1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 08:28
    • #15.251
    Zitat von Riichard89

habe gelesen dass in Salzburg 10000 Zuschauer bei der CL zugelassen sind, stimmt das?

Was ich gehört habe ist, dass die uefa 1/3 der zuseher zulassen würde, da greift aber dann noch die Regelung der einzelnen Länder. Weiß garnicht wie hoch jetzt die Regelung bei uns ist... Bei 1/3 wärs dann genau die 10k

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2020 um 19:22
    • #15.252

Schalke arbeitet weiterhin fleißig am Abstieg.

Da bahnt sich die nächste Abfuhr an...

• kankra9
    GOON
    • 3. Oktober 2020 um 23:09
    • #15.253

Kalajdzic trifft weiter.

3 Tore nach 3 Runden.

Die Lösung für Foda?.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 23:26
    • #15.254
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Schalke arbeitet weiterhin fleißig am Abstieg.

Ja, schaut so aus. Aber so richtig überzeugend waren Mainz und Köln bis jetzt auch noch nicht.

Und der Kölner Kader ist erschreckend dünn besetzt.

• kankra9
    GOON
    • 4. Oktober 2020 um 06:51
    • #15.255

Schalke kann halt auch nochmal nachlegen denk ich.

Allerdings dachte man sich das vom HSV auch immer.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2020 um 07:39
    • #15.256
    Zitat von kankra9

Kalajdzic trifft weiter.

3 Tore nach 3 Runden.

Die Lösung für Foda?.

sehr guter Einstand

ist halt nicht der schnellste - aber unglaublich gut am Ball trotz seiner Größe

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2020 um 20:43
    • #15.257

Was haben die Bayern heute veranstaltet?

Einmal schau ich nicht, und dann das...

Ein vierfacher Lewandowski und dann das Siegtor in der 93.?

Schon wieder die Dusel Bayern...

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:50
    • #15.258

Liverpool kriegt bei Aston Villa auch gerade eine schöne auf die Mütze. Aktueller Spielstand 6:2.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2020 um 21:56
    • #15.259

Autsch.

Die beste und die zweitbeste Mannschaft der Welt sind doch ein wenig außer Tritt.;)

Wird aber schon.

Der beste und der zweitbeste Coach der Welt arbeiten dran...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2020 um 11:19
    • #15.260

Du verwirrst mich wieder einmal mit deinen Ausführungen, Vaclav. Der beste Coach der Welt hat eh 6:1 gewonnen, noch ganz ohne Bale. Und der zweitbeste wird hoffentlich die jüngste Ladehemmung von Suarez rasch beheben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Oktober 2020 um 15:53
    • #15.261

https://sport.orf.at/stories/3067847/

Also das grenzt an Lächerlichkeit diese Entscheidung der Liga 🤪

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. Oktober 2020 um 16:44
    • #15.262

Napoli wäre nicht die 1. Mannschaft welche Bekanntschaft mit gegen sie strafgewertete Spiele wegen der Coronakrise macht.

SK Slovan Bratislava 1. Runde CL-Qualifikation out gegen den Meister der Färöer Inseln da man wegen positiver Coronafälle im Team dort nicht einreisen durfte.

Benidorm (Handball) durfte nach einem Heimsieg in der Europacupqualifikation gegen die Fivers Wien nach positiven Coronafällen im Team nicht aus Spanien ausreisen und hat so das Rückspiel am Papier 0:12 verloren und ist ausgeschieden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2020 um 08:33
    • #15.263

Wer gestern Willkommen Österreich nicht gesehen hat, sollte das nachholen; zahlt sich aus.

Man sieht die Kabinenansprache des Red Bull-Mentalcoach, eines Deutschen namens Ulf, nach der Tel Aviv-Partie.

Völlig jenseitig, wie in einer Sekte. Der Typ, der wirkt wie einer, der selbst dringend einen guten Mentalcoach braucht, brüllt wie am Spieß und die Spieler sind komplett geflasht. Dass das "einzigartige" was die geschafft haben, darin besteht, den allerletzten Rest einer biederen Durchschnittstruppe mit Ach und Krach ausgeschaltet zu haben, entgeht dem Dr. Seltsam offenbar völlig. Selbstironiefähigkeit und Selbstreflexion dürfte nicht zum Anforderungsprofil so eines Psychoguru in der Welt von Red Bull gehören.

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2020 um 08:41
    • #15.264

bin da absolut bei dir wenn es um die sportliche leistung gegen diese dezimierte truppe geht.

aber die kabinenansprache solltest nicht überbewerten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2020 um 08:45
    • #15.265

Eh nicht. Ich finde es nur sehr unfreiwillig komisch, wenn in einem Umfeld, in dem alle vor lauter Professionalität kaum mehr gerade gehen können, Platz für so einen Medizinmann ist.

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 09:25
    • #15.266
    Zitat von Cathy Miller

Wer gestern Willkommen Österreich nicht gesehen hat, sollte das nachholen; zahlt sich aus.

Man sieht die Kabinenansprache des Red Bull-Mentalcoach, eines Deutschen namens Ulf, nach der Tel Aviv-Partie.

Völlig jenseitig, wie in einer Sekte. Der Typ, der wirkt wie einer, der selbst dringend einen guten Mentalcoach braucht, brüllt wie am Spieß und die Spieler sind komplett geflasht. Dass das "einzigartige" was die geschafft haben, darin besteht, den allerletzten Rest einer biederen Durchschnittstruppe mit Ach und Krach ausgeschaltet zu haben, entgeht dem Dr. Seltsam offenbar völlig. Selbstironiefähigkeit und Selbstreflexion dürfte nicht zum Anforderungsprofil so eines Psychoguru in der Welt von Red Bull gehören.

es ist oft schwieriger gegen eine angeschlagenen gegner zu spielen weil der angeblich kein problem sein sollte womit der druck zusätzlich wächst.

erinnere mich dabei an lendl-chang in den 80ern. chang von krämpfen geschüttelt und auf der anderen seite ein ivan lendl, sonst ein eiskalter spieler, der mental damit nicht fertig geworden ist und die partie verloren hat.

außerdem, wenn man die performance von sbg in den letzten jahren verfolgt hat, machen die wohl alles richtig und lassen wenig raum für kritik. der erfolg gibt ihnen recht, egal was man davon halten mag.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2020 um 09:44
    • #15.267

Wirst schon recht haben. Mich erinnert der Triumph gegen Tel Aviv trotzdem an das

Und nebenbei erwähnt, weil der Guru die Einmaligkeit der Qualifikation so besonders betont hat: für Salzburg mag das ja zutreffen. Rapid und Austria haben das bei ihren letzten Gelegenheiten ganz ohne großes Tamtam auch geschafft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Oktober 2020 um 12:00
    • #15.268
    Zitat von kankra9

Schalke kann halt auch nochmal nachlegen denk ich.

Allerdings dachte man sich das vom HSV auch immer.

Nun hat Schalke dann noch Rudy an Hoffenheim abgegeben. MMn einer der wenigen, der bei ihnen halbwegs gut perfomt hat :kaffee:

Nun ja - spielens nächstes Jahr halte gegen den HSV in Liga 2

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 12:39
    • #15.269

Massive Ermittlungen in Deutschland gegen den DFB unter Polizeieinsatz: laut Staatsanwaltschaft besteht der Verdacht einer massiven Steuerhinterziehung in Millionenhöhe.

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 16:29
    • #15.270
    Zitat von Cathy Miller

Wirst schon recht haben. Mich erinnert der Triumph gegen Tel Aviv trotzdem an das

Und nebenbei erwähnt, weil der Guru die Einmaligkeit der Qualifikation so besonders betont hat: für Salzburg mag das ja zutreffen. Rapid und Austria haben das bei ihren letzten Gelegenheiten ganz ohne großes Tamtam auch geschafft.

zugegebenermaßen hat sich sbg in der quali nicht gerade mit ruhm bekleckert. oft waren die gegner sehr stark, oftmals ist man auch an sich selbst gescheitert.

lustig fand ich auf sky die bemerkung von der weiß tochter nach dem tel aviv spiel, dass sich sbg letztes jahr ja nicht qualifizieren musste und erst dieses jahr gezeigt hat, dass sie eine quali schaffen (oder so ähnlich). dreimal gruppensieger in der europe league ohne punkteverlust. die haben soviel für die 5 jahreswertung getan, dass sie sich den platz quasi indirekt direkt gesichert haben.

ich denke in der kabine von rapid und austria hat damals auch der bär gesteppt, nur gabs damals noch nicht die viele oder gar keine sozialen medien. cl quali schaffen ohne große "tamtam" wäre auch seltsam. schließlich hat man echt was geleistet und kann stolz darauf sein.

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2020 um 08:21
    • #15.271

ich hab gestern den regensonntag dafür genutzt um mir 4 euro-favoriten (im direkten duell) anzuschaun. außerdem eine hz der deutschen.

england hat gegen die scheints unbesiegbaren belgier 2:1 gewonnen. warum ums herz durfte einem fußballfan dabei nicht werden.

england hat wahrscheinlich die beste offensive in europa, aber sie haben weder in der innenverteidigung noch auf der tormannposition wirkliche weltklasse.

traurig für belgien das nicht zu nutzen.

portugal hat mir in hz 1 in frankreich sehr gut gefallen. hz 2 war dann eher ein langeweiler. trotzdem, portugal hat ein wirklich sehr gut abgestimmtes team und unheimlich viel talent in der offensive.

deutschland mit einem trauerspiel in der ukraine, mußten um den kanppen sieg noch zittern. aber angst u. schrecken brauchen die deutschen aber vor den 4 erstgenannten auch nicht haben.

bleiben von den favoriten noch die italiener u. die holländer. bei holland habe ich mir vor 1 bis 2 jahren noch gedacht das sie die spitze in europa übernehmen könnten. aber die gehen im moment auch am stand. sehe da keine entwicklung.

von italien habe ich in letzter zeit kein spiel gesehen, aber ich denke die sind neben portugal am zur zeit am besten drauf.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Oktober 2020 um 08:40
    • #15.272
    Zitat von coach

ich hab gestern den regensonntag dafür genutzt um mir 4 euro-favoriten (im direkten duell) anzuschaun. außerdem eine hz der deutschen.

Der zweite Satz hat eine gewisse Eleganz, muss man zugestehen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. Oktober 2020 um 17:29
    • #15.273

Ronaldo positiv auf Covid-19 getestet, spielt daher nicht morgen gegen Schweden

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2020 um 22:40
    • #15.274

Die Bayern 'überstehen' die erste Cuprunde.

Mit dem zweiten Anzug und nur Bayern II Spielern auf dem Bankerl gewinnt man gegen FC Düren mit 3:0

Choupo Moting erzielt seine ersten beiden Bewerbsspieltore.

Und - Alexander Nübel bleibt ohne Gegentor.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. Oktober 2020 um 22:49)

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2020 um 16:04
    • #15.275

wow, was sich gerade im "anderen teil" liverpool abgespielt hat ... da kannst dir auch als neutraler fußballfan nur auf den kopf greifen.

so ist diese sportart einfach nicht mehr zu verstehen und hat auch nix mehr mit fairem wettbewerb zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™