1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Freidenker
    Nationalliga
    • 27. August 2020 um 12:33
    • #15.076

Wird wohl daran liegen, dass Rapid in weiten Teilen Österreichs nicht unbedingt als Sympathieträger gilt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2020 um 12:36
    • #15.077

Also, da fällt mir ein anderes Team ein, das auch in sehr weiten Kreisen keine Sympathiepreise gewinnt, um dessen Erfolge aber ein ungleich größeres Trara gemacht wird.

• Astaroth
    Gast
    • 27. August 2020 um 12:43
    • #15.078

Weil es (zumindest einen) User gibt der diesem Team keinen Erfolg gönnt und das allen hier herinnen mitteilen will ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. August 2020 um 12:47
    • #15.079
    Zitat von Cathy Miller

Also, da fällt mir ein anderes Team ein, das auch in sehr weiten Kreisen keine Sympathiepreise gewinnt, um dessen Erfolge aber ein ungleich größeres Trara gemacht wird.

Das stinkt wirklich zum Himmel. Wenn Salzburg gegen Rasgrad gewinnen würde wären schon zwei Seiten für überzogene Lobhudelei in den Ministrantenmedien reserviert.

Schade dass es für dich kein Geldwachelsmiley gibt.

Freut mich für die Grünlinge dass sie es geschafft haben. Wie schnell sowas auch mal in die Hose gehen kann haben unsere Jungs gegen Roter Stern erfahren müssen. Da wär der Vizemeistertitel dann was ganz undankbares.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2020 um 12:48
    • #15.080

Schön, dass wir eigentlich wieder ohne Grund bei Red Bull Salzburg gelandet sind...:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2020 um 12:49
    • #15.081
    Zitat von Almöhi

Wenn Salzburg gegen Rasgrad gewinnen würde wären schon zwei Seiten für überzogene Lobhudelei in den Ministrantenmedien reserviert.

Ist es deiner Wahrnehmung nach nicht eh so?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. August 2020 um 12:58
    • #15.082
    Zitat von Riichard89

das hier noch keiner über den tollen Erfolg von Rapid schreibt wundert mich doch - man ist damit auf jeden Fall im Herbst international vertreten und kann um Punkte für Rot-Weiß-Rot spielen!!!

Spiele in leeren Stadien sind für mich NICHTS und gehen an mir nahezu gänzlich vorbei (bin Rapidfan). Vom Ergebniss erst via 22UhrNachrichten in Radio Wien erfahren. Ist kein Vorwurf wegen der Maßnahmen oder ähnliches, Corona steht (leider) drüber.

Aber mich hat ein Spiel auf der Simmeringer Had (2. Landesliga Wien) am Samstag mehr interessiert, und freue mich schon morgen auf das Cupspiel Austria Klagenfurt gegen Stadl/Paura (mache ab morgen Urlaub in Kärnten).

Schön das Rapid gewonnen hat, ich habe es registriert.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. August 2020 um 13:18
    • #15.083
    Zitat von Cathy Miller

Ist es deiner Wahrnehmung nach nicht eh so?

Nein. Rapid hat in den Medien noch immer den höchsten Stellenwert. Wenn sie das selbe Programm fahren würden gäbs min. 50 % mehr Aufmerksamkeit.

Das war aber eh immer so und da könnte ja jeder kommen. Kein Grund sich aufzuregen.

Diese Wahrnehmung geht nur mit deiner Brille.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Schön, dass wir eigentlich wieder ohne Grund bei Red Bull Salzburg gelandet sind...:veryhappy:

Mir taugts auch total wenn mal kein Bayern blabla stattfindet.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. August 2020 um 13:32
    • #15.084
    Zitat von Riichard89

das hier noch keiner über den tollen Erfolg von Rapid schreibt wundert mich doch - man ist damit auf jeden Fall im Herbst international vertreten und kann um Punkte für Rot-Weiß-Rot spielen!!!

Mich freut es für die Hütteldorfer bzw. auch den österr. Fussball.

Das Spiel selbst war eigentlich nicht zum Anschaun - der Kommentator vom ORF hat auch Fehler am Laufband gemacht (falsche Spielernamen erwähnt - bspw. Kara mit Arase verwechselt)

Die Kroaten nach grösseren Abgängen technisch nicht sonderlich auf hohem Niveau. Da hätte es wohl nicht viele Vereine in unserer BuLi gegeben, die gegen diese Mannschaft verloren hätten.

Rapid auch nur ein wenig stärker - vielleicht auch aufgrund der Einstellung von Zagreb - aber am Ende wohl der verdiente Sieger.

Ein Ausscheiden gegen diesen Verein wäre wohl einem Armutszeugnis gleichgekommen - aber ist ja nicht passiert, somit interessiert die Frage nach dem wie niemanden.

So spielt man bis Weihnachten fix international - super. Freut bestimmt auch den Finanzreferent, da kommen einige Millionen rein.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. August 2020 um 14:07
    • #15.085

Spiel war wirklich nicht gut - doch am Ende zählt der Aufstieg!

und du hast vollkommen Recht - der ORF-Kommentator wieder mal nicht auf der Höhe - beim Eishockey ist man es ja gewöhnt aber wenn es jetzt auch schon beim Fußball passiert - dann Gute Nacht ORF

Kara hat aber mit diesen Tor seine Verpflichtung schon mehr als wieder rein gespielt .. ist auch eine der neuen jungen die zumindest den Willen haben zu beißen - spielerisch wird das heuer für Rapidfans kein Honiglecken werden ..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2020 um 20:19
    • #15.086

https://sport.orf.at/stories/3066301/

Ich halte sonst zwar wenig von solchen Wahlen - trotzdem hat David Alaba diese Auszeichnung verdient!

• coach
    YNWA
    • 27. August 2020 um 20:19
    • #15.087

Angriff: Adrian Grbic (Lorient/FRA, 0/0), Michael Gregoritsch (Augsburg/GER, 17/2), Karim Onisiwo (Mainz 05/GER, 6/0), Marcel Sabitzer (Leipzig/GER, 42/7)

boa, wenn man jetzt noch bedenkt das m. sabitzer gar keine stürmer ist und noch dazu keinen ball stoppen kann :S, dann schauts in österreichs offensive echt, echt traurig aus.:/

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2020 um 08:05
    • #15.088
    Zitat von coach

Angriff: Adrian Grbic (Lorient/FRA, 0/0), Michael Gregoritsch (Augsburg/GER, 17/2), Karim Onisiwo (Mainz 05/GER, 6/0), Marcel Sabitzer (Leipzig/GER, 42/7)

boa, wenn man jetzt noch bedenkt das m. sabitzer gar keine stürmer ist und noch dazu keinen ball stoppen kann :S, dann schauts in österreichs offensive echt, echt traurig aus.:/

Ich kenne niemanden, der dir in dem Punkt widersprechen würde.

• shadow2711
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:05
    • #15.089
    Zitat von coach

Witzig, trotzdem führen wir gegen Norwegen schonmal 2:0 und zwei von den vieren haben schon getroffen......und für das, dass der Sabitzer keinen Ball stoppen kann, spielt er in Leipzig und jetzt auch beim Nationalteam eine tragende Rolle.

Aber der Nagelsmann und der Foda werden sicher keine Ahnung von der Materie und dem Spieler haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (4. September 2020 um 22:47)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. September 2020 um 22:09
    • #15.090
    Zitat von shadow2711

zwei von den vieren haben schon getroffen

Präziser gesagt, hat Sabitzer einen geschenkten Elfer mit Glück über die Innenstange verwandelt. Die einfachste aller Übungen im Fußball.

Ösi-Power
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:38
    • #15.091
    Zitat von Cathy Miller

Präziser gesagt, hat Sabitzer einen geschenkten Elfer mit Glück über die Innenstange verwandelt. Die einfachste aller Übungen im Fußball.

Lächerlich. Der Fehler ist, dass er nicht bei Hoffenheim spielt.

Zitat von shadow2711

Witzig, trotzdem führen wir gegen Norwegen schonmal 2:0 und zwei von den vieren haben schon getroffen......und für das, dass der Sabitzer keinen Ball stoppen kann, spielt er in Hoffenheim und jetzt auch beim Nationalteam eine tragende Rolle.

Aber der Nagelsmann und der Foda werden sicher keine Ahnung von der Materie und dem Spieler haben ;)

• coach
    YNWA
    • 4. September 2020 um 22:41
    • #15.092

Ösi-Power

sabitzer ist ein international sehr anerkannter fußballer geworden, aber zugeben wird das die müller kathl nie.

aber uns kanns ja egal sein, dem sabe sicher auch. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:41
    • #15.093
    Zitat von Ösi-Power

Lächerlich. Der Fehler ist, dass er nicht bei Hoffenheim spielt.

Ich hab mich vertan, er spielt bei Leipzig, sorry mein Fehler :prost:

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (4. September 2020 um 22:47)

• shadow2711
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:43
    • #15.094
    Zitat von Cathy Miller

Was schreibst für einen Blödsinn, er hat kurz den Ellbogen rausgestellt und das hat der Schiri gepfiffen!

Und deswegen wird ja auch jeder Elfer verwertet, weils so einfach is :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. September 2020 um 22:57
    • #15.095

Passt schon. Ich habe schon ein paar andere Kicker gesehen, die einen ruhenden Ball aus elf Metern ins Tor geschossen haben.

• silent
    KHL
    • 4. September 2020 um 23:39
    • #15.096
    Zitat von Cathy Miller

Passt schon. Ich habe schon ein paar andere Kicker gesehen, die einen ruhenden Ball aus elf Metern ins Tor geschossen haben.

und ich hab schon ein paar weltklassekicker gesehen die einen elfer kläglich vergeben haben.

• shadow2711
    NHL
    • 4. September 2020 um 23:47
    • #15.097
    Zitat von silent

und ich hab schon ein paar weltklassekicker gesehen die einen elfer kläglich vergeben haben.

Des gibt's gar net lt. da Cathy, weil a Elfer is des anfochste der Welt und es sitz immer jeder :veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 5. September 2020 um 01:28
    • #15.098

Sieg fürs Selbstvertrauen und man sieht , da ist ein Team am Wachsen finde ich, auch ohen Alaba und Arnautovic wollen die Spieler was zeigen. Foda ist wirklich zur richtigen Zeit der Trainer dieses Teams.

Das Gregoritsch dann trifft ist nur "klar", denn da wurde in foren und auf Internet Portalen geschrieben/kritisiert, "warum der dabei ist" etc. Naja , deshalb ist Foda teamchef und keiner aus einem Forum oder eben anderen Portalen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2020 um 09:59
    • #15.099

für mich der beste mann am platz: christoph baumgartner - mit abstand

• coach
    YNWA
    • 5. September 2020 um 13:49
    • #15.100
    Zitat von Cathy Miller

als ob sich die klasse eines spielers dadurch offenbart ob er einen elfer verwandelt oder nicht - toller ansatz :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™