Der Mainzer Beierlorzer ist wie erwartet auch entlassen worden.

Fußball aus aller Welt
-
-
und passt auch als Typ mit seinem Blingbling-Gehabe rein gar nicht zu Union
genau so ist es. das wird keine langes engagement werden. davon kannst ausgehen
-
Auch wenn mich die Länderspiele nicht so interessieren im Moment, finde ich es super, dass Kalajdzic dabei ist. Der wird, wenn er von verletzungen verschont bleibt, ein super Stürmer werden.
Diese Saison schon 2 Tore 1 Assist, nach 2 Spieltagen. Findet sich schnell zurecht in der dt. Liga, mal sehen wor die Reise hingeht.
-
thiago alcantara hat nicht nur hoffnung u. spielwitz an die anfield road gebracht, sondern leider auch corona.
er befindet sich in quarantäne und hat hoffentlich nicht noch weitere spieler angesteckt
-
Im Gegensatz zu den Grün-Weißen aus Wien haben die Grün-Weißen aus Budapest nach 25 Jahren wieder den Einzug in die CL-Gruppenphase geschafft. Auswärts bei Celtic Glasgow und in der Vorrunde gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen macht diesen auch als nicht unverdient anzusehen. Natürlich hängen in der CL die Trauben nun doch um einiges höher, aber schon die Qualifikation war ein festes Ausrufzeichen, das es mit dem ungarischen Fußball wieder bergaufzugehen scheint.
-
Titel Nummer 5
-
ja und sowas von grandios erreicht
-
Wie, ist morgen egal.
-
ja eh, trotzdem offensiv die bayern trotz 3 toren erschrecken schwach. hatten eigentlich über 90min keine 100er.
der bvb hat sich 2,5 eier selbst ins nest gelegt.
aber flick wird seine (notwendigen) verstärkungen bekommen.
notwendig weil die bayern wie einige andere topteams (mit vielen nationalspielern) einfach viel zu viele spiele haben.
aber alles muß bedient werden u. der rubel muß rollen ... zu viel quantität bringt zu wenig qualität über kurz oder lang mit sich.
-
sbg beendet den fluch
Wobei wenns das 2:2 kassiert hätten wärs wieder mehr als eng geworden
-
RBS hat endlich den CL-Quali Fluch beendet und stehen zum 2. Mal in Serie in der Gruppenphase. (Wird dem ex-herzilein sicher gefallen 😂)
Über die 2 Spiele, trotz der 2:1 und 3:1 Siege, hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens...
Morgen schafft es auch noch hoffentlich der LASK und dann stehen 4 Teams in der Gruppenphase. 👍👏👏
-
Wie, ist morgen egal.
Mir nicht
-
Es gibt für alles eine Statistik.
Logisch dass die Steirer da vorne mit dabei sind. -
Salzburg gegen die Bayern... das hat doch was
-
Nette Gruppe: Salzburg,Bayern und Atletico Madrid
-
Die interessanteste Gruppe ist die mit Liverpool, Amsterdam und Bergamo.
City, die Duselbayern und Atletico haben es gut getroffen.
-
Die Bayern räumen weiter ab.
Diesmal bei den UEFA Position Awards
Lewandowski - Fußballer des Jahres, bester Stürmer.
Neuer - Torhüter des Jahres
Kimmich - Verteidiger des Jahres, hat sich gegen Davies und Alaba durchgesetzt.
Hansi Flick - Trainer des Jahres
-
Die Bayern räumen weiter ab.
Diesmal bei den UEFA Position Awards
Lewandowski - Fußballer des Jahres, bester Stürmer.
Neuer - Torhüter des Jahres
Kimmich - Verteidiger des Jahres, hat sich gegen Davies und Alaba durchgesetzt.
Hansi Flick - Trainer des Jahres
Für den Robert Lewandowski freut es mich ganz besonders, der hat sich den
Titel Fußballer des Jahres schon länger verdient !
-
der lask schiesst gerade sporting aus dem eigenen Stadion
-
Ich darf ja bei österreichischen Mannschaften, denen ich die Daumen halte, keinesfalls zusehen., Die Erfahrung hat nämlich gezeigt dass sie dadurch sofort auf die Verliererstraße geraten, aber der LASK ist sogar am Ticker beeindruckend.
-
sporting ist zwar nicht mehr die truppe die sie mal war, aber trotzdem ist ein 4:1 auswärts in portugal für eine österreichische mannschaft ein toller erfolg.
echt stark
-
Was sagt ihr zur Auslosung? Finde Rapid hat's am Besten erwischt
-
der LASK wird das packen
für den WAC u. RBS wird es schwer bis fast unmöglich
-
Was sagt ihr zur Auslosung? Finde Rapid hat's am Besten erwischt
stimmt mit Arsenal Top attraktiv aber machbar
wobei das Los Arsenal nichts bringt, da Stadion nicht voll sein darf
-
habe gelesen dass in Salzburg 10000 Zuschauer bei der CL zugelassen sind, stimmt das?
-