliches.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2020 um 20:44
    • #15.498

das die bayern gewinnen ist jetzt nicht so die überraschung. sie sind insgesamt einfach das bessere team.

jedoch war der sieg für den bvb sicher drin. haaland u. reus allein hätten das spiel entscheiden können.

die bayern mit 3 abgefälschten toren sicher auch ein wenig glücklich.

was man mitnehmen kann sind allerdings teils große defensive schwächen bei beiden teams.

speziel mit meunier u. akanji - heute auch hummels da nicht fit - wirst auf hohem niveau keine bäume ausreißen.

die 2 erstgenannten sind einfach nur schlecht.

kankra9

du sprichst nur von der offensive und benennst damit DAS team.

es gibt mannschaften in europa die diese räume die die bayern hergeben ein bisschen mehr zu nutzen wissen als der bvb, und selbst die waren 2x erfolgreich. hinzu kommen noch 2 bis 3 topchancen.

nur mal so ;)

btw. für die bundesliga wird das immer reichen

Einmal editiert, zuletzt von coach (7. November 2020 um 20:53)

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2020 um 20:57
    • #15.499
    Zitat

du sprichst nur von der offensive und benennst damit DAS team.

es gibt mannschaften in europa die diese räume die die bayern hergeben ein bisschen mehr zu nutzen wissen als der bvb, und selbst die waren 2x erfolgreich. hinzu kommen noch 2 bis 3 topchancen.

nur mal so ;)

btw. für die bundesliga wird das immer reichen

Vielleicht ist es der falsche Zeitpunkt Bayern irgendwo zu kritisieren, die mit 14 Siegen am Stück

Und mit einem Tor Rekord in der CL auch International zeigen wo die Konkurrenz steht.

;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2020 um 21:05
    • #15.500

Kimmich mit Verdacht auf Kreuzbandriss...

Das könnte ein Problem werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Fridolin
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™