1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • silent
    KHL
    • 27. Oktober 2020 um 23:01
    • #15.401

mit diesem tormann und der defensive wird es halt schwer in der CL. ich will gar nicht an das spiel gegen die bayern denken.

nur die schwache abwehr ist ja nix neues bei salzburg. das ist ja schon ein ewiges leiden.

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2020 um 23:03
    • #15.402

is doch keine schande. allein felix hat den gleichen marktwert wie die ganze salzburger mannschaft und mit einem "richtigen" tormann nimmst wahrscheinlich einen punkt auch noch mit.

in der vorrunde sind sowiso immer überraschungen möglich. die top-teams rotieren/schonen und springen nur so hoch wie nötig. so wie die bayern oder der lfc heute wieder. die spanier scheinen aber allgemein ein bisschen im eck. real mit einer rießen fettn einen punkt in gladbach.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. Oktober 2020 um 10:22)

• kankra9
    GOON
    • 28. Oktober 2020 um 10:03
    • #15.403

Unsere ÖFB Frauen, haben sich gestern den 2en Platz in der EM Quali gesichert, mit einem 0:0 gegen Frankreich und könnten sogar unter den besten 3 zweit Platzierten landen und direkt zur EM kommen.

Oder man schlägt Frankreich Auswärts und wird erster.🙂

Aber schon toll wie sich unser Frauen Team entwickelt die letzten Jahre.

Da braucht man sich nicht mehr verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (28. Oktober 2020 um 16:05)

• beckman99
    NHL
    • 28. Oktober 2020 um 16:12
    • #15.404

ich finde es war eine starke partie von sbg.

mutig und frech nach vorne gespielt. viel besser als gegen lok moskau. in der zweiten halbzeit gefühlt viel mehr ballbesitz als madrid. das 2:1 ein super tor, auch der ausgleich sehr schön. man muss halt jahrelange erfahrung im umgang mit rückstand oder führung zur kenntnis nehmen. athletico hat einfach viel mehr erlebt in der cl und das merkt man. aber ich war mit der partie zufrieden. :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 06:18
    • #15.405

Das war mal - von Juve abgesehen - ein richtig, richtig schöner CL-Mittwoch.

Dass ausgerechnet Manchester United dem Konzernfussball ein episches Debakel bereitet, ist so süß wie die Amarenakirsche auf der Torte.

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Oktober 2020 um 08:42
    • #15.406

Das Manchester United, welches selbst einem US-Milliadär gehört :/

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 08:54
    • #15.407

Völlig egal. Seit dem CL-Finale 1999 ist Manchester United auf dem Sympathiekonto dermaßen im Plus dass das echt vernachlässigbar ist

• viserys
    KHL
    • 29. Oktober 2020 um 13:29
    • #15.408
    Zitat von Cathy Miller

Das war mal - von Juve abgesehen - ein richtig, richtig schöner CL-Mittwoch.

Dass ausgerechnet Manchester United dem Konzernfussball ein episches Debakel bereitet, ist so süß wie die Amarenakirsche auf der Torte.

Sehr schön für dich, vor allem weil der Anti-Kicker Sabitzer mit einem Stop-Fehler auch noch das 2 oder 3-0 verschuldet hat

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 13:57
    • #15.409

Streng genommen hat er zwei Tore verschuldet. Ja, es tut immer gut, die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. Oktober 2020 um 14:08
    • #15.410
    Zitat von Cathy Miller

Ja, es tut immer gut, die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.

Glaub ich dir, kommt bei dir ja eher selten vor

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2020 um 14:23
    • #15.411
    Zitat von Cathy Miller

Streng genommen hat er zwei Tore verschuldet. Ja, es tut immer gut, die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.

und wie oft hat dir der sabitzer deine meinung in der letzten saison wiederlegt ?

da hört man aber nix von dir ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 15:20
    • #15.412
    Zitat von coach

da hört man aber nix von dir ...

Da bin ich immer streng reziprok. Jedesmal wenn du einräumst, dich getäuscht zu haben, mache ich das auch.

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2020 um 15:25
    • #15.413

naja, ich habe gsd kein rb oder einen sabitzer die ich als meine nemesis bezeichnen kann. somit komme ich gar nicht in solche situationen wie du.

auch wenn ich vereine oder spieler nicht mag, kann ich deren leistungen anerkennen. das ist der unterschied zwischen uns.

und doch räume ich ein mich in jemanden getäuscht zu haben - FTC

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 15:28
    • #15.414
    Zitat von coach

auch wenn ich vereine oder spieler nicht mag, kann ich deren leistungen anerkennen.

Wie zB die Leistung von Zverev bei den US Open?

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2020 um 15:33
    • #15.415

ich hab über seine leistung als spieler nix negatives geschrieben. ich hab nur geschrieben das ich ihn nicht mag.

"der blinde kann nichtmal einen aufschlag übers netz bringen" - vergleichbar mit dem was du über sabitzer als fußballer behauptest - sowas wirst von mir über zverev nicht zu lesen finden.

und das passt genau ins bild welches ich von dem menschen habe:

https://www.welt.de/sport/tennis/a…erfen-nach.html

Einmal editiert, zuletzt von coach (2. November 2020 um 13:02)

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Oktober 2020 um 20:34
    • #15.416

Bin neugierig wie lange Ibrahimovic noch Elfer schießen darf?

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2020 um 21:08
    • #15.417

Ja, der ist echt schlecht geworden. Nur sechs Tore bisher in der Serie A. Bei den Leipziger Eurofightern hätte der garantiert kein Leiberl.

• silent
    KHL
    • 29. Oktober 2020 um 21:17
    • #15.418
    Zitat von Cathy Miller

Nur sechs Tore bisher in der Serie A.

die serie A ist halt leider auch nimmer das was sie einmal war. die hat stark abgebaut in den letzten jahren.

juve war gestern ja eine frechheit.

PEPSImax
    NHL
    • 29. Oktober 2020 um 21:19
    • #15.419

Wow, unsre Eurofighter haben heut schon beeindruckt. Lask zittert sich noch völlig unnötig am Schluss zu einem 4:3 Sieg. WAC mit 3 Elfer zum 4:1 Sieg... Hab jetzt nur den 3. Elferpfiff gesehen, das war definitiv ein Geschenk. Aber egal... Liendl mit nem Hattrick und jetzt sans Tabellenführer!!! Vielleicht macht heut Rapid heut auch noch was zum perfekten Europa League Abend

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Oktober 2020 um 21:51
    • #15.420
    Zitat von Cathy Miller

Ja, der ist echt schlecht geworden. Nur sechs Tore bisher in der Serie A. Bei den Leipziger Eurofightern hätte der garantiert kein Leiberl.

Thema verfehlt, setzen.8)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. Oktober 2020 um 22:01
    • #15.421
    Zitat von Cathy Miller

naja, ein Elfer is ja laut dir das einfachste auf der Welt, oder gilt das nur wenn der sabitzer einen verwandelt?

Du enlarvst die mit jedem Posting zum Thema fussball mehr :veryhappy:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. Oktober 2020 um 22:56
    • #15.422

Hab vom LASK und vom WAC heute nix gesehehen, aber die Ergebnisse haben Lust auf das rapid Spiel gemacht, und dann sieht man so eine unterirdische Leistung der grünen :banghead:

• silent
    KHL
    • 29. Oktober 2020 um 22:58
    • #15.423

brav vom WAC und LASK, nur die grünen schütten sich wieder an. damit hat sich für mich das weiterkommen der grünen schon am 2.spieltag erledigt. reife leistung.

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Oktober 2020 um 23:00
    • #15.424

WAC gewinnt 4:1.

LASK gewinnt 4:3.

Rapid verliert 0:1.

Und jetzt die Preisfrage: Welches Spiel war wohl im österreichischen Free-Tv zu sehen? ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Oktober 2020 um 23:20
    • #15.425

rapid peinlich wie immer.

Liendl wird noch zur em fahren, wenn er weiter so drauf is ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™