sbg hinten wieder überhaupt nicht cl tauglich
die abwehr, besser gesagt das defensivverhalten ist ein schlechter scherz. dieses jahr wird nach der gruppenphase schluss sein fürcht ich.
sbg hinten wieder überhaupt nicht cl tauglich
die abwehr, besser gesagt das defensivverhalten ist ein schlechter scherz. dieses jahr wird nach der gruppenphase schluss sein fürcht ich.
stankovic in 3 spielen nicht einen einzigen ball gehalten, auch eine form von konstanz....
Kristensen heut ein totalausfall
Passt.
3 Punkte.
Das Ergebnis zu hoch . RBS hat bis zur 79. Minute gut dagegen gehalten.
Die Bayern weiter, naja, sagen wir so, nicht sehr souverän unterwegs.
stankovic in 3 spielen nicht einen einzigen ball gehalten, auch eine form von konstanz....
Bin auch kein stankovic Fan, aber das stimmt nicht, heut hat er schon das ein oder andere gerettet.
Das 6:2 doch etwas zu hoch ausgefallen mmn.
Wahnsinn 14er Sieg der Bayern am Stück in der CL.
Jeder Rekord wird Pulverisiert
Hat doch eh ein Tor gemacht
sehr souveräner, bissiger auftritt des lfc heute bei bergamo mit 2 19-jährigen in der startelf.
diogo jota passt wie die faust aufs auge zum team. klopp hat wiedermal ein goldenes händchen bewiesen.
salzburg hat heuer auch nicht die qualität vom team des letzten jahres. auch schwer möglich bei den abgängen.
https://sport.orf.at/stories/3068955/
Eine tolle Geste des Robert Lewandowski.
ja wirklich ein wahnsinn was lewa da gemacht hat.
deshalb nennt man bekannte leute die mit ein paar zeilen auf social media sowas wie bei dir auslösen wohl influencer.
Wahnsinn 14er Sieg der Bayern am Stück in der CL.
Jeder Rekord wird Pulverisiert
die offensivpower der bayern lässt den rest von europa vor angst schlottern. das mein ich jetzt echt so wie ich es sage. egal wer rund um lewa spielt. die liefern offensiv aber sowas von ab.
allerdings haben sie in der defensive schon noch einiges aufzuarbeiten wie fast alle spiele bislang zeigen, sonst kannst dir deine rekordjubelei im frühjahr aufmalen. immer wirds nicht neuer sein der in entscheidungsspilen die kastanien aus dem feuer holt (paris, sevilla).
Ich hab mir auch gedacht, da kommt noch was spektakuläres, eine Solidaritätserklärung mit den polnischen Frauen im Kampf um ein liberale Abtreibungsrecht oder eine Mitteilung, das alle Steuerhinterziehungsvorwürfe gegen ihn ein für alle Mal widerlegt werden konnten.
Aber das ist schon auch toll.
ja wirklich ein wahnsinn was lewa da gemacht hat.
deshalb nennt man bekannte leute die mit ein paar zeilen auf social media sowas wie bei dir auslösen wohl influencer.
Wenn man keine Empathie für erkrankte Menschen hat, mag das so sein, wie du es da feststellst.
Da mag es jeder halten, wie er will.
wenn es etwas mit empathie zu tun hat in 10 sek einen zweizeiler für seinen "vorgänger" zum 75. zu schreiben ... alles klar
in der einen seite spielst hier dauernd den gscheidl und dann lässt du dich von sowas beeindrucken, oder war dir einfach nur wieder langweilig!?
posten zum zeitvertreib halt.
Du hast aber auch nicht viel Besseres zu tun, wennst dich darüber aufregst...
doch hätte ich, nämlich hier sinnvolle beiträge zu den aktuellen themen lesen und nicht deine blödheiten.
https://sport.orf.at/stories/3068955/
Eine tolle Geste des Robert Lewandowski.
eine geste wäre eher, nicht alles daranzusetzen um müllers rekorde zu brechen. z.b. mal jemand anderes freistöße und elfer schießen zu lassen, aber dass tut er nicht. ich weiß schon stürmer müssen egoisten sein, bla bla bla usw,....
Zitatallerdings haben sie in der defensive schon noch einiges aufzuarbeiten wie fast alle spiele bislang zeigen, sonst kannst dir deine rekordjubelei im frühjahr aufmalen. immer wirds nicht neuer sein der in entscheidungsspilen die kastanien aus dem feuer holt (paris, sevilla).
absolut, aber im Moment siehts nicht danach aus.
Aber kann natürlich schnell gehen.
Aber dieser Rekird, der wohl noch weiter geht , wird wohl einer für die Ewigkeit, also die Siegesserie.
Acht positiv getestete Akteure beim Wolfsberger AC vor dem morgigen Spiel bei Dinamo Zagreb. Doch auch der Gegner hält mit - bietet fünf Stück
Acht positiv getestete Akteure beim Wolfsberger AC vor dem morgigen Spiel bei Dinamo Zagreb. Doch auch der Gegner hält mit - bietet fünf Stück
Und das Spiel wird durchgepeitscht, so wie gestern Ajax....
So.
Diese Runde mal alle Bundesliga Teams siegreich.
RBL schlägt Paris.
Dortmund gewinnt in Brügge.
weil du so geil auf rekorde bist (die eigentlich eh keinen interessieren) hab ich einen für dich.
Oops, hat der Alaba sich ein bissl vertan mit dem Zeitpunkt wann er von dem zurück gezogenen Angebot erfahren haben will.
Ja der liebe Alaba.
Völlig überrascht worden...
Und die bösen Bayern haben ihm nix gesagt...
Gut, dass Fußballer eine Profession haben, die jetzt nicht wirklich Intellekt erfordert.
Milan wird heute zlatanisiert
Ja - und das ordentlich...
bislang überzeugen in beiden ligen nur die teams aus deutsch - u. england. zumindest ergebnistechnisch.
aber es ist noch zu früh um irgendwelche diesbezüglichen trends abzuleiten.
jetzt trennt sich mal die streu vom weizen u. im frühjahr (so gott u. corona will) wirds erst interessant.